Beiträge von Kojiro

    "Ehre, ist eine der höchsten Tugenden für uns Zybren. Das macht uns zur besseren Rasse als die Arken und dadurch werden uns die götter gnädig sein."
    *sagt Zyklop zu Vildan ohne auch nur einmal nach hinten zu blicken.*

    *Peter hält an einem Hotel an und Agon steigt aus. Verwundert haben wir Pagen erst geguckt, als der Trabi angehalten hat, dann aber sehen sie agon und beruhigen sich wieder.*
    "Also dann, man sieht sich am Abend. Ich muss nur kurz noch was erledigen."
    *Agon macht die Tür zu und geht ins Hotel.*
    "Guten Tag, ich würde gerne Einchecken."
    *Der Mann an der Rezeption gibt Agon den Schlüssel. danach geht Agon zum Aufzug und fährt zu seinem Stockwerk. Er geht ins Zimmer rein, macht den Fernseher an und sucht einen Nachrichtenkanal, als plötzlich auf RTL eine Kurzmeldung über einen Angriff auf eine Synagoge kommt.*
    ~Es ist das allererste mal, dass so eine Tat am helligten Tage passiert. Die Jugendlichen sind entkommen, obwohl die Polizei sie schon fast erwischt hat. Man geht davon aus, dass sie zur rechten Szene gehören und nicht das erste mal auf sich aufmerk...~
    *Agon schaltet den Fernseher wieder aus. Er geht zum Fenster und schaut raus. Dann geht er zum Bett und streut etwas Staub darüber über den er dann Wasser auslerrt. Langsam formt sich etwas aus dem Staub, ein Stock der schön verziert ist. Agon nimmt den Stock und wirbelt ihn etwas, dann packt er das obere Ende und zieht daran, so dass ein Schwert daraus kommt, den er sofort wieder in der Stock zurückschiebt. Er wirft den Stab hoch und sofort verschwindet dieser einfach.*
    "Lass mich nicht warten Clive."
    *Dann geht er aus dem Zimmer raus und verlässt das Hotel. Er will das nächste Taxi rufen, doch dieses fährt einfach vorbei. Agon hat noch gesehen, wie jemand da hinten saß, dabei hatte er ein komisches gefühl. Dennoch nimmt er das nächste Taxi und fährt zur Synagoge.*

    *Peter wartet auf Agon im Wagen, während dieser in der Geschäftsleitung Näheres erfährt. nach etwa 20 Minuten ist er wieder draussen und sdteigt erneut in den Wagen.*
    "So ist es also. Da hat die Hölle wahrscheinlich ein echt guten Fang gemacht. Wieso wissen aber wir Leute in den Staaten nichts davon. Wenn das Gerücht wahr ist, dass sie wirklich zu uns jetzt gehört, dann ist es verständlich, warum hier soviel los ist. Hör zu Peter! Du kennst sicher ein paar "hyperaktive" Kids. Sie sollen mal eine Synagoge anzünden. Juden haben eine spezielle Beziehung zu den Christen. Wenn also Clive wirklich sich hier aufhält, wird er einer der ersten sein, die dahin kommen. Noch heute soll das ganze stattfinden. um den Rest kümmere ich mich. Ich weiss ja, wie ungern du "Papierkramm" erledigst."
    *Mit einem kaum sichtbarem Grinsen startet Peter den Motor und fährt los. Er macht sein Handy auf und ruft die Kids an."


    |Nicht einschlafen, Leute|

    *Das Flugzeug landet. Es gab keine Probleme und das Wetter ist schön.*
    "Sonnenschein! Ein gutes Zeichen für Engel."
    *Agon verlässt das terminal und sucht den Ausgang. Sein Handy klingelt.*
    "Ja hallo,....ach schön mal wieder was von dir zu hören....ok ich warte dann am Parkplatz.*

    |Sorry, war zu Besuch weg. Mein Opa hatte seinen 75.|


    *Zyklop stampft einmal laut und wirbelt seine Lange Naginata um sich, so dass jeder irgendwie gebremst wurde.*
    "Genug jetzt! Selbst die größte erzfeinde haben etwas Respekt vor einander, sonst würde es nicht zu so einem langjährigen Kampf kommen."
    *Dreht sich zu Kurinji.*
    "Wir haben gemeinsam das Rätsel gelöst, doch wir können nie zusammen weitermachen, dafür hassen sich unsere Rassen zu sehr. Außerdem werdet ihr bei einem jetztigen kampf gegen uns verlieren, alleine schon wegen der ungleiche anzahl von fähigen Kämpfern. Somit werdet ihr hier eine Stunde warten und erst dann diesen weg hier gehen. Wir hingegen gehen schon Jetzt. Man hat mich so erzogen, dass ich ehrvoll in den Krieg ziehen soll und das mache ich auch."
    *Ohne auf eine Antwort zu warten geht Zyklop in den nächsten Raum.*

