Beiträge von big-a

    Hi,


    Wie ist das dann bei DoppelKrieger? Kommen die Token da auch nicht wenn das Syncro mit Urteil oder Warning gestoppt wird, oder kommen diese weil auf der Karte ja eine etwas andere Formulierung steht und die Bedingung das er als Syncomaterial verwendet werden muss ja erfüllt ist?

    1. öhm... alle. ihr permanenter effekt ist nur so lange aktiv, wie sie offen auf dem fel liegt.


    2. ja.


    Zu erstens, glaube hast auf eine von dir anders interpretierte Frage geantwortet;) (ging nich um den Friedhof)


    Aber wie du schon sagst, so lange Kristya offen auf dem Feld liegt können keinerlei Spezialbeschwörungen gemacht werden.

    Sorry das ich erst heute antworte.


    is egal was die enthält, wird immer wieder nicht akzeptiert ob es:


    Alles super gelaufen, jederzeit wieder



    ist oder


    Schnell, Sicher, Super!!!


    ist egal passiert immer wieder das gleiche.


    Sind auch immer wieder Positive die ich abgeben möchte.


    hab ja bei videoday auch ne testbewertung schreiben sollen hab ich 3 mal probiert und ging nich.


    da sollte drin stehen:


    Hier die Testbewertung.


    Aber vielleicht hilft es euch ja bei der Problemfindung.


    MfG big-a

    Hallo.


    Ich habe folgendes Problem:


    Beim Bewerten meiner Tauschpartner, möchte die seite zu erst mein Acc name und mein PW wissen obwohl ich schon angemeldet bin. Nach dem mich erneut ein geloggt habe, erstelle ich die bewertung und gebe abermals zur bestätigung mein PW ein. Nach dem ich dann den Absenden Button klicke kommt erneut das ich mich erst Anmelden soll obwohl ich dies ja schon bin. Diesen vorgang kann ich beliebig oft wiederholen ohne das mein Tauschpartner danach eine Bewertung erhalten hat.


    Wäre nett wenn mir da bei diesem Problem geholfen werden Könnte=)


    MfG big-a

    Zitat

    Original von Monkey D. Ruffy*
    Also ich spiele immo nur 1 Hamster, bei mir kommen die nie soo toll, ich setzt immer lieber Spy um mit Airbellum Arkanit zu machen. Und ich spiel genug Monster, ich kann auf den 2. also problemlos verzichten. 2 Hamster wären mMn vll gar nicht so schlecht (wo 90% aller Cat Synchro Spieler 2 Hamster spielen xD) aber 3 finde ich wirklich übertrieben.
    Wo ich mir das vorstellen könnte wäre im Flamvell Sworn, um schnell an die Rykos zu kommen bzw viel zu millen


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*


    Ich Selbst spiele jetz seit mehreren wochen Flamvel-Cat. Und spiele 3x Hamster + 3 Ryco die Kommen bei mir richtig gut und dadurch bekomm ich die Flamvells gut in den Grave.


    habe diesen Freitag mal für 2 Testspiele statt den Flamvells , mehr auf dei Gravekeaper schiene umgebaut und muss sagen das ich nicht so überzeugt und begeistert davon war. habe da nur 2 hamster gespielt aber weiterhin 3x Ryco und es hat mich dauerhaft gestört das mir immer die Gravekeaper weg gemillt wurden was mir ja bei den Flamvells egal oder halt eher noch gut war.


    Mein Fazit war halt das man in dem Standard Catsyncro bild die Rycos dann schon mitr mehr vorsicht anwenden muss.
    Jedenfalls hab ich ganz schnell wieder auf Flamvellcat umgebaut und war damit wieder Glücklicher^^


    Mfg big-a

    Zitat

    Mind auf Katze macht keiner, eher auf die facedown Rat.


    Da muss ich dir zu 100% recht geben, da:


    1. Das weglegen der Katze ist ja bekanntlcih Verboten wenn sie mit Mind Control übernommen wurde.


    2. Jeder Catsyncro Spieler definitiv nicht gerne + macht


    3. Das gleiche Gilt für alle X-saber spieler! Die denken sich:" Hey der spielt mit ratte und hat sich ne Katze gesucht, die werd ich ihm liegen lassen, weil der konnte sich keine Emmersblades leisten dem lass ich die Katze liegen der hats ja eh schon schwer genug".


    4. Hab ich schon das mit dem nicht gern + machen erwähnt?^^


    5. Allein der Komentar mit der mind auf Cat zeigt mir wie Konstruktiv mancher beitrag doch ist.


    Mfg big-a

    Hallo


    Hab mal 2 Fragen:


    1. Wenn ich "Sonderlicher Kerl" vom Feld und einen "Gold, Wu-Fürst Der Finsteren Welt" von der hand nehme um ein lvl 8 Syncro zu beschwören, kommt da der efekt von Gold und er wird aufs feld beschworen?


    2. Wenn ich dann dadurch einen Stardust beschwöre und mein gegner einen Zerstörungs efekt aktiviert kann ich den stardust wie bei Skill Drain weg tributen um den generischen zerstörungsefekt zu negieren oder geht dies nicht da er am ende aus dem spiel entfernt wird?


    Danke schonmal im Vorraus


    Mfg big-a