Beiträge von Kojiro

    Hm..ok, ich mache dann das RPG ach noch was.


    @Keiya, Malthur, finki: seid ihr vielleicht auf der einen RPG-Seite, die Primär ständig vorschlägt, aktiv. dann kann ich das RPG auch dort machen. Wenn eh nur wir dort posten werden, können wir uns gleich auf der einen Seite anmelden, oder?

    "Nur so eine Frage, wer von uns soll uns leiten?"


    Irgendwie symbolisch. Das war der letzte satz in dem RPG von mir und überhaupt. Ich poste selber nicht mehr, weil ich keine Doppelposts mache. Deshalb mache ich jetzt selber mal ein RPG auf. Es wäre toll, wenn viele mitmachen würden, doch ich käme auch mit 5 leuten aus. Denn wenn ich es leite, dann kann ich auch gleich mehrere Charas übernehmen und somit auch Doppelposts machen. Ich dachte da an keine besonders revolutionäre Art, sondern an das typische RPg wie Gaia oder Armee der Dunkelheit. Ein Gruppe macht sich auf, um etwas oder jemanden zu stoppen.
    Folgendes will ich machen:


    In einem Land des Friedens und Wohlstands regiert ein weiser König und verteidigt sein Reich auch immer vor Eindringlinge. Doch das ist nicht nur ein Grund seiner kampfkunst, es hängt auch mit einem Bündnis mit den Göttern zusammen. Sie sahen, dass der König der ehrlichste mensch auf der welt ist und als bester sich als Herrscher eignet. So gab ihm jeder Gott, ein Geschenk. Der Gott des Schmiedes schenkte ihm eine Rüstung, Jagdgott gab ihm einen Speer und der Kriegsgott ein Schwert. Insgesamt gab es sieben solcher Geschenke. Dafür musste er aber einen Trank zu sich nehmen, der es ihm nicht ermöglicht die Götter zu attackieren, sondern stets einen großen Respekt zu ihnen erschafft
    Doch die Zeit verging und die anzahl der Feinde für den König stiegen, so dass er mittels einer hinterlistigen Intrige ermordet wurde.
    Jetzt hatten die Götter ein Problem, denn die Träger der waffen wären stark genug, um sie zu stürzen. somit griffen sie auf den letzten Plan, der ihnen möglich war. Sie gaben ihre Unsterblichkeit her und schenkten die daraus gewonnene Kraft sieben Säuglingen, die in ferner zukunft sich verbünden würden, um die Diebe zu ermorden. Doch bis dahin wird eine Zeit des Terrors über das Land liegen, denn die Intrige wurde von sieben Geschwistern durchgeführt, die sich die Beute teilten und nun gemeinsam die ganze Welt beherrschen möchten.


    So etwa soll es aussehen. wie gesagt, ich mache die Leitung und werde auch finkis RPG nicht vernachlässigen, doch dafür sollen sich hier mal mehr engagieren. Ansonsten wechsle ich zu der einen Seite, die Primär immer vorschlägt.
    Also wer hat Interesse oder Vorschläge?

    °Unglaublich! Man nimmt wirklich nur die besten Krieger aus. Dann werden wohl die Arken das größte Problem bei der Reise sein, wenn sie auch ihre Besten losschicken.°
    *Zyklop hält seine Naginata zwischen den Unterarmen und auf den Schultern, so dass er wie ei gekruzigter aussieht.*
    "Nur so eine Frage, wer von uns soll uns leiten?"

    Cool ich darf als Erster posten *grins*



    Name: Zyklop
    Alter: 27
    Rasse: Zybre
    Waffe: Naginata mit einer Spitzen am Stabende
    Rüstung: wie schon von finki beschrieben
    Charakter: fair, ehrlich und tapfer
    Geschichte: Zyklop will den Kampf nur noch beenden, deshalb ist er als erster aus seiner Familie in den Krieg gezogen. Ihn interessiert am meisten das Geheimnis um die übermächtige Waffe zu lüften und das des Wanderers.

