Beiträge von Staraptor

    Auch diese Woche veranstalten wir wieder ein Kartenturnier, zu gewinnen gibt es diesesmal ein Playset (3 Stück) Mystischer Raum-Taifun im brandneuen und eleganten Gold Ghost-Rare Format.

    Der Eintritt beträgt 15.- Fr, als Sofortpreis erhaltet Ihr ein Turbopack 8. Weitere Preise werden je nach Teilnehmerzahl bekannt gegeben.

    Bei diesem Event gibt es Hausgemachte und grosszügig belegte Pizza gratis, für jeden Spieler.

    Aufgrund des Wertes der Preiskarten findet das Turnier ab 8 Personen statt, sollte diese Teilnehmerzahl nicht erreicht werde, finden reguläre Ligaturniere statt.

    Diese Turnier findet im Advanced Format statt und ist SANKTIONIERT!!!


    Besucht uns auch auf Facebook!

    http://www.facebook.com/DuelingCage


    Ort


    Akatsuki's Dueling Cage
    Fahrweg 5a, 9430 St. Margrethen


    Datum


    29.07.2012


    Zeit


    11:00–18:00


    Türöffnung


    11:00 Uhr


    Preis


    SFr. 15.00


    Freie Plätze


    freie Plätze vorhanden


    Anmeldeschluss


    28.07.2012


    Kontakt


    Sascha Bösch

    Chris Walser


    0799359002

    079/ 918 89 14


    sascha-boesch@hotmail.com



    Anmeldungen Möglich unter folgenden Adressen:


    Facebook:


    http://www.facebook.com/events/257364674375956/


    Trading Card Games Schweiz:


    http://www.trading-card-games.…nars_pi1%5BshowUid%5D=762


    Auch eine E-MAil an obige Adresse oder ein kurzer Anruf bzw. eine SMS ermöglicht euch die Registrierung.


    Voranmeldungen haben Vorrang, den vorangemeldeten Spielern wird bis Minuten nach Turnierbeginn ein Platz frei gehalten.


    Mit Besten Grüssen,


    Akatsuki's Dueling Cage, Play Different!

    Wir veranstalten ein Spezial Turnier für euch, bei welchem ihr die Möglichkeit habt, ein komplettes Playset der beliebten Karte "Evolzar Laggia" in Ultra Rare und 1st Auflage zu gewinnen.

    Jeder Teilnehmer erhält ein Turbopack 8 als Startpreis, das Event wird zusätzlich sanktioniert geführt werden, sodass Ihr euer Punktekonto etwas aufstocken könnt.

    Aufgrund des Wertes der zu gewinnenden Preise müssen wir aber mindestens 6 Spieler zusammenkriegen, ansonsten verschieben wir das Event um 1 Woche auf den 29.7.2012. Solten mehr SPieler anwesend sein, wird es weitere Preise geben.

    Auch für Verpflegung ist gesorgt, für den absoluten Spitzenpreis von 5.- CHF könnt ihr ein Stück Hausgemachte und groszügig belegte Pizza bestellen, dies ist ab der Türöffnung bis 12:15 Uhr möglich.
    Getränke könnt ihr ebenfalls direkt in der Liga beziehen, für jeweils 2.- Fr erhaltet ihr Farmer Cola, Farmer Citro, oder Farmer Orangina in der 5dl Pet Flasche.


    Ort


    Akatsuki's Dueling Cage
    Fahrweg 5a, 9430 St. Margrethen


    Datum


    22.07.2012


    Zeit


    12:00–18:00


    Preis


    SFr. 15.00


    Freie Plätze


    freie Plätze vorhanden


    Anmeldeschluss
    21.07.2012


    Kontakt
    Sascha Bösch
    0799359002
    sascha-boesch@hotmail.com


    Anmeldunge möglich unter folgenden Adressen:


    http://www.facebook.com/DuelingCage
    http://www.trading-card-games.…nars_pi1%5BshowUid%5D=749

    Endlich ist es soweit, die Dueling Cage feiert Premiere in St. Margrethen.


    Zu diesem Anlass veranstalten wir für euch ein kleines Spezial-Event, zu einem Startgeld von 25,- Fr könnt ihr eine Legendary Collection 2: The Duel Academy Years! im Wert von 40,- Fr. gewinnen.
    Das Turnier setzt aber eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Spielern voraus, bei mehr Spielern passen wir den Preispool entsprechend der Spieleranzahl an, ab 18 Spielern erhält der erstplatzierte 2 LCGX. Die weiteren Preise für die anderen Platzierungen werden vor Ort erläutert.


