Beiträge von jamaram Magic

    Zitat

    Original von Zane W.


    1. So ziemlich fast jeder weiß was passiert ist, ich denke selbst du weißt das. ich kenne dich nicht, aber du solltest es wissen.


    ja ich weiß das er eben NICHT versucht hat ihn zu bestechen, sondern sein gegenspieler auf einmal ein judge rief und ihm erklärt habe, dass piyal ihn bestechen wollte. zu piyals pech hat der jduge ihm geglaubt. weil wieso soltle er ihn bestechen wenn er schon so ziemlich sicher tops war ?? da er aber einmal gefilmt worden ist, wurde ihm natürlcih nicht geglaubt, sondern es wurd so dargestellt das er ihn bestchen wollte.

    Zitat

    Original von langerlulatsch
    LOL wer keine Ahnung sollte mal lieber den Mund nicht zu voll nehmen.


    Piyal ist erwiesenermaßem ein Cheater und hat aus sich auch nicht verändert. Von wegen Fehler gemacht und bla... Warst du EM? Hast du mitbekommen was passiert ist? NEIN, also bitte.


    und woher willst du wissen was genau passiert ist ?? ich bin gut mit piyal befreundet und weiß was passiert ist. ich habe meine sig aus spaß mit den piyal zeug, aber nur um ihn zu ärgern, weil er es als freund nicht direkt übel nimmt. außerdem gibt es genügend andere spieler die cheaten, aber nicht erwischt worden sind. kaum wird einer erwischt, der auch in der community ist, wird der sofort von irgendwelchen leuten, die ihn garnicht kennen sofort runter gemacht und als cheater bezeichnet, nur weil er öfter in den tops ist. allerdings werden manche andere spieler die auch tops sind, nie als cheater dargestellt, obwohl es ja komisch ist auf so gut, wie jedem tunier auch tops zu sein, oder ??


    so back to topic.


    glückwunsch an umut für den sieg =) ist ja vielleicht der ausgleich, daür dass du nicht zur em kontest ;-)


    so hoffe das geht so ^^ musst halt mal testen.

    @ Kafka


    vielen dank für dein rating =) ist mir auch schon aufgefallen das d-draw meistens dd war, deswegen werd ich mal die meisten deiner tipps in den nächsten paar tagen mal testen und dann die deckliste editieren.

    Du hast als Spieler B die priorität als erster einenen Karteneffekt zu aktivieren in deiner Main Phase. NACHDEM du deine priorität als Turnplayer abgegeben hast, kann Spieler A eine Karte avtivieren.

    Monster: 22


    3x Thunder Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    2x Cyber Dragon
    2x Krebons
    2x Destiny Hero - Malicous
    2x Ryko
    1x Dark Armed Dragon
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Dark Grepher
    1x Armageddonritter
    1x Gale
    1x Sangan
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Cyber Valley
    1x Necro Gardna


    Spells: 10


    2x Mystical Space Typhoon
    1x Allure of Darkness
    1x Mind Control
    1x Reinforcement of the Army
    1x Emergency Teleport
    1x Scapegoats
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x PoA


    Traps: 8


    2x Phoenix Wind Wing Blast
    2x BTH
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted
    1x Return from the different Dimension



    TOTAL: 40





    Strategie: Die Hauptstrategie dieses Decks besteht darin, zum Teil durch die Chaos Hexer oder durch Synchros die Kontrolle zu erlangen. Das Monstermaterial für die Chaos Hexer kriege ich unter anderem durch die 3 Donnerdrachen, die ich für sich selbst abwerfen kann, um den Grave mit Lichtmonstern zu füllen und mit PwwB abgeworfen werden können, wobei ich dadurch besser das Feld des Gegners wegräumen kann, da ich mit PwwB EoT Z/F oder Monster auf das Deck des Gegners legen kann, oder synchros wegkriegen kann. Außerdem dienen noch als Lichtmonstermaterial für die Chaos Hexer die Cyber Drachen, eventuell ein Cybertal, der durch die Rykos weggemillt worden ist und halt die Rykos. Die Rykos bringen mir am besten Malli, Carrier und/oder Necro Gardna in den Grave, oder halt andere Dark Monster, die ich fürn Chaos hexer removen kann. Falls ich mal Schlüsselmonster, wie z.b. Chaos Hexer oder DAD millen sollte, kann ich sie mit dem random Pot wieder reinmischen. Ich spiele den Necro Gardna aus dem Grund, damit ich ein weiters Ziel für den Armageddonritter habe, so wie für die Rykos, die verlockung, die PwwBs, die RftdD und den Grepher, da er ansonsten zu Death Draw ist, falls ein Mali oder der Carrier weg sein sollten. Zusätzlich hab ich mit dem Necro Gardna noch neben Sangan die Option auf ein lvl 5 Synchromonster. Ich kann die Scapegoats gut mit Cybertal kombinieren, sie bieten mir Schutz, ich kann sogar mit carrier oder krebons nen lvl 6 Synchromonster beschwören oder mit Gale ein lvl 7 synchromonster, wie z.b. BRD. Dann merke ich noch an, dass RftdD im Lategame so ziemlich das spiel entscheiden kann, da ich auf jeden fall mali und carrier wiederkrieg, die ich für ein lvl 8 Synchromonster benutzen kann und noch die Monster hinzukommen die in eine BTH gefallen sind, in ein Prison gelaufen sind oder für einen Chaos hexer oder Cybertal entfernt worden sind. Damir hab ich meistens ne gut Armee :D
    Freu mich auf eure rates =)

    Zitat

    Original von Ferio von Cefiro


    Begeistert hat sie als sie noch dreimal gespielt werden durfte, überzeugt als sie nur einmal gespielt werden durfte.


    als zu den "eigentlichen" rescue synchro zeiten war sie ja auf 2 und ich denke mal die hat da ja schon ordentlich genug überzeugt, weswegen die auch auf 1 gegangen ist^^

    kopieren ja ;-) aber wenn du den effekt vom phantom aktivieren willst, solange er als cat behandelt wird ist er im friedhof wieder ein normales phantom des chaos.


    Chironomus im friedhof ist er doch wieder ganz normal oder irre ich mich da o.O hab das so mal irgendwo hier gelesen ^^