Beiträge von Imaginärer-Freund

    erstmal danke sehr.


    blitzeinschlag ist drin um manticore abzuwerfen bei bedarf.


    mst habe ich auch dran gedacht deswegen bin ich gerade am überlegen eventuel gorilla einzubauen.


    auch bin ich am überlegen 3 x manticore + blitzeinschlag und törichtes begräbnis raus dafür dann 2 gorilla rein ernste warnung + 2 tensu

    Monster: 19


    3 x Manticore der Finsternis
    1 x Exarion Universum
    1 x Coachsoldat Bellwolf
    3 x Bruderschaft der Feuerfaust Bär
    2 x Bruderschaft der Feuerfaust Büffel
    1 x Bruderschaft der Feuerfaust Schlange
    1 x Bruderschaft der Feuerfaust Drache
    3 x Pechschwarzer Wolfskrieger
    3 x Rasender Kampfochse
    1 x X-Säbel Uruz


    Zauber: 13


    1 x Schwarzes Loch
    1 x Törichtes Begräbnis
    1 x Blitzeinschlag
    2 x Topf der Gegensätzlichkeit
    3 x Feuerformation - Tenki
    2 x Feuerformation - Gyokkou
    3 x Verbundenheit

    Fallen: 9


    3 x Teuflische Kette
    2 x Feuerformation - Tensen
    2 x Spiegelkraft
    1 x Bodenlose
    1 x Zwangsevakuirungsgerät



    Extradeck:


    3 x Bruderschaft der Feuerfaust - Tiger König
    2 x Bruderschaft der Feuerfaust - Kardinal
    2 x Bujintei Kagutsuchi
    1 x Bujinki Amaterasu
    1 x Nummer 72: Linienmonster Streitwagen Hisha
    1 x Bruderschaft der Feuerfaust - Pferdeprinz
    1 x Himmlischer Wolfsherrscher, Blauer Sirius
    2 x Gagaga Cowboy




    Zum Gameplay:


    Sollte eigentlich recht schnell erklärt sein.


    Das Deck besteht nur aus Monstern vom Typ Ungeheuer-Krieger damit ich mit Verbundenheit spielen kann. Die Monster haben alle ein relativ hohen Angriff. Durch verbundenheit und Tensen kann ich diesen erhöhen. Pechschwarzer Wolfskrieger (verhindert fallen in der BattlePhase) ist ne macht mit verbundenheit und/oder Tensen sowieso. Rasender Kampfochse hat den effekt das alle Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger durchschlagenden schaden machen. (Hallo Racoon xD) über die Feuerfäuste muss man glaub ich nicht mehr viel verlieren. Bär räumt lästige monster aus dem weg etc. Mein extra deck sieht ein wenig bescheiden aus. Liegt aber auch daran das ich auch hier nur auf ungeheuer-Krieger zurückgreifen kann. Wegen verbundenheit. Einzig Gagaga Cowboy ist da um zu finishen. :klatsch:


    Lg
    :thx:


    erstmal dankeschön für dein rate :-)


    magst du ein back? und ja über trunade habe ich auch schon mal nachgedacht. werde ich mal testen. Ich glaube beim urteil scheiden sich die gesiseter die einen lieben ihn me too^^ natürlich sollte mal das urteil aktivieren und dann die feldkontrolle verlieren ist das spiel schnell entschieden.das darf einfach net passieren :-)


    mbaas spiele ich in meinem samu deck das einzige was mich da jedesmal nervt ist zum beispiel das ich keinen storm stoppen kann . ja der lightning ist auch so ein ding im prinzip der gleiche effekt wie trunade nur für monster und wenn ich nen fresser gezogen habe schön zum abwerfen....



    hm werde mal ohne lv spielen das book hatte ich 3 mal drin allerdings aus platzgründen dann raus gemacht^^


    lg pierre

    Monster 19


    3 x Fussilier Drache, Doppelmodus Bestie
    3 x Rai Oh
    3 x Crussader von Endymion
    3 x E-Hero - Another Neos
    2 x Zukunfssamurai
    1 x E-Hero - Stratos
    1 x Beschwörer Ordensritter
    3 x Honest


    Zauber 9


    3 x Gemini Spark
    3 x Book of Moon
    1 x Aufschlagen
    1 x E-call
    1 x Rota


    Fallen 14


    3 x SkillDrain
    3 x Finstere Bestechung
    2 x Royal Oppression
    2 x Gemini Counter
    2 x Bodenlose Fallgrube
    __________________



    Hier ist mein kleines anti deck


    Zuerst einmal: ich habe keine barbaros deswegen ist Fussilier Drache drinnen.


