Beiträge von Kojiro

    |Sorry Keiya, du hast es falsch verstanden. anima flieht nicht, sondern er kommt jetzt in den Raum.|



    *Mit leicht gesenktem Kopf kommt Anima in den Saal. Disgaea bremst sofort ab und fliegt wieder etwas zurück um in Kampfposition zu gehen. Sindy und yessuf haben Anima immernoch nicht bemerkt und dabei soll es so bleiben. Anima blickt kurz zu Disgaea, woraufhin dieser glewich alles verstand. Erst soll der Kampf zwischen Yessuf und Sindy ein Ende finden, dann kommt der finale Angriff. so sehen die zwei nur zu und unternehmen nichts. Ihre Auren haben sie gelöscht, damit die Kämpfenden nicht irritiert werden.*

    *Ganz nah an vor dem Gesicht Oregon's kommt der Pfeil zur Ruhe. Im letzten Augenblick konnte er ihn noch aufhalten. Doch schon im nächsten Moment kommen die Krähen und stürzen sich auf Oregon. Mit viel Mühe schafft er es die erste angriffswelle abzuwehren und die restlichen, das heisst noch lebenden, Krähen einzuschüchtern. Oregon hatte noch nicht mal genug Zeit um Luft zu holen, als Keiya ihn mit einem grandiosen Volltreffer zu Boden schleudert. Von der Wucht des Schlages getroffen kracht er in den Boden wie ein Meteorid und noch bevor sich auch die Staubwolke legen konnte, stürzen sich die Krähen erneut auf den Feind im Krater und stechen ihr Ziel ununterbrochen.*

    °Hmmm....irgendetwas hat meine Dunkelheit aufgehoben und schon dafür gesorgt, dass einer von den drei nicht mehr lebt. Und nun scheinen auch die zwei am ende zu sein.°
    *Anima steigt leicht enttäuscht von seinem thron ab und geht auf eine goldene Tür zu, die sich öffnet als er die Hand hochhebt.*
    "Anscheinend muss wohl doch ich Keiya und Semla's tochter töten. Ifrit und Yessuf sind schon so gut wie am Ende. Mit großen jedoch langsamen Schritten geht Anima einen Korridor entlang. Die Schläge der Schwerter werden dabei immer lauter und am Ende scheint das Ende eines langen Tunnels zu sein."

    *Oregon blockt den Hieb und kontert sofort. Ein offener Schlagabtausch hoch in den Lüften entsteht.*
    °Verdammt ich verliere immer mehr an Geschwindigkeit durch diesen Schlagabtausch.°
    *Fast unscheinbar blickt Oregon zu Elkantar und dann erneut in die Augen Keiya's. Noch immer wehren die beiden die angriffe des anderen ab, um dann sofort wieder zu attackieren. Sie fliegen kaum noch zu Seiten, sondern schweben fast schon an einer Stelle.
    Dann aber treffen sich die Klingen, als die zwei mit voller Wucht zuschlugen und so nach hinten geschleudert wurden. Beide fangen sich aber sofort wieder.*
    °Der Kerl ist gut. Was...?!°
    *Plötzlich hört Oregon ein Zischen von unten kommen.*


    |so finki, du bist dran|

    |Aber solange mache ich halt weiter|



    *Yessuf richtet sich langsam wieder auf und wischt sich das blut von der Unterlippe.*
    "Gar nicht übel, Prinzesschen. Dennoch ist das hier dein Ende."
    *Er zieht sein Schwert und sträubt etwas Sand darüber. dann hebt er es hoch und macht einfach nur einen horizontalen Hieb. doch plötzlich erhebt sich der Treibsand hinter Yessuf zu einer Riesenwelle und rast auf Sindy zu. Die Ranken halten die welle kurz auf, geben aber nach und werden von ihr verschlugen.*

