Beiträge von Gladiwing™

    Zitat

    Original von Yugi2007
    @ Chronos


    gegen Gesegnetes Licht kannst du beispielsweise Ryko / Snowman Eater boarden was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.


    gegen gesegntes licht würde ich einfach raigeki-break oder windsturm der phönixflügel boarden hat bei mir eigentlich immer gut geklappt in den tests:)


    würd für den uruquizas noch stygische unteroffiziere empfehlen die sind übelst gut in dem deck


    Zu frage 1.
    Dark Soul aktiviert sich in der END PHASE somit kann er sich nich an Hyulei ketten


    EDIT:
    und wenn du ihn nicht aktivieren willst triggert er auch nicht[/quote/]



    nein darksoul triggert wenn er auf den grave kommt das stimmt schon sschon also ist es wie bei blizzard da er eben genau wie hyunlei optional ist

    Zitat

    Original von stardust the dragon
    Danke
    also kann der bohrkrieger in der standby phase auch in ne bth fallen?


    nein da das letzte was passiert sein effekt ist und nich seine beschwörung daher verpasst bth das timing

    Zitat

    Original von lordbenj95


    thx und dann kann ich also auch extern beschworene in eine bottomless schmeisen?


    ja externe beschwörungen können nur nich annulliert werden aber auf ihre beschwörungen darf man reagieren

    Zitat

    Original von lordbenj95
    Hoho hab da ne frage zu REDMD
    Wenn der Gegner ihn durch Lindwurm bringt, kann ich ihn dann in ne bottomless schmeisen.


    Wann kann ich ein spezialbeschworenes Monster eig. net in eine Bottomless schmeissen?


    thx im voraus


    ja kannst du
    bth kannst du immer aktivieren ausser wenn das monster im damage step beschworen wird oder es ein karteneffekt verbietet

    denke mal bei den letzten 8 wird auf jeden fall noch arkanitmagier dabei sein weil er vor raging battle war bisschen was geht und noch keinen reprint hat genauso wie waffenmeister und da der ja auch drin ist denke ich das arkanit auch drin sein wird
    ansonsten wohl nur noch staples könnte mir noch Book, enemy und mst vorstellen

    Zitat

    Original von dimii
    1. wenn ich einen Gerümpelsynchron beschwöre, ein monster anziehl im friedhof z.b austauschfrosch und ich chaine dann book auf gerümpel. der frog kommt aber hat er seinen effekt??


    2. wenn ich mit gerümpelsynchron eine roninkröte holle kann ich die beiden synchroniesieren? weil der effekt wird ja negiert ^^ ich denke es ist genauso wie bei shura und vayu^^


    3. Bohrkrieger ist entfernt durch seinen effeckt. Gegner beschwört LaDD. Kommt der Bohrkrieger in der Standby Phase?


    1. ja hat effekt
    2. nein ist eine bedingung kein effekt
    3. ladd annulliert den effekt und er bleibt entfernt

    Zitat

    Original von ~Silverblade~
    Was soll das eigentlich mit der Einzelteilnahme bei dem Teamcup. Wenn ich da alleine spiel und 10. werde, bin ich besser als ein Team aus 1. 2. 3. 5., das kann ja iwie nich sinn der Sache sein, oder?


    ich denke mal es wird der durchschnitt pro team ausgerechnet also bei deinem beispiel wären das dann 2.75 sodass man doch erheblich besser dastehem würde wie du als einzelner wenn du 10ter wirst

    Zitat

    Original von Eisdrache123


    DDV werd ich wohl einmal zocken (mal ne frage kann ich eigenlich LaDD für den opfern wenn er nix mehr negieren kann?)


    für den rest (BW und Infernity) hab ich immernoch 3x den Koaki drin


    nein kannst du nicht da ladd dann weniger als 2000 atk hat du kannst ihn aber als zweites kettenglied aktivieren da ladd ja nur das ertse negieren kann

    na und dafür kannst dann entweder koaki meiru oder lindwurm auf level 5 machen und da haste den stardust ist doch noch viel besser
    ausserdem kannst du so auch mit masked oder exploder zu exploder dragonwing synchronisieren oder sie einfach so lassen um dir nen goyo zu holen besser und flexibler gehts doch gar nicht

    Zitat

    Original von -Grim Reaper-
    Den will ich jetzt schon haben^^. ich würde sagen, dass der Trümmerdrache dann wohl ausgedient hat.


    ist bei mir genauso der wird wohl den trümmerdrahe ersetzen und dr dread dragon wird wohl den magna drache ersetzen