Beiträge von Sasuke-kun

    Zitat

    Original von Eisblut
    "die Deckliste von einer schlechten Seite kopieren" ich meine bei allem guten willen aber die seite http://www.metagame.com als schlecht zu bezeichnen kann an sich nur ironisch gemeint sein oder???


    Eigentlich wollte ich mich schriftlich nicht mehr betätigen, aber für diesen Ausrutscher kann ich ne Ausnahme machen.
    Metagame hat nichts Besonderes. Metagame ist im Grund genommen ne Anhäufung von Seiten mit Buchstaben. Mehr nicht. Okay, Metagame hat ne JHS, aber mehr auch nicht...

    Zitat

    Original von Uzumaki Naruto


    als ob das dich richtig interessieren würde


    Ach du Schande.
    Ich bin ehrlich, mich interessiert nicht wirklich - nein, aber ich schreibe nicht, dass es Blödsinn ist und man es sofort closen soll.
    Findest du den Unterschied? Nicht?
    Überlegen -> dann posten


    Nja was solls...man lebt eben in der solcher Gesellschaft, kann man wohl nix machn :)

    Zitat

    Original von hippi404
    und bevor ich’s noch vergessen …
    ich wünsche dem Sasuke-kun alles gute für seine Zukunft und viel glück bei deiner Matura … :wavey:
    ich hoffe dass du danach wieder in der Comunity einsteigst …
    im Falle dass du wieder zurückkehrst werden wir dich so gut es nur geht unterstützen …


    Ich danke dir/euch :)
    Wir werden dann schon sehen wie's weitergeht.

    Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    48 man =Witz


    Nachauer =Witz


    Gewinner =Witz


    48 man = Anfangs warens 56. Außerdem sagt die Anzahl nichts über das vorhandene Niveau aus. Wenn es 150 Teilnehmer gewesen wären, dann wären trotzdem dieselben guten Spieler gekommen.


    Nachauer = sagt mir nix


    Gewinner = Warum?

    Es wundert mich wirklich, wie viele sich hier als "asozial" ansehen. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man nicht weiß wovon man spricht...schreibt.

    Extras - Internetoptionen - Cookies löschen - fertisch :)


    e./ wow, das erste Mal seit Ewigkeiten wieder online und ich bin so aktiv wie schon lange nicht mehr. Wunder?


    e2./
    Ist mir gerade eingefallen: Ich habe jemanden geholfen. War das soziales Verhalten? LOL, wie lächerlich...

    Zitat

    Original von Angie
    die kirche?


    Okay ich denke, dass wir uns da einig sind. Diese Antwortmöglichkeit ist schon fast lächerlich als wirklich ernst.
    Keiner bestimmt was richtig und was unrichtig ist, außer man selbst. Ich für meinen Teil behaupte, dass es nicht schlecht ist wenn jeder zumindest einen Funken von sozialem Verhalten an den Tag legen würde, als ignorant und ehrgeizig durchs Leben zu gehen. Natürlich ist das wieder eine subjektive Vorstellung, aber das lassen wir mal außer Acht...
    Gegenfrage: Warum sollte man nicht sozial sein?

    Zitat

    Original von Angie
    WARUM?


    Ich dachte ich hab es dir bereits beantwortet? Aber ich schreibe es gerne noch einmal, so dass es jeder versteht:
    WEIL es vielleicht besser ist kein egoistisches, asoziales, inkompetentes Arschloch zu sein?

    Zitat

    Original von Angie
    warum sollte es so sein?
    bzw wo kommen wir denn da hin? O.o


    Weil wir unsere Mitmenschen vielleicht nicht einfach links liegen lassen sollen? Es gibt genügend Leute die etwas mehr Beachtung seitens der Mitmenschen bräuchten, sei es ein einfaches freundliches Wort, eine nette Geste oder was auch ich. Ist das zuviel verlangt?
    Dass jeder Blutspenden gehen soll, meine ich damit nicht - es sind meistens die Kleinigkeiten die einem am Meisten Freude bereiten.

    Zitat

    Original von kc_alex2
    Letzte Aktivität: 16.04.2007 18:17


    13 Minuten nach seinem Post.
    Ich glaube er wird eure Verabschiedungsposts nicht mehr lesen.


    Falsch, viele Menschen sind gerade zu geil darauf nachzusehen wie sich etwas auswirkt bei dem man selbst die Hauptrolle übernimmt. Keine Angst, der wird sich das noch ein paar Mal hier durchlesen ;)


    e./
    Achja, sollte das nicht ein Willkommensforum sein und kein Abschiedsforum?


    e2./
    Ooooh, verdammt bitter. Bevor man klugscheißt sollte man doch das Datum ansehen. Vergleicht man das dann mit seinem jetzigen Profil, dann erkennt man eindeutig, dass das kc alex Recht behalten halt.
    Verdammt! Meine Prinzipien wurden von mir selbst gebrochen... -_-"

    Zitat

    Original von Marionet
    Wenn man keine Ahnung hat, chaosfan, ... Das klappt wirklich, ist schließlich von GameTrailers.com. Die bekommen von Sponsoren etc. Geld durch das Ansehen von Trailern -> das ist der Sinn der Seite, das Bereitstellen von Trailern. Wenn man sich ganz viele Trailer anschaut, bekommt die Firma recht viel Geld und kann davon die Sachen finanzieren. Sowas nennt man Werbung.


    Nein, sowas nennt man Marketing-Konzept. Das was du meinst ist nur die Kommunikationspolitik, was nur ein Teilbereich des Marketings ist :)


    Nette Idee