    *Immernoch von der überraschenden Wende verwirrt, kann Yessuf den Ranken nicht entkommen und wird von ihnen gefasst. Dazu kam noch der blitzstrahl, der ein Volltreffer ist. Yessuf zerfällt zu feinen Sand und fällt so zwischen den mächtigen Ranken zu Boden in den Treibsand. Auf einmal ist Stille und es scheint als hätte Sindy gewonnen. doch gerade in diesem Moment schiesst der Sand unter ihr explosionsartig hoch und rieselte langsam runter. Unter ihm stand Yessuf hochkonzentriert.*
    "So ist das also. Du bist der Nachfahre Semla's. Sehr interessant. Naja, dein Blut würde meinem Sand extrem gut tun."
    *Plötzlich rast er auf Sindy zu und holt zum Schwerthieb aus. doch das war nur eine finte, stattdessen schiesst er ihr Sand in die Augen und versucht sie mit einem tritt auf den Boden zu schleudern.*

    *Yessuf spürte ebenfalls den Hass Sindy's und wusste, dass das nur auf die Unerfahrenheit im Kampf zu führen ist. Laulos fliegt er um Sindy rum, ohne dass die es merkt. Plötzlich jedoch greift er seitlich von hinten an. Immernoch scheint Sindy nichts zu merken, obwohl dieser Stoss tödlich ist, weiss sie nicht, dass sie so attackiert wird. Nur wenige meter vor ihr passiert aber plötzlich etwas Unerwartetetes. es gibt wieder Lcht in dem Raum und die Auren der drei Krieger Anima's sind auch wieder zu spüren. Überrascht bremst Yessuf etwas ab, fliegt aber immer noch auf sindy, die jetzt endlich die Gefahr merkt und im letzten Augenblick ausweicht. Lediglich ihre Kleider wurde am Rücken von der scharfen Waffe etwas aufgerissen.*
    °Was ist hier los? Meister Anima?°
    *Aber auch Anima weiss nicht, was los ist. Er spürt Störungen in seinem Machtfeld, kann sie aber nicht erklären.*
    "Bin ich etwa so aus der Form?"

    "Hm.."
    *Oregon macht nur einen arroganten Ton und zieht ebenfalls seinen Mantel aus. Dann streckt er seine Hand aus und senkt sie abrupt, so dass alle Zombies auf einmal zu Boden fallen.*
    "Der Kampf soll nicht zu schnell vorbei sein. Da weder du noch dein Gefährte euer wahres Potential ausschöpfen könnt, dürft ihr zusammen kämpfen."
    *Oregon scheint sich zu konzentrieren. Sein Schwert wird stahlblau und seine Rüstung wird mit mehr Muskelmasse ausgefüllt.*
    *Ohne jeglichen Anlauf fliegt er erneut auf Keiya los. Diesmal ist es jedoch keine Frontalattcke. Stattdessen fliegt er ohne ein erkennbares System schon fast glaubt man unkontrolliert, so dass man nicht genau weiss, ob er oben unten, links oder rechts angreift. Kurz vor Keiya jedoch stabilisiert sich sein Flug wieder und mit einem vertikalem Hieb von unten greift er endlich an.*

    "Auch das Fliegen nützt dir nichts."
    *Kommt aus der Dunkelheit und daraufhin kommt ein lauter Knall und schon wieder ein Kracher. Erst fallen kleine Kieselsteine, dann folgt Staub. Als sie dann nach oben guckt, sieht sie wie die decke über ihr einstürzt.*

    *Auf einmal wird ein Kreis um Sindy gezogen und die Platten verflüssigen sich, bis sie eine Art Treibsand werden. Yessuf taucht vor Sindy auf.*
    "Bevor ich dich töte, will ich mich noch vorstellen. Meine Name ist Yessuf und ich kontrolliere den feinen Sand der Unterwelt."
    *Dann verschwindet er wieder und der Kreis wird immer kleiner um Sindy.*

