Beiträge von Gymaster


    Eigentlich wollte ich eben gerade auch von meiner Lieblingskarte berichten, aber das hast du freundlicher Weise für mich übernommen. :daumen: :D


    Wobei ich nur den originalen "Magier des Schwarzen Chaos" mag. ;)


    LG

    Die WM-Promos sehen ja eigentlich immer hammer aus, aber dieses Jahr sind die ja mal richtig, richtig schlecht gelungen (eine ist die auf der Playmat und die andere ist die hier: http://yugioh.wikia.com/wiki/E%E2%98%86HERO_Pit_Boss)


    ...


    Das gleiche habe ich mir auch gedacht, mit der Stadt kann ich mich noch etwas anfreunden, aber der Held sieht aus wie eine "normale" Karte, da hätte man wesentlich mehr draus machen können (auch wenn ich die Idee eines Matchwinnerhelden sehr gut finde). Wobei ich den Weißen Drachen und den Dunklen Magier letztes Jahr im Vergleich zu beispielsweise Armament of the Lethal Lords oder Tyr the Vanquishing Warlord auch schon vom Artwork her für versaut empfunden habe...


    LG

    Und auf Stardust. Und auf Shooting Star Dragon.



    Ist 'nen Repost ich weiß, aber ich fands lustig weil stumpf.


    Pass bloß auf! Das Wort "Penis" hat etwas mit "Sex" zutun und das ist pervers und sittenwidrig! Das kann in diesem Forum mit seinem ausgeklügelten Rechtssystem und seinem starken Team umgehend zu einer unbefristeten Sperre führen!


    Damits kein Spam ist:



    LG

    Guckt mal seine anderen Auktionen an, da verkauft er tatsächlich einen Goblin Angriffstrupp. Gerade als unerfahrenerer Member (wenig Bewertungen) unterläuft oder der Fehler, dass man auf "Ähnlichen Artikel verkaufen" klickt und dann vergisst, die Beschreibung zu ändern. Ist bei mir selber auch schonmal passiert, ohne, dass ich irgendwelche betrügerischen Absichten hatte, zumal der Preisunterschied zwischen MST und Angriffstrupp auch "nur" 10€ beträgt, also kein beträchtlicher Gewinn.


    Was ich aber wirklich komisch finde ist, dass zwar MST, aber auch LOD im Titel steht...


    LG

    Hi,


    ich habe schon gegoogelt und die SuFu aktiviert, aber habe mich doch dazu entschlossen die Frage neu zu stellen, da die alten Threads nicht aktuell sind.


    Kennt jemand eine Seite, wo man alle Yugioh Folgen (Hauptsache alle alten Staffeln, GX usw. müssen nicht dabei sein) angucken oder ob man sich irgendwo DVDs oder ähnliches kaufen kann?


    Falls die Seiten "illegal" sind, bitte eine PN und falls ihr sie auf dem Rechner habt und ihr sie mir geben könnt, können wir uns auch auf einen Tausch einigen. ;)


    LG

    Spuken hier im Netz irgendwo Videos zum DMoC-Recall herum? Habe leider etwas zu spät mit Großturnieren angefangen (2008 nachdem DaD semilimitiert wurde usw.), kenne nur CVT aus eigener Spielerfahrung und damals war ich auch noch ein sehr schlechter Spieler (hatte zwar ein CVT, habe damit aber nie gewonnen, geschweige denn einen FTK rausgehauen :D). Wenn ich bei Youtube "DMoC Recall" eingebe, kommt leider nichts.


    LG

    Für mich als absoluten Oldschool-Fanatiker sind solche Karten am wichtigsten! Denn die Anfangszeit ist meine persönliche Lieblingszeit gewesen. Die originalen Serien habe ich konsequent jeden Nachmittag geguckt (wenn ich nicht zuhause war, wurde sie auf Kassette aufgenommen :D), GX dann nur noch, wenn es sich zufällig ergab und von 5D's/ ZEXAL habe ich bis heute keine Folge gesehen (nur kurze Ausschnitte).


