Beiträge von Sasuke-kun

    Jaja, die Erwartungen...


    Ja es wird auch Featured Matchs geben, allerdings noch nicht jetzt. Das Turnier dauert noch lange genug.


    Decklisten wird es höchstwahrscheinlich keine geben, da bei den verschiedenen Turnieren unterschiedliche Decks zu spielen möglicht ist und daher keine Decklisten erforderlich sind.
    Wenn es mir möglich ist, werde ich die Top-8 Listen zusammensammeln bzw. sicher die Deckliste des Gewinners.
    Versprechen kann ich aber nix :)


    Eine komplette Teilnehmerliste wird ebenfalls schwierig werden, da es alles 8-Mann-KO Turniere gibt, aber ich werd mich bemühen =)

    Nein, die Decklisten müssen nicht weggelassen werden. Wenns nach mir geht, könnte man sie weglassen, aber da wir wissen dass viele User auf die Top-8 Decklisten gespannt sind, gibt es sie auch. Ist es aber mal aus technischen o.ä. Gründen nicht möglich diese zu liefern, hätten wir nur gerne etwas Verstädnis und nicht random geflame.


    Es steht auch nichts den Deckfeatures im Weg, allerdings gibt es gewisse Prioritäten. Hat man bereits zwei Deckfeatures gehabt, aber irgendeine andere Sache noch gar nicht angefangen, hat diese Priorität und nicht ein drittes Deckfeature (außer im Vorfeld setzt man das z.B. als Schwerpunkt).

    Zitat

    Original von Rambo
    Ich glaube es würde besser ankommen,wenn man z.B. mehr Decks featured,was ja beim Winter Cup ja nicht der Fall war,da müsst ihr mal Kritik hinnehmen,dass sie Coverage nicht so toll war.


    Mehr Decks featuren damit wieder die Leute ihre Erleuchtung erhalten und plötzlich mit demselben Deck beim nächsten Turnier teilnehmen?


    Strategie gehört zu einer Coverage definitiv dazu, allerdings besteht sie nur aus dem wird sie meiner Meinung nach zu eintönig und es fehlt die Abwechslung.
    Wie Edi schon geschrieben hat, die Blogs von Oli haben mehr Hits als alles andere...

    Zitat

    Original von Rambo
    Da viele metagame besuchen,wünschen sie sich natürlich auch so eine Coverage,darum haben sie hohe Ansprüche ;)


    Ähm, wenn es nach meiner Meinung geht, haben die Coverages von metagame nichts Außergewöhnliches, sondern eher die o815-Teile einer jeden Coverage. Ich sehe da keine großen Ansprüche...


    In Liezen (Österreich) findet in 2 Wochen ein 24 Stunden Turnier statt. Es beginnt um o9:oo Uhr und endet ebenso um o9:oo Uhr am nächsten Tag. Wer Lust hat über Nacht mal einwenig zu zocken -> anmelden und kommen ;)

    Übt hier jemanden den Bogensport aus?


    Wenn ja,


    • schießt ihr traditionell oder modern?
    • welchen Bogen benutzt ihr?
    • wie gefällt euch der Sport?
    • Holzpfeile oder eher Aluminium/Carbon-Pfeile?
    • selbst bauen oder kaufen?
    • etc.


    Freu mich schon auf Antworten :)

    Sturmwahrnung XD


    Ne, ich denke es ist berechtig - da die Schüler auf dem Heimweg bzw. auf dem Weg zur Schule potenziell gefährdet sind. Wortwörtlich genommen, potentielle Äste, Bäume oder andere Menschen sind gefährlich Flugobjekte und daher sollte man das nicht so leichtfertig verdrängen.


    Sturmwahrnung...lol

    Heyho,


    ich hab mich schon einwenig durch das Internet gegoogelt, bin aber nicht auf eine akzeptable Lösung gekommen.