    *Doch sie hat kein Erfolg. Yessuf hiess Sindy's Gegner. Mit leisen Schritten umkreiste er Sindy und schlug hier und da eine Tentakel ab. Doch immer noch war nicht zu erkennen, wo er als nächstes zuschlägt. Dann hört Sindy ein Zischen nähern und spürt eine dunkle Kraft. Yessuf schoss eine Kugel aus dunkler energie auf sie ab, der ebenfalls schwarzu war.~
    °Du hast keine Chance, Kleine!°

    *Noch bevor Sindy überhaupt verstand, dass ihr Gefährte von zwei Feinden gleichzeitig angegriffen wird, spürt sie eine Hand an ihrem Hals. Doch sie kann immer noch nichts sehen. Stattdessen spürt sie die raue Hand, die wie Sand an ihrer Hand reibt. Sie hört ein leises grinsen vor ihr, bevor sie zu Boden geschleudert wird. Es gibt also mindestens drei Gegner hier in der Dunkelheit. Diese können sich wohl darin zurecht finden und auch die Auren der zwei spüren. Ihre eigenen jedoch werden verhüllt. Wahrscheinlich schützt sie Anima.*



    |Also los, Zeit für nen Multikampf|

    "Wenn dann überhaupt nur gefürchtet habe! Mein Diener, der Hexenmeister Ivolt, hat sie erledigt. Aber sei unbesorgt Waisenkind. Als meine sklavin wirst du neues Leben bekommen. Jetzt aber seid bereit vor mir auf die Knie zu fallen."
    *Nach diesen Worten verdunkelt sich wieder der Raum und eine pechschwarze Dunkelheit entsteht, als hätte man das Gefühl blind zu. Selbst die leuchtenden Schwerter sind kaum zu sehen. Dann ist ein Krachen und Knachsen zu hören, als würden sich die Wände verschieben.*
    *In einem anderen Raum sitzt Anima auf seinem Thron. vor ihm sind drei Gestalten auf den Knieen.*
    "Sie gehören euch."
    *Die Gestalten verschwinden.*

    "Die Frage hier...."
    *antwortet Oregon mit ruhiger und kontrollierter Stimme.*
    "ob ihr ohne das heilige Schwert überhaupt in der Lage seid gegen mich auch nur einen Hauch von Chance zu haben."
    *Während Oregon diese Worte aussprach, zog er sein Schwert, das er am rücken hatte. Er hebt es in die Luft. Doch etwas Unerwartetes geschieht zugleich. Aus dem brennenden Haus kommen langsam brennende Gestalten raus. Es sind die ermordeten Menschen von vorhin.*
    "Wie du siehst, töte ich nicht nur. Alle meine Opfer werden zu toten Sklaven auf alle Zeit. Deshalb habe ich auch so eine mächtige Armee, die schon bald da sein wird. Ich muss nur genug Zeit schinden und auch das letzte Hindernis, eure heilige Waffe vernichten. Aber nun zeigt mal was ihr habt."
    *Sofort fliegt Oregon auf Keiya los mit einer wirbelnden Frontalattacke.*

    |Jetzt stehts fest, ich übernehme die Rolle animas. Primär wird jedoch noch mitspielen.|


