Beiträge von Siedler4

    Metropolitan Master am Wochenende in Murten:
    Vorrunden:
    1. Daniel R.
    2. Marcel B.
    3. Nicola S.
    4. Elia C.
    5. Reto R.
    6. Pierre-Marcel D.
    7. Robin B.
    8. Benjamin H.
    9. Cliff E.
    10. Vincenzo C.
    11. Luca W.
    12. Matthias B.
    13. Marcel F.
    14. Luigi C.
    15. Leon N.


    Tops:
    Daniel R. - Elia C. 1-2
    Marcel B. - Nicola S. 2-1


    Final
    Marcel B. - Elia C. 1-2


    lustiges Format im Sealed Battle Pack 2, es ist ein Format wo man mit den Ressourcen gut umgehen muss, das Glück beim ziehen und beim spielen haltet sich im Rahmen... ich würde noch mehr davon geniessen... bis bald

    An alle, die eventuell kommen wollten: Am 22. Juni fällt die Liga leider aus, ein Reservedatum steht nicht zur Verfügung. Ansonsten ist alles beim alten und die Turniere am 8. Juni und 6. Juli finden wie geplant statt.

    Wichtige Nachricht für alle Pokemon Spieler in der Schweiz! Bald schon eröffnet die (noch) inoffizielle Pokemon Liga Murten ihre Tore und alle Spieler sind herzlich eingeladen.


    Wo: Im Comics-Lade Murten
    Wann: Ab dem 25.05. 13:00, jeden zweiten Samstag
    Was: Sammelkartenspiel im Modified Format
    Wer: Natürlich für alle Spieler


    Wir hoffen, dass viele Spieler kommen können und wir ein erfolgreiches Startturnier für unsere noch unbekannte Liga veranstalten können.

    Wollte auf diesem Weg nochmal den beiden Spitzenspielern (Robin und Elia) gratulieren, wobei ich Robin darauf hinweisen möchte, dass ich Simon He geschlagen habe ;-P


    Nicolaï hat schon genug Erfolg gehabt, dem schadet es nicht, ausnahmsweise mal nicht in den Top 100 zu enden.

    Du siehst wohl nicht, dass Platz 7 und 8 auch nur drei Punkte auseinander sind. Das wären dann etwa 150 LP übrig nach deiner Logik.
    Auch die Plätze 5 und 6 resp. 10 sind weniger als 40 Punkte entfernt davon, einmal nicht am Turnier, und diese Punke sind weg, also steht alles noch offen


    Ich wünsche allen in der Liga Murten eine schöne Woche und allen Bewerbern um die letzten Top of the League-Plätze viel Glück am Sonntag.

    Nein, Yugioh in der Schweiz lebt noch und gedeiht fröhlich vor sich hin.
    Nur etcg ist in der Schweiz ein bisschen aus der Mode gekommen. du hast ja selber gesagt, kaboom postet nur alle paar monate, aber es gibt jede woche eine liga dort. Andererseits ist die Liga Murten auch auf etcg aktiv und postet jede woche das ergebnis der liga oder des turnieres das gerade stattfand.


    Hoffentlich hilft dir meine Erklärung und du kommst häufig spielen, die community - insofern ich für diese sprechen kann - freut sich bestimmt über jeden neuen Spieler oder alten Spieler, der wieder regelmässig an Turnieren teilnimmt. :]

    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob und wo in der Schweiz Pokemon-Ligen sind. Würde evtl. gerne ein bisschen "professioneller" spielen als zu Hause mit dem Bruder. :D

    wenn er bei der SM 7-0 gegangen ist, und ich nur 4-3, dann ist es ja keine Schande, gegen ihn verloren zu haben.


    ich wünsche in Zukunft keine schrägen Blicke und/oder Kommentare von dir und dem dritten der Siedler-Familie, capisce? :bremse: