Beiträge von solei5

    naja seinen eff benutzte ich kaum, aber er ist halt suchbar mit shining angel und deswegen wäre es auch nur schlau ihn mit shining angel zu spielen^^ also wenn dann würd ich mind master und shining angel kicken, was auch nichts bringt, da tele dann wieder nur 2 ziele hat^^ also schon ein bissl knifflig die situation, bin am überlegen, ob ich 41 karten spiele ;)


    edit: gibt es kein besseres light empfänger psi monster xD

    könntet ihr mir vllt bei meinem deck weiterhelfen. bin schon fast am verzweifeln, da ihr hier alle vorschläge gebt, aber ich nicht weiß (bin neu dazugekommen nach einer pause ;) ) was und wie ich spielen soll und was raus q.q könntet ihr mir bitte helfen, bekommt ja auch ein backrate ^^hier ist mein deck: LINK

    ein ein bisschen verspätetes feedback, aber besser als gar nicht^^


    also ich denke auch dadruch, dass du die karte sehr gut(wie immer^^) beschrieben hast, die meisten doch eher auf das ereignis "die jungen ninjas des feuerreiches" zurückgreifen würden es sei denn man spielt ein suna/mono wind oder sollte ich sagen gaara deck xD, da das konoha ereignis einfach viel mehr ziele hat. demnach stimmen auch die punkte der karte^^

    Monster(21):


    2x Chaos Sorcerer
    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Cyber Drache
    2x Caius
    2x Dimensionsalchemist
    2x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    1x Glänzender Elf
    3x Cybertal
    2x Kycoo
    1x Sangan
    2x Krebons
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Gale



    Zauber(12):


    2x Verlockung der Finsternis
    2x Buch des Mondes
    1x Scapegoat
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Aufschlagen
    1x Notfallteleport
    1x Spalt



    Fallen(7):


    2x Bottomless Traphole
    1x Reißender Tribut
    1x Mirror Force
    1x Return from the different Dimension
    1x Ruf der Gejagten
    1x Escape form the dark dimension


    = 40 Karten


    Extradeck(13):


    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Goyowächter
    2x Magischer Android
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    2x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde


    Sidedeck(15):


    3xRoar(gegen LL)
    1xwaboku(gegen LL)
    2xbreaker(gegen black wing)
    1xmystische raum taifun
    2xkrähe(gegen LL)
    3xspiegel der schwöre(gegen gladi)
    2xjujitsu meister (gegen gladi)
    1xgorz (geegn otk´s)---> test



    Ich bin Neueinsteiger und bin deshalb noch nicht auf dem aktuellen Stand^^
    Ich habe mir im Forum Tipps geben lassen und Meinungen anderer gelesen und dabei kam letztendlich dieses Deck bei raus ;) also ich brauche sehr dringend Verbesserungsvorschläge, euer Backrate bekommt ihr bei Link, aber bitte nicht ärgern, wenn ich nicht so viel weiß^^


    Strategie: Dieses Deck ist die neuere Variante des alten Chaos Return Decks, das auf Chaos Sorcerer aufgebaut ist, somit Light/Dark Moster enthält (xDDD).


    Zu den Monstern: DaD ist ein idealer Remover, Destucter und Beatstick, Gorz verhindert OTK´s und Caius ist drin, weil er einen guten effekt hat und ich unbedingt Monarchen spielen wollte xD. Der Lightanteil ist bei mir auf Ryko, Dimensionsalchemist und Glänzender Elf ausgefallen. Ryko zerstört lästige Karten des Gegners und millt das Deck, Dimensionsalchemist millt ebenfalls das Deck, ist ein guter Beatstick und bringt mir außerdem ein monster zurück^^ Der Elf ist da um ihn selbst oder Dimensionsalchemist zu suchen. Der restlliche Darkanteil besteht aus Brecher, der Z/F´s zerschiesst, Sangan, der das Wichtigste je nach sitaution raussucht, und Beschwörungsmönch, der mir beim synchronisieren hilft^^
    Bei den Tunern ist meine Wahl auf carrier, krebons, gale und rose gefallen. die ersten drei brauche ich wohl kaum zu bergründen, Rose habe ich genommen, damit ich einen level 4´er tuner habe, um ihn z.B. mit Breaker zu synchronisieren.


