Beiträge von Kojiro

    Ich will mich nach der Schule für 12Jahre beim bund verpflichten, also eine Offiziertslaufbahn starten. Warum?


    Egal wie schlecht es um die Wirtschaft steht. das militär hat immer Geld.


    Man wird mit allem Notwendigen( Wohnung, Essen, usw.) versorgt, so dass man sich bestens auf die ausbildung konzentrieren kann.


    Ich will Luft- und raumfahrt studieren. Danach kann man in den letzten 2 Jahren beim Bund eine umschulung machen und in einen alltäglichen Beruf wechseln. Man kann aber auch nach 12 Jahren weiter beim Bund bleiben. wenn man besonders gut ist, könnte man sogar in USA bei der NASA arbeiten. Und genau das will ich erreichen. Ich hoffe nur, sie nehmen mich auch.

    *Hyuri rast auf Amon zu und setzt zum Hieb an. Es kommt zu einem offenen und sehr schnellem Schlagabtausch. Denoch schafft es Hyuri das Schwert von Amon mit einem gezielten Schlag aus der Hand zu schlagen. Dieser wird durch die Wucht des Schlages aus dem Gleichgewicht gebracht. Noch während sich Amon dreht, holt er zu einem Kick aus und trifft Hyuri mit ganzer kraft. Erneut fliegt der Dunkelelf auf den Boden.*
    °Was ist jetzt los? War sein Schlag so stark oder ist.....°
    *Hyuri sieht sich den Boden an. Plötzlich spürt er Hitze an seiner Hand mit der er sich auf dem Boden abstützt.*
    "Das ist unmöglich meine Wasserschicht auf der Haut schützt mich vor Hitze. Soll das heissen....?"
    *Hyuri schaut sich die Hand an. Sie ist ganz rot, als hätte man sie ins heisses Wasser getan.*
    "ANIMA DU BASTARD!!!"
    *Amon schaut nur grinsend zu.*
    "Disgaea, Sindy! Wir müssen hier verschwinden. Es ist ein Falle!"
    *Amon will Hyuri nun aber zum Schweigen bringen und fliegt auf ihn zu. Hyuri aber schiesst nur einen kleinen Wasserball auf den boden, der sofort verdampft. Der Dampf schiesst genau in Amons Augen, woraufhin dieser jetzt nichts sehen kann und verwirrt ist. Mit einem Stoß mit Terra in den Bauch fällt der Höllenfürst um, ist aber nicht tot.*
    "Kommt sofort her. Das ist eine Falle. das ist der Tunnel ins Fegefeuer. Er wird ganz langsam immer kleiner. Ihr könnt die Höllenfürsten nicht bessiegen. sie sind schon tot und wir sind in der Hölle. Los jetzt wir müssen zum Ausgang. Sofort folgen die zwei Hyuri mit Höchstgeschwindigkeiten rasen sie zum Ausgang. Doch Gades und Daos kommen immer näher, anscheinend verlieren sie als tote Geschöpfe keine Kraft. Amon wartet bis seine zwei Gleichgesinnte über ihn vorbeifliegen und folgt ihnen gleich.*
    °Verdammt die holen uns ein!°
    *Denkt sich Hyuri, der als letzter von den drei Helden zu dem Ausgang fliegt.*
    "Nun denn....Vernichtet Anima Freunde, bitte!"
    *Nach diesen Worten schleudert Hyuri sein Schwert auf Disgaea. Dieses verfeängt sich in den Kleidern ohne dem Gaiawächter auch nur einen Kratzer zuzufügen. doch noch ehe Sindy und disgaea verstehen konnten, was Hyuri vorhat war es schon zu spät. Mittels Telekinese schiesst Hyuri eine Druckwelle ab, die die zwei sofort zum Ausgang befördert. Ohne diesen Schub hätte es keiner von ihnen geschafft. Kurz nach dem die zwei aus Dem Tunnel raus sind, schliesst sich dieser ganz. Hyuri aber wurde durch die Druckwelle nach hinten zu den Feinden geschossen. Mit voller Entschlossenheit dreht er sich zu denen, bildet einen Wasserwall um sich und bereitet sich auf den Angrifft vor.*
    "Kommt her, Versager!"


