Beiträge von KittySpeedy

    Also zu dem Symbolen hab ich gestern was rausgefunden zumindest zu einem, wo ich weiß wann ich ihn gekriegt habe... ^^



    Vielleicht könnten wir alle zusammen daran arbeiten, sobald ich von jemadem ein Screenshot bekommen habe wo alle Zeichen drauf sind werd ich sie in Post zwei posten und wenn jemand was freischaltet kann er mir bescheid sagen vielleich haben wir ja dann irgendwann die Liste komplett xD

    @ Shinlu:
    Magischer Abfluss ist besser musst du keine Karte für opfern ^^ und wenns ein hitziges Duel ist hat der Gegner eh meist keine zweite Zauberkarte auf der Hand ^^
    Aber ich weiß nicht genau was er für Karten hat weil ich eig. Problemlos durch den Story Modus gedüst bin...


    @ All:
    Also sind zwei Fragen noch offen:
    1: Wie schaltet man die Symbole frei?
    2: Wie erweitert man seinen gelben Balken in der Deckstatistik?

    @ Shinlu:
    Geht ja auch darum wie man die Symbole freischaltet xD
    Vom Statistikfeld hab ich ja nie geredet ^^ damit hast ja du angefangen


    Wie ich schon sagte, es geh auch mit nem modifizierten Starterdeck ~ man verliert nur wenn man richtig schlecht zieht... das kann dir aber auch mit dem besten Deck passieren xD


    @ All:
    Hab jetzt mal nen großes Update gemacht (Im Post 2) ist einiges dazu gekommen (wobei ich mir nicht sicher bin ob das vollständig ist ^^)

    @ Yugiohwiki Team:
    Mein Screenshot war ja aus dem Internet gesucht, ich selber habe auch nur zwei Symbole die ersten zwei die du auch hast dieses Geschenk (das erste) und der Ball mit dem roten Punkt ^^ der Stern fehlt mir und ich hatte zum Ende der Story 20 Sternchips xD


    Ich glaube eines davon ist vielleicht für die Erledigung der Arcadia Puzzle oder die Arcadia Structure Decks... und eins für Story beenden? k.a. ^^ hab da auch nichts drüber gefunden bisher :3

    @ Shinlu:
    Ahh dann hast dues ja doch endlich geschafft ^^ und dann sogar noch dank ner Karte die ich dir geraten hab xD find ich toll ^^


    und


    Nee... er meint neben dem Spielerbild die Symbole die bei mir auch nicht mehr werden wollen : D
    Unter dem "Suppord Deck"-Fenster ist ja dieses größere Fenster er meint diese Symbole (Auf dem Bild sind zwar noch keine Symbole freigeschaltet aber sollte auch so deutlich genug sein xD)

    @ Fluke1310:
    Das würd ich auch gern wissen, da hab ich auch auf Games FAQ keine Antwort gefunden (warscheinlich nur wegen meinem schlechten Englisch xD)


    @ Shinlu @ Dreamless:
    Nun alle 10 Duelle kann ich nicht bestätigen aber so um den dreh glaube ich ist es auch... (aber auch irgendwie unregelmäßig) manchmal kommen se schneller und ich glaub diesman hab ich schon 17 Duelle ohne das ein neues gekommen is xD


    (Aber ich werds im Hauptpost reineditieren, fals es noch mehr bestätigen xD)

    @ Shinlu:
    Meine Structure Decks waren am Ende des Story Modes folgende:
    Warrior's Triumph
    Lord of the Storm
    Warrior's Strike
    Machine Re-Volt


    Nun ja, dann kaufe dir des Curse of Darkness und lege davon folgende in dein Deck:


    Außerdem solltest du vll wenn du hast noch Sakuretsu-Rüstung und Staubtornado ins Deck legen und einige Karten um die ATK aufzupowern... darauf is das Starterdeck ja mehr oder weniger aufgebaut...


    Und auf jeden Fall darauf achten, das du genau 40 Karten drin hast... keine mehr ^^


    Schau halt, was du genau brauchst und was du nicht brauchst... (Flinker Momonga auf jeden Fall drinlassen, bringt dir nicht nur Monster aufs Feld zum opfern oder synchronisieren sondern auch Lebenspunkte...)


    @ all:
    Hier ist mein Deck wie es war als ich den Story Modus beendet habe, wie ich schon sagte habe ich mir nicht einmal ein Booster gekauft nur 4 Structure Decks:

    @ Shinlu:
    Ich habe das gesamte Spiel mit dem Starterdeck durch gespielt...
    Ich habe zwar immer einige Karten aktualisiert (Karten die besser waren und die man in der Story gefunden hat) und habe mir 2 Struckure Decks geholt (bis zu der Stelle) aber nie ein Booster oder sonst irgendwie groß was an der Strategie des Decks geändert...


    Ich würde dir einfach empfehlen das Starterdeck mit den gefundenen Karten zu verbessern, so hab ich es auch geschafft das komplette Spiel durchzuziehen ^^


    @ All:
    Was übrigens viel besser ist wie in 09: Wenn du dein Deck als Rezept speicherst, kannst du das Rezept als Turbo Deck laden (ledeglich die Zauberkarten werden dann entfernt) das ist echt Praktisch :3

    @ kyuubinaruto:
    Keine Ahnung, was ich von meinem Durchgang weiß waren immer mal welche nach mehreren Duellen da (und das alte geht dann weg) ich habe auch von anfang an

    gemacht dort hatte ich auch schon drei mal die Chance mir eins zu kaufen ^^


    @ Yami-Silver:
    Danke ^^ irgendwie kam mir es sowieso schon so vor als hätte was auf der Yugi Wiki Seite gefehlt (oder ich hab net richtig nachgeguckt xD)


    Dies sind die Booser die von Anfang an zur Auswahl stehen:


    Hab ich übrigens auch oben editiert, danke für den Hinweis ^^


    Aber "Duel Terminal" gibt es soweit ich weiß nicht, außer es sind die Booster mit den Ausrufezeichen xD

    @ Cheese-kun:
    Gerade das macht es doch bei dem Spiel aus ^.^ is doch viel toller alles zu sammeln...
    AR Codes weiß ich garnicht wo oder wies die gibt weil mich cheats einfach nicht interessieren, das zu spielen macht sehr viel mehr spaß


    Außerdem wurde das in dem Spiel schon viel besser gemacht, es ist viel leicher alles freigespielt und die Duelle geben auch mehr Geld als vorher


    @ kyuubinaruto:
    Kannst du mir ne kleine beschreibung geben in welcher location das is? dann mach ich es in klammern oben bei der Booster Liste dazu :3