Beiträge von SiL0

    wieso sollte er das denn?


    er tut es nicht und ich wüsste keine situatuion,in der er dies tut


    If these monsters are discarded by a card effect in the middle of a chain, or in the middle of a card effect like "Dragged Down into the Grave", their effects will activate after the current chain resolves. They cannot miss the timing.

    das war irgendwie eher deine deckliste als ein rating


    ich mag es nicht,mit zu vielen dark world monstern und zu wenig tunern zu spielen
    da kommt man heutzutage halt nicht weit genug mit

    naja,war jetzt nicht so hilfreich


    ich kenne alle karten,die darkworld unterstützen, sodass eine einfache nennung nicht ausreicht. wenn,dann solltest du konkret sagen, wie ich die karten ins deck integriere und welche ich dafür herausnehmen soll.


    unendlich viel speed nützt nur dem exodia spieler..ich brauch flexibiltät, zB durch caius
    dark world allein schafft halt keinen sieg


    und den plünderer finde ich zu langsam

    wenn du deine prio ansagst,dann entfernst du ein monster als kosten aus dem friedhof
    eine eisenmauer kann diesen schuss nicht verhindern...nur nachfolgende versuche


    wenn eine eisenmauer offen liegt,kannst du den effekt des dad nicht nutzen,weil du die kosten nicht erbringen kannst

    also ich spiele schon immer ein dark world deck und ich muss sagen,dass es nicht wirklich mithalten kann. selbst auf kleinen laden tunieren ist es eher mittelmäßig.


    man hat zwar relativ schnell starke monster und synchros und caius,als waffen gegen alles
    und dennoch kommt man nicht vorran


    ich hab mich damit abgefunden und habe deshalb karten integriert,die richtig spass machen,wenn sie funktionieren.
    zB kann man mit finsteres abkommen den gegner so richtig nerven. er aktiviert ne zauberkarte und zahlt meistens noch kosten. ich bekomm meistens ein monster abgeworfen,was dann noch den 2. effekt bekommt


    und ich spiele eine überlucker karte: gefährliche maschine typ-6
    an guten tagen,weiss sie genau,was ich grad brauche
    hab ich DWs auf der hand? dann werf ich sie ab
    liegt ein kolossaler auf dem feld? dann zerstör ich ihn,ohne das stardust ihn retten kann
    und wenn ich eigentlich alles hab,dann zieh ich einfach eine karte^^



    aber wenn du nicht an das herz der karten glaubst,dann zerstört sie sich jedesmal von selbst

    wenn du schon dark world monster spielen willst,dann solltest du auf eins achten.
    spiele ungefähr die gleiche anzahl an abzuwerfenden karten wie karten,die abwerfen


    in deiner deckliste sind momentan 6 abzuwerfende (beige,broww,goldd) und nur3 abwerfende karten (geschäfte)
    ich vermerke hier noch mal,das handzerstörung die effekte der DWs nicht unterstützt
    nutz doch verwandlungskrug und kartenzerstörung um gleiche deine ganze hand abzuwerfen



    deine tuner,würde ich dir auch etwas anderes empfehlen
    zB kannst du einen krebons mit einem psi-befehlshaber ersetzen,da du viele lvl 5 monster spielst und dadurch schneller an lvl 8 synchros heran kommst
    auch würde in diesem deck ein seuchenverbreitender zombie gut funktioniern


    dein extra deck entspricht bestimmt deinem kartenpool.
    die häufgsten benötigten monster im duell sind einfach mal
    magischer android, catastor
    brionac,goyo wächter
    rosendrache,antiker feendrache
    sternenstaubdrache,kolossaler kämpfer,rotdrachen erzunterwelter