Beiträge von Kojiro

    Aber Leute, hört mal endlich auf ständig darüber zu diskutieren und immer den anderen die Schuld geben. Es sind beide Schuld, wenn ihr schon einen Schuldigen sucht. Die RPGler und das eTCG-Team.


    Wir RPGler haben halt auch nicht immer Zeit für die RPGs gehabt und ständig kam es zu größeren Pausen. Hinzu kommen wirklich noch die "störenfriede", die einfach nur nervten., anders kann man es nicht sagen. Außerdem werden wir alle älter und das heisst, dass der eine studieren geht, der andere ne Ausbildung beginnt und der nächste ganz das Interesse verliert. Es ist einfach so, wir haben nicht nur RPGs in unserem Leben, sondern auch Freunde, Spiele, Arbeit, Familie und und und.


    Das eTCG-Team hätte aber wirklich jemanden hier hin stellen können, der für etwas Ordnung sorgt. Es musste kein Extramod nur für RPGs sein, denn so aktiv ist dieses Board nicht. Man hätte diese Aufgabe so nebenbei machen können.


    Und das mit der Wiederbelebung ist echt aussichtslos. Grund dafür ist, dass die, die früher immer mitmachten, so in etwa dem selben Alter sind. Das heisst, sie hören etwa alle zur gleichen Zeit auf hier zu posten. Somit kann die "nachfolgende Generation nicht wirklich anknüpfen. Es kann sein, dass es jüngere User gibt, die Lust haben in RPGs mitzuspielen, doch das sind alles einzelne Individuen, die nichts anfangen können ohne jemanden. Somit lassen sie es ganz und gehen irgendwo anders hin. Also lasst das Diskutieren endlich, denn daran ändern können wir eh nichts mehr. Nur hoffen, dass vielleicht mal wieder eine kleine Gruppe hier etwas startet und einen Neuanfang einläutet.

    Vergesst das RPG-Forum auf eTCG.de ein für alle mal. Ich habe keine Lust, ständig neue Ideen, in irgendwelche RPGs zu stecken, die man eh nicht fortführt. Ich habe unter anderem Gaia 2 reanimiert und es fast zu ende speilen lassen, doch nach mehreren Versuchen hatte ich echt keine Lsut mehr. Es liegt nicht nur an den RPGlern, denn hier sind Primär, finki, Freak, Keiyaundandere gewesen, die alle klasse schreiben können. Doch wenn die Mods zu wenig für dieses Forum machen, haben auch die Leute kein Bock mehr, deshalb werde ich mich bei Playheart anmelden, und jeder, der oder die mitmachen will, soll mir folgen. Ich verspreche eucht tolle RPGs



    http://www.playheart.de/

    *Hyuri steht vor dem großen Fenster in seinem Zimmer und schaut zur Stadt runter. Er fährt mit der rechten Hand über seine Brust und blickt glücklich dadrauf.*
    °Ob gefallen oder nicht, ich bin und bleibe zum Teil ein Engel. Was wäre passiert, wenn es einen Dämon erwischt hätte? Egal, heute geht es weiter.°
    *Hyuri geht vom Fenster weg und knöpft sein Hemd zu.*
    "Die Kirche setzt nun also schon die heligen Gegenstände ein, um uns zu schaden. Nun dann muss ich das wohl hindern."
    *Hyuri nimmt das handy und wählt eine Nummer.*
    "Peter? Guten Morgen, warst du schon mal in Italien? Ich habe da eine Idee. Heute wird unser Auftraggeber eh genügend Leute nach Nürnberg schicken, wie wäre es also, wenn wir wo anders helfen? Hast du schon jemals von einem Tuch gehört, das in Italien liegt, in Florenz? Genau....das Tuch mit seinem Abbild. Nun ich bin ein Kunstsammler und würde das gerne besitzen. Gut wir sehen uns am Flughafen."
    *Es war klar, dass Hyuri nur das Tuch von Florenz meinen konnte. Das Tuch mit dem der Leichnahm Christis bedeckt war.*



    |Machen wir es mal interessanter ^^|

    "Nee, lass mal. Dazu haben wir keine Zeit. Außerdem glaube ich, dass sie durch mich hindurch geflogen sind. Es wäre jetzt eher besser, einen Straßenkrieg zu beginnen. Trommle alle unsere Leute zusammen. Wenn die Kirche schon die Nägel für den Krieg verwendet, heisst es, dass sie ebenfalls in der nächsten Zeit eine Entscheidung suchen und wir sollten besser darauf vorbereitet sein. Also du hast das Auto, wohin willst du jetzt fahren?"

