Beiträge von Gladiwing™

    Zitat

    Original von Cerus
    DELTAFLY
    Wind/Dragon - Tuner/3/1500/900
    Once per turn, you can select 1 monster face-up on your side of the field other than this card and upgrade its level by 1.


    Ich liebe ihn jetzt schon :D


    ja der ist wirklich gut endlich mal ein stufe 4 tuner sozusagen sodass man schnell an stardust kommt das hat noch gefehlt
    wo ist der denn drin?

    Zitat

    Original von amir19
    kann ich mir was such mit colecant (die wasser karte 2800 atk)wenn ich ihn beschwöre und der gegner bth spielt


    wenn du deine priorität als turnplayer nutzt schon


    gab doch mal bei der shonen jump einen der mit nem nohrellas deck top16 gekommen ist glaube ich aber das hatte nicht viel mit dragons zu tun
    ausserdem ist man dann doch voll auf zukunftsfusion starthand angewiesen oder?
    ausserdem braucht man poc starthand ist das nocht zu random?


    1. beide können mit masked dragon gesucht werden
    2. trümmerdrache bietet die synchro option auf exploder dragon wing den du dann immer wieder mit redmd wiederholen kannst
    ausserdem kann er auch mal nen totem aus dem grave holen und ist so praktisch wenn man eisenkettendrache holt eine 2500atk normalbeschwörung
    exploder dragon ist einfach gut um mal nen nerviges monster wegzuhauen und aussedem stufe 3 also mit trümmerdrache zum exploder dragonwing synchronisierbar

    Zitat

    Original von Gladimaster


    Glückwunsch ;) Habe mirs schon gedacht, das du es bist :P
    LIste wäre nice....
    Was meint ihr kann ein Hopeless auch imoment mithalten, oder ist Disaster wirklich viel besser ?!?


    danke
    also im moment schätze ich disaster stärker ein da einfach zu viel nach hinten gespielt wird im moment fast alle spielen 3 book of moon und wenn du dann im hopeless poc machen willst kommt bom und das wars dann mit poc da nicht viel nach hinten spielen kannst
    bei disaster ist es nicht so schlimm wenn der gegner viel hinten hast da du jede runde was ausspilen kannst und so einfach mehr kontrolle hast im hopeless hat er ienmal was gegen deine armee und dann musst du erstmal warten bist du dir nen creator oder poc von oben holst
    liste kommt per pn


    liste kann ich dir gleich schicken
    der unterschied besteht darin das du in einem disaster eigentlich nur drachen monster spielt damit du totem drache nutzen kannst und insagesamt baut disater mehr auf kontrolle als auf einen otk sowie im hopeless

    Zitat

    Original von -Grim Reaper-
    Auch deine Liste haben will^^


    Verbundenheit ist insofern nutzlos, da deine Monster eher selten durch Kampf zerstört werden(bis auf Masked und Exploder), sondern meistens durch Removals a la Celestia, DPrison sterben. Und gegen Honest/Kalut bringt die auch nicht viel.


    alles klar kriegst gleich ne pn wenn du noch verbesserungsvorschläge hast immer her damit xD

    Zitat

    Original von DarkSharingan


    worauf ich schon seit 5 tagen warte <.<


    Disaster ist auch ein ganz anderes Konzept als Hopeless, die meisten sehen aber einfach nur Drachen und nennen es so. ( ahnung hatte die welt noch nie xD)
    Verbundenheit würd eich gerne 2x ma testen^^


    oh sry hol ich gleich nach xD
    bei mir haben alle gegner redmd gesehen und gesagt das ist hopeless dragon
    verbundenheit spiele ich nicht da man sie meiner meinung nach nicht braucht und masked dragon auch im kampf sterben soll ausserdem ist sie auf der starthand ziemlich tot da man erstmal ein drachen monster im grave haben muss

    Zitat

    Original von Gladimaster
    Weiss einer wie der Gewinner aus Hamburg sein Drachendeck gespielt hat ?!
    Bzw. ist es einber hier ausm Thread / Forum gewesen ?!?!


