Beiträge von oegnowpbgowb

    Ich bin wirklich auf das neue Game gespannt. Ich selber habe zwar keine Wii aber man hat ja freunde....;)


    Mich interessiert besonders die Steuerung! Das ist mal was anderes und bestimmt ein bischen mehr abwechslungsreich als das alte!

    Für mich als langjähriger Fussballspieler und Fan ist die Antwort ja klar.
    Mir geht nur die ganze Werbung auf die Nerven. Alle möglichen Bands versuchen auf
    Krampf irgendwelche Fu?balllieder zur EM rauszubringen. Natürlich klingen manche gut aber die meisten sind einfach nur schlecht.

    @ Dr.Beutelratte


    Natürlich ist das viel aber wenn ich sehe wie Decks oder andere karten bei eBay rausgehen, gibt es auch welche für die das für eine "Messe" nicht sehr viel ist;)


    Ich habe auch nicht alles für einzelkarten ausgegeben. Am meisten Comics, da die messe ja auch mit der Comic Action zusammen statt findet.
    Dann habe ich noch einen großen teil für "The Eye of Judgment" investiert.
    Ein Themendeck und viele Booster. Wenn man euín Booster gekauft hat, kann man nicht mehr aufhören...;)

    angekündigt für 1. Quartal 2009


    fertiggestelt zu 60%


    Quelle: Gamestar


    Der nachfolger des Superhits Dawn of War ist angekündigt worden.
    Es ist endlich eine super Grafik zuerwarten! Und nicht mehr die alte Grafik wie bei den Erweiterungen Dark Crusade und Co.



    Hier weitere Infos:


    Gamestar

    Zitat

    Original von xephon
    ik hab UT3 is geil^^


    Ja! Das stimmt! UT3 ist einfach nur super. Die Grafik ist endlich mal der richtige Hammer.
    Es ist halt kein Taktik Shooter. Aber trotzdem ziemlich gut. Was ich aber leider nicht von UT2004 behaupten kann.


    @ xephon


    also an grafisch guten Onlinerollenspielen fällt mir gerade nur GuildWars ein.
    Ich glaube bei GuildWars muss man auch nur den Anschaffungspreis bezahlen.
    Aber ich habe es noch nicht gespielt, deswegen kann ich dir leider nichts anderes zu dem Spiel sagen.

    Zitat

    Original von -Carnage-
    CS und WoW anspruchsvoll zu nennen is fast ne sünde xDDDD



    naja jeder hat dazu eine andere meinung. Ich selber spiele kein WoW aber die Meinung liegt auch beim Auge des Betrachters. ;) Also was ich so in letzter Zeit gehört habe, ist aufjedenfal nicht schlecht. vorallendinge da ich das WoW TCG spiele :)


    Ich finde CS weitaus besser als UT. Sowohl auch das alte CS 1.6 und das neue Source.
    Es ist einfach mehr Spielspaß dabei und mehr Abwechslung.
    Wie gesagt über WoW kann man sich streiten, auch über den enormen Beitrag.
    Da gibt es schon KOSTENLOSE Rollenspiele. Wo man nur den Anschaffungspreis zahlen muss und keine Monatlichen Beiträge.

    @ Yami-Silver vielleicht sieht man sich ja mal :wink:


    Ja dort gibt es super Preise! Und am besten ist die Auswahl der Einzelkarten.


    naja ich bin letztes mal so um die 110€ losgeworden. Ist zwar für manche nicht sehr viel aber für eienen "taschengeld verdiener" unter 18 jahren sowie ich ist das schon ne Menge...,)


    An welchen Tagen wirst du da sein Yami-silver?

    Vom 23 Oktober bis 26 Oktober findet auf der Messe in Essen die Internationale Spielmesse satt. Es kommen Hersteller aus der ganzen Welt. Dort könnt ihr alle möglichen Karten von Privaten Händlern sowie auch von Läden erwerben.
    Auf der messe ist alles was mit "SPIEL" zu tun hat. Von Gesellschaftsspielen bis hinzu Sammelkarten und Modellbau. Es lohnt sich wirklich dort mal vorbei zuschauen.
    Es sind natürlich auch die großen Hertseller wie Amigo usw. vertreten


    Ich war letztes Jahr dort und habe z.B. die Vorstellung des The Eye of Judgment TCGs mitbekommen. Man konnte die Karten schon vor dem offiziellen kausfstart erwerben.
    Wer von euch war schon auf der Spiel Messe?


    Für weitere Informationen:


    Spiel-Messe

    Ich spiele es aber nur als Einzelspieler. Als Multiplayergame ist es nicht besonders aufregend, im Einzelmodus zwar auch nicht aber es ist mehr abwechslung dabei....;)


    Spiele lieber etwas anspruchsvollere Spiele. CS, WOW oder BF2.
    Das sind spiele wo ma auch mal richtig gefordert wird...... :cool:

    Das Spiel ist wirklich gut gemacht! Gute Grafik und Abwechslung.
    Aber leider hängt sich bei Battlefront II manchmal mein Rechner, obwohl er die anforderungen um "WELTEN" erfüllt. :(


    Aber ist eine Empfehlung wert.