Beiträge von -=Rand00m=-

    Zitat

    Original von Geminiking04


    in wenn hast du dich verliebt in Geminiking04?



    ne wer verliebt sich den in so en spasti?? xD :cain:
    nein natürlich in -=rand00m=-
    aba sry bin vergeben

    115..


    Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


    00:10:51.

    und ausserdem is da so ein prozess vom system der macht den pc ur slow der heisst :
    fssm32.exe und wenn ich den beende kommt der wieder neu...

    Zitat

    Original von Karii
    Neee, hab jetzt ja ne ganze Zeit nicht gespielt.
    Und wenn man, bevor man das erste mal zwei Stunden mit dem Char spielt, ne Zeit lang nicht on ist, läuft der Char ab.
    Heißt man kann ihn nicht mehr verwenden.


    Und auf dem Mule Char war mein BotD Bogen, zwei Häute des Vipernmagier, ne Klinge des Ali Baba, n Shaftstopper usw. :(



    das enzig wertvolle war vielleicht botd,
    wenn meine chars nicht schon halbes jahr abgelaufen währen hätt ich dir perfect skilled chars geben können als:
    java,bow,summoner,boner (pvp),frenzy, ww, orb(1201 mf), fireball,trapse (pvp)
    alle perfect skilled naja wo sie abgelaufen sind hab ich n paar sojs buls 2 enigmas 3 botd (1 bow 2 eth axe) verloren ja und 2 hoto paar shako etc... naja ich spiel eh nimma aba warn schon geile chars...^^

    srx wenn das nicht ins OT gehört aba egal...
    also ich hab da ein kleines prob.
    immer wenn ich internet öffne kommt als start seite das:
    Ich darf den link nicht posten aba es geht irgendwie so mit ur vielen zahlen und buchstaben
    und auch wenn ich es änder 2 minuten später wenn ich das internet aufmach kommt wieder das, kann mir jemand helfen wie das weggeht...
    thx



    jo sie hat recht also entweder wir ALLE machen was GEGEN den SPAM oder ich bin auch gegen das OT obwohl es manche posts echt schon traurig sind, weil sie zeigen wie dumm manche leute sind (auch wenns nur kinder sind)

    ja also mein beileid...
    naja eigentlich kenn ich niemanden der gestorben is deswegen kann ich auch nicht sagen ob es schlimm is oda net...
    aba es is sicha schlimm...



    naja mein beileid haben alle die jemanden den sie geliebt haben verloren haben!!