    "YAHAAA.....HAAAAHAAAHAHAAHAAAHA"
    *Disgaea und Sindy wissen sofrt, wessen diabolisches Lachen das war, Anima meldet sich nun zu Wort.*
    "Willkommen!"
    *Sofort wird es in dem Raum hell. es ist ein riesiger Saal, in den mindestens drei mal das Coloseum passen könnte.*
    "Wollt ihr wirklich noch mich herausfordern? Semla ist nicht da, Hyuri ist im Fegefeuer und das alles noch bevor ich auch nur einen Kratzer abbekommen habt. He he, und ich habe auch noch nicht mal alle meine Vorteile ausgenutzt. Ihr seid in meinem Reich, in der Hölle. Jahrtausende musste ich in meinem eigenen Reich wie ein Gefangener leben und wurde zum Schluss noch in das Universum der Höllenfürste verbannt. doch das war mal. Ihr habt alle Höllenfürste vernichtet und auch mich noch befreit. als Bonus habt ihr noch die Seelen der Dämonen in mein Reich geschickt. Ich bin euch mehr als dankbar. Vielleicht sollte ich mich mal revangieren. Wollt ihr ein wiedersehen mit einem eurer Gegner? Wie wärs mit daos oder Quesacolt oder...he...die dunkle Seite Disgaea oder Gaias? Was wäre mit Hyuri? HAAAHAAAHAAAA! gebt auf und arbeitet für mich ansonsten seid ihr erledigt. Ich will nicht wirklich meine wahre Macht demonstrieren. Ich habe angst ich tue euch, meinen Befreiern weh. HAAAHAA!"
    *Die Stimme kommt von überall her.*
    "ENTSCHEIDET EUCH!"

    |sorry leute, aber irgendwie geht die zweite Seite des RPGs bei mir gar nicht auf.|




    *Noch immer stand Oregon mit geschlossenen Augen auf dem Feld, bis er sie plötzlich öffnete. Es hatte den eindruck als würde er auf etwas warten.*
    °Vierundzwanzig Stunden sind vorbei. Mal sehen wo die zwei sind. Ich hoffe doch wirklich sie haben auf mich gehört.°
    *Dann erhebt er sich in die Lüfte hoch und fliegt zu dem jetztigen Standort der Helden.*
    °Eine Kneipe. Ich spüre immernoch beide Auren, ganz nah.°
    *Oregon kommt immer näher und kann durch ein Fenster in die obere etage gucken. Er sieht Keiya und Elkantar. Beide haben noch ihre Waffen an und machen nicht den Eindruck aufzugeben. Leicht gereitzt landet Oregon vor der Kneipe und geht rein. Er holt sein Schwert raus und schmeisst es bumerangartig durch die ganze untere Etage. Alle, die in dem Raum waren, haben schwere Verletzungen nun. Schmerzengeschrei und Geheule ist nicht zu überhören.*
    °Warum soll ich hochgehen, wenn sie auch runterkommen können.°
    "KEIYAAA! ELKANTAR! KOMMT RUNTER!"
    *Dann schiesst Oregon noch einen Feuerball durch die wand hoch, der auf der höhe vom Flur im oberen Stockwerk anhält und nur noch schwebt. Dieser zieht sich dort zusammen und explodiert zugleich.*
    *grins*

    Wenige Stunden zuvor:


