Beiträge von Vamperator

    Zitat

    Original von Chaosfan


    auf großen turnieren darfste damit aba nicht zocken ;)


    naja hatte bis jetzt auch keins xDDD hab zur not noch einfach schwarze ohne irgendwas druff. :]

    Zitat

    Original von Kzin


    Abermillionen von Christen.


    Ich rede von normalen menschen und nicht von leuten die zu faul sind, selbst zu denken sondern das Christen Denk Starterpacket nehmen

    Servus,


    Deine Lebenslage erinnert mich mal extrem an mich. Ok ich hatte sagn wir mal 2 freunde an meiner schule... (wobei man das "freunde" nch so ernst nehmen muss)
    also mindestens 2 die nicht auf mich losgingen. Ich erzähl dir mal wie ich da rausgekommen bin.


    Naja also ersmal, während meiner Schulzeit (Realschule) hatte ich enorme Soziale probleme. Ich hab mich ab dann nicht mehr mit anderen beschäfzigt, mehr mit mir, meiner Welt, meiner Phantasie. Ich baute mir mein eigenes Universum. Und als Herrscher eines Universum muss man schon was können. Darum übte ich, egal was. Ich mochte japan darum versuchte ich halbwegs jpanisch zu lernen. Schwerter waren toll. ich ging in kendoverein. Ich konnte gut nachdenken ich spielte schach. Junge deine beschreibung passt auf einen Hyperintelligenten, welcher sich nicht verstanden fühlt hier. Ich gehöre zur selben Gattung. Du musst versuchen, etwas was du gut kannst wirklich zu perfektionieren. Dann hast du den ansporn und du kannst anfangen, mit leuten in kontakt zu treten.
    Sagen wir du magst Bogenschießen, dann lerne es und übe. Wenn du gu genug bist wird dich jemand im verein oder auch so jemand mal ansprechen darauf. Unterhalte dich mit der Person. Versuch ihr zuerst deine täigkei näher zu bringen und gib nebenher noch kommentare zu dir ab. Irgendetwas das fasziniert. So kommst du ins gespräch und erlangst freunde. Aber hetze nichts. Du darfst nicht glauben das das alles binnnen nem monat agehakt ist. Hab geduld mit 15 sah bei mir noch alles anders aus.
    Jetzt bin ich 18, mittlerwele saubeliebt bei vielen und hab seit 3 jahren ne Freundin (mit 15 bekommen ^^).
    Hab geduld. Die meisten Dinge entwickeln sich jetzt. Nicht zu vergessen das du grade in der hochpubertären phase bist wo die welt sowieso immer etwas beschi**ener ist als sonst ^^
    Also bleib am Ball

    Hey sry klingt jetzt etwas nooblike aber ich spiel jetzt schon saulang aber hab erst vor kurzen hier das Forum gefunden und werde prompt mit millionen von abkürzungen zugeballert. Kann mal jemand sagen was die alle so bedeuten? sowas wie OTK oder so. Thanxies

    Ich würde mir dann dennoch DMC4 holen wenn möglich weil es irgendwie fast nur genial ist das Spiel. Also lohnt sich auf jeden fall zu spielen.

    Nein nein. Denk den Gedanken mal weiter. Ich will jetzt nicht Psycho klingen, aber im Grunde ist es doch so, dass der Mensch die größte bedrohung für den Planeten sind. KLingt jetzt hart, aber es ist schon """"""besser""""""" wenn es ein paar weniger git (ich kling jetzt total assi oder???)