    Währenddessen:


    *Am anderen Ende des Tunnels ist eine andere riesige Kraft zu spüren, die sich viel zu schnell nähert. Es ist nur eine Person.*
    °Hyuri....°

    *Gades und Daos rasen auf Hyuri zu, ziehen ihre WEaffen und wollen gerade ausholen. Jedoch kurz vor dem Dunkelelf, ziehen sie die waffen zurück und fliegen vorbei. Verwundert dreht sich Hyuri um und bemerkt leichtes Grinsen bei den beiden.*
    °Eine Falle!°
    *Sofort schaut Hyuri wieder zu anderen Seite, doch es war zu spät. Amon rammt ihn mit voller Wucht. Hyuri kracht gegen den Boden und keucht schwer. Die ersten zwei Höllenfürste teilen sich auf und greifen einzeln Sindy und Disgaea an.°
    "Was soll das! Amon hätte mich mit einem Schwert erledigen können, doch er rammt mich nur. Dieser Fehler wird ihm noch leid tun."
    *Hyuri zieht Terra. Sein Schwert ist nun endlich aufgeladen. Nach kurzen Wirbeleinlagen rast er auf Amon zu. dieser grinst aber nur.*

    |@squeez: das überlassen wir dir.|



    "Wir müssen so oder so in die Hölle, also wozu warten."
    *Hyuri springt hoch, wird vom Sog erfasst und weggezogen, doch kurz vor dem Sog bleibt er in der Luft schwebend stehen.*
    °Ein Test also! Anima will unsere Angst erforschen°
    *Mühelos landet Hyuri wieder auf den Boden und geht am "Schein"-Sog vorbei.*
    "Der Sog soll uns ablenken soviel ist sicher, aber vor was bloss?"
    *Noch während Hyuri das sagt, hört er ein Donner näher kommen. Drei bekannte auren nährn sich ihm aus dem Dunkel der Hölle.*
    "Der Mistkerl hat sich Verstärkung geholt."
    *Sofort zieht Hyuri Terra und macht sich bereit.*
    °Gades, Amon und Daos. Verflucht er hat sie alle wieder zurückgeholt.°



    |wird langsam langweilig, machen wir n Kampf mal dazwischen.|

    *Völlig unerwartet schlägt ein Feuerball neben den zwei auf den boden ein, doch das Feuer breitet sich nicht aus. Es bildet nur einen Kreis. In dem Kreis steht Oregon.*
    "Wisst ihr warum ich Helden hasse?"
    *Dass Feuer verschwindet und Oregon schaut in die überraschten Geischter der zwei*
    "Da macht man sich als General die Mühe halbwegs talentierte Krieger auszubilden, damit sie für einen kämpfen und bei der nächsten Schlacht werden dutzende von denen nur durch eine Person erledigt, den "Helden". Aber noch viel schlimmer ist es, wenn sie eine ganze rasse auslöschen können."
    *Aus Wut schleudert Oregon zwei Feuerbälle ab, doch die zwei können ihnen ausweichen.*
    "Und genau das meine ich. Ihr weicht einfach aus, doch so ziemlich jeder andere aus eurer Stadt wäre jetzt schon hin. Mein Name ist Oregon..."
    *Pause*
    "Ich bin der oberste General der dunklen Armee. Mein Auftrag ist es euch zu vernichten, wenn ihr das heilige Schwert holen wollt. doch ich gebe euch eine Chance. Entweder ihr sucht das Schwert weiter und ich werde euch jagen oder ihr verschwindet. Ihr haltet euch aus allem raus. Ich werde dafür sorgen, dass ihr bei der Invasion nicht angegriffen werdet."
    *Langsam entflammt wieder der Feuerkreis um Oregon.*
    "Ich habe euch nun alles gesagt, was ihr wissen solltet. Ihr entscheidet jetzt."
    *Und genauso wie er in einem Feueball erschienen ist, verschwindet er auch wieder.*