    *Auf einmal wird die Gruppe von einer unsichtbaren Wand aufgehalten. Ein lautes Lachen ist zu hören.*
    "Ivolt!" murmelt Hyuri vor sich hin.
    *Und er hat recht. Der Zauberer Ivolt, der schon zu lange nicht mehr blicken liess, ist wieder da. Mit einem Schutzschild will er die Gruppe aufhalten.*
    "Ihr kommt hier nie durch. Dafür werden mein Drache und ich schon sorgen."
    "Und was ist, wenn ich mich nun einmische?"
    *Eine weitere Stimme erschallt. Semla ist nun wieder bei Kräften und bereit für den Kampf.*
    "Ein Zauberer kämpft nicht gegen Krieger, sondern gegen andere Zauberer."
    *Ivolt grinst bei diesem Satz von Semla.*
    "Du hast aber meinen Drachen vergessen, ich bin also im Vorteil. Du bist stark, aber die Wunde auf deinem Rücken verrät deinen wahren Gesundheitszustand."
    "Wie es um meine Gesundheit steht, ist nicht deine Sache. Und um wie länger du hier mit mir redest, um so stärker werde ich also...."
    *Semla streckt ihre Hand aus. Ein greller Blitz schlägt ein und das Schutzschild ist verschwunden.*
    "...fang an, Scharlatan. Und ihr kümmert euch endlich um Anima, los jetzt."
    *Nach diesem Satz sieht man endlich mal einen Gefühl in Semlas sonst so leblosem Gesicht. Es strahl Konzentration aus. Die Luft um sie bewegt sich gar nicht mehr so wie auch bei Ivolt. Beide scheinen eine Aura um sich zu bilden und ein harter Kampf wird gleich starten.*
    *Die gruppe ist schon gar nicht mehr zu sehen. Außer den beiden Meistern der Magie sind nur noch Tiere zu sehen, die ihrer Schöpferin Mut machen wollen. sie soll sehen, wie sehr sie von allen geschätzt wird.*
    "Nun Ivolt..."
    *Semla's Stimme hört sich auf einmal sehr metallisch und verschwommen an.*
    "...du hast die oberste Regel der Magier missachtet. Fordere nie deinen Herr und Meister heraus, wenn du nicht siegen kannst.."
    *Doch Ivolt lacht nur höhnisch los. Und im nächsten Augenblick schon rast er auf Semla zu. Sein Schutzschild trifft das seines Gegners und biegt diesen sogar noch etwas rein.*
    "Du hast diesen Angriff nicht vorher gesehen und dein Schild ist angeschlagen. Wer soll hier Probleme haben?"
    *Mit viel Mühe stoßt Semla Ivolt zurück und fängt sich wieder. Dann rasen beide auf einander zu und treffen sich genau in der mitte, wo es dann zu totalem Stillstand kommt. Die Kräfte heben sich auf. Doch sofort zieht Ivolt ein Schwert und greift an. das Schwert geht duch das Schild, weil sich die gesamte Kraft in der mitter bei dem treffpunkt gesammelt hat. Semla bemerkt den angriff, hebt ihren Arm hoch und erschafft aus Purer Luft einen Armschild, der den Schlag aufhalten kann.*
    *Die schilder lösen sich und Semla holt einen dolch aus ihrem Ärmel, den sie in Ivolt Rippen rammen will, doch dieser fängt den Arm ab, drückt fest zu bis Semla endlich den Dolch fallen lässt.*
    *Ivolt grinst.*
    "tze, Frauen.."
    *Mit der freien Hand kann er nun angreifen. Er holt aus und gibt Semla eine Ohrfeige mit einem starken Stromschlag. Der Schlag hat gesessen und Semla kracht gegen einen Berg und bohrt durch die Wucht eine Höhle in den Berg. Noch während sie am Boden liegt, sammelt Ivolt Energie um einen Feuerball zu erschaffen, doch er schiesst ihn nicht auf einmal ab, dazu wäre er zu langsam. stattdessen fliegen immer kleine Feuerbälle los.*
    *Noch bevor der erste aber Semla trifft, ist sie schon auf den Beinen und springt zu Seite, kann sich aber nicht ausruhen, denn schon der nächste rast dahin. Allen Naturgesetzen zu widersprechen läuft Semla senkrecht zur Bergwand den Feuerbällen davon. Aus Wut kann sich Ivolt nicht mehr beherrschen und schiesst den Rest des feuerballs auf einmal los, beschleunigt diesen sogar noch mit Telekinese, weswegen er nun keuchen muss.*