    Aber ebenso wichtig ist das erstellen eines guten Charakters. ein wandernder Krieger, der nach starken Gegnern sucht und sonst ständig ernst bleibt, ist immer einer der Favoriten für viele, doch das ist zu platt. Ein RPG lebt von seinen Charakteren, deswegen, sollte jeder, der (oder jede, die) mitmachen will sich einen Chara machen, der nicht nur für sich sondern auch für die anderen interessant ist.
    Natürlich geht auch ein wandernder Krieger, doch das ist zu einfach. Ihr könnt ihn geheimnisvoll machen, und erst nach und nach seine Gestalt erklären. Das RPG kann noch so gut sein, ohne die passenden charas wirds wieder nichts, nur so ne kleine vorwarnung Leute.^^

    Zitat

    Original von Malthur
    Tach Leute,


    Wollte nur sagen dass ich auch dafür wäre wenn wir alles dransetzen würden diesen Bereich am Leben zu erhalten und dass mir finki's Idee da auch schon ganz gut gefällt!


    Und wenn man da jetzt noch ne ordentliche Story zunimmt, dann würd ich auch gern bei dem RPG mitmachen :)


    Hört auf ihn, er hat nicht nur in RPGs mit seinen 125 Jahren Erfahrung XD

    Eine Frage:


    Wenn ich in der nächsten Zeit nun aber doch ein RPG erstelle, das interessant sein könnte, wer würde dann von euch überhaupt noch REGELMÄSSIG posten. Ich bin eh fast jeden Tag online und kann ein RPG leiten ( hätte beinahe auch Gaia zu Ende gebracht).


    Letztes Jahr habe ich sogar RPG-awards gemacht und das würde ich auch gerne dieses Jahr schon wieder die Awards verleihen. Doch dafür braucht man AKTIVE RPGs.


    Deswegen schlage ich euch folgendes vor. Wenn ihr einige RPGs auf Lager habt, dann meldet euch. Ich werde versuchen in so vielen wie möglich mitzuspielen. doch man muss es durchziehen. RPGs machen Spaß und das ist noch lange nicht das ende. Es gab schon mal so eine Phase, die wir dennoch bewältigt haben. Und ich meine, dass jeder, der in einem RPG mitgemacht hat, kreativ genug ist, sich auf diesen vorschlag einzulassen und mitzumachen.

    Zitat

    Original von Xion Katrea
    Toll ich WÜRDE ja gerne posten aber wenn man alleine das ganze RPG schreibt mache ich mir lieber die arbeit und schreib ein buch....
    Kurtz und klein es macht keinen spaß das man nicht posten kann weil es sonst niemand tut oder weil man über 1 monat wartet.
    Enweder es passiert was oder ich hau auch bald ab und das wär schade weil ich das forum echt cool finde.


    .[P]rimär
    welches forum bist du jetzt? kannst mir die adrrese geben.



    Dann erzähle doch etwas über dein RPG.

    Jo hi Leute, so wie ich es sehe, ist hier mal wieder soviel los wie immer XD.


    Dennoch will ich wieder mitmachen und da kommen die momentanen RPG-Maker ins Spiel. Falls ihr wollte, dass ich bei euch mitmache, schreibt mir dann eine kleine zusammenfassung eures RPGs, die Charaktere beschreiben und mögliche Gruppen sowie Beziehungen zwischen der RPG-lern erklären.


    Es lohnt sich dann auch, wenn mir das RPG gefällt. Ich schreibe regelmäßig und habe drei Awards gewonnen( Beste Posts, kreativster RPGler und bestes Zitat)


    Auch wenn sich das jetzt alles ziemlich arrogant anhört, ist es das trotzdem nicht, ich will einfach nur wieder mitmachen.