    *Einige Geschöpfe laufen zu Oregon zurück.*
    "Fremder, wir können sie nicht besiegen, auch wenn wir noch zehnmal so viele wären."
    *Doch Oregon hört ihm nicht zu.*
    °Nicht mal einen Kratzer haben die Zwei.°
    "Fremder.."
    "Ist ja gut...Ich habe es gehört und nun?"
    "Was?"
    "Was wollt ihr nun tun? Fliehen? Wenn ihr das tut, seid ihr sicher verloren. Danach könnt ihr euch nie wieder zu so einer Macht aufbauen. entweder ihr stirbt jetzt gegen diese zwei oder ihr schlagt sie. es wird hier entschieden. Also, geht wieder!"
    *Mit gesenktem Kopf verschwinden die Kreaturen wieder. Doch schon gleich packt sie wieder die kampferslust und sie stürmen erneut auf die Helden."

    *Plötzlich packt Hyuri den Fremden mit voller Wut am Hals und hebt ihn hoch. Er schlägt ihn gegen die Wand und schaut wutentbrannt.*
    "Das soll ich dir glauben? Du kommst zu dir in dem zur Zeit gefährlichsten Ort auf Gaia und weisst nicht, was du hier machst? Ich habe schon viele Dämonen gesehen und noch nie ein Gesicht vergessen. Deshalb bin ich mir sicher, dass ichdich noch nie gesehen habe. Dennoch will ich jetzt wissen wer du bist und was du hier machst. wenn du mir das nicht beantworten kannst, dann....."
    *Gerade als Hyuri fester zudrücken will, hört er ein krachendes Geräusch, als würde ein altes uhrwerk wieder zu laufen beginnen. Er schaut zum Schloss und sieht, wie sich das Tor langsam öffnet. Hyuri lässt den Fremden los.*
    "Anima wartet nicht Disgaea! Es sind wir, die ihn warten lassen."
    *Hyuri geht aufs Schloss zu. er spürt keine feindliche auren an den Seiten. Anima will sie also unbedingt ins Schloss holen.*

    *Langsam spürte Oregon schon so etwas wie Angst bei den Helden, doch noch immer war er nicht zufrieden. Er dreht sich erneut um. Nicht alle sind losgerannt. Die Frauen und Kinder blieben zurück und warteten auf die Männer.*
    "Wie könnt ihr nur so da stehen, während eure Männer und söhne ihr Leben riskieren. Sie kämpfen für das glück eures ganzen Volkes. also muss auch das ganze Volk mithelfen. Es ist besser für sein Leben zu kämpfen als auf seinen Tod zu warten. Geht nun und macht euch unsterblich."
    *Oregon ist der einflussreichste Heerführer der dunklen Seite und er weiss, wie man Feiglinge zu Monstern macht. Auch er hat gemerkt, dass es langsam heller wird und wollte die sache so schnell wie möglich zu Ende bringen.*
    °Lauft in euren Tod und seid mir dankbar, dass ihr so sterben dürft. Bei der Invasion wird es ganz anders laufen.°
    *Eine dunkle Wokle scheint sich den helden zu nähern. So nah laufen die Kreaturen neben einander.*

    *Auf der anderen Seite des Waldes steht Oregon.*
    °Hm..sie haben keine angst und ich spüre ihre Gewissheit, dass sie die paar dutzend Kreaturen schlagen werden.°
    *Dann dreht sich Oregon um. Hinter ihm stehen hunderte Menschen, die ihre Heimat verliessen, weil sie nicht mehr dem König von Silbererde dienen wollten.*
    "Ich habe euch Silbererde versprochen, das werde ich auch halten. Auf der anderen Seite ruht sich eine kleine Truppe von Silbererde aus. Ihre Mission ist es den König noch mächtiger zu machen. Vernichtet diese Krieger und ich helfe euch Silbererde zu erobern."
    *Mit einem lauten Schrei rennen alle an Oregon vorbei in den Wald. Ein Geschubse und Gedränge entsteht, weil jeder den Todesstoss setzen will. Mit Fackeln, Heugabeln und laqutem Geschrei nähert sich die große Meute den Helden unaufhaltsam.*

