Beiträge von Zuko

    ich hab noch einige Karten rumliegen. Müsste ich mal suchen wenn du willst :)


    Schreib mir vielleicht eine PN wenn du Interesse hast, weil ich eventuell hier nicht sooft reinschaue.

    Der liebe Maker hat mich natürlich sofort durchschaut :angel:


    Wie lange trainierst du denn schon wenn ich fragen darf? Wenn man sich mal im Fitnessstudio umschaut, es gibt genug Leute die jahrelang dabei sind und denen man aber trotzdem nicht ansieht, dass sie schon so lange trainieren. Und selbst wenn sie sich im Studio mit erfahrenen Leuten austauschen, oftmals ist es ja die Ernährung die nicht passt.


    Und bevor sie jedes Wochenende ihre 50-100€ in Alkohol investieren und sich auch nach 10 Jahren noch wundern warum nix vorwärts geht, find ich es besser man investiert einmal in so ein Programm und tut seinem Körper mal was gutes. Wer Geld investiert, wird die Sache nämlich auch mit großer Wahrscheinlichkeit durchziehen und eventuell auch für die Zeit danach bei dem gesunden Lebensstil bleiben. Und grade als Anfänger kann man bestimmt viel lernen. Eigentlich kann man immer was dazulernen, selbst wenn man wie Maker schon bisschen fortgeschrittener ist :)


    Auf der anderen Seite darf man sich meiner Meinung nach nicht zu viel davon erhoffen. Das sind erwachsene Leute die hauptsächlich jugendlichen Trainingsanfängern da ihre Wunderprogramme anpreisen und dazu tolle Youtube Videos und Vorher Nacher Bilder zeigen. Das darf man schon kritisch sehen. Wunder gehören zu diesem Sport nämlich eher nicht dazu, und das gilt auch für Supplements ;)



    Den Rest müsst ihr euch denken, weil jetzt Deutschland spielt ;)

    Bezogen auf Fitness kann man sein Geld nicht besser verbrennen. ;)



    M - F - G
    Maker



    man kann sich auch die 100 allerbesten und superwichtigsten Supplements kaufen, die absolut notwendig und alternativlos sind um Muskelaufbau zu erreichen ;)


    Was davon jetzt besser ist, darf jeder selbst beurteilen :P

    Die Belastung für die Beine beim Fußball kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit einem richtigen Beintraining im Gym vergleichen. Nach einem richtigen Leg Day im Studio ist es nochmal eine Herausforderung wieder nach Hause zu fahren. So hart war bisher noch kein Fußballspiel für meine Beine, wahrscheinlich weil schon lange vorher meine Kondition schlapp macht :D ;D


    Jedenfalls hat Maker recht, du solltest unbedingt Rückenübungen in dein Training einbauen. Ich finde man sollte einigermaßen versuchen, die einzelnen Körperteile trainingstechnisch im Gleichgewicht zu halten. "Einseitig" trainieren finde ich nicht gesund und irgendwann wirds auch sch*** aussehen :D

    25-30 schätz ich gerade.


    wow, daran sieht man mal wieder, wieviel "Freundschaft" in diesem Spiel wert ist. Man kommt zum 1. Mal seit Monaten zum Ygo Treff, sofort stürzen sich alle Geier auf deine Karten, entdecken die blöde Kette und bieten dir "fairerweise" 15€.

    Mein Plan würde ja darauf abzielen, mit Poc und Nohrellas alles wegräumen und dann freu ich mich wenn Despair im grave liegt und ich ihn mit Reborn, Call, Mezuki, Book of Life wieder holen kann.


    Und wenn Despair mal tot auf der Hand ist, dann soll es halt so sein. Hab ja ned vor damit ne ycs zu gewinnen. Soll nur Spaß machen^^

    Wollte laptop runterfahren. Musste erst noch paar "wichtige" updates installieren. Jetzt steht da nur noch "schalte den computer nicht aus. Update 1 von 4 wird installiert." aber es geht nix mehr weiter, was soll ich tun?