    Die strategie ist klar den gegener mit oppresion skilldrain rai oh effekte und spezialbeschwörungen verhindern ausserdem durch zwillingscounter und bestechungen fallen und zauber negieren.


    Skilldrain sorgt dafür das effekte des gegners weitesgehend nicht aktiviert werden^^ mit honest bekomme ich lästifge monster weg, da ich mich für vorwiegend lichtmonster entschieden habe.


    glg Pierre

    Zitat

    Original von Strike-Ninja



    Irgendwie baust du grad ne "LordUndead" XD


    gestern nachmittag zufällig rtl2 angehabt? ;)



    Zitat

    Zur topic ich teste grad nen ExtremToolBox Samu (siehe Sig) Meint ihr das könnte ne option sein? Anders als im standart Build spiele ich weniger Samus (Da mehr Speed) und jeden Samu bins auf GM und Zanji (die ich auf der Starthand will) 1mal. Die recyclet man dann "extrem" mit Portal, Twra und Gm.....


    Naja und mit dem Speed kommt man auch schneller an Portal...
    Problem ist das ich ab und zu kein Samu Hände habe....Gleichzeitig auch Hände wo ich zuviele hab...... Das Problem ist, das wenn ich nen Samu + GM + Portal ziehe ich schnell zuviele Samus auf der Hand schimmeln habe. Sobald ich aber GM oder Portal oder keinen Samu ziehe, zieh ich keine nach..... Entweder das eine oder das andere Extrem.... Was haltet ihr davon?


    Sehe ich aber auch sehr DD oder nicht? kommst an die portale aber hast keine samus oder umgekehr...


    Ich finde es muss ein wenig support kommen damit man das deck nicht ganz so drawabhängig gestalten kann... es fehlt einfach das gewisse... aber leider gibt es ja eh fast nur dark und light support....


    Hi


    Na ansich tolles deck ich habe mal ein paar veränderungen gemacht kannst es ja mal so probieren ich denke des läuft gut :-)


    Die teleport engine habe ich ausgebaut, ich finde sie zwar sehr gut aber ich denke einfach das seuchi und gale ausreichen. ausserdem finde ich die effekte von gale und seuchi besser


    Armageddonritter hat mit seuchi und 2 fressern 3 Positive ziele, sollte also ausreichen. tomate um zum beispiel armageddonritter oder deine tuner zu holen, je nach situation. Royal Oppresion würde ich in jedemfall einbauen da du in dem deck nun nicht soviele spezialbeschwörungen hast. fresser kann ja eh net geblockt werden und tomate kommt auch im dmg step.


    Ich habe auch festgestellt das tragoedia sich richtig gut macht...die ja auch wie gorz im dmg step kommt und deswegen net ro blockbar ist :-)


    kannst du vielleicht auch mal antesten :-) gerade wenn du gerne mit syncros spielst ein echter tipp :-)



    Ganz liebe Grüße


    Pierre


    backrate? gerne ;-)


    D3ck: cHo4s M0n4RcH f34t. Tr4go3di4

    Zitat

    Original von DarkSharingan
    Eben,
    Durch Jaichi zwingt man den Gegner seine Strategie zu verändern. Im besten falle habt ihr ne BTH zerschossen und könnt dann weiter beschwören.
    Besonders wegen der GM+Hand Combo sehr empfehlenswert.


    und Zu Shrink...den teste ich nun und bin zufriedener als mit Waboku, weil dadurch rennen gegnerische monster in ihren Tod^^


    also ich spiele wie gesagt auch im main shrink waboku im side. bei mir läuft er auch gut und zur not kannst du deine monster auch noch vor der bth schützen was auch geil ist.


    Die ganzen Krieger waren alle meta Truppen im exil, Klingenritter <<, mataza don zaloog. heute werden die gar nicht mehr gespielt...



    so ich habe des jetzt mal richtig umgebaut da gestern abend noch keine strategie da war... ;-)


    lg pierre