    Danke

    *Noch immer war Anima von seiner jetzigen Macht so beeindruckt, dass er die Kraft von Disgaea nicht spürte. Nun aber bemerkt er sie.*
    °Was soll das? Seit wann kann sich ein Sklave seinem Herren widersetzen.°
    "Disgaea, du hast nur die Macht gesehen, die ich von Gaia habe...."
    *grins*
    "Aber kennst du denn übehaupt meine und wie ich sie mit der anderen kombinieren kann?"
    *Diese Aussage verwirrte Disgaea etwas, liess ihn aber nicht aus dem konzept bringen, dann aber geschah es. Vollkommen unerwartet bildet sich eine zunehmend düstere Aura um Anima.*
    "Du magst zwar auf physischer Ebene ein begnadeter Kämpfer sein Disgaea, doch das hier ist die Kampfart der Götter."
    *Langsam spürt Disgaea wie Sindys Kraft ihn stärkt, doch zugleich verliert er wieder die Macht der Wächterseelen.*
    "Jetzt siehst du einen Götterschlag."
    *Sagt Anima ruhig und kalt und schleudert eine Materie ab, die keine Masse oder Reibung aufzeigt. Ein für einen Menschen unverständliches etwas rast auf Disgaea zu. Vollkommen regungslos steht er da und will fliehen, doch sein Körper tut nichts und dann wird er getroffen. doch es spürt sich nicht wie ein Stoss an. es ist vielmehr ein ziehen an der eigenen Seele, das hinter dem Rücken zu kommen scheint. Normalerweise schiesst die Seele bei so einem Angriff nur so aus dem Körper raus, doch es gibt Ausnahmen. Götter so wie Halbgötter aber auch Lebewesen mit starkem Willen und den nötigen Körper überleben es. Dennoch wird Disgaea vollkommen zurück geschossen und kracht ein weiteres mal gegen eine Wand. Anima geht vollkommen ruhig zum liegenden Gegner hin.*
    "Du hast den Götterschlag überlebt? Beeindruckend, aber einen zweiten halten nur wahre Götter aus und die können nach dem ersten noch stehen. Lebe wohl. Ich sehe dich in meinem zweiten Reich wieder."
    *Gerade als Anima erneut einen solchen angriff ausführen will, spürt er ebenfalls ein Ziehen am Rücken, hält es aber aus und dreht sich um.*
    "Wie kann das möglich sein? Du lebst....und du...du..auch."
    *Der Anblick ist für Disgaea eine Erlösung. Mitten durch eine Wand bricht Semla mit Hyuri in den Raum ein. Semla schaut mit einem ernsten und entzürntem Bilck alles an, spürt aber nicht ihre tochter nur etwas dergleichen aus Disgaeas Körperkraft.*
    "Anima, ich habe dir extra viel Zeit gegeben, um zu verschwinden. Ich liess nur meine Wächter gegen dich kämpfen. Sorgte für deine Wiedergeburt. Alles nur in der Hoffnung, dass du endlich meine Macht anerkennst und dich für immer zurückziehst. Du hast nie eine Chance gegen mich gehabt. und nun muss ich feststellen, dass meine Tochter wegen dir sich opferte und mein Planet dein Sklave wird?"
    *Anima will nur noch eines wissen.*
    "Wie zur Hölle hast du es geschafft. Deine Aura war weg. Dein Planet war gottesfrei und deine Tochter hat keine Kraftschübe mehr bekommen."
    *Semla lächelt nur hochzufrieden.*
    "Du bist ein Gott Anima, nur ein Gott. Und ich bin sechs Stufen höher als du. Aber das wolltest du nie einsehen. Und nun...."
    *Zum aller ersten mal sieht Hyuri eine Träne die bleiche Wange von Semla runter laufen.*
    "Ist meine Tochter weg."
    *Sie fasst sich aber schnell wieder.*
    "Dachtest du wirklich DU hättest die Wächterseelen verschwinden lassen? Du kannst meinen Planeten erobern. Aber meine Wächter...."
    *Langsam tritt Hyuri hervor.*
    "...sind die Inspiration für Götter gewesen ihren Lebewesen etwas wie Loyalität zu geben."
    *Wutentbrand schleudert Anima einen Götterschlag auf Semla ab, den sie aber mühelos mit ihrer rechten Handfläche einsaugt.*
    "Ich habe stets für einen fairen Kampf gesorgt, weil es die Pflicht für jemanden mit meinem Grad ist. Deswegen wirst du gegen beide Wächter jetzt kämpfen!"
    *Anima lachtr nur schreiend auf.*
    "Ein fast toter Schwachkopf und ein Dunkelelf sollen mich aufhalten, wann ich mit Gaia verbunden bin? Gerne doch."
    "Hast du mir nicht zugehört? Du warst nie mit Gaia verbunden."
    "Was?!"
    *Noch während Anima das aussprach, schoss Hyuri wie aus dem nichts auf ihn zu, holte sich mittels Telekinese Terra und teilte mit nur einem Hieb die Rüstung von anima in zwei. Zum selben Augenblick ergriff Semla erneut die volle kontrolle über Gaia und sammelte alle früheren Wächter um sich, damit sie dem Kampf mitverfolgen können. Alle anderen Lebewesen auf Gaia Die Menschen, Tiere, Kobolde und auch die Elfen im verlorenem Wald fallen in dieser Sekunde noch in einen tiefen Schlaf und träumen von dem Kampf zwischen den Wächtern und Anima. Hyuri geht nun langsam zu Disgaea.*
    "Mein Freund....
    *Er berührt ihn mit der Schwertspitze an der Brust und gibt ihm die von Anima abgesaugte Kraft bei dem Angriff von vorhin zur Regeneration. Disgaea steht wieder auf und macht sich bereit.*
    "Ab sofort führe ich wieder Terra. du kannst damit nicht umgehen."
    *grins*
    "Pass auf disgaea. Anima ist jetzt geschwächt, doch die Rüstung, die er trug war nicht nur Schutz, es hielt ihn auch vor dem Wahnsinn in Sicherheit. Vor uns steht eine Bestie. Er wird kein wort mehr sagen nur noch töten wollen."
    *Disgaea nickt nur kurz und greift mit Hyuri gleichzeitig an. Anima startet auch einen Angriff und rast durch die beiden. Es waren nur Schwertschläge zu hören, doch keine Verletzungen an einem von ihnen zu sehen.*


