Beiträge von joker-86


    Also Archfiend und Necromancer findest in meinem Renderalbum...
    Zu den anderen Karten gibt es glob ich noch nichts renderbares...


    mfg


    joker-86

    Du kannst JEDES offene Maschinen Monster auf dem Feld benutzen wenn du willst...vorrausgesetzt es is nen CD dabei...wenn der gegner 5 Maschinen hat und du nen CD naja Gegner leeres Feld und du nen Monsi mit 6000 atk :daumen:


    mfg


    joker-86

    Zitat

    Original von siLano_s
    Kann ich zur jeder Zeit, wenn z.b. er nen CD aufn feld hat und er ein weiteres maschinenmonster spielt ne kontaktfusion mit seinen beiden karten ansagen und ich bekomme den fortess ?


    Wenn er nen CD und nen sagen wir mal Gadget aufm Feld hinterlässt (was eben äußerst Dumm wäre) und du am Zug bist hast nen Chimeratech im Extradeck kannst du seine beiden Maschinen aufn Grave packen und deinen Chimeratech beschwören.
    Klingt dreist...isses auch ^^


    mfg


    joker-86

    Zitat

    Original von siLano_s
    Hi,


    was ich noch nicht verstanden habe (spiele erst wieder siet ein paar Tagen) ist das mit den Fusionen. Was sind Kontaktfusionen ? Wie funktioniert das ganze nun ? Warum ist der CD nun so "vorteilhaft für Gegner" ?


    Kontaktfusionen brauchen keine Fusionskarte (Poly etc.)
    zB: Gladiatorungeheuer Gyzarus, da musst du nur nen Bestiari und nen anderen Gladi wieder ins Deck mischen um Gyzarus beschwören zu können.
    Der CD kann Vorteile für den Gegner bringen weil er deinen CD benutzen kann und seinen Chimeratech Fortress Dragon zu beschwören (auch via Kontaktfusion solange er oder du nen 2tes Maschinen Monster aufm Feld hat)
    Hoffe mal das ich dir helfen konnte :)


    mfg


    joker-86

    Die Idee mit TT is echt besser...hilft auch gegen flooder ^^


    Seuchi hab ich genommen wegen abwurf ziel is ja immer gern genommen ^^


    hab auch schon überlegt ob man Dandy spielt wegen dem LV von raven könnte man auch Große Synchros raushauen vorrausgesetzt man hat das Feld nich mit den DW´s zugeknallt.
    Aber ich denke dann müsste man das Deck komplett anders bauen.


    mfg


    joker-86

    Zitat

    Original von Yugi2007


    Ich kann die Matte noicht öffnen bei klick bleibt das Bild einfach weiß


    Also wenn ich draufdrück öffnet der die oO


    Zur Sicherheit hier nochmal ^^


    mfg


    joker-86


    BAD Faultroll findest in meinem Album, Wildheart findest in nem anderen Album auf Seite 1, gibts es von Emmers Hyunlei und Dark Soul schon HQ´s? Gottoms hab ich eh aufm Zettel ^^


    /edit: Gottoms is fertig in meinem Album :daumen:

    mika Chu Dupe Frog findest in meinem render Album auf Seite 1 das Opossum dürfte sich als schwierig erweisen da es von dem glaub ich noch nichts renderbares gibt...


    Pikaco


    Idee:7/10 joa hat was ^^
    Motiv:8/10 guter render
    Hintergrund: 5/10 Schema hin oder her nya
    Umsetzung:7/10 cool...


    Hier mal was von meiner Seite wobei ich ehrlich sagen muss das das nur als Idee für Lex dient vllt gefällts ja ;)


    °<Klick>°
    mfg


    joker-86


    Noch größere Flügel oO fand die schon grenzwertig ;)
    Das mit der Farbe is kein Ding hab die xcf ja noch ^^ meinte auch eig nur das es für mich leichter war komplett neue Flügel zu "Malen" als die vorhandenen ich nenn sie jetzt mal stummel zu erweitern und mit der Farbpalette rumzudocktorn.
    Hab aber schon ne idee das ich dir die noch besser schattier damit sie dem original ähnlicher werden.
    Cyber Gyza also der Vaskii render muss wohl noch warten ich finde nirgends renderbares Material...alles zu lütt und unscharf, sry


    mfg


    joker-86

    Zitat

    Original von Pinworld


    Vielen Dank für den Link.Aber gab es in Japan auch schonmal jemanden,der damit was gerissen hat?


    Gruß
    Pinworld


    Also im Artikel steht das sich das Deck auf nem "kleinen" Turnier duchsetzen konnte... Weiß nich ob dir das hilft aber nen Denkanstoß fürn Deckbau isses allemal oder irre ich? ansonsten hilft shriek bestimmt weiter...Hier mal ein anderes Beispiel Deck
    Finde den Build recht solide...


    mfg


    joker-86