Beiträge von RAIZA1994

    danke für dein rate, aber oben hab ich nochmal reingeschrieben, wie es im moment ausieht:
    3x Giga
    3x einzelfeuer...
    3x lumina,...
    3x wulf,...
    2x lyla
    2x d.d. crow
    1x nettles
    1x copyplant


    3x solar
    2x mark of rose
    2x Karte der sicheren...
    2x foolish...
    2x schaukelnde
    1x reborn
    1x strom


    3x solemn judgment
    3x gebrüll
    2x pwwb
    1x mirror



    ja, so siehts imo aus, aber lichtbrigaden hab ich keine, desshalb sind die nicht drin, aber trotzdem immer schön weiterraten
    RAIZA1994

    hey,
    erstmal ein riesiges lob für das deck, es gefällt mir seh, sehr, sehr gut, aber ich möchte nochmal auf die sache mit gorz und/oder barboon zurückkommen, weil ich hab mir überlegt, dass gorz ja ins side wandern kann, so kannst du immer wählen und dich auf den gegner abstimmen, oder einfach schauen, was gerade besser passt.nur mal so als anregung.
    backrate bitte in sig, wenn du willst, wäre nett
    RAIZA1994

    hey, mir gefällt das deck echt sehr gut, aber ich würd vlt. die krebons durch 2 lylas und einen trooper ersetzen, die bringen oft mezukis oder malis in den grave, und dann noch die teleports vlt. durch urteile oder so was ersetzen, ansonsten echt super deck,, gefällt mir sehr gut


    so, danke für deine rates, ich muss mich ja mal revanchieren. also:ich habs dir jetzt mal auf die gegnernervende variante umgebaut, das geht echt besser ab, ich hab mal gegen einen freund gespielt damit, undich muss sagen dass es echt hamma lief
    RAIZA1994

    ja, aber ich zogg trotzdem lieber 3, da ich ja auch mit den lightlords mille un foolish kann ich auch anders einsetzen, wenn ich zum beispiel mal ne tytannial in den grave kriegen möchteoder ne gigapflanze, oder zum notfall dann auch mal ne einzelfeuerblüte

    hey,
    danke so viele rates in so kurzer zeit, dann werd ich mal näher drauf eingehen...
    baumi228: Kopierpflanze ist schon drausen, aber celestia werd ich mal testen, schaukelnde ist auch schon eine drausen, ich habs gemerkt, war oft dd.shrink hab ich schon seit freitag drausen, weil es auf dem turnier ar nix war...topf hab ich auch schon draußen, das hab ich selbst gemerkt, dass mir dann die monster im grave gefehlt haben.Aber was is "IIW"??????
    _Der_Pate_:
    Schaukelnde hab ich schon draußen(s.o.), topf (s.o.), brigaden, versteh ich, hab ich aber nich.
    @anti-tiger: Jain hab ich auch schon längst draußen, Cyber dragon, muss ich mal wieder testen..., Celestia(s.o.), spirit reaper mach ich mal nich rein, weil der mich als immer sofort verstopft, aber ich kanns mal testen, schaukelnde lass ich 2 mal drin, da die einfach nur geil kommt, den dünger kann ich ja dazu spielen..., mark of rose, muss ich auch testen, topf(s.o.), mst is geschmacksache, aber ich mag ihn nich
    honkoo: ich wirf ihn dur solarwiederaufladung ab oder durch lumina
    @all: den dritten wulf lass ich mal drinn, da ich sonst immer mindestens einen auf der starthand hab..., un sons kommt der einfach auch sonst genial und wenn man ihn 3 mal spielt ist die chance ihn zu millen einfach größer.


    aber trotzdem danke an alle, ich freu mich auf die antworten und die weiteren rates
    RAIZA1994


    so, würd ich es dann spielen, backrate bitte bei dem obersten in meiner sig
    RAIZA1994