Beiträge von _RaRe_HunteR_

    das deck ist nicht schlecht , wird meiner meinung nach auch recht konstant laufen , aber wenn die demon roar gods kommen kannst du das vollkommen abschrieben ( schau mal im "Japanturnierdecks thread" vorbei )

    Hey , ich habe folgende frage ->


    In köln behauptet man fest : wenn spieler A mit lyla geschossen hat und spieler B diese mit einer brain control übernimmt könne spieler B Lyla erneut in angrissposition bringen und ihren effekt nutzen ... kehrt sie in daruaf in der endphase wieder zum besitzer zurück; könne der sie ebenfalls drehen und erneut schiessen


    stimmt das ? weil es steht ja drauf man könne bis zur nächsten endphase ihre position nciht ändern ... und bei goblin attack force ist das ja auch so

    gibt es eine bestimme zeit nach der das timeout anfangen draf/muss ? oder darf sich das der jeweilige to selbst aussuchen ?


    und wie wird das gehandhabt nach den 3 zügen im timeout ?
    gewinnt der mit mehr lebenspunkten oder wird der kartenvorteil mit berücksichtigt ?
    weil oft kann man ja sehen dass jmd gewinnt ( an hand und feldkarten )


    danke schonmal im vorraus für die hilfe/antworten


    MFG
    RaRe

    Zitat

    Original von kc_alex2
    Im Moment kriege ich Listen nur auf Store-Ebene. Kiros hat seine Website schon seit fast 2 Monaten nicht mehr geupdatet. Nicht einmal zur Banned List.


    und anstonsten kümmert sich hier wohl keiner drum ... guck einfach fleissig bei chaikd und bbluefokuoka in die vids und bei alex in seine listen .... da solltest genügend futter an listen haben

    * Gogiga Gagagigo
    * Sabersaurus
    * Cyber-Tech Alligator
    * X-Saber Anapelera
    * The Dragon Dwelling in the Cave
    * Road Synchron
    * Powered Tuner
    * Goblin Attack Force
    * Penguin Soldier
    * Sasuke Samurai
    * Des Koala
    * Saber Beetle
    * Quillbolt Hedgehog
    * Junk Synchron
    * Speed Warrior
    * Skelengel
    * Sonic Chick
    * Magna Drago
    * X-Saber Airbellum
    * X-Saber Galahad
    * Willpower of the Weak Ones
    * Rush Recklessly
    * Giant Trunade
    * Tribute to the Doomed
    * The Warrior Returning Alive
    * Emergency Provisions
    * Creature Swap
    * Twister
    * De-Synchro
    * Unstable Evolution
    * Ookazi
    * Synchro Boost
    * Gatmuz's Urgent Orders
    * Dust Tornado
    * Magic Drain
    * Raigeki Break
    * Limit Reverse
    * Scrap-Iron Scarecrow
    * Miniaturize
    * Widespread Ruin
    * Road Warrior (Ultra Rare)
    * Junk Warrior
    * X-Saber Urbellum


    so wird das deck aussehen ( was schon feststeht )

    eigentlich müsste es so aussehen :


    der gegner erklärt den angriff -> du bekommst die möglichket etwas zu tun : sprich saku , todeswache etc. möchtest du aber nichts tun dann kann der gegner im battlestep book aktivieren und der angriff geht weiter , du hast dann nichtmher die möglichket gardna zu aktivieren .


    sehe ich genau so =)


    zurzeit sind meine favorietendecks in jap folgende : rescue synchro , BF und light-undead .. tjoa mal sehen was es bald neues gibt ... also alex sag bitte bescheid wenn du neue listen bekommst =)

    das ruling besagt dass der gladi der zueerst angegriffen hat zuerst ins deck geht ( sie gehen also nacheinander rein ) wenn du also angreifst darfst du zuerst reinischen egal ob da ne waboku is oder nicht ( weil du eben angreifst und nciht der gegner ( im prinzip also Tp-pro ))