    |Puh bringen wirs zu Ende noch zwei Kämpfe, dann wars das.|

    "AAAAAAAH!"
    *Anima schreit vor schmerz auf. Er lässt das Schwert fallen und krümmt sich, um den Schmerz unter Kontrolle zu bekommen, doch es gelingt ihm nicht. Das war eine Spezialität Semla's und Sindy scheint wohl schon mächtig genug zu sein, um das einzusetzen.*
    "Na gut, ihr Bastarde. Jetzt zeige ich euch, was wirklich Macht bedeutet."
    *Anima steht langsam auf und stampft mit beiden Beinen tief in den Boden, als würde er halt suchen. Dann bildet er zwei Kugeln je in einer Hand und führt diese langsam zusammen. Gerade in diesem Augenblick werden verschiedene Regionen Gaias auf den Wänden sichtbar.*
    "Semla war nur deshalb mächtig, weil sie sich mit Gaia verbündet hat. Und nun das sie jetzt tot ist, kann das nächst stärkere Lebewesen diese Fusion eingehen."
    *Und dann kam eine energiewelle von Anima ausgehend in den ganzen Raum. Sofort spürten Disgaea und sindy eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Macht Semlas, doch sie ging von Anima aus.*
    "Ha...HAAHAAAAAHAAHA! Jetzt ist alles vorbei. Gaia und ich sind eins und weder du Sindy noch Disgaea könnt es rückgängig machen. Euch fehlt die nötige Stärke. dafür müsst ihr mich töten. Aber ihr solltet wissen, dass mein Tod auch das Ende Gaias ist. Semla hat kurz vor eurem Angriff auf meine Festung diese Bindung gelöst, um im Falle, dass sie stirbt, die zerstörung Gaias nicht herauf zubeschwören. Es ist vorbei."
    *grins*
    *Ratlos schauen Disgaea und Sindy sich gegenseitig an und wissen nicht, was sie tun sollen. Disgaea will es aber nicht glauben und greift Anima an. Er fügt diesem einen tiefen Schnitt am Oberschenkel zu, woraufhin Anima sich hinkniet. Im selben Augenblick entsteht ein Erdbeben und ein tiefer Spalt bildet sich durch den ganzen Raum. Anima bleibt ruhig und grinst leicht.*
    "Bitte Disgaea starte noch einen Versuch. Vielleicht kommt als nächstes ein Asteroid auf Gaia."