    Ich suche nämlich ein Videobearbeitungsprogramm. Allerdings kein o815-Freeware Zeug sondern wirklich professionelles Zeug. Das einzige das ich gefunden habe das "etwas gehobener" ist, war MAGIX DeLuxe. Allerdings hab ich das schon...und bin damit, nunja nicht ganz so zufrieden.


    Das Programm sollte Einzelne Bereiche der Videos bearbeiten können, z.B. den Hintergrund einer Szene.


    Falls jemand essentielle Tipps liefern kann, wäre ich sehr dankbar :)


    Sasuke

    Glaube ich nicht. Wir haben in Österreich die 20 % und kaufen das Spiel dennoch.
    Zwar ist es ein Unterschied zuerst Sachen mit 16 % zu kaufen und plötzlich 3 % mehr zahlen zu müssen, aber ich denke ihr werdet darüber wegkommen :)
    Demjenigen den es Spaß macht, machen die 19 % auch nichts aus.

    Zur Vorgeschichte: Ich bin in einem Mittelalterverein als Bogenschütze tätig. Wir werden angeheuert und machen ein Programm oder stellen ein einfaches Lagerleben dar. Macht viel Spaß :)


    Der Traum von heute Nacht, handelte mehr oder weniger davon. Wir wurden gebeten, auf einem Mittelaltermark das Lagerleben zu spielen. Wir waren also dort und ich ging durch den Markt. Plötzlich richtete jemand eine Armbrust auf mich. Ich lachte die Person nur an, nickte und ging an ihr vorbei. Dann kam ich zu so einem größerem Platz auf dem ein ziemlich junger Bursche stand. Ich schäzte er war so an die 12-13 Jahre. Er hatte einen bogen in der Hand, ein Pfeil lag an der Sehne. Es war ein ziemlich komischer Pfeil. Viel zu lange und eine Zwei-gabelige Spitze - die es war zwar wirklich gibt/gab aber in dem Fall hoffnungslos zu lange war. Egal der Pfeil flog dennoch. Den ersten schoss er einfach so ab. Ich sah ihn nur erstaunt an. Wir sprachen kein Wort. Er legte einen zweiten Pfeil an und schoss ihn in die Luft. Er kam wieder zurück und traf eine Frau hinter mir. Einige Sekunden stand ich nur da und starrte die Person an - sie mich auch. Dann drehte ich mich und lief zur Frau die am Boden lag. Ich schrie, dass jemand die Rettung rufen solle. Ich sagte zu ein paar Anwesenden, dass sie auf sie aufpassen soll.
    Ich ging ruhig zu dem Jungen zurück, der noch immer darstand. Ich wurde immer wütender und fing an ihn anzuschreien. Ich fragte ihn, was dass soll - ob er den Verstand verloren hat.
    Dann endete der Traum...

    Zitat

    Original von Prophet
    da musst in die einstellungen deines browsers gehen und die chroniken löschen (wenn ich mich recht entsinne), dann müsste das mit der toolbar auch weg sein, aber wer bitte hat die denn schon drinn bzw. aktiviert xD


    Weiters sollte man Cookies und die Temporary Internet Files löschen und - wie schon Prophet geschrieben hat, den Verlauf der besuchten Seiten.

    Zitat

    Original von Sessho
    Vor allem darfst du kein Denglisch benutzen, wenn Edgar Block neben dir sitzt. Sonst weint er und das willst du nicht :)


    Das will ehrlich gesagt keiner wirklich hören. Die größte Grausamkeit seit es Schokolade gibt.

    Zitat

    Original von -lex-
    Edit: Stilvoll gecamport im Kaiba-Style.. :lol:


    xD


    Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch. Zwar ist der Übergang jetzt seit rund 11 Stunden vorbei aber was solls. Schadet nie im Nachhinhein auch noch ein gutes neues Jahr zu wünschen.
    Ich bleibe da ganz im Stil von Morrowind mit den Worten:


    [CENTER]Reichtum ohne Grenzen wünsche ich
    (sowohl materiell, als auch immateriell)
    [/CENTER]