Beiträge von Mischraum_de

    Ich wohne in der Nähe von München und kann Euch das Call of Cthulhu Living Card Game oder das Game of Thrones Living Card Game zeigen. Beide funktionieren wie ein Sammelkartenspiel, aber der Inhalt der Booster ist "fix", dadurch sind beide Spiele günstiger.


    Es gibt zu beiden Spielen Videos: player.html und player.html

    Kennt Ihr eigentlich einen guten Webshop, bei dem man günstig an die Booster Boxen rankommt, die nicht auf deutsch