Beiträge von Sith-Lord

    Leute, ne gute Nachricht (also das ist individuell)


    Ich habe gerade beschlossen, doch nicht aufzuhören, habe wieder bock auf das Spiel und werde demnächst wieder auf Turnieren abgehen.


    Das ich die Sneak ausliess, ist schon bedauerlich, aber davon geht die Welt nicht unter.


    Ich komme diesen Samstag nicht, bin da Ski fahren, aber ich werde von nun an wieder anzutreffen sein.


    mfg

    Ist eigentlich nicht dirket ein Ruling, es ist sogar logisch:


    Da das Millen ein Teil des Effektes von Ryko ist und keine Kosten, wird erst nach der Auflösung des Effekts gemillt. Da der Effekt aber von Sternenstaubdrache verhinderet wurde, sprich diese Auflösung nie stattgefunden hat, folgt auch der zweite Teil des Effekts, das Millen, nicht.


    mfg

    Leute, ich glaube ich bin schlecht :eek:


    Entweder fangen die Typen an auf mich zu schiessen oder der an der Tür kommt auch mit, wodurch ich warten muss, was zur Folge hat, dass alle weglaufen oder es klappt alles, ich spreng alle 3 Mauern, und trotzdem bekomme ich keinen Fledermauspunkt. Was soll das? ^^


    Obwohl ich alle drei weggesprengt habe, bleibt der Counter auf 1, halt der durchs Fenster.


    Ist das Einzige das mir noch fehlt, 99% stressen^^


    mfg

    Hey danke, nett von dir.


    Habe es selbst BEINAHE so gemacht, wirklich annähernd, auch die Reihenfolge und es hat auch meist fast geklappt.


    Ich habe aber IMMER versucht die 3 mit 3 UNTERSCHIEDLICHEN zu besiegen. Also ich kroch durch ein Rohr am Boden und habe dann versucht den Gegner von hinten zu sprengen oder ihm die Decke auf den Kopf fallen zu lassen,


    Wenn du/ ihr mal ne ECHTE herausforderung wollt, macht es so wie ich, besiegt drei Gegner mit drei UNTERSCHIEDLICHEN Wänden, das ist angehend unmöglich ^^



    Hoffe nun wird die Erfolgschance auf 100% steigen ;)


    mfg

    In den letzen drei Posts finde ich keine zu bewertende Banned List, also haue ich mal meine Vorstellung rein:


    Banned:


    Shutendoji --->solche abwegigen OTKs brauchts nicht
    Call---für reborn
    Vayu---Wieder zum alten Blackwing zurückkehren


    Limited:


    Brionac ---> Zombie bringt zu schnell einen zweiten
    Brigade ---> Ohne sie wird LL Draw-abhängiger, schwächt Konstantz, somit muss Speed rausgenoimmen werden
    JD---Er folgt dem DaD
    Reborn----Call ersatz
    Mezuki ---- Zombie müssen bestraft werden
    Tragoedia--- zu stark 3 mal, ist sogar besser als Gorz
    Burial ---ztu stark im Zombie


    Semi-Limited:


    Black Rose Dragon ---auf 1 unfair und unnötig


    Gale - Kompensiert whirlwind ein bisschen


    Whirwind --zu krass im BW


    Solar Recharge----> D-Draw musste auch drann glauben, also auch themen-spezifische Speed karten können eingeschränkt werden



    No longer limited:


    Lonefire Blossom ---Plants brauchen 3

    Sowie es bereits angesprochen wurde, werde ich auf die Variante zurück greifen, welche die höchste Konstant aufweist. Ein X-Säbel Deck, das mit Karten wie Saber Hole, Kreaturentausch und Konsorten Vorteil ergattert, ist in meinen Augen der Favorit. Der Airbellum sollte in dem Deck immer zur Stelle sein und immer freie Bahn haben, damit die Handkarten des Gegners nur so dahin rinnen. Zu diesem Zwecke sollte eine gesunde Auswahl an Monsterentferner in dem Deck enthalten sein.


    mfg

    Leute, ich habe ein GIGANTISCHES problem xD


    Ich habe in Batman - Arkham Asylum sage und schreibe 99% geschafft....ich schaffe die 100 nicht.


    Das EINZIGE was mir noch fehlt ist die Jägerherausforderung in der Medizinischen Abteilung.


    Da fehlt mir noch die Medallie: Drei für Drei.


    Ich habe das nun schon so viele Male versucht, ich bringe es einfach nicht hin.


    Hat wer evtl. einen Lösungsweg für die gesamte Herausforderung?


    Und wie holt man sich die Trophäe "Unsichtbarer Jäger" ? Alle mit lautlosem ausschalten besiegen, habe ich gemacht bei der ersten Jagd-Herausforderung, Trophäe habe ich dennoch nicht.


    Wäre cool wenn ihr mir bei den zwei Fragen helfen könntet, dann habe ich endlich 100% des Spiels und 100% der Trophäen *sabber*


    mfg

    Du kannst diesen Effekt während der Draw-,Standby,-Main Phase 1 und während des Battle Steps verwenden. Da die Karte Status-verändernder Natur ist, kann sie ebenfalls im Damage Step verwendet werden, in den sub steps 3 und 4.


    Mp2 und EP weiss ich nun nicht genau, gehen sollte es schon, nur wo der Sinn ist, das ist hier die Frage.


    mfg

    Hmm, sieht ganz hübsch aus. Blossom Bomber ist sehr interessant für das Burner, leider muss das Monster durch Kampf zerstört werden.


    Revival ist evtl was fürs Dark-Plant, einfach mal so n (hoffentlich) 1900 holen ist cool. Hängt sehr von den drei Fragezeichen ab.


    Der Synchro ist einfach ein Ausweg für Brionac oder wenn der Gegner noch 1100 LP hat und ein Monster. Na ja, man kann auch gleich beide Effekte nutzen, dann ist er ein guter Finisher, aber denke nicht das man ihn braucht. Trotzdem evtl. 1 mal ins Extra


    mfg

    Beschwöre 1 Monster vom Typ Pflanze als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck, dessen Stufe kleiner oder gleich der Stufe des Tributmonsters +3 ist.


    Auszug aus dem Text von SSN.


    Wenn du ein zwei oder ein Sterne Pflanze Monster als TRibut anbietest, z.B Übler Dorn, darfst du dir ein +3 Monster aus deinem Deck holen, also kannt du 1,2,3,4 Sterne Pflanzen holen.


    Dandylion und Lonefire Blossom haben 3, diese Zahl liegt in dem Bereich 1-4, du kannst sie also beschwören.


    mfg

    Karten mit grünem Rand sind so genannte Zauberkarten. Dies wird z.B bei Karten wichtigen, die Zauberkarten im Friehof verlangen etc.


    mfg