    Zu den Spells: Verlockung macht Speed, Sarco sucht Schlüsselkarte(return^^), Gehrin- + Gedankenkontrolle helfen beim synchronisieren. Der Rest müsste klar sein ;) (Ich weiß nicht, ob ich Scapegoat spielen soll und wenn ja, was ich raustun soll)


    Zu den Traps: Eigentlich alles klar, bis auf das ich nicht genau weiß, ob ich entweder Call oder Escape spielen soll, wobei ich persönlich Call eher spielen würde.


    zum Extradeck: Hab die Standards drin. Da ich mich im synchro-pool nicht so gut auskenne, könntet ihr mir vllt sagen, was ich noch reintun sollte?!



    so das wars erstmal. ich danke euch schon mal im voraus für eure Verbesserungsvorschläge^^

    er hat schon mitgemacht, aber mit einem fun deck, mit dem er es vllt in die tops geschafft hätte, aber er hätte nach der vorrunde gedropt (aufgegeben) also hat er eig nur aus fun mitgemacht^^ er musste in den tops die coverage schreiben ;)

    ok danke dann werd ich erstma ohne d-heroes versuchen^^


    und d.d. kriegerin durch shining angel ersetzen?!


    zum light anteil: der mind master ist ja auch da, der auch schnell in den friedhof geht, da er synchornisiert wird ;)


    jetzt zu den spells. also ich würd so spielen (weiß aber nicht ghenau was man so spielt^^):


    2x verlockung der finsternis
    2x gold sarco
    1x schwerer sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Aufschlagen
    2x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x notfallteleport


    fallen wären so:


    2x bth
    1x mirror force
    1x TT
    1x roar
    1x rückkehr aus einer anderen dimension
    1x ruf der gejagten oder 1x escape from different dimension

    also da ich jetzt erst wieder nach einem 3/4 jahr eingestiegen bin, weiß ich halt noch nicht was man so spielt. könntet ihr mir vllt helfen?^^


    meine fragen:


    1. was spielt man für d-heroes (wenn man sie mit in ein chaos return tut)?


    2. was spielt man an tunern?


    3. welche synchros spielt man?



    das wärs dann mal fürs erste, da es jetzt für mich nur um die monster geht.
    ich würde das deck auch gerne mit caius, jinzo gorz spielen ;)


    thx im voraus für die hilfe^^


    könnt mich auch per pn anschreiben


    ich weiß nicht, ob ich das hier reinposten soll oder extra ein thread im deck-bereich
    aufmachen soll. ich machs ma hier^^


    ich würde lieber so ein deck wie es yugi aufgebaut hat spielen, nur verbessert halt xD


    damit es für mich ein bissl übersichtlich bleibt, könntet ihr erstma sagen, was ihr an den monstern ändern würdet (dabei könnt ihr natürlich auch in zusammenhang auf die Z/F eingehen, versucht aber bitte es übersichtlich zu halten^^)

    ich seh das auch so, dass diese beatdown decks von euch für mich zumindest eig nnix mehr mit dem chaos return zu tun haben, die man auf den ersten beiden seiten besprochen hat.


    zum chaos return deck: habt ihr ideen wie man mehr speed reinbekommt ohne d-heroes? oder wenn mit mit d-heroes, wie man sein deck dann bauen sollte.


    ps: sry bin gerade nicht auf dem laufendem, da ich eine pause gemacht habe und da ich jetzt gesehen habe, dass das alte chaos return wieder spielbar ist, wollte ich meine pause beennden und wieder anfangen ^^

    Zitat

    Original von greatmaster


    man kann geerbt hat aktivieren, weil der gruppe hat die eigenschaft konoha^^...siehe dann die vorraussetzung von geerbt hat...


    genau, denn es steht ja nichts davon da, dass man keine andere eigenschaft (suna) besitzen darf, es geht lediglich darum, dass alle die eigenschaft haben.
    ist dies erfüllt kann man aufziehen ;)