Beiträge von Amphi2008

    Danke für die Antwort ^^
    Ich werds erstmal so versuchen wie du es gesagt hast...
    Macht TS-1 in dem Deck eigentlich Sinn? Außerdem würd ich ein Unown G raustun und stattdessen Spiritomb rein. Und Azelf X könnte auch gegen Leafeon helfen...Aber wie schon gesagt, ich probier erstmal deine Variante aus ^^

    Huhu, ich hab seid neuestem wieder mit Pokemon angefangen und wollte mir ein GenNoir machen. Jetzt will ich von euch wissen wie man diese Deckart überhaupt spielt. Die folgende Deckliste hab ich im Internet gefunden. Kann man das wirklich so spielen?


    pokemon
    3 gastly SF
    2 gengar SF
    1 haunter SF
    2-2 claydol
    4 duskull SH2 SF
    1 dusclops SF 34/100
    1 dusknoir DP
    2 dusknoir SF 1/100 -for the drawing effect and dmg-
    1 dusknoir LV.X
    1-1 mismagius DP


    trainers
    1 luxuray ball
    4 poke drawer
    4 roseanne's
    3 warp
    4 bebe's
    4 candy
    3 TGW (was istn das überhaupt?)


    energy
    13 phycic
    3 call



    mfg Amphi

    das seh ich überhaupt nicht so o.o
    der angriff von leaf lv.x ist der oberhammer, der 1hittet alles >.>
    deshalb ist das auch der mainhitter. der angriff des normalen leafeon ist doch nicht gut genug um auf den zu setzen ô.o
    Man muss dann schon imma das lv.x draußen haben und das imma mit gewaldros power versorgen...

    naja... Iwie find ich das fieß, ich lasse mir das ding extra für 30euro aus England importieren und jetzt sowas T.T
    außerdem haben eigentlich alle anderen leaf decks zwei lv.x drin, aber ich sollte es ausprobieren eher ich was falsches sage...

    naja, ich hab mir jetzt extra nen zweites lv.x für 30euro im inet gekauft >.>
    ist jetzt dumm wenn ichs nicht benutzen soll ^^
    außerdem finde ich das sinnlos...wieso soll ich das nur einmal drin haben?

    Maik Raimann: Das nehm ich auch an ^^(und ich lass mich hier umbennen)
    @-°Fallen_Angel°-: also ich finde auch das 3premierbälle nötig sind, mit dem lv.x ziehen hätte ich auch ohne sie keine probleme, aber oft benutze ich die sie um mir die leaf's vom ablagestapel zu hohlen ^^

    Alssooooo, ich poste hier einfach mal so mein BattleRoad Deck ^^
    Eigentlich wurde mir das Deck auf Anfrage in einem anderen Forum gegeben, von da an ist das nicht mein Verdienst! Ich habe es ledeglich etwas an mich angepasst =). Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur zu, ich baue mein Deck gerne aus ^^.


    Pokemon(20):
    1Azelf LA
    2Phione MD
    2Treecko GE
    1Grovyle GE
    2Sceptile GE
    4Eevee(mit cff) MD
    1Espeon MD
    1Umbreon MD
    2Leafeon(nr.7) MD
    2Leafeon Lv.X MD
    1Baltoy
    1Claydol


    Trainer(25):
    3Professor Oak's Visit
    4Bebe's Search
    2Night Maintenance
    1Switch
    1Warp Point
    3Premier Ball
    3Roseanne's Research
    3Rare Candy
    3Dawn Stadium
    2Team Galactic's Wager


    Energie(15):
    3Call Energy
    12Leaf Energy


    Strategie: Mit Phione/Eevee und einer Call Energy Starten. Damit Basics raushohlen und mit Phione entwickeln. Sollte man mit Baltoy oder Treecko starten, benutzt man Switch oder Warp Point. Man sollte möglichst schnell Leafeon Lv.X, Sceptile und nen Claydol raus haben. Danach erst versuchen Umbreon und Espeon raus zu hohlen. Dann die ganze Zeit mit Leaf hitten und mit Dawn Stadium healen >.>
    Eigentlich wie in jedem anderen Leafeon Deck ^^


    mfg Chaos-Duellant(kann man diesen dummen namen nicht ändern? *seufz*)

    also das allerwichtigste bei decks mit phase2 pokis: Spiel Rare Candy und schmeiß 2 lorblatt und 2 chelcarain raus!außerdem ist das meganie nicht so gut, spiel dann lieber sceptile+Leafeon oder tangoloss+sceptile(das sind zwei etwas bessere deckarten).
    wenn du bei chelterrar bleiben willst, spiel lieber nur roserade aus dp3, da brauchste auch keine knospis. außerdem würde ich 2-2 oder 1-1 claydol spielen, bei 1-1 dann aber mit azelf aus dp6
    bei den trainern würd ich es komplett ändern, alle bälle raus..
    ich würd die trainer so spielen:


    2roxannas nachforschungen
    3Professor Eichs Besuch
    4Rare Candy(absolute Pflicht!)
    2Premier Ball
    2Warp Point
    2Team Galaktiks Wette
    4Lanas Suche
    2Nächtlcihe wartung


    außerdem noch eventuell phione(dp5 mit ew) oder pachirisu(dp4)