    *Kilometer weit weg von der Stadt läuft, der Diener, der den Helden die Nachricht überliefert hat einen kleinen Hügel hoch. Oben wartet schon jemand auf ihn, Oregon.*
    "Hast du ihnen alles so erzählt, wie ich das wollte?"
    "Ja, sie sind nun auf dem Weg das Schwert zu suchen. Ich habe nun alles getan, was du wolltest, bitte lasse meine Frau und meinen Sohn gehen."
    *Plötzlich packt Oregon den Diener am hals und hebt ihn hoch.
    "Ich könnte dich jetzt einfach vernichten und deine Familie in fünf Minuten danach auslöschen."
    *Oregon lässt ihn langsam, gar vorsichtig runter.*
    "Doch es wird bald Krieg geben und ich gebe dir noch etwas Zeit das Leben zu genießen. Deine Familie ist bei dir zu Hause, verschwinde jetzt."
    *Der Mann flieht regelrecht vom Hügel in die stadt, doch Oregon achtet gar nicht mal mehr auf ihn.*
    °Bald also sehe ich meine Gegner. Ich hoffe die brauchen nicht zu lange. Ich habe noch ein Heer zu führen."


    |ach ich liebe Intrigen in RPGs einbauen^^|

    *Zur Überraschung aller in dem Raum war der könig von Silbererde nicht da. Verwundert suchten sie bei einandere um Rat, als plötzlich ein Diener hereinstürmt. An seiner Robe ist Blut zu sehen, doch er selber ist nicht verwundet.*
    "Ich komme gerade vom König, er wollte, dass ich Euch Auserwählten etwas überliefere. Ihr sollt euch so schnell wie möglich auf Eure Reise begeben. Nimmt euch alles was Ihr braucht, aber beeilt euch. Vor etwa zwei Stunden isdt der notstand ausgerufen worden. Unsere Adler, die die Verpflegung zu unseren Stützpunkten im Gebirge zur Schattenwelt liefern, wurden heute angegriffen. nur einer kam schwerverwundet zurück. Die anderen sind ermordet worden und auch der, der zurück kam liegt im Sterben. Deshalb habe ich Blut auf der Robe. Wie dem auch sei, durch diesen Vorfall ist klar, dass die dunklen Truppen unseren Stützpunkten zu nah gekommen sind. Das heisst, dass es wohl bald eine Invasion geben wird. Der König trifft sich gerade mit seinen obersten generälen und will, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Reise aufbrecht. Er hätte Euch gerne im Kampf gegen die Invasion auf seiner Seite, doch das Schwert ist zu wertvoll. Viel glück."
    *Gleich darauf läuft der diener schon wieder weg.*



    |Das RPG ging gar nicht voran, deswegen wollte ich es etwas voranbringen. Ich hoffe, es geht in Ordnung.|

    Im Schloss von Drennor


    *Mitten im großen Saal entsteht wie aus dem Nichts ein Schatten, der auf einmal dreidimensional wird. Oregon kommt aus dem Schatten raus und hat den Kopf gesenkt. Er hat sich hingekniet, weil er vor seinem Herrscher aufgetaucht ist.*
    "Meister, wir sind schon so gut wie in Silbererde mit den ganzen Truppen. Warum haben Sie mich zu sich rufen lassen. Meine Männer brauchen ihren Heerführer."
    *Auf dem Thron sitzt jemand. man kann nur einen goldenen Handschuh sehen, der eher wie eine Kralle aussieht. Alles andere und der Thron selber sind im Schatten versunken. Nach einer kurzen totenstille erschallt eine sehr tiefe raue und beängstigende Stimme.*
    "Das kann oder vielmehr muss jetzt warten. Ich will, dass du zuvor noch etwas erledigst."
    *Der König klopft schon einige Minuten lang, aus Langeweile, mit seinen Spitzen auf die Thronlehne. Nur ganz kurz hebt er einen Finger höher als sonst und eine dunkelrote Kugel erscheint.*
    "Mein Gegenspieler, der König von Silbererde, hat trotz bester Geheimhaltung meinen Plan erfahren. Der Spion ist schon längst in meiner Folterkammer. doch nun gibt es ein Problem. Der König will eine kleine Gruppe zusammenstellen, die das legendäre Schwert holen sollen. Das wäre unser Untergang. Ich war beim letzten mal schon dabei und habe dir schon davon erzählt."
    *Oregon blickt kurz zum Handschuh, dass offenbar eine Art Prothese für den König ist.*
    "Wir können noch so viele Dämonen dann schicken. Ist das Schwert erst in der Hand des richtigen Trägers, sind wir machtlos. Das heisst, dass der König das Schwert und den Träger sucht. Doch das kann schnell geschehen, also will ich, dass du dich alleine auf die Reise machst und deine Armee dir folgen sollte, falls du noch Hilfe brauchst. Aber wenn du mit deinen Soldaten zusammen ziehst, kommst du sicher zu spät. deshalb solltest du schnell gehen. Du kriegst mein Schwert als waffe. Es kann nicht mit dem heiligen schwert mithalten, wird dir aber von Nutzen sein. Geh jetzt! Ich werde deine Armee bald losschicken."
    *Nach diesen Worten nimmt Oregon das Schwert und versinkt in seinem Schatten, der dann gleich danach sich auflöst.*