    Wenn es nach mir ginge, sollte es mal eine "Collectors Only" oder so etwas in der Art geben, die nicht auf Kommerz gerichtet ist, sondern eben nur das Sammlerherz höher schlagen lässt (auch wenn das wohl Wunschdenken bleiben wird). Zudem sollten endlich mal die ganzen Karten von Mai, Bandith Keith und wie sie alle heißen erscheinen!


    LG

    Hi,


    sicher wird früher oder später ein Reprint erscheinen. Wann dies sein wird, steht allerdings noch in den Sternen, da darüber keine Informationen bekannt sind.


    Guck mal im Spoilerbereich des Forums, da findest du immer die neuesten Informationen über Reprints jeglicher Art (Tin-Dosen, Structure Decks usw). ;)


    LG

    Hier noch was just 4 fun^^


    "Wer sagte nochmal es kommt nicht auf die größe an?"


    Alternativ:
    "Ein Mischwesen aus Riesenkoala und Känguru, das in Australien als Meister des Boxkampfes gilt. Während er diesen Sport fehlerfrei beherrscht, lassen seine Rasierkünste jedoch stark zu wünschen übrig." :D


    wolkian - Regenwolkenmann:
    8/ 10 - An sich sehr gelungen und hätte tatsächlich so abgedruckt werden können, aber so lange Sätze lesen sich auf Karten immer etwas schwer. Hätte daraus zwei Sätze gemacht, dann wären es 9/ 10 gewesen. :P



    Finsterer bewaffneter Drache
    "Einst erschien dieser gewaltige Drache, um eine neue Generation einzuläuten. Doch wurde seine Seele von der Finsternis verzehrt, um seine Zeit mit schlimmen Folgen zu beenden."


    Zur Erklärung: Habe mich jetzt hier nicht auf das Artwork bezogen, sondern auf die Editionen, in denen "Bewaffneter Drache LV7" und "Finsterer bewaffneter Drache" erschienen sind: SOD ist die erste "Zwischenserie" zwischen YGO und GX ("neue Generation"), während PTDN die vorletzt GX-Serie ist (mit TDGS fing 5D's an). Mit "schlimmen Folgen" meine ich die Folgen, die der DaD auf das Metagame hatte (die erste Extremkarte, wie sie heute leider in jeder neuen Edition zu finden ist). :P


    LG

    neimals tauschen ist so ne sache
    wenneuch jemand für eure dreihörnigen drachen THEORETISCH nen kmplettes mermaildeck bieten würde würdet ihr sher auch tauschen, denn der preis machts ;-)


    Oh nein, niemals!


    Ich habe extra einen eigenen Ordner mit Karten, die mich an besondere Situationen erinnern. Da wäre z.B. ein originaler Obelisk zu nennen, den ich 2003 als GBI gerade erschien von meiner Mutter bekommen habe. Einen Tag später hatte ich einem Freund kurz meine Deckbox zum Aufpassen gegeben und plötzlich war der Obelisk weg, den er - wie ich später feststellen musste - an einen Klassenkameraden für eine gefälschte Toon-Welt (!) ohne mein Wissen getauscht hatte. Danach sind meine Mutter und ich noch zu demjenigen nach der Schule hingefahren und habe den Obelisk wiederbekommen, bis heute (zwar in stark bespieltem Zustand, obwohl ich ihn wie neu hinterlassen habe, aber das war/ ist mir egal). :D Das sind einfach Erinnerungen, die unbezahlbar sind, selbst für ein ganzes Mermaildeck (zumal ich mit diesem Scheiß nichts zutun haben will) oder größere Geldsummen nicht. ;)


    LG

    UMRs, SRs und die spielbaren Commons sind mir egal, aber ich finde, langsam sollten mal karten wie Hornkobold oder Faustkämpfer den Weg ins TCG finden, da das uralte Karten sind, die von den Serienhelden vor über zehn Jahren gespielt und bei uns nie veröffentlicht worden. :D