Beiträge von _RaRe_HunteR_

    ich habe auf yugioh-wikia gelesen dass im ocg bereich folgendes ruling gilt :


    "Skill Drain" has no effect on "Stardust Dragon". For the first effect, tributing "Stardust Dragon" is a cost, so "Stardust Dragon" is not on the field and is unaffected by "Skill Drain". The second effect activates in the Graveyard, so "Skill Drain" cannot negate it


    wie zum teufel soll dieses ruling bei uns aussehen ?!?!


    omg das light-undead ist doch nciht random -> du versteht einfach nciht den sinn des decks , es ist das beste anti das es zurzeit gibt

    also meiner meinung nach bleibt sie bei dir ... es wäre etwas unlogisch wenn ein monster mitten im kampf ( und das auch noch in der schadenberechnung -> also ganz am ende des kampfes ) wieder zum gegner wechseln würde.. und dann wenn sie beim genger wäre würdest du sie ja auch sofort wiederbekommen und ein loop könnte entstehen



    btw -> poleposition ist sowieso etwas beknackt (siehe harti kolumne ^^ )
    also erwarte hier mal keine alzugenaue antwort ausser von videoday/curtis :D


    E:/ vertrau da mla bazil =) er weiss sicher mhel als ich ... auch wenn es eine komische situation ist


    ich habe mal nen chaos-hexer reingepackt der kommt ganz gut


    und stell dir vor ... dass das ein anti-deck ist hab ich wohl durchblickt

    ich verstehe nciht so ganz wie lemon mit seinem light-undead so durch ein paar turniere durchmaschiert ist ...(hier seine deckliste -> http://ocgworld.twoday.net/sto…122008-jackpot-tournament )


    auf einem anderen turnier war er sogar 1. ... bei mir läuft das deck nicht so konstant . ( hatte auch die ehre es gegen macro-monarchen zu testen^^ )


    meint ihr die skill drain variante ist da besser ?
    kann das deck auch trotz neuer banned noch was ? (wurde ja nicht all zu viel dran geändert )


    tjaja vllt verstehe ich auch einfach seine strategie nicht so ganz^^

    kennt jmd einen Händler im raum von köln( oder nrw ) bei dem man gewärbliche grossbestellungen machen kann ?


    wäre nett wenn sich da jmd meldet


    Ps->an die mods : Entschuldigt bitte falls dieser thread nicht in der richtigen rubrik gelandet ist...habe sons ncihts passendes gesehen



    tja er hat das vid leider wieder rausgenommen .... =((
    ich war maximal ein paar minutes zu spät echt schade

    ich würde dir ebenfalls nen wanghu empfehlen und statt dem banisher einen riss added ( er bewirkt das gleiche und verbraucht nciht deine nurmal summon ) und da du eh schon burden spielst kann wanghu einfach alles ! der gegner wird dadürch einfach enorm eingeschränkt und ist nciht in der lage synchros zu spieln ( zumindest nciht so schnell ( s.o.))

    also nehmen wir mal an mein gegner "trasht" mich die ganze zeit voll ...
    (ob ich dem glauben schenke ist ja meine sache ^^ )
    kann er dafür irgendwie Strafen kassieren ?
    Mir wurde gesagt -> "ja " wegen unsporting conduct minor


    ich würde aber behaupten wer wer so blöd ist und sich beeinflussen lässt ist selber schuld^^
    würde aber gerne noch ein paar meinungen dazu hören


    Danke im vorraus
    MFG
    RaRe