Beiträge von Feuerkind

    danke schonmal für eure Antworten


    zur Frage 3 aster: soweit ich mir das jetz angeschaut hab sind in der tin box booster drin, meinst du jetz dass bestimmte karten davon gut sind wenn ich tactical evolution karten spielen möchte?


    zur Frage 4: ich meinte Light of Destruction


    zur Frage 5 Overhero, da muss ich mir dann am besten alle Karten anschauen und selbst entscheiden welche nützlich sein könnten für mich, so wie ich das seh :)


    und nochmal zur 4: was meinst du mit Speed ?

    Guten Tag liebe Community,


    ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar hab ich damals als Yu-Gi-Oh erschienen ist, die ersten 3 Boosterserien soweit es in meiner Erinnerung liegt, noch mitgesammelt und gespielt, danach war dann Ende. Jedoch hab ich jetzt wieder Lust bekommen und mir auf Flohmärkten schon einige Karten zugelegt, und 10 Booster der neusten Serie Gladiators Assault, vorher habe ich mal in dem Katalog nachgesehn und mir gefielen jetzt auch vom Wert her, die Serie mit am besten. Für mein Deck denke ich über eine Mischung aus Flaming Eternity + Tactical Evolution nach. Ich wills ja nicht richtig professionell spielen, sondern langsam angehen.


    Jetzt meine Fragen:


    1. Welche Serien eignen sich am besten zum Sammeln (will natürlich nur Holos + Rares usw), die ich aber auch im Laden kaufen kann, Preise sind ja unterschiedlich von 2,99 - 4,99. Lohnen sich die alten Serien überhaupt noch?


    2. Gibts eine Möglichkeit günstig an Displays ranzukommen außer eBay ?


    3. Empfehlt ihr mir ein Deck für meinen oben genannten Mix, Structuredeck oder diese Tin Boxen, irgendwas interessantes dabei ?


    4. Falls schon jemand die neue Serie studiert hat, lohnt sich die direkt zu kaufen?


    edit: 5. Noch eine Frage, da ich natürlich nicht viel aus den Boostern zum Sammeln gebrauchen kann, bleiben ja die meisten Commons über, sollte ich mir da welche weglegen die eventuell mal nützlich sein könnten? Wenn ja, welche sind das meist, z.B. Fusionen,Spezielle Zauber oder Fallen, oder bestimmte Effekte von Monstern?
    Oder sollte ich die versuchen zu verkaufen/tauschen, wobei ich denke die kann eh keiner gebrauchen :).


    So das wars erstmal, falls einige Fragen zu blöd gestellt sind fragt nochmal...


    Gruß, Feuerkind !