    Ich finde die Anzahl ok.


    Die böse Seite übernehme ich und 4 Helden sind schon genug. da kommt man leicht mit. Ahja, vielleicht ändere ich noch das bild meines charas, aber das melde ich dann noch rechtzeitig.

    Bin wohl der Böse dann mal


    Mein Name lautet Oregon( ist mir so in den sinn gekommen). Obwohl ich wie ein Mensch aussehe, gehöre ich zu den Dämonen. Da ich der beste stärkste Groß-Frürst des dunklen Königs bin, hat man mir befohlen die Heldentruppe von Silbererde zu vernichten. Der König setzt nur auf einen Mann, weil er erst spät von seinen Spähern erfahren hat, was der König von Silbererde vorhat. Deswegen will er die Helden so schnell wie möglich aus dem Weg räumen, denn ihr Tod ist auch gleichzeitig die Invasion. Ich kämpfe mit einem Schwert, habe aber noch eine andere Waffe, die ich aber noch nie benutzt habe, weil ich mich noch nie verwandeln musste, in einen Dämon meine ich. Teleportation, Telekinese, Telepathie und Feuermagie gehören zu meinen Stärken neben der körpelichen Überlegenheit einem Menschen gegenüber. Meinen ruf habe ich mir als Kopfgeldjäger verdient.
    Nun aber zeige ich mich auch persönlich
    Mein Gesicht verstecke ich hinter einer Maske und zeige sie nur meinen Opfern, wenn ich ihnen gerade den Gnadenstoß geben will.

    Hm...also nach dem RPG gehst du *grins*
    Das heisst, solange dieses RPG geht, wirst du nicht gehen XD
    Ich glaube mit diesem kommentar habe ich mich schon als ein Bösewicht abstempeln lassen. Bis zum 4.4.(war das absicht Keiya) werde ich meinen Chara posten.


    Du schuldest mir ja noch nen Kampf, Alter.

    |Also gut, dieser Post soll erstmal mein comeback und dann noch mein wahrscheinlich letzter Versuch Gaia 2 voranzutreiben sein. Hallo erstmal mal an alle|



    *Ohne weitere Hindernisse erreicht die Gruppe Animas Höhle. Sie werden von keinen Dienern aufgehlten, da diese schon längst geflohen sind, aus Angst.*
    "Anima ist nicht da, aber er war hier und..."
    *Disgaea beendet den Satz*
    "...es sind noch die Reste anderer Auren zu spüren."
    *Hyuri nickt und geht weiter rein. Sindy erschafft eine Feuerkugel( kannst du doch, oder finki?) und schiesst sie hoch. An der Decke hängen alte Seile, die entflammen und die Gefährten können sich die Höhle ansehen. Ein riesiges Schloss steht vor ihnen, wahrscheinlich war es schon vorher da und wurde dann von Anima übernommen. Obwohl recht viele Dämonen hier waren, ist es recht sauber.*
    *Auf einmal gibt es ein leises Knacksen und drei Schatten kommen aus dem Schloss, verschwinden aber in die Ecken der Höhle.*
    *Grinsend murmelt Malthur.*
    "Bitte sehr, die Träger der anderen Auren."



    |Wenn ihr wollt, bringen wirs zu ende, ansonsten wird die "Gaia-Akte" entgültig geschlossen.|