Beiträge von oegnowpbgowb

    Ich selber würde mich auch über neue karten freuen.
    Habe selber so 120 Holos und eigentlich alle Karten dich haben möchte.


    Als ich auf der Spiel Messe 2007 in Essen war, habe ich jemanden an einem Stand gefragt, bin mir nicht sicher ob es Amigo war. Dort hingen TCG Logos aus naruto, Pokemon, Dragonball usw. und natürlich One Piece. Dort habe ich den Typen gefragt :
    " Vekaufen sie One Piece karten? " darauf hat er geantwortet: " Nein tut mir leid, und mal ehrlich One Piece TCG läuft ja auch nicht mehr so gut".


    Naja wie das Leben halt ist. Könnte mir auch nicht denken das es neue Karten geben wird.


    Wenn keine neue Serie kommt, kaufe ich auch keine One Piece karten mehr.

    Hallo
    ich bin mal auf das NFS TCG aufmerksam geworden.
    Und wollte wissen ob es jemand von euch spielt und mir mal ein bisschen über das Spiel berichten kann.
    z.B. gibt es irgendein seltenheitssymbol?


    Vielen :cool: Dank

    Du hast gesagt das du es noch nicht getestet hast , würde gerne wissen wie es sich spielen lässt. Mache unbedingt mal einen Test . Hast du die Karten eigentlich schon?
    Oder willst du sie die erst zulegen?


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Muss über einen Verbesserungsvorschlag noch nachdenken....


    vielleicht wäre ein Baumfrosch noch sehr effektiv für die Monarchen!!!
    Und ein Spirit Reaper wäre auch nicht schlecht.


    Aber ist halt ansichtssache. Ohne Test können wir dir wohl kaum groß helfen.

    Kann bloß zustimmen!! im Gegensatz zu caius ist zaborg wirklich ne Lusche!!!
    Caius ist einfach effektiver.Da auch immer mehr Leute Dark Decks spielen.
    Und wie siehts eigentlich mit Spiegelkraft aus?
    Ist eigentlich ein muss!


    Oder du hast sie schon dann schnell rein ins Deck!!
    Aber seit dem sie wieder erlaubt ist kommt man nur noch schwer dran!!!
    Außer du hast nen großen Geldbeutel.


    Sonst aknn ich nichts negatives zu einem Deck sagen.
    Ich baue derzeit auch ein Monarchen deck. Und wo ich gehört habe das es Caius
    bald geben wird und den Effekt erfahren habe bin ich sowie so von Monarchen decks
    begeistert!!!


    Baue nebenbei auch noch ein Samurai Deck auf. ( Für die die es interessiert ;) )