    Mfg


    ich bin der der in hamburg mit disaster ( nein es war kein hopeless wie im turnierthread immer wieder geschrieben wird xD) gewonnen hat.
    kennst ja mein dekc so ungefähr hast es ja gesehen als ich in hannover gegen giocci gespielt habe
    bei interesse schicke ich dir aber gerne mal ne deckliste per pn

    Zitat

    Original von Eisdrache123
    mal was anderes, was spielt ihr im side??? Bin am überlegen oppression reinzutun da ich meinen build ja jetzt umbaue...


    kannst ja mal mein side deck angucken (sig) ich spiele ja eine oppression schon im main und die andere halt im side ansonsten halt gegen machina, blackwing ,gladi und lightsworn

    Zitat

    Original von Eisdrache123


    :) sorry aber da is n Denkfehler. Wenn Totemdrache durch seinen Effekt kommt undanschließend das Feld verlässt wird er removed... da hilft auch Genesis Dragon nicht weiter da er ihn ausm Grave holt. Außer es heisst das du ihn für ne Tributbeschwörung benutzen darfst und er kommt in den Grave obwohl er durch seinen effekt vom Grave kam


    verstehe gerade nicht was du meinst du holst totem durch effekt entfernst ihn für redmd und der spezialbeschwört genesis vom friedhof
    dieser holt durch seinen effekt ladd auf die hand sodass du dann redmd und genesis opfern kannst für ihn
    da ist es doch egal ob der totem removed wird oder nicht


    kann alles negieren was du geschrieben hast also auch ro wenn sie auf einen redmd effekt aktiviert wird
    urmels effekt kann beliebig oft in einer kette genutzt werden und auch während das damage steps aktiviert werden

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    Wer von uns beiden ist denn nun hier der Drachen Anfänger hm? ?(jetzt mach ich mir hier richtig viele freunde xD)
    Soweit ich weiss kann Urmel net MF negieren weil es mehrere zerstört.
    falls ich falsch lieg, sry xD
    Aber so hab ich des gelernt.^^


    ist nich richtig urmel kann alles anullieren was mindestens ein monster zerstört also auch mf tt jd celestia und gyzarus(wenn sie auf monster zielen), blackrose
    sonst würde ich den ja auch nicht spielen^^

    Zitat

    Original von DarkSharingan


    Und damit haste dir doch selbst ins Knie geschossen. Wenn der einzige grund des Magna ist mit Genisis ein Synchro + Drachen feld zu haben ist der OTK so oder so drinne. Da bringt Magna auch nur 1 % mehr auf die 100% .


    Könnten Karten wie Kaiser Glider nicht wieder was? Wegen Monarch dekcs wieder im umlauf sind?
    oder Draginik Knight?


    ja das ist ja nicht der einzige grund hab ja gesagt gibt auch noch brain oder einfach so mal synchro mit wyvern zu goyo oder so
    kaiser glider lohnt sich nicht finde ich
    da hole ich lieber mit redmd urmel wieder und rennen mit redmd einfach drüber und sollte er force oder so haben gibt es ja noch urmels effekt

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    geht das auch irgendwie mit Magna und dann Synchro?
    also SDD als Absicherung?


    klar geht das musst halt den magna dann auf der hand haben. holst totem drache entfernst ihn für redmd holst genesis oder urmel spezial und dann magna von der hand und mit urmel oder genesis zu stardust
    darum spiele ich ihn ja einmal random wegen solchen sachen zumal stardust ja auch noch ein drache ist und somit mit redmd rebornt werden kann

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    Also volles feld mit Drachen und einen LADD der Negiert. hm ist wohl ein auto-OTK.


    Und ZuFu zielt welches FUsi ?? Fünfgötterdrache nehm ich jetz mal an. ö.ö


    jap dann kannst du 5 drachen deiner wahl reinlegen also alles was du für die todescombo brauchst plus 2 monster also zum beispiel 2 wyvern

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    Hab mir Genisis durchgelesne und ich finde...joa...ist ok.
    Finde RDMD immer noch besser.


    ist er ja auch darum spielt man ihn ja auch dreimal xD
    das ding mit genesis ist der ladd loop
    vorraussetzung: redmd auf der hand genesis ladd und totemdrache im grave ( zukunftsfusion sei dank geht das schnell)
    du holst standby phase totemdrache und enfernst ihn für redmd und holst mit ihm genesis zurück. dann nutzt du genesis effekt und holst ladd auf die hand. anschliessend opferst du redmd und genesis für ladd. wird ladd dannn zerstört holst du mit seinem effekt redmd. dieser holt dann wieder genesis und das ganze geht von vorne los. Dies kann man solange wiederholen bis man keine drachen mehr auf der hand hat für genesis was bei 20 drachen im deck meistens oft genug ist um das spiel zu gewinnen.

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    asooo jetzt check ichs. und mit Burial wird dann totem in GY gebracht ne?
    Und kann dann für alles als Trbut benutzt werden.
    also hat man Whyre für end phase und Totem für SB phase.


    klingt doch gut, aber mit diesem rdm magna raff ich net. Wäre ein 3. Totem da net besser ? ;)


    hab ich auch schon überlegt aber random magna drache kann durch masked dragon gesucht werden und ist halt level 2 empfänger somit gut mit brain. kam eigentlich immer ganz gut
    ansonsten reichen 2 totem drache meine rmeinung nach da du sie eh mit burial recyclen kannst.