Beiträge von oegnowpbgowb

    :o


    Das mit dem Ami tcg hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Das mit den clearcollections wusste ich nicht, da dort ja auch carddass drauf steht deshalb. Aber danke für die Info.


    Auf hlj gibt es ja leider nur die neusten edis. Aber mich interessieren erstmal nur die älteren.
    vor allem die 11 wegen den arrancar.
    Also hat jemand möglicherweise japanisch Kenntnisse und kann Karten besorgen außer von hlj?



    Ach und vielen dank für die cardlist, perfekt.


    Ich will mir unbedingt eine solche boosterbox kaufen, und d das hoffentlich schon bald.

    Man muss auch dazu sagen, das die tcgs wie naruto oder one piece, die als Anime ganz weit oben mitgespielt haben und die perfekte Voraussetzung für ein card game gegeben haben und dennoch gescheitert sind! Also ich Frage mich ob es ÜBERHAUPT noch möglich ist ein neues tcg fest in den deutschen Markt zu integrieren. Also ich muss dir zustimmen, es würde keinen Sinn machen es jetzt rauszubringen, obwohl ich das persönlich garnicht so schlecht finden würde.

    Klingt ja schonmal nicht schlecht.


    Wenn ich mich nach abgelaufener Zeit bei der Polizei bewerbe, wie geht das dann von statten? Muss ich die Ausbildung noch einmal Extra machen also beispielweise Gesetzeskunde usw? Sind dort auch wieder Prüfungen abzulegen, nach dem man schon Soldat war?


    Ist zwar wie immer eine freche Frage, aber letztendlich wichtig.
    Wie ist der Verdienst nachdem ich mit dem Grunddienst fertig bin und als "Zeitsoldat" anfange bzw. wo ist die maximumsgrenze des verdienstes für Realschüler?


    Wie viel

    Danke für deine Antwort.



    Also, wie gesagt bin ich 11. Klasse und habe vor mein fachabitur abzubrechen.
    Was habe ich dann für möglichkeiten?



    Dann halt die Frage, was danach? Also wenn die "Zeit" abgelaufen ist, habe ich ja nur Erfahrung in diesem Beruf. Wäre dann ja auch an die 30. Ist es beispielweise möglich danach noch in den Polizeidienst zugehen?

    Mein schlechtestes Zeugniss überhaupt...und das auch noch in der 11. Klasse.....<.<. sollte langsam endlich mal was tuen.


    Mein Gesamtschnitt sollte bei ca. 3.0-3.2 liegen.




    Naja, hab ja noch Zeit.... :bier:

    Ich weiß nicht ob das Thema schon auf den 9 Seiten angesprochen wurde, alles konnte ich nicht lesen.



    Ich habe MÖGLICHERWEISE vor, nach der 6 monatigen Grundausbildung den weg des zeitsoldaten zugehen. Wie baut sich der Weg dort hin aber auf?


    Werde ich ohne jegliche Prüfung nach der Grundausbildung als Zeitsoldat zugelassen?


    Wenn ich mich jetzt beispielweise für 12 Jahre Zeitsoldat bewerbe, was ist danach? Kann ich verlängern oder bekomme ich irgendetwas zugeteilt?



    Bin derzeit in der 11. Klasse aber bin mir nicht sicher ob ich abbreche und einen anderen Weg einschlage. Der weg des Zeitsoldaten wäre einer meiner "Notlösungen".


    Ich könnte sicherlich alles Googeln, aber wenn man hier schon einen Thread dazu hat....und vllt. sind ja hier auch einige diesen Weg gegangen und können ihre persönliche Meinung dazu kundgeben.



    Vielen Dank.

    Vielen Dank Random Gaara.


    Ich habe noch ein paar weitere Möglichkeiten gesucht, wo man jap. Bleachbooster bestellen kann.


    Neben hlj.com, habe ich noch zwei weitere "Japan Shops" gefunden, welche Boosterboxen vertreiben, dazu noch einen eBay Shop wo 2 verschiedene Boxen erhältlich sind.


    http://www.yesasia.com/global/…++collection-en/list.html


    http://plamoya.com/index.php?m…keyword=bleach+collection


    Bei "playmoya" sind allerdings 2 der 3 verschiedenen Serien ausverkauft. Wann wieder welche nachgeliefert werden, bzw. ob überhaupt, kann ich leider nicht sagen.



    Dazu kam noch ein ebayshop, wo ich fündig geworden bin.


    http://stores.ebay.com/Paper-M…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322




    Was für mich am attraktivsten war, sidn die amerikanischen Boosterboxen, die ihr hier findet:


    http://stores.shop.ebay.de/Paper-Moon-Japan__W0QQ_armrsZ1


    am attraktivsten deshalb, da dort noch ein paar wenige mehr boosterboxen als bei uns erschienen sind, und das auch noch in englisch.



    Ob die Shops sicher sind, wie man zahlt und wie das mit dem versand läuft, wie gesagt dazu habe ich keine infos da ich selber auf diesen Seiten noch nie etwas gekauft habe.


    Wenn ihr diese Seiten nicht gefunden habt, hoffe ich euch weitergeholfen zu haben.



    Ich hätte dazu noch 2 für mich wichtige Fragen.


    In einem Thread lass ich glaube mal eine Zahl die genannt wurde, wie viele Serien in Japan erschienen sind, allerdings habe ich diesen nicht wieder gefunden.
    Deshalb meine Frage, jemand eine Ahnung wie dort der Stand ist?



    In welcher dieser Boosterserien, finde ich die "Arrancar"?


    Das wäre so von meiner Seite zu diesem Thema.


    Grüße, NF.

    Mein Fehler, habe es versehentlich übersehen.


    Aber hier ist es nicht möglich ohne dummen Kommentar eine antwort zubekommen. "bist du blind oder einfach nur doof". Brauchst du sowas einfach nur oder war der Beitrag von dir sooo aufwändig?
    Halt dich lieber ein wenig zurück. Es gibt hier schon genug Auseinandersetzungen wegen so kleinem Zeug.

    Hallöchen,


    ich bin auf der Sache nach diversen Boostern sowie einem Starter Deck.
    Wenn jemand etwas an zu bieten hat, kann er sich gerne melden.


    Wenn jemand seine Sammlung preiswert an den mann bringen will, kann man mich ebenfalls kontaktieren.


    Um eins klar zustellen, mich interessieren die karten rein zum Sammeln.
    Das Spiel ist eingestellt worden udn hat kaum noch eine Fangemeinde, verlangt also keine frechen Preise!


    BIETE: Geld


    Danke, NF.

    Mich interessiert nur op. Und wenn ich recht gelesen habe, ist es dort auch schon eingestellt. Ich will neue Charaktere und nicht wieder von vorne anfangen. Das tcg in Japan ist tierischer Müll, wird auch nicht hier herkommen, da gehe ich mal von aus. Traurig, damals als die Karten parallel zur Serie erschienen sind, war es perfekt.