    *Die Seelen gehen durch Animas Rüstung durch und er kann sie auch mit seinem Schwert nicht schlagen. Jedochg kommen die seelen nicht mehr aus seinem Körper raus, sondern entfesseln da ihre Kraft. Anima wird also dreimal richtig stark von innen getroffen. Somit konnte Disgaea irgendwie seine Rüstung umgehen. Geschwächt landet Anima auf dem Boden und keucht kniend. Gerade da meldet sich Sindy zurück. aus vollem Lauf tritt sie Anima ins gesicht, so dass dieser bis zur Wand hinter ihm fliegt und dagegen kracht. Sindy will ihm noch zusetzen. Doch Anima ist schon wieder bei Kräften. Er feuert eine Kugel auf Sindy ab, der diese noch rechtzeitig ausweichen konnte. Jedoch war es nur eine Ablenkung. schon im nächsten Augenblick ist Anima neben Sindy und schlägt mit seinem Schwert zu. Da Sindy nicht abwehren kann, würde der Schlag tödlich enden. doch gerade in diesem Augenblick wehrt Disgaea den Schlag mit seinen gekreuzten Schwertern ab.*
    *Anima gibt Sindy nur einen Triit und packt Disgaea am Hals.*
    "Wie du mir, so ich dir, nur noch schlimmer."
    *Anima sendet Blitzeüber seine hand in disgaeas Körper und schleudert ihn danach gegen den Boden. Er feuert ihm noch einen Feuerball nach.*

    *Auf einmal gibt es einen lauten Knall und eine Feuerwalze kommt aus dem Boden, einige hundert Meter hinter dem Krater. Oregon erscheint plötzlich aus der Walze und erschafft einen gigantischen Feuerball über seinem Kopf, der ständig wächst und gleich abgeschossen wird.*
    "Jetzt ist Schluss!"
    ~Oregon lass sie ziehen.~
    °Meister..?!"°
    *Doch schon imer nächsten augenblick lässt Oregon den Ball verschwinden und fliegt selber mit einem sturzflug in das von der Feuerwalze erschaffene Loch und verschwindet.*

    |Bis Starfox sich meldet, mache ich mit Sindy weiter.|



    *Sindy muss etwas tun, denn Disgaea hat große Schwierigkeiten mit anima. sie fliegt an disgaea vorbei und schiesst von der Seite eine Tentakelwurzel ab, die ihn durchbohren soll. Anima ist währenddessen ziemlich auf disgaea konzentriert, als würde er die Umwelt nicht beachten. Doch kurz bevor die wurzel ihn trifft, packt er sie mühelos und schleudert es mit sindy zusammen auf die andere Seite des Raumes. Sindy fliegt im hohen Bogen über ihn und hält sich immernoch an der Wurzel fest. Ohne jegliche Beachtung hämmert Anima weiter auf Disgaea ein. Dieser wird immer weiter zurückgedrängt, doch das war noch nicht alles. Weil Anima die wurzel geworfen hat, bekam er einen Schwung, den er in eine Drehung umsetzte. Aus der Drehung schlägt er mit Voller Wucht zu. Um nicht zerteilt zu werden, blockt Disgaea mit beiden Schwertern ab und wird somit auch noch weggeschleudert.*
    "Du hast recht, wenn ich dich töte, hast du nicht mal mehr die Möglichkeit den Fehler nochmal zu begehen. HAHAAAHAAA!"
    *Gerade als Anima erneut angreifen will, spürt er etwas.*
    °Was?!...Was war das?°
    *Dieser kurze Augenblick reichte Disgaea sich wieder in Kampfposition zu bringen und selber einen Angriff starten. Denn noch immer scheint anima etwas verwirrt zu sein.*
    °Was war das eben, was soll das?°
    *Als sich Anima wieder zu seinem Feind wendet, ist Disgaea schon ziemlich nah bei ihm und startet einen direkten Angriff.*