    |Wieso Klischee? XD


    *Nach einem erfolgreichen Gespräch zieht sich Agon in seine Kanzlei zurück. Von einer kleinen Kanzlei ist hier aber nicht die Rede. Und es ist da wahrscheinlich auch nicht langweilig überall laufen nur hübsche Frauen rum, die alle den selben Blick auf Hyuri werfen, ein richtig verführerischen. Wenn jemand weiss, wie man die Menschen missbrauchen kann, um Erfolg zu haben, dann ist er das. Es wird sogar gemunkelt, dass er die ersten Schritte für die Emanzipation gemacht haben soll, nur um später die Rechte der Frau zu benutzen, doch das sind nur Gerüchte.
    Ganz lässig geht Agon zu einem Aufzug und öffnet ihn per Netzhauttest. Im Aufzug drückt er den Pfeil nach oben und erreicht so sein Büro. er setzt sich hin und schlatet den PC ein.*
    "Also was gibts Neues?"
    *Eine verzerrte Stimme fängt an zu reden. Seid gegrüßt Hyuri, hier die Nachrichten:
    Trotz Bildung einer regierung, hören die Anschläge in Irak nicht auf. Die Al-Kaida bittet Sie jedoch wieder um Geld für neue Waffen."
    "Gut, überweist 100 Millionen auf sieben verschiedene konten und regelt den Rest. Was gibts sonst noch?"
    "Zellen aus Deutschland berichten von kleinen Ausschreitungen in Nürnberg. Der "Vorstand" wünscht, dass sie sich die Lage genauer ansehen."
    *Agon schaltet den PC aus und fährt mit dem Aufzug runter.
    "Mary, bitte buchen Sie für mich einen Flug nach Nürnberg. Am besten wäre es noch heute. Ich muss dort Klienten treffen und senden Sie meinen Partnern in aller Welt, dass ich dahin reise."
    *Mit einem Taxi fährt Agon dann zum Flughafen.*

    *Nach kurzem Überlegen*
    "Gut, ich gebe dir aber nur eine Chance deinen guten Willen zu beweisen. Hilf mir dieses Rätsel zu lösen. Machst du was falsch, musst du dir nicht unnötig die Mühe mache wegzurennen. Ich hoffe wir verstehen uns."

    "..und somit verstehen Sie vielleicht meinen einwandt, Euer Ehren, auf die Aufteilung des gesamten Vermögens. Meinen Mandaten muss freigesprochen werden und eine gerechte entschädigung seiner früheren Frau erhalten, die auch ohne die besitzaufteilung auch weiterhin zur Hoghsociety von New York gehören wird."
    *Mit diesen Worten beendet Agon Sahara, der wohl zur Zeit erfolgreichste Scheidungsanwalt, sein Schlussplädoyer in einer weiteren Verhandlung, die er mit Sicherheit gewinnen wird. Als der gefallene Engel Hyuri ist er zu bekannt geworden und hat er sich eine zweite Identität geschaffen, die ihm nebenbei noch erlaubt freiwillige Dämonenanwärter zu finden. Da er mal zu den "reinen" Engeln gehört hat, weiss er ganz genau was Liebe ist. Doch durch seine Verbannung aus dem Himmelreich, hat er noch etwas viel Wichtigeres gelernt. Aus Liebe kann der größte Hass überhaupt entstehen und um wie größer die Liebe ist, desto tiefer der Hass, somit spezialisiert er sich auf Scheidungen. Und noch nie hat er verloren.
    "Ms. Smith...."
    *Ruft Agon, nach der Verhandlung in der Flur des Gerichtshofs und versucht so die Frau vor ihm aufzuhalten.*
    "Ach Sie sind es!"
    *erwidert die Frau*
    "Nun ich hoffe, Sie sind zufrieden über Ihren Erfolg. Ich weiss nicht, wie viel Ihnen mein Exmann gezahlt hat, dass Sie mein Angebot dieses mal abgelehnt haben, aber das war es wohl wert. Obwohl er mich betrogen hat, konnten Sie die Geschichte umdrehen."
    "Und über das wollte ich mit Ihnen reden. Ich biete Ihnen meinen Dienst an und das ohne Bezahlung. In einer zweiten Verhandlung können wir nämlich Ihren exmann so richtig ausehmen. Sie müssten mir nur Versprechen, dass sie ein treuer Kunde meiner Kanzlei werden. Vielleicht gehen wir in ein Café und reden in Ruhe darüber."
    *Mit einem kleinen Grinsen folgt die Frau dem Anwalt.*
    *Und genau das macht seine Strategie für das Aufrüsten der Höllenarmee gefährlich. Durch seine Verhandlungen steigt der Hass des Verlierers ins Unendliche. diesen muss man dann nur wie einen reifen Apfel pflücken und schon hat man eine Seele mehr, denn die Habgier der Menschen macht sie schwach und heiß auf weitere Erfolge, die ihnen Agon verspricht, nur müssen sie treue Kunden werden und einen Vertrag dazu unterzeichnen. Das Druckunternehmen, das diese Verträge macht, kriegt auch von anderen mächtigen Personen Aufträge, so wie auch von Nidetzky.*


