Beiträge von Sasuke-kun

    Wie ich dir schon vor Ort mitgeteilt habe: Göttlich :)


    Ich würde allerdings die Nimble Momongas noch fix einbauen, da sie ein wichtiger LP Lieferant sind. Weiters zwei Zauberabsorbationen, da die dich einfach dermaßen mit LP aufpumpen, dass du gar nicht mehr zählen kannst. Ich beende meine Match meistens mit einem LP-Stand von 12000-14000 LP

    Jop, bin mir sicher dass es mehr waren - allerdings habe ich die Auswertung NACH der 6ten Runde - und da haben sicherlich schon einige gedroppt. Sollte dies nicht so sein, ist die Liste grundwegs FALSCH :P (ne, die passt schon so - danke dafür, dass du diese Mühe auf dich genommen hast :)

    Zitat

    Original von BiBaButzeBaer
    Dinosaurier ist nur einmal vertreten und hat 1,1 % bei 123 Decks... ^^Irgendwas passt da nicht ;)?(


    Was soll daran nicht stimmen? - Okay, es stimmt, es sollten eigentlich 1,2 % sein. Naja, Excel hat zugeschlagen...

    So, die restlichen Beastiary Artikelchen und Fotos sind drauf. Ich hoffe euch hat die Coverage so gut gefallen wie sie mir Spaß gemacht hat :)


    Ich würde gerne eure Meinung zur Coverage hören. Was hat euch gefallen? Was würdet ihr ändern bzw. weglassen? etc.
    Gebt uns einfach ein kleines Feedback =D

    Zitat

    Original von escabe
    Gibt's irgendwo ne Übersicht über die 20 Siegerdecks beim Beastiary?
    Also die besten Decks der jeweiligen Typen?


    Bei der Coverage hab ich nur das Gesamtsieger-Deck gefunden...


    Hm, da muss ich sagen, dass ich das einfach überlesen hab. Ich hab nur den Titel gelesen und dann geantwortet. Tut mir Leid, dass ich "falsche" Hoffnungen gemacht hab, denn die 20 Besten kann ich leider nicht liefern. Unter den Top 8 sind 4 verschiedene Monstertypen...

    Zitat

    Original von xXx Night xXx
    Na gut es sei dir verziehen da du ja unter druck arbeiten musstest (die Secuirities (du weist bescheid ne ^^)) und dann auch noch nach hause mustest. Würde mich sehr freue wenns bald on kommt brauch wieder lese stoff und ich will mein "geiles" Sieger foto sehen xD


    MfG
    Night


    Ja dankeschön! Jetz auch noch Forderungen stellen...tsts :D
    Bekommst du morgen - nach der Schule...

    SoOoOo...ich bin zu Hause wieder angekommen xD

    Zum Beastiary Teil: Kommt alles noch :) Ich fand gestern leider nicht mehr die Zeit, alles raufzuladen. Es kommt noch ein Artikel mit den Listen von 14 Leuten in den Top-16 - sowie die Fotos der Top-8 Spieler.
    Ich geh jetz mal schlafen... :)

    Das mit der dopplten Staff-Vorstellung ist uns bereits aufgefallen. Der nächste Artikel kommt in die Staff-Vorstellung rein und wird natürlich umbenennt. Also sobald ein Artikel wieder da ist, gibt's nur mehr eine Vorstellung :)

    Zitat

    Original von The Power
    hey leute wäre es nicht möglich bei der coverage so ne art live schaltung zu machen bei den featured matches??? so dass man die mittels media player dann ansehen kann wärend oder kurz nachdem sie ausgetragen wurden??


    Die Idee gibt es schon länger, allerdings wurde sie bisher noch nicht umgesetzt, aus diversen Gründen.
    Dein-Arzt hat ja ein Projekt gestartet, bei dem er die Matchs mitfilmt - zwar nicht live, aber sowas ähnliches.
    Ob es solche Live-Schaltungen geben wird, bleibt also weiterhin offen.


    Black Luster Boy
    Spam0r

    Ich mag Weihnachten, weil da die gesamte Familie einmal zusammen ist. Geschenke sind mir unwichtig, ich hab auch keine wirklichen Wünsche.
    Der religiöse Hintergrund ist mir egal, da ich an andere Sachen glaube...


    Advent war einmal schön, jetzt sind es Tage wie alle anderen auch :)


    Alles klar XD


    Mach das, freu mich schon auf die Ergebnisse :)