    *Der Berg ist eingestürzt, doch Semla unverwundet. jedoch ist ihr Kleid vollkommen zerissen. Doch ohne zu zögern reisst sie den ab und steht nun in einer schilernden Rüstung vor dem Trümmerhaufen. dann dreht sie sich zu Ivolt.*
    "Du keuchst schon Ivolt, ich bin unverwundet. Die Ohrfeige ist nicht der rede wert. Ich gebe dir jetzt deine letzte Chance. Verlasse den Planeten und komme nie wieder oder kämpfe weiter, doch bedenke, ich werde dich nicht töten. Stattdessen wirst du ohne Stolz und Ehre undsterblich sein."
    *Wutentbrannt greift Ivolt Semla an und versucht sie mit einem wahren Gehagel aus Schlägen und Tritten nur einmal zu treffen. doch Semla muss nicht masl abwehren sie weicht nur aus. bis ein Schlag sie doch noch trifft und zurückschleudert. sie leigt am Boden und noch bevor sie aufstehen kann, springt Ivolt hoch und landet mit beiden Knieen auf semla Gesicht. Ohne zu sehen, ob sie nun tot ist schlägt er weiter auf sie ein. Bis sie regungslos da steht. Dann erst hält Ivolt ein und lacht los. er spuckt einmal auf seinen Gegner fliegt hoch atmet kurz durch und sammelt erneut Kraft. Er spürt keine bewusste aura bei semla, ein Hinweis, dass sie nicht bei Bewusstsein ist, so kann er nun seine gesamte kraft rauslassen. Die Kugel wird immer größer. Doch plötzlich spürt Ivolt Schmerz im magenbereich und sein Augenlicht nimmt etwas ab, als es wieder besser wird, sieht er Semla, die ihm einen direkten Hieb in den Magen gab und muskellähmende Gifte in seine Adern einfliessen liess. dann neigt sie sich zu seinem Ohr und flüstert.*
    "Ich habe dir dein Leben verschonen wollen, weil ich keine Lebewesen, die ich erschaffen habe, töten will. Ihr seid meine Kinder."
    *Erst nach diesem satz kommt Ivolt zur Einsicht. er sammelt immernoch Kraft für die Kugel, doch das Gift wirkt auch schon etwas.*
    "Dazu ist es zu spät mein Kind. Doch du wirs nicht sterben. Nur dein Stolz, deine ehre, dein Geist."
    "Was?"
    *Sie wischt ihm die Tränen ab, schwebt hoch und schleudert die Kugel direkt auf ihn. Ivolt liegt am Boden und jede Sekunde könnte sein Ende sein. Semla, die sich schon ein neues Kleid hat machen lassen, kommt zu ihm. In der Hand hat sie ein Öllampe. Sie beugt sich runter und gibt Ivolt seine Kraft zurück, doch dieser denkt gar nicht daran sich zu wehren.*
    "Ich habe dir doch gesagt, du sollst mich nicht herausfordern. Wegen dir starben unzählige meiner Kinder."
    *Sie erschafft eine helle Kugel, die eine stadt zeigt.*
    "Ich habe von einem Planeten gehört. Er heisst "Erde". Die Bewohner davon haben auch viele Wünsche, doch schon zu lange ist es her, wann sie noch mit Magie umgehen konnten. Deshalb wirst du ihnen helfen. Ab sofort ist diese Öllampe dein neues zu Hause und jeder, der sie findet und daran reibt, bekommt drei Wünsche frei, die du ihm erfüllen musst. Das wirst du dein Leben lang tun, bis einer meiner Nachfahren dich wieder befreit. doch zuvor werde ich jegliche erinnerung an dich hier auslöschen und auch du wirst alles vergessen. selbst deinen Namen. ab sofort heisst du..."
    *Sie denkt kurz nach.*
    "..Jinn. Ja, Jinn aus der mystischen Lampe. Du bist der allererste Flaschengeist."
    *Während Semla kurz lächeln musste, kamen Ivolt die tränen er hat alles verloren und wird noch mehr verlieren. Noch während er daran denkt, wird er in das Gefäss gesogen und dann zum anderen Planeten befördert. Semla schaut ihm noch kurz nach. dreht sich dann aber um. erschafft einen neuen Berg und fliegt zu Anima's Versteck. Schon im nächsten Augenblick ist sie da. Sie kommt gerade noch rechtzeitig, als sich der Gang immer verkleinert und sie eine bekannte Aura in Not spürt. Sofort rast sie zur Hilfe.*
    °Hyuri°