    Bei weniger als 8 Spielern finden normale Sanktionierte Ligaturniere mit Boosterpreisen zu einem Startgeld von 15,- Fr wobei mindestens 3 Spielern am Event teilnehemn müssen.


    Wer von euch noch keine COSSY ID hat kann diese selbstverständlich vor Ort kostenfrei beziehen.


    Bitte unbedingt mitnehmen:


    - Euer Deck im Advanced Format gemäs Liste vom 1. September 2011
    - Stift & Papier oder ein anderes Hilfsmittel zum festhalten der Lifepoints
    - Würfel
    - Gute Laune und Spass am Spiel
    - Wir empfehlen euch auserdem eure Tauschkarten mitzunehemn


    Ihr habt die möglichkeit euch vor anzumelden, diese Anmeldung sind verpflichtend, wer trotz Anmeldung nicht erscheint dem wird der reservierte Platz in Rechnung gestellt. Vorangemeldete Personen haben bei der rregistrierung vorrang es wird ihnen ein Platz im Turnier GARANTIERT frei gehalten.


    Als Startgoodie erhaltet ihr eine Spezielle Promokarte


    Wir freuen uns auf euer Zahreiches erscheinen und einen angenehemen Turniertag!


    Ihr erreicht uns bei fragen unter einer der Folgenden Nummern


    079 935 90 02 (Sascha Bösch)


    079 918 89 14 (Christoph Walser)
    Anmeldung möglich auf
    Trading Card Games Schweiz


    Informationen

    Ort
    Dueling Cage Turnierlokal
    Fahrweg 5A
    9430 St. Margrethen


    Datum 13.11.2011
    Zeit 12:00–18:00
    Türöffnung 11:00 Uhr
    Preis SFr. 25.00
    Freie Plätze freie Plätze vorhanden
    Anmeldeschluss 12.11.2011
    Kontakt Sascha Bösch


    sascha-boesch@hotmail.com

    Ich find ja Mj immer noch ganz geil im DW du gibst ihn dem gegner via Swap greifst ihn an und so kommt ihr wunderbar an die effekte eurer DW-Monster da der MJ ja als gegnerischer karteneffekt gilt. Das ist quasi wie Celri, Monk of Dark World einfach mit dem Vorteil ihr zieht noch 5 karten nach.

    Also erstmal grsses Lob eure Themen sind eigentlich immer sehr interessant und nett anzuhören. Seit ihralerdingsMIstressim Teamhabt hör ich den podcast etwas weniger gerne und eigentlich nur noch weil ich mich für eure Infos interessiere. Es ist keineswegs böse gemeint aber sie kommt mir doch sehrarrogantrüber vor allemdann wenn sie über ihre TO Funktion spricht kann sein das es nur mir so geht aber ihr soltet maldrauf achten.


    Noch zum Podcast die ganze disskusion über Yu-Gi-Oh! als Glücksspiel zu bezeichnen ist ein witz, auch wenn es rechtlich so aussieht ich wüsste nicht mal wiees hier in der schweiz aussieht, werde das aber mal nachschlagen. Aber illegal? ich bitte euch -.-



    greets


    Staraptor

    Au weier, LOL


    Es sieht so aus als ob die YUGI Serien immer Schlechter werden. Nur noch 0815 Arbeit, kein Herzblut mehr dabei :( .


    Das ist meine meinung

    Seh ich auch so es ist doch schade das mannach sowenigen Staffeln schon wieder den Namen ändern und das gesammte Spielauf den Kopf stellen muss. Und diese Excess Summon kommt mir igrendwie Spanisch vor, das erhöht das schwierigkeitslevel für die Frischlinge nur noch mehr, und wenn die viecher auch no ne eigene KArtenart kriegen so wies mit den Synchros war dann gheht mir das langsam zu weit. Wie heisst es so schön: Never Change a running System! Es läuft doch grade so gut, es ist spannend, es gibt coole Karten und Konami bringt uns geniale Tournaments nach Europa.
    Andererseits muss man aber auch sagen das viele skeptisch waren als bekannt wurde das 5D's der Nachfolger von GX sein wird, ich denke man sollte mal abwarten was draus wird, vielleicht ist ja alles halb so Wild.