    *Sindy ist zu swach, um diese Gewalt aufzuhalten. Sie versucht zu fliehen, doch es gelingt ihr nicht. Der Sturm breitet sich immer weiter aus. Kurz bevor er Sindy einfängt, herrscht plöltziche Ruhe und der Wirbelsturm wird langsamer, bis er ganz anhält, der Sand zu Boden fällt und verschwindet. Noch immer weiss Sindy nicht, was los sei. Sie dreht sich leicht ängstlich und sehr langsam um und sieht den muskulösen Rücken Animas.*
    "Was!?"
    "Es war abgemacht, dass nur ihr zwei kämpft. Der Sand war schon eine dritte Macht und hätte ich ihn nicht sofort aufgehalten, würde nichts mehr hier sein."
    *Noch immer stark beeindruckt von Animas Darbietung, weiss Sindy nicht, was sie zu tun hat, als sie plötzlich einen Zug spürt. Disgaea fliegt an ihr vorbei und reisst sie mit, so dass sie nicht zu nah an Anima ist. Die zwei gehen in Kampfstellung. Disgaea schaut seine Kampfgefährtin noch kurz an.*
    "Was mit Yessuf passiert ist, weiss ich nicht. aber ich spüre ihn nicht mehr. Deshalb sollten wir uns jetzt Anima vorknöpfen."
    *Anima währenddessen zieht langsam seinen Mantel runter und steht in einer pechschwarzen Rüstung da. Er kreist seinen Kopf und die Handgelenke etwas, um warm zu werden.*
    "Von allen Geschöpfen, die an dem Kampf teilnahmen, sind nur wir drei noch übrig. Nun dann kämpfen wir endlich um den wertvollsten Schatz der Universums, Gaia."
    *Anima atmet nur kurz aus, doch schon diese Bewegung verursachte eine druckwelle, die Disgaea und Sindy etwas zurückschleudert. Dann schlägt er mit der Faust gegen die wand, woraufhin diese zusammebricht. Doch jetzt hält anima etwas in der Hand. Ein Schwert, dessen Klinge blutrot leuchtet und der Griff so schwarz ist, dass man ihn kaum sieht.*
    "Ich dachte für dieses spezielle Treffen hole ich meine Lieblingswaffe raus. Agon, die Klinge, die in den Wänden der Hölle versiegelt war."
    *Er wirbelt einmal das Schwert.*
    "Das Schwert sollte das Gegengewicht zu deinen schwertern sein Disgaea, doch Semla war gerissen genug es zu versiegeln und so noch mächtiger zu werden."
    *grins*
    "Eure Herrscherin und euer Freund sind schon tot, jetzt seid ihr dran."
    *Ohne jeglichen Schwung, ohne jegliche anzeichen startet Anima einen Angriff aus heiterem Himmel auf die beiden und hat schon jetzt die Hälfte der Strecke zurückgelegt.*


    | StaRfoX: Es liegt an dir, ob Yessuf nun hinüber ist. Er kann sich auch erholen und dann noch eingreifen. Du kannst aber auch weiter mit Sindy antworten.|

    Kein Problem, ich übernehme Sindy


    Vampiro: Der RPG-Maker ist selber für das RPG verantwortlich. Ein Meister dieses Fachs versucht halt schon so früh wie möglich eine anstehende Flaute durch neue Denkanstösse zu verhindern. E. Hawk war jemand dieser Art. Auch ich habe es mit Gaia 2 gerade noch so hingekriegt. Klar ist aber auch, dass die anderen User auch mitmachen müssen, aber dafür muss halt erst der Maker sorgen.

    Zitat

    Original von Vampiro


    es sind zur zeit 2 rpg's gab schon oft mehr xD und irgendwie muss man das ganze hier ja wieder beleben -.- ich find das hier ziemlich tot.. und da ich bei königreich den faden verloren hab xD


    außerdem wären die rpgler einfach gezwungen da gibts kein wenn und aba... xD



    Vor etwa einem halben Jahr wären 2 RPGs zu wenig gewesen, als Keiya, ich und die anderen der RPG-Elite öfter zur selben Zeit on waren. doch das ist schon vorbei. Wenn du also etwas an der Lage ändern willst, dann musst du mal neue RPGler anlocken.

    Nur so ein kleiner Tipp Vampiro. Warte bis eines der zur Zeit großen RPGs vorbei geht( Gaia, Königreich). Ansonsten kann es sein, dass User, die regelmäßig aber nicht häufig reinschreiben, sich für dein RPG nicht anmelden werden.