    |Anwälte kommen aus der Hölle :deal:|

    |Sorry Leute, hatte viel um die Ohren.|


    *Während Kurinji das flüstert, zieht Zyklop einen Dolch aus seinem Gürtel. Das ist Kurinjis Dolch, der ihn an dem Oberschenkel erwischt hat. Mit einem gewaltigen Wurf schleudert Zyklop diesen direkt in die Wand vor Kurinji rein.*
    "Du kleiner Gauner! Euer Freund ist am Ende, also sind wir zwei gegen zwei. Lasstr es uns gleich klären. Hier ist auch dein Spielzeug. Es sei denn, du gibst auf und gehst freiwillig hier weg."
    °Das schwerste ist also der Schlüssel. Hm.. es gibt einige Möglichkeiten das Rätsel zu lösen, doch dafür brauche ich Ruhe.°
    *Zyklop geht in Kampfposition.*

    *Zyklop sieht in den Gang zurück, dann nach vorne, nach oben und nach unten.*
    "Ich glaube es geht abwärts. Aber vorher...."
    *Zyklop reisst einen Ärmel von seinem Hemd ab und bindet es an den zwei Seiten am Ende der Gangs in Knöchelhöhe.*
    "...öernen diese Arken das Fliegen und die dazu passende Landung."
    *Dann geht er die Treppe langsam runter.*

    *Zyklop war schon am Ausgang, als er plötzlich ein stechen am linken Oberschenkel spürte. Einer der dolche hat ihn erwischt und somit langsamer gemacht. Während Vildan dachte, dass Zyklop vor ihm ist, kommt dieser erst in den Gang rein und dirket nach ihm auch schon die große Spinnenschar. Zyklop rennt so schnell er kann, doch der schmerz wird immer größer. Noch immer sieht er Vildan nicht. Stattdessen hat er, kurz bevor er den Raum verlassen hat, Samul gesehen. Mit dem Blut aus seiner Wunde schrieb er noch schnell ein altes Zeichen der Zybren für "Ausgang" und hoffte, dass Samul es lesen könnte.*
    °Dieser Arke...das zahlt er mit seinem Leben.°
    *Noch einmal dreht er sich zurück und sieht wie die spinnen näher kommen. Doch die richtig flinken können nicht an der großen vorbei, somit wurde Zyklop noch nicht eingeholt.*
    °Wenn dieser Gang nicht demnächst endet, bin ich verloren und Vildan wahrscheinlich genau so.°

    *Vollkommen unerwartet springt Zyklop nachdem er sich von dem Stoß erholt hat, hinter der Riesenspinne hoch und schlägt mit voller Kraft auf dass Gelenk zu, das den Kopf und den Körper verbindet. Ein lautes Kreischen ging von der Spinne aus und obwohl sie so mächtig und kräftig ist, knickt sie ein. Der Zyklop steht auf ihrem Kopf. Er schaut sich um und auch er weiss, wie es weiter gehen muss.*
    "Vildan! Jetzt!"
    Ohne zu zögern springt Zyklop von der Riesenspinne auf eines ihrer Kinder, um nicht auf der klebrigen Masse zu landen. er wird auch nicht angegriffen, weil viele der kleinen Spinnen aus Sorge regungslos da stehen und zu ihrer Mutter sehen und das nutzt Zyklop aus. Er springt von einer Spinne auf die andere, wobei diese natürlich immer von seinem Gewicht zerquetscht wird.*
    °Endlich der Ausgang!°

    *Gerade als Zyklop hochspringen will, bemerkt er wie die spinne zuschnappt. aus Reflex klemmt er seine Naginata zwischen die Zangen und hält mit aller Kraft dagegen, doch schon im nächsten Augenblick springt die Spinne ab und schleudert Zyklop gegen die wand, an die sie ihn auch noch zu zerquetschen versucht. Der einzige Grund, dass Zyklop noch lebt ist seine Waffe, die zwischen ihm und den todbringenden Zangen steckt.*
    °Mist, jetzt ist der Arke freei und ich eingeklemmt. Heute sind uns die Götter nicht gnädig.°



