Beiträge von The first Wonder

    Ich selbst (44) bin ebenfalls Vater und kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen,dass es im BBland nicht nur unglaublich gut riecht,sondern auch die Kompetenz sowie auch das kollektive Sozialverhalten fast sensationell sind.
    Spieler von jung bis alt fröhnen im Einklang harmonischer Balance dem Ygo tcg und individuelle, fachgerechte Beratung findet im Sekundentakt statt.
    Leckere Stacks laden ein, den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.
    Es bringt wahrlich nix, sich gegenseitig niederzumachen...
    Ich denke jeder sucht sich die Nische,in der er sich am Wohlsten fühlt.

    Warum werden eigentlich Leute aus dem BB so abtrünnig behandelt? :bruell: :doh:

    Um den von Yan geschilderten Sachverhalt zu verkürzen:
    Er spielte gestern erstmals im ASL mit und musste sich als Neuling
    (obendrein auch noch aus BB..nein,wie furchtbar)
    einer Sonderbehandlung unterziehen.
    Einmal zum Hüllenwechsel und neukauf aufgefordert zu werden,ist absolut legitim.
    In der folgenden Runde erneut dazu genötigt zu werden, zeugt von BWL aus dem Hause Slytherin.
    Darüber hinaus bekam besagter Spieler mitsamt seines perfiden Gegners ein game loss, weil der Gegner ihm erzählte, dass Schattenspiegel einen Vanities fiend negatet.
    Hier sind gewiss beide schuld. (Chainlink 2 Ironie. .kette von hinten. .)

    Also zum Turnier an sich kann ich kein Statement geben,weil ich erst zum Ende hin aufgetaucht bin,aber es ist eigentlich egal wann man auftaucht,sicher ist eins,nämlich dass die zu 4-Steher hier,in der seit Jahren beliebten Halle der Geschändeten ihren Tiebreak und ihren Frust kundtun.


    Piran gewinnt das Hdk und natürlich,(wie könnte es denn auch ander sein xD) mucken genau jeden auf,die in Berlin immer so tun,als hätten sie die Tugend gepachtet. ,,Es kann doch nicht wahrsein dass einer aus BB gewinnt...da muss Cheaterei im Spiel sein´´
    Aber man gerade Jörg und co wissen doch eigentlich ganz genau,dass bewusst Spieler aus BB lieber mal nen 2en Deckcheck bekommen,um zu prüfen ob die Brain-control umr wirklich grün oder doch eher blau war.
    Über die (Un)parteiigkeit von gewissen Judges in Berlin wird lieber die Hand vor den Mund genommen.
    Denn du und ich wissen,dass,wie Piran vor mir schon betonte gern mal n gameloss verteilt wird,wenn MST als Mega-Staub-Tornado interpretiert werden könnte
    Also hör mal bitte auf,iwelchen Leuten den Sieg zu missgönnen,nur weil sie chaos statt wind up spieln xD

    klops
    haha ey omg... :rofl:
    jetzt seh das mal nicht so verklemmt XD
    mir ist klar,dass dieses ganze Umherschwirren und kommentieren von Piran (nach deine Beschreibung-der,der grau gestreift war)von dir als Generve auffgefasst werden würde...und JA-das mit dem Anmalen war auch doof,aber deswegen wird sich schon keiner ritzen
    Also nochmal für die AKtion-Mensch:das Anmalen,das ewige Rumhüpfen und die Behauptung,ich würde cheaten,bezeichnet der Volksmund auch als sog. Spaß^^(und das weiß ich;und er weiß das auch)
    Spaß...mein Gott zudem war ich es doch,den er ein wenig abgelenkt hatte,und nicht du-also oha ey bleib ma soft yah^^
    das Turnier war übertopp,ALLEIN schon durch die Judje-Besetzung
    wenn ich bedenke,mit was für Judjes man sich in letzter Zeit rumplagen musste,kann man doch superfroh sein,ein Event zu haben,auf dem Meißner Headjudje ist-(mal abgesehen von den restlichen Judjes,die alle ja auch lang genug spielen,um top zu Judjen)
    naja...BB ist ja auch Elite :D
    nur weil man als Einzelperson unzufrieden ist,muss man nich gleich den kritischen Nolifer auf Etcg raushängen lassen...wobei die Unzufriedenheit oftmals auf den eigenen Tiebreak zurückzuführen ist^^
    Ums kalrzustellen:das Turnier war übergeil und die Coverage sowieso:^^:

