Beiträge von Sith-Lord

    2 Fragen:


    1) Kann man Vanadis mit den Tanngrisnir Token synchronisieren? Für die Beschwörung von Thor sind sie ja auch zulässig....


    2) Pro zerstörtem Monster kann ich nur einen Tanngnoster beschwören, ja?

    Habe gerade gemerkt, dass die Fragestellung etwas unklar ist.



    Hier nochmals genauer:


    1)Für die Trophäen, bsp. 500 Mal Machtschub benutzen, muss ich hier in einem einzelnen Spielstand 500 mal den Machtschub nutzen oder in meinem gesamten The Force UNleashed Spiel, sprich in allen Spielständen zusammen?


    2) Die 200 Wookies werden ja wohl so besiegt, indem ich auf verschiedenen Spielständen neu anfange und dann einfach insgesamt 200 habe?


    3)Was genau sind "Startmanöver?" HAbe einfach mal angenommen, Manöver, die man seit dem Anfang kennt (Kanonenkugel, Sprungschlag, Lichtschwertstoss etc.)


    4) Wenn ich die drei Pakete vom Store kaufe (Jedi-Tempel, Hooth, Tatooine), wo kann ich dann diese Bonuslevel spielen? Brauche die Pakete für die Trophys :flenn:


    Muss ich da einfach Kreditkarte angeben und zack schon habe ich meine Bonuslevel?


    Die Frage mit den Sith-Rang-Trophys hat sich geklärt, man muss den langen und mühsamen weg nehmen....so ists gut :)



    mfg un hoffe auf baldige Antworten

    Hey
    Ich habe seit heute Internetzugang mit meiner PS, nun habe ich gleich mal alles gelöscht (schmerzhaft, hatte jeden spielplatz mit einer anderen schwierigkeitsstufe belegt, alle holocrons etc. )


    Nun hole ich mir die Trophäen, hierbei sind ein paar Fragen aufgetaucht:


    1)Sachen wie "500 Stormtroopers besiegen" sind, denke ich mal, über das gesamte Spiel zu betrachten. Ist es von den SPielständen ! her intern zu sehen oder nicht? Sprich wenn ich bei Spielstand 1 insgesamt 380 Troopers besiegt habe und bei SP 2 dann 240 habe ich meine 500 ja. Zählt dies oder muss ich im SP1 500 schaffen?


    2)BEzieht sich auf Frage 1, wegen den 200 Wookies, die kann ich ja gar nicht mehrmals machen, sprich bei numemr 1 sollte die antwort ja sein?


    3)Kann ich für die 4 Durch-gamen trophys auch einfach den alten spielstand verwenden oder muss ich bei 0 beginnen?
    Muss ich also bei krieger, schüler, meister, lord


    a)immer wieder ein neues spiel beginnen und dann bis zu Vader/Imperator durchspielen?


    b)einfach nur den letzten Level in verschiedenen stufen spielen`? Analog zu der Zeremonie-Robe oder dem SChleichpanzer, für die ja auch nur der letzte Level, also das Abschliessen erforderlich ist.


    c)Einen Spielstand, mit dem ich durchgemacht habe (bsp. Lord) erneut verwenden, das Tutorial (kashyyk) nicht machen, und dann einfach bei der Raumstation mit allen FErtigkeiten, Machtkröften etc. in einem neuen schwierigskeitsgrad beginnen?


    Hoffe mal auf b/c, version a habe ich bereits gemacht gehabt, doch war sie schon anspruchsvoll...wäre aber auch verlockend das nochmalk zu machen...


    Danke für die antworten

    Verdammt, ich wollte eig wieder anfangen, aber wenn ich nun komme und dann gleich mal 3 mal 100 hinblättern kann (oder halt 100) dann ist das schon mal n schlechter Start....


    Und Fisch habe ich schon vor euch allen gespielt xD


    Möchte euch eig auch alle mal wieder sehen, aber sneak gibt keine tops mehr und na ja....anders ist eben scheisse da iuch keine neuen , teuren karten habe.

    Danke Leute, habe mein Arsenal nun endlich wieder aufstocken können ;)


    Falls wer von euch ne Band will, einfach die Richtung angeben, habe in beinahe jede schon mal reingehört ^^


    mfg

    Danke mal an euch, höre gleich mal rein.


    Nun ja, ich kenne ca. 180 Bands, die grossen so gut wie alle (CoB, Amon Amarth, In Flames, Marliyn Manson , Dimmu Borgir, Hammerfall, Eluveitie etc.)
    und eben auch unzähöige nicht so bekannte.
    DIe aufzuzählen würde nun wirklich zu lange gehen, aber ihr seit gut, die vion euch geposteten kenne ich, bis auf ministry, noch nicht, danke.


    //jahei
    Ministry ist klasse, war es auch immer^^ Dieser Nintendo-metal gefällt mir nicht so, ist aber sehr innovativ.


    Arsis ist göttlich (oder auch nicht), wirklich genial, so was mag ich'^^


    Wenn ihr wollt kann ich euch auch ein bischen "beraten", müsste dann einfach die ungefähre Richtung wissen da ich wie gesagt zu viele Bands kenne :cain:

    Hey


    Hat irgendwer ne Metal - Band für mich? Ich höre seit beinahe 10 Jahren Metal und habe langsam fast jede Band gehört di berühmt ist, vieles ie auch nicht gerade bekannt sind, nun brauche ich Nachschub.


    Ich höre vorallem Melodic Death Metal, Power Metal, Pagan Metal und Metalcore, aber postet einfach mal alle bands die ihr so kennt und richtig geil findet.


    Ich bevorzuge screaming dem growling, bin aber beidem nicht abgeneigt. Splatterlyrics sind okey, agressiver metal mit melodischem growling ist bei mir top :) Und je mehr Blastbeats desto besser ;)


    Also einfach mal alles reinhauen, werde mich dann durchackern^^


    mfg

    Ashitaka ---> pn Box :]


    Leute ne gute (oder je nachdem auch ne schlechte) Nachricht:
    Sollte die nächste Liste gut aussehen und das Meta etwas aggressives, aber nicht zu scnelles sein werde ich auch wieder mal auftauchen.


    Wünsche euch viel Spass bei den Turnieren.


    Hat sich eigentlich etwas GROSS verändert seit ich aufgehört habe? (Mittlerweile 7-8 Monate)


    mfg

    Kann die Kette auch eine Art Mokution? Oo
    Ich meine nicht dieses grüne Licht das ihn einsperren soll, sondern diese Ranken, die er auch zu Beginn mit seinen SChwänzen aus dem Boden hochhebt zusammen mit den Steinblöcken.


    Grundlegend ist das ja alles egal, war eh ne DBZ Folge, aber na ja, intereessiert mich einfach xD

    Habe mal ne Frage zum Anime die mich einfach beschäftigt.


    Bei der Folge Chibaku Tensei (167) kämpfen Kyuubi gegen Yahiko. Plötzlich im Kampf schlägt Yahiko in den Boden und erschafft einen SEE ? ? ? Später dann wird der 4-SChwanz Kyuubi von mehreren Ranken gefesselt. Des WEiteren erzeugt Yahiko plötzlich einen schwarzen Schild.


    Ich frage mich....was soll das?


    Nach Spekulationen bin ich auf Folgende THeorien gekommen:


    Das Wasser ist ein Überbleibsel aus der Zeit des ersten und zweiten Hokage, welche das Dorf mehr oder weniger zusammen errichtet haben. Der 1. Hat die Bäume erschaffen und der Zweite mit dem Wasser die Fähigkeit zum wachsen und leben gegeben. Pains Körper hat dann die "Hauptleitung" getrroffen, wodurch das angesammelte Wasser heruassprudeln konnte.
    DIe Ranken sind auch aus dieser Zeit, das Fundament Konohas, von Senjuu errichtet. WIeso die aber den Kyuubi fesseln verstehe ich nicht, Tendou kann keine PSychokinese ?


    Und der schwarze Schild passt mir auch nicht so recht.


    Die ganze Folge ist eigentlich einfach Dragonball^^ Sehr viel hinzugedichtet etc...


    Würde mich über antworten freuen, bitte keine Spoiler, bin allergisch dagegen.

    Hahahaha, da muss ich doch gleich mal was schreiben. Ich bin Buddhist mit christlichen Einflüssen, war nie Kathoike, denoch glaube ich an Gott, aber das hier ist echt nur SChwachsinn :angel:



    über 20 Übereinstimmungen....ich bin also Goth...cool...wusste ich nicht.


    Gott (hehe) die Leute haben doch echt Probleme -.- ^^

    Damit mein Weg bis zur SM verläuft, muss ich diese Frage beantwortet haben, am besten von einem HJ oder einem Organisator, andere Meinungen auch erwünscht:


    Eine seit März abgelaufene ID stellt keine Behinderung für mich dar, korrekt?


    mfg

    Leute, sorry, auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, ich brauche unbedingt ein paar Karten und in den Ausleih Thread schaut beinahe niemand rein, man sollte den nicht pinnen, sondern einfach bei den ganzen Threads unten lassen^^


    Brache um jeden Preis:


    1 Dimensional Prison
    1 System Down
    1 Auswanderungsprophezeiung
    1 Tuners Scheme


    Hat in dem Sinne etwas mit dem Topic zu tun, das mein Weg zur SM nur mit diesen Karten angetreten werden kann ;):bremse:


    mfg


    //Ou ja, ehe ich es vergesse...meine ID ist seit März abgelaufen..sollte aber für die Identifizierung keinerlei Probleme darstellen, oder? :D

    5x "Exodia" (5x im Deck)


    auf eine 6-Karten-Starthand zu ziehen, beträgt 0.001%.
    Dies passiert also ungefähr in jedem 109668-ten Spiel.


    Das wollte ich echt schon immer mal wissen, danke Harti^^


    Auch Einzelfeuerblüte Starthand etc. macht mir das ganze sehr viel einfacher, wenn man noch die Sucher dazuzählt, kann man schauen, wieviele man davon spielen sollte.


    Sehr geil, doch


    //wie kann ich das wie Huy machen, berechnen, zu wieviel Prozent sie gemeinsam auf die Hand kommen?

    Heute Sneak war recht speziell :P


    Es gab mal wieder keine Preise und gezogen wurde fast nur Müll / Sneak-Untaugliches.


    Also entschieden sich viele der Spieler kurzerhand dafür, einfach zu droppen und unter sich ein wenig zu spielen, Training für die SM etc. :zwinker:


    Für mich war es ein recht angenehmer Halbtag, alte ( und auch uralte wie z.B aeschli und berger) Gesichter sehen, Machina testen, Anthonys und meine favorisierte weibliche Spielerinn war auch wieder vor Ort^^.


    War recht amüsant, doch ich werde wohl in Zukunft keine Sneak mehr spielen, sollte es keine Preise mehr geben, denn ziehen tu ich sowieso schlecht, das steht fest, aber wenn dann alle aufgrund von mangelnden Preisen droppen ist es keine Sneak mehr. Somit werde ich, sobald ich wieder anfange, nur noch an Sneaks gehen, die Preise bieten, mal sehen wie es nach meiner Auszeit aussieht^^


    mfg