    Mal zuerts ne frage, nach welcher Liste spielst du? Snagan ist jedenfalls in beiden Banned lists auf 1 limitiert^^


    Trümmerdrache bringt dir hier gar nichts da du nicht 1 monster mit 500 oder weniger atk hast den würd ich rausnhemen wende was zum synchronisieren brauchst dann nimm besser rose oder 1 seuchenverbreitender zombie auserdem würd ich ANgriff anulieren und entkräfungsschild kicken da sie beide das Problem nicht lösen sondern es nur hinausschieben ich würd stattdesen lieber 1 spiegelkraft und 2 dimensionsgefägnise rteinnehmen

    So läuft warscheinlich etwas besser ich kenn mich mit genex nicht so gut aus aber ich hab mal alle "schlechten" karten rausgeworfen und dir ein paar Staples reingetan die ohnehin in fast jedes Deck gehören und dir etwas Sicherheit und Stabilität geben.


    Als Wichtigen Grundsatz soltest du dir Merken je näher du an einer Zahl von 40 Karten dran bist, desto eher ziehst du eine Karte dann wen du sie brauchst, man sollte wenn möglich zwischen 40 und 43 KArten spielen mehr eher nicht. und dabei immer so etwa 20 Monster und 20 -23 Fallen und Zauberkarten^^


    greets Staraptor

    Ein auf LV 1 ausgelegtes Beschwörungsmonster oder beschwörungskarte fällt mir zwar nicht ein aber es gibt ja viel möglichkeiten z.B.:


    - One for One
    - Wiedergeburt natürlich
    - RUf der Gejagten
    - Speer Idiot
    - Der Schöpfer


    haltso ein bissl die allgemeinen Reborner aber eben nur WInd Level 1 Monster ist schwierig...

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor einer Woche 3 SDMA gekauft und daraus ein Grabwächter Deck zussamengstellt, es läuft nur leider noch nicht so ganz flüssig, wenn mir also jemand ein wenig helfen könnte wäre das schon super!^^


    Die Strategie ist halt typisch Grabwächter, Necrovaley raushauen, den Gegner stören, und mit den Grabwächtern die Kontrolle über das Feldergattern.


    Monster (23 Karten)


    - 3x Grabwächters Spion
    - 3x Grabwächters Kommandant
    - 3x Grabwächters Attentäter
    - 2x Grabwächters Wache
    - 2x Grabwächters Abkömmling
    - 2x Grabwächters Priesterin
    - 2x Grabwächters Speerkrieger
    - 2x Caius der Schattenmonarch
    - 1x Seuchenverbreitender Zombie
    - 1x Grabwächters HEllseher
    - 1x Sangan
    - 1x Seelenschnitter


    Zauber (13 Karten)


    - 3x Tal der Toten
    - 2x Grabwächters Stele
    - 2x Book of Moon
    - 2x Mystischer Raum-Taifun
    - 1x Verlockung der Finsternis
    - 1x Gold-Sarkophag
    - 1x Kalte Welle
    - 1x Wiedergeburt


    FAllenkarten (7 Karten)


    - 2x Finstere Bestechung
    - 2x Bodenlose Fallgrube
    - 1x Spiegelkraft
    - 1x Strasse zum Sternenlicht
    - 1x Reisender Tribut


    Total: 43 Karten


    Extra Deck


    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Kollosaler Kämpfer
    1x Gewittermagierin
    1x Eisenkettendrache
    1x Goyowächter


    Habe leider nicht sonderlich viel Erfahrung mit Grabwächtern und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen^^


    Danke schonmal im Voraus


    greets Staraptor

    Naja irgendwie muss mans ja finanzieren^^


    Wisst ihr schon wie das mit der Werbung bei den Artikeln aussieht so von der Druck version her zb?
    Das mit dem Podcast find ich ne wirklich nette Idee so als veranstalter sicher praktisch wenn man so etwas Werbung machen kann.

    Ja ih weiss der Thrad ist uralt aber ich wolts mal gesagt haben.
    Nach deinem Artikel sind die Decklisten des Deckeditors hier auf etcg unbrauchbar, ich wurde bereits 2X wegen einer ETCG Deckliste ausgerufen da diese bei längeren Kartennamen wie Horus der schwarzflammendrache einfach nur noch ... nach den ersten paar Worten setzt, das ist ein Problem bei Hoerus da es ich theoretisch um LV4 LV6 oder LV8 handeln könnte-.-