    |Bitte Schön Keiya ^^|

    *Durch das brennende Spinnennetz wird es richtig hell im Raum, so dass die zybren ihre volle Sehkraft haben. Mit einem kaum sichtbarem Grinsen begreift Zyklop die ganze Situation. Doch schon im nächsten Augenblick rennt er wie ein Wahnsinniger auf die Spinne. Dabei wischt er mit seiner Naginata den Boden wie mit einem Wischmobb und schiebt so die ganze klebrige Masse an ihm zur Seite. Hin und wieder muss er anhalten, um eine fliegende Spinne zu vernichten, dann aber rennt er weiter und nur wenige Meter vor der Spinne rast er los und tackelt sie von der Seite. Sie bewegt sich kaum, doch wird sie kurz hochgehoben auf der Seite, auf der Vildan liegt und verlagert so mehr Gewicht auf die Seite mit Kurinji. Zyklop klemmt seine Naginata zwischen dem Panzer der Spinne und dem Boden ein holt Vildan raus und zieht seine Waffe wieder weg.*
    "Jetzt sind wir im Vorteil Vildan, es ist hell genug."

    *Ganz weit vorne sieht Zyklop ein kleines Feuer.*
    °jetzt haben wir euch. Aber Moment mal, warum haben wir sie so schnell eingeholt?°
    *Zyklop hebt beim Laufen einen kleinen Stein auf und wirft ihn Richtung Feuer. Doch dieser erreicht das nicht mal und scheint in der Luft aufgehalten worden zu sein. Wegen der schlechten Sicht kann Zyklop nichts mehr erkennen. Seine Schritte werden schneller und er hat schon fast das Feuer erreicht, doch nur einige Meter davon hält er plötzlich an und bemerkt, wie er in ein riesiges Spinnennetz gelaufen ist.*
    "Bleibt sofort stehen! Hier ist schon wieder eine Falle!"
    *Mit einem energischem Schwung befreit sich Zyklop. sofort wird er von hinten von einer spinne angesprungen, doch diese schleudert er noch mit dem selben Schwung gegen die Wand, so dass diese tot die Wand runterrutscht. Zyklop sieht die Arken und will sie gerade attackieren, als er etwas Schleimiges auf seiner Schulter spürt. Zyklop überprüft es. Es sieht nach Speichel aus, das von der Decke tropft. Nachdem er kurz hinaufsah, springt er sofort zur Seite und eine große Spinne landet auf den Boden. Zyklop wirbelt einmal seine Naginata und geht in kampfposition. Die anderen Zybren sind schon auch im Raum.*

    *Auch die Arken sind nun durch und stehen im Dunkeln.*
    "Gibt es denn kein Licht hier? Wie haben die Erbauer dieser Höhle sich hier nur bewegen können?"
    *Mit kurzen und langsamen Schritten geht zyklop weiter, bis er merkt, dass er auf etwas steht er bückt sich und hebt die zerstörten Fackeln auf. Sein Blick wird grimmig.*
    °Ist es nur aus purer List gemacht, oder hat er wirklich einen solchen Hass auf unsere Rasse. Tja, zumindest traut er uns einiges zu, er ging auf Nummer sicher.°
    *Zyklop nimmt ein Tuch und bindet einige Holzstöcke, die gerade auf den Boden rumlagen, um seine Naginata, dann zündet er diese an.*
    "Das wird nur wenige Minuten halten, dann ist das Tuch durchgebrannt oder die Naginata zu heiss. Wir müssen also soweit wie möglich kommen und uns den restlichen Weg, den wir noch sehen werden, merken. LOS!!"
    *Zyklop rennt los, doch wegen seiner von der rasse aus gegebenen Sehschwäche im dunkeln muss er sich richtig anstrengen.*


    |Guter Einfall Keiya, Respekt!|

    *Zyklop hingegen verteidigt sich weiterhin gegen die giganten und versucht ihre Aufmerksamkeit von Vildan zu lösen.*
    °Aus Spaß will er die falsche Antwort eingegeben haben? Das glaube ich nicht. Arken haben einen scharfen Verstand und meiden unnötige Probleme. Das war alles eine Falle, um uns zu hindern.°
    *Mit voller wucht schlägt Zyklop gegen den rechten Arm eines Giganten, so dass dieser einen Riss bekommt und beim zweiten Schlag zerspringt. Als er sich dem zweiten Giganten nähert ist schon alles vorbei. Vildan hat schon längst den Knopf gedrückt und der riese fällt zu Boden. Zyklop blickt sich um, doch die Arken sind schon weg.*
    "Sie sind schon weiter los jetzt, wir kriegen sie."

    *Leicht überrascht von dem Ehrgeiz seines neuen Kampfverbündeten folgte Zyklop soblad in die Höhle, blickte aber nochmal zurück.*
    °Irgendwie glaube ich, dass ich diese Landschaft zum letzten mal so sehe.°