    Zitat

    Original von Schwarzhandel


    Ach Quatsch das mit Booster wäre das sinnvolste !!!! Es wäre halt praktisch und jeder würde sich darüber freuen :D Und ich glaub nic´ht das sich jemand über ne Bockwurst freut... Stell dir mal vor du machst dein wichtelpack auf da ist irgendsone Plastikpfeife drin ( als beispiel ) und stell dir dein wichtelpack mit nem LODT booster vor wo du nen JD ziehst , Ich glaub das jedem nen JD lieber wär als ne Plastikpfeife oder ne Bockwurst oder so.... Beim Wichteln gehts ja um Freude . :zwinker: Damit das dann weinachtlicher wird kannste das Booster ja mit Weinachtsgeschenkpapier verpacken ;)


    omg...
    Bockwurst: die ist von sven-nur für nicole;und das auch nur aufgrund ihrer hingabe (nicht zur wurst)
    so ok-du hast also den schlechtest möglichen fall eines kreativen geschenks und den den besten (wenn auch unmöglichsten) fall eines boosters aufgelistet und sinnvoll miteinander verglichen...bravo
    muss sich denn jeder als ygo-freak outen und sogar in der weihnachtszeit seinen beschränkten geist auf ,,plus machen´´ dezimieren? XD

    lol ey wie jeder es schon in erwägung zieht,dem nächsten ,,geliebten´´ nen ygo-booster zu kaufen,als würde man ner biene honig schenken...
    auch zeugt das verschenken von YGO-accessoires (s.o.) nicht gerade von individualismus,sonder ist einfach nur uncorall und O.U.T (out)
    insofern wäre es wirklich voll hypergeil,wenn,wie sveni bereits erwähte,ein wenig weihnachtlicher geist hinter der sache stecken würde


    oh mein gott,mistress!
    derselbe gedanke erfasste heute sven und mich beim shopping^^
    deswegen haben wir uns was gaaaanz besonderes für DICH ausgedacht
    oha das wird corall XD
    du wirst sooo begeistert sein<33
    (ernsthaft...)
    und um pro forma den informativen hintergrund dieses threads zu wahren,wollte ich noch ganz unauffällig fragen ob abstößige bzw obszöne kleidung sich evtl mit den vorstellungen deiner ,,grenzenlosen fantasie´´ deckt...^^

    du meinst doch nicht etwa diesen krassen coolen jungen damals in zeitz mit den ,,gelben´´ haaren XD
    ich finde das überhaupt so unglaublich,dass das ohne resonanz hingenommen wurde bzw wird
    egal-das turnier wird schon übercool (schon weil nicole da ist :P-dann kann man wieder über die neigungen einiger judges reden XD)
    ...die preise werden aber auch immer attraktiver^^


    ohaa
    wenn dieses crisis-core-member nicht in der lage ist,sowas zu vertuschen,dann ist der hübsche selbst schuld (es war ja immerhin mal ein versuch ne^^-das zum thema ap vs crisis-core ;))
    außerdem haben benny und ich wenn überhaupt lediglich ganz dezent uns über die spielfehler unseres gegenübers unterhalten und diese näher erörtert^^
    da ist der typ schon statt uns in den tops,und spielt so...
    als ob wir nun derart krass genervt hätten XD


    ..okay^^
    und wer bist du
    lol! bist du etwa jemand,der versucht sich in öffentlichen karten-foren zu produzieren und sich seine kleine internet-welt zusammenreimt?^^
    ...oha etcg als kompensationsmöglichkeit fürs rl XDD
    ich glaub,du bist der doppel-account von jm,den ich nur zu gut kenne bei sowas

    Zitat

    Original von Subenu
    also das mit den Kiddiebonzen in Berlin kann ich nur bestätigen^^ Aber Skill wird nicht aus Geld gemacht, also sollte jeder Junior überlegen ob er gut genug fürs Main ist oder lieber solange er kann bei den *kleinen* spielen sollte!




    Ansonsten noch zur Info...
    Team Almighty Playboys, wird sich nicht weiter an der Turnierorganisation, der Coverage und am Preispool beteiligen! Scheinbar sind wir der CSA nicht gut genug^^


    was heißt das konkret,sven
    heißt das,sie verzichten auf unsere beiife bzw sagen ab?
    wie können wir denn bitte jemandem nicht gut genug sein


    lol...^^
    okay,chris-und aus der null-boc-einstellung heraus nicht mitzukommen,und seine gruppe hängen zu lassen,ist natürlich auch cool
    das hätte mit ankündigung besser geklappt-zumal ich eig auch nicht mitkommen wollte (dann wären es sogar nur 3 leute aus bb gewesen,die hinfuhren)
    an dieser stelle grartulation für das momentan erfolgreichste ap-member;wer weiß-vielleicht können wir ja bald nen electronic-shop mit den preisen der csa aufmachen^^

    gratulation zum 2en sieg fürs team,pöran^^
    nein,ich bin nicht neidisch...dein erfolg freut mich-keineeifersucht ;)
    schon komisch,dass die letzten male,an denen ich nicht mitkam,immer jemand ausm team gewonnen hat XD
    das ändert sich natürlich nicht mit dem nächsten großturnier
    natürlich gratuliere ich auch den anderen dafür,was sie auf dem turnier wiedermal erreicht haben
    ...svens matte ist einfach zu krass-sie zerfetzt alles XDD