    *Agon schaut sich die Einschusslöcher an und grinst leicht.*
    "DAS Eisen also, ein Dämon wäre schon längst zu Staub geworden. Doch...."
    *Er sieht Nideczky an.*
    "...einem Engel schaden sie nicht so sehr. Ich dachte nur das wären normale Kugeln, die tuen nicht so weh. Egal, wenn das alles ist, wird er nächstes mal tot vor uns liegen. Sag mal Nideczky, sind eigentlich noch andere Engel außer mir in Nürnberg aufgetaucht? Ich hatte da vor dem Hotel so ein komisches Gefühl."

    *Spuckt Blut.*
    "Beeindruckend! Gesegnete Kugeln, sag mir aus welchem Artefakt wurden sie gewonnen.? Und warum benutzt du so ein heiliges geschenk gegen mich schon?"
    *Hyuri reppelt sich langsam wieder auf, er stützt sich auf seinem Schwert ab.*
    "Ich habe dich unterschätzt und du hast mir bewiesen, wieviel Talent in dir steckt. Dennoch wirst du hier nicht lebend rauskommen. Ich spüre, wie der Bannkreis verschwindet und außerdem sind zwei weitere Dämonen hier."
    *Hyuri steht wieder.*
    "Mein Kampfstab ist nur schön, doch die Klinge schädlich. Ein Doppel K.O. somit. Nun gut, ich will dich in Ruhe besiegen. Somit solltest du jetzt besser unaufällig verschwinden. Vermeide den Nordausgang, da wartet man schon auf dich. Und merke dir eines nächstes mal ziehe ich alle Register."

    *Hyuri blickt eiskalt auf Clive.*
    "Jetzt bin ich frei und dein Bannkreis schwächelt immer mehr. Unheilige Kraft...."
    *Erneut umhüllt eine aura den Körper von Hyuri. Langsam zieht er sein Schwert aus dem Stab raus. Er landet sanft, wird dabei immer von Clives Waffen verfolgt.*
    "Sei unbesorgt Nidetzky, um Clive kümmere ich mich schon. Der andere wird dir auch keine Probleme machen, weil er ein Halbdämon ist, ist für ihn das Betreten des Bannkreises reiner Selbstmord. Clive, fahren wir fort."
    *Hyuri macht einen Spurng, jedoch nicht nach vorne, sondern nach hinten, um so noch mehr Schwung zu bekommen. wie ein Wahnsinniger scheint er auf clive zuzurasen, kommt ihm aber nicht uz nahe und stoßt mit seinem Dolch voll zu."

    *Um die Kugeln abzuwehren, zieht Hyuri entgültig seine Klinge, hält sie quer und versucht die Kugelrichtung zu erahnen. Angst fühlt Hyuri nicht, er genießt eher dieses kleine Katz-und-Maus-Spiel.*
    °Soll ich schon versuchen auszubrechen oder lieber erst abwarten wieviele Kugeln er auf mich insgesamt feuern wird. 13...14...kaum zu glauben, wieviele er braucht. Die Waffen will ich aber haben, wenn wir wirklich seine Schwester haben, können diese Waffen einen ungeheuren Schub bedeuten.°
    "20...21...Schluss jetzt!"
    *Hyuri lässt plötzlich eine riesige Aura raus, die durch die unheilige kraft noch verstärkt wird. Dabei ist die Aura des bannkreises noch da, aber immer weniger zu spüren.*
    "25..26...Augen auf ich komme!"
    *Mit einem plötzlichen Sprung fliegt Hyuri gegen die "Wand des Käfigs", jedoch noch nicht mit Erfolg. Durch diese Befreiungsversuche kann er sich nicht mehr auf alle kugeln konzentrieren, wodurch ihn einige immer wieder streifen, jedoch nicht so schlimm.*
    "30...31...."
    *Hyuri kommt raus*
    "Verdammt, eine Kugel mehr als ich eigentlich wollte, naja egal."
    *Sofort steigt er in die Lüfte.*
    "Merke dir eins Mensch! Eine solcher Bannkreis ist nützlich, doch du solltest dich fragen, ob auch das Gebiet dafür immer so gut geeignet ist. Oder glaubst ich treffe keine Vorkehrungen?"



    |Nur damit es kein Schiessbuden-kampf wird ^^|

    *Hyuri muss seinen gesamten Schwung vom Sturzflug loswerden und drückt sich mit der geballten Kraft gegen den Boden ab, wodurch ein kleiner Krater entsteht. Er fliegt hoch und wird langsam schäwcher.*
    "Sinnvoll aber nicht effektiv, Kleiner. Unheilige Kraft!"
    *Sofort umhüllt eine Aura den Körper Hyuris und stoppt somit die Schwächung etwas*
    |Falls das so nicht klappt sagst dus mir einfach.|
    *Hyuri benutzt die unheilige Kraft, um auch weiterihn nicht auf seine Prägnitation zu verzichten, durch die er gerade noch die zwei Kugeln sieht und mit einer drehung ausweicht.*
    "Wie lange hält dein alberner Käfig? und wie fit wirst du dann noch sein?"

    *Hyuri steigt noch etwas hoch eher er einen blitzartigen Sturzflug beginnt, direkt auf Clive. Dabei dreht er seinen Stab, so dass dieser wie ein Propeller vor ihm sich dreht.*
    "Konzentriere dich auf mich. Du wirst nicht mal mehr Zeit haben den anderen zu zugucken, wenn ich loslege."

    "Alles ok?"
    *Zyklop sieht, dass Samul und vildan gut auf sind und setzte sich hin. Er legt seine naginata neben sich und legt sich selber hin.*
    "Es ist zwecklos irgendwohin aus eigener Kraft zu laufen. Sollen uns doch diese Schafe irgendwohin bringen, dann sehen wir weiter."

    *Zyklop hat Vildan nicht richtig verstanden und dreht sich um. Plötzlich sieht er den Schwarm und verliert leicht die Kontrolle, so dass die biene sofort einen Sturzflug unternimmt. Sie wieder unter Kontrolle zu bekommen ist zu spät, so wendet Zyklop mit letzter kraft und lenkt den Sturzflug auf einen der Schafe.*
    "Wenn ich sage "Springt!" dann versucht auf dem Schaf da vorne zu landen."
    *Die Biene kommt mit einer gewaltigen Geschwindigkeit auf den Schaf zu, so dass der Windwiderstand Zyklop etwas zurückdrängt.*
    "Springt!"

    *Auf einmal wachsen Hyuri zwei Flügel aus den Schulterblättern und verhüllen ihn vorne. Dann strecken sie sich aus und Hyuri steht mit einem Kampfstock da.*
    "Keine gewöhnlichen Waffen, also hast du wohl doch die zwei legendären Dämonentöter in deiner Hand. Nun, ich bin echt neugierig. Ich frage mich, aus welchem heiligen Artefakt sie geschmiedet wurden. Und da ich wohl kaum glaube, dass du sie mir so einfach hergeben wirst, fordere ich dich zu einem Zweikampf heraus. Keine Angst, du musst dich nicht zurückhalten. Die einzigen Zuschauer gehören zum Krieg.
    Was mit deiner Schwester aber passiert ist, Clive, weiss ich nicht. Tut mir leid, ich weiss wie sehr du sie mochtest."
    *Hyuri schliesst kurz die augen und steigt in die Lüfte hoch.*

    *Plötzlich landet Zyklop mit einem sprung auf dem Nacken der Biene und umgreift mit seiner Waffe, deren Hals.*
    "Für mich bist du nur ein Pferd mit Flügeln."
    *Er zwingt die Biene wieder hoch zufliegen und in ruhige Lage zu kommen.*
    "Vildan, komm hoch, wir brauchen dich noch auf der Reise.!"
    *Als Vildan wieder auf dem Rücken sitzt zwingt Zyklop die Biene weiter zufligen, dabei achtet er, dass sie den Riesen nicht zu nahe kommen, damit sie nicht auf die Biene losgehen.*

    *Hyuri kommt aus dem Schatten eines Bauemes raus und geht auf Clive zu. Mit einer Handbewegung, befiehlt er den Dämonen Clive loszulassen. als diese den Befehl erfüllen, packt Clive sofort seine waffen und erldigt die zwei, dann zilet er auf Hyuri.*
    |Hast doch sicher nichts dagegen Keiya?|
    "Beeindruckend! Und du bist nur ein Mensch? Wirklich beeindruckend. nun, ich bin Hyuri, ein gefallener Engel, wie du mich sicher bezeichnen würdest. Ich wollte dich persönlich treffen. Warum steckst du die waffen nicht weg? Gewöhnliche waffen, sind eh wirkungslos. Eine Kugel kann ja so langsam fliegen."
    *Clive steckt sie dennoch nicht weg, was Hyuri nur etwas überrascht.*

    Zitat

    Original von finki
    Es gibt mittlerweile nur mehr sowenig gute (1,5 - Clive, und Uriel zur Hälfte), soll/kann ich da einen zweiten Char erstellen (einen Engel)?



    lol
    Komisch, aber ich wollte auch für die andere Seite eben aus diesen Gründen antreten, aber wenn nur finki ausreicht, bleibe ich böse.

    "Na klasse, was soll das denn hier werden? Sind wir überhaupt noch auf unserem Planeten? Ich habe noch nie etwas davon gelesen."
    °Aber das kann nicht sein. Ein Riesenvolk hätte schon längst was von unserem Krieg mitgekriegt und noch schneller sich selbst die Herrschaft geholt. Wo sind wir?°
    "Passt auf Leute, wir sind hier...."
    *Plötzlich verstummt Zyklop, vor ihm steht nämlich eine Ameise, die so groß wie ein Pferd ist.*
    "Was zum?!"
    *Die Ameise rennt los und will Zyklop mitreissen. Er rollt sich aber zur Seite und hackt ein Bein der Ameise aus, so dass diese hinkracht. Doch Zyklop konnte sich nicht lange freuen, denn schon waren andere zu sehen.*
    "Riesige Ameisen, so wie die Spinnen, was geht hier vor?"
    *Plötzlich hört Zyklop ein Summen. Eine Biene fliegt sehr tief über dem Boden.*
    "Folgt mir."
    *Zyklop rennt einen schrägliegenden Grashalm hoch und springt hoch, packt an den Haaren der biene zu und zieht sich hoch. Durch diesen Impuls sinkt die biene noch etwas mehr zu Boden, fängt sich aber gleich wieder. Das haben die anderen zwei ausgenutzt und sind ebenfalls auf die Biene gekommen. Und erst jetzt ist das Feld zu sehen. die biene fliegt hoch und die Zybren sehen, wo sie sich befinden.*



    |Macht mal jemand weiter.|

    °Hm..bis jetzt läuft alles so wie ich es will uznd auch Clive spielt mit. Nun wird es aber Zeit für Phase zwei.°
    *Agon sitzt in dem Taxi, das ihn hierher gebracht hat.*
    °Lauter Prominenz hier, na gut.°
    *Dann holt er das Handy raus und wählt ein Nummer.*
    "Ja, ich bins. Also macht euch auf den weg und bringt den Gast in den Park."
    *Agon bezahlt den Taxifahrer und geht in die Menschenmenge rein, um dann wieder aus ihr zu gehen und so noch mögliche Verfolger abzuschütteln. Dann begibt er sich zum Stadtpark. Es ist schon knapp acht Uhr abends, also wirds bald dunkel.
    Währenddessen läuft Clive immernoch gemächlich zur Synagoge. Auf seinem weg dorthin kommen ihm zwei Typen entgegen. Die drei stehen sich direkt gegenüber, als eine kleine Gasse neben ihnen ist. sofort packen die zwei Clive an den Armen und zerren ihn in die gasse, noch ehe er sich versieht verwandeln sich die zwei zu Dämonen zurück und rennen los. Clive gelingt es nicht richtig sich zu befreien, weil er einfach überrascht wurde. Die Dämonen schleppen ihn Richtung Stadtpark.*

    |Sorry, verlesen ^^|


    °Hm...was hier wohl für überraschungen auf uns warten werden.°
    *Zyklop geht einfach weiter und schiebt immer das Gras vor sich zur Seite, denn es ständig zu sägeln, wäre zu anstrengend.*