Beiträge von -=Rand00m=-



    DU FRAGST NACH DER MEINUNG DIE WIR DAZU HABEN WIR SAGEN SIE DIR UND DU REGST DICH ÜBER UNSRE MEINUNG AUF???!!!!????


    lol das is echt dumm
    wenns ihn einen dreck schert ob der lebt oda net geht dich das nix an ich mein du hast alle nach der meinung gefragt -.-



    gr¬¬z

    Zitat

    Original von Myuu


    Wenn man nach der Einstellung geht sollten wir jetzt alle heulen weil net mehr Leutz an der Welle krepiert sind >.>



    tjo dann mal los


    +heuuuuuuuuuuuuul+


    *spam*



    gr¬¬z

    Zitat

    Original von Shaman King


    Ich finde solche Kommentare total daneben.
    Weißt du was ich glaube: Du solltest gebannt werden, dann würde es hier auch einen Dummkopf weniger geben. Sry, aber dass musste sein. :thumbs:



    uiii da spricht das monster aus dir, ein ganz ein harter gö^^


    tjoo
    stimmt aba ich mein jeder mensch ist dumm...
    die natur is doch so was schönes und wir zertstören sie einfach ohne rücksicht auf verluste oder auch nur mit der wimper zu zucken...
    DAS KANN JA NUR DUMM SEIN!!!^^


    hoffentlich komm ich jez in irgendeine sig :klopf:



    gr¬¬z

    Negrofil - Special
    14.01.2005 | 10:06
    Nach Rücksprache mit meinem Provider mußte ich die Daten sofort vom Server nehmen. Ich arbeite im moment dran einen Provider zu finden der die Dateien hostet. Solltest DU einen Server haben und eine oder mehrere Dateien Hosten wollen, melde dich bitte per mail webmaster@manu-b.de bei mir.


    14.01.2005 | 09:43
    http://www.manu-b.de sucht einen Sponsor zum Hosten der MP3 Files! Ich habe soeben eine Mail von meinem Webspace Anbieter bekommen wegen meines erhöhten Traffics. Mir wird der Account gesperrt, wenn es weiter so geht. Ich werde die Downloads heute gegen 18 Uhr erstmal Offline nehmen bis ich das geklärt habe. Sollte jemand einen Server haben, der möge sich doch bitte per Mail webmaster@manu-b.de bei mir melden.


    14.01.2005 | 09:07
    Da immer mehr Seiten die Files verlinken und ich nun zu einem Traffic von 21gb am gestrigen Tag kam, setze ich ab sofort den Downloadprotector von Nemesis ein. Dieser läst nur von mir zugelassene Referer auf die Datei zugreifen.


    11.01.2005 | 22:02
    Nemesis hat heute zusammen mit Wildkatz und Goblin ein Release des #1 Hits "Schnappi" veröffentlicht. Da ich das Lied durch 1000x hören zum kotzen finde, hoste ich das von Nemesis. Das ganze ist um einigs besser.



    das macht wohl das ganze verständlich^^

    sido - schau mich an
    bushido - arschfick xD
    (glaub von) sido - drecksstück
    red hot chili peppers - by the way



    tja sind keine liebes songs aba ich find die schön und/oder traurig


    jaja haltet mich für verrückt wayne'd mich eh nicht xD


    1.) is der net schön
    2.) soll er verotten


    aba durch meinen post hab ich ihn ja wieder gepusht ahhhh!^^ :kotz:

    Zitat

    Original von Fil
    ich geb schon lange kein geld mehr für YGO aus und warum sollte ich wegen einem euro so ne nummer anrufen, was bringts denn??


    1 € bringt das :freak:


    und jez hört auf zu streiten wird eh bald geclosed
    1) nur streit
    2) wurde topic scho beantwortet


    also in diesem sinne


    -closed- *mod sei versuch*

    Zitat

    Original von Thuomas
    wir hören in der pause immer rammstein bei voller laustärke aufm klassen-cd-player
    is nicht unbedingt lustig aber saugeil



    wir machn das in der stunde oO
    hmmm meistens drehns dir lehrer ab aba wir drehn eh wieda auf...
    einmal hab ich ne eintragung bekommen weil ich gesagt hab: jez lass die musik doch laufen, das hört sich ja schwul an wenn wer die ganze zeit abdreht!!!



    aja und wir hörn net rammstein Oo :cain:

    start->systemsteurung -> netzwerk und i-net verbindungen -> internetoptionen -> Cookies Löschen und wenn du schon dabei bist kannst auch dateien löschen xD

    kann es sein das das forum ne störung hat immer wenn ich drauf klick kommt das:



    Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reanimator19/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
    mysql error number: 1045
    Date: 10.01.2005 @ 14:45
    Script: /forum/index.php?sid=
    Referer: http://reanimator19.re.funpic.de/



    is das normal??^^



    gr€€z

    das kommt raus wenn man irgendwas eingibt^^


    raphi, Ihr Intelligenzquotient ist 88
    Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund
    Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis


    Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.


    Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:01:45. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.