Beiträge von RAIZA1994


    Danke für dein rate
    und push :haha: :haha: :haha:


    ja, so hab ich es gespielt, backrate is meiner sig, das mit den lightlords, thx schonmal im voraus
    RAIZA1994

    also den urteilsdrache lass ich mal lieber, da ich ja 4verschiedene ll's brauche, ich aber nur 3 spiele (wulf, lumina und lyla), und ich spiel auch keine großen turniere damit, aber bei den kleinen lief es eigentlich ganz gut, aber trotzdem danke für dein rate

    Zitat

    Original von Flyff
    hat dein bruder mit dem deck schon tuniere gewonnen???
    wenn ja kannst du mir per pn die deckliste geben danke im voraus


    aber gutes deck


    würde garoth raustun vllt celista einsetzen


    also gewonnen noch nich, aber er wurd 3.

    also ich würde dir ein anti elementarheldendeck empehlen, die laufen echt gut, und sind auch nicht allzu teuer, hier mal ne liste, wie so ein deck aussehen könnte:


    3x Elemtarheld captein gold
    3x elemtarheld wildheart
    3x elemtarheld another neos
    1x elemtarheld stratos
    1x verwandlungskrug


    3x wolkenkratzer
    3x dimensionsriss
    3x schrumpfen
    3x verstärkung für die armee
    3x e-eiliger notruf
    2x blitzeinschlag


    3x feierliches urteil
    3x unterdrückungsherrschaft
    3x göttlicher zorn
    2x entkräftigungsschild
    1x spiegelkraft


    ja, die einzigen karten dir hier etwas schwieriger zu besorgen sind, sind 3x feierliches urteil, 1x spiegelkraft und 1x elemtarheld stratos, aber wenn die karten dann erstmal hast, dann geht das deck echt gut, und icst auch relativ konkurenzfähig, auf dem turnier war ich damit 5.
    aber es muss dir gefallen, ich hoffe, dass ich helfen konnte
    RAIZA1994

    hey, danke für die rates:
    Thoth: Jain, hab ich im jetztigen build drausen, der war wiklich nidde so dolle
    Garoth, hab ich auch schon drausen, der war au nidde so der bringer
    Lyla, muss ich ein drittes mal ausprobieren
    Ryko, lass ich mal drausen, der is zu lahm
    Ehren, hab ich jetzt ein mal drin, und ich muss sagen, er läuft echt gut, danke Glutflügel, hab ich jetzt ein mal drin, und der geht echt gut mit CoSR, thx
    Topf der Trägheit hab ich schon lange drausen^^^, das hab ich sofort gemerkt
    Brigaden hab ich leider keine, abe das wird die nächste anschaffung

    D.D. Plasma: Nesseln, hab ich jetzt nur einmal drin, und es reicht föllig, danke
    Die schaukelnde lass ich 3 mal, die kommt als echt geil, mit giga und jetzt noch glutflügel.


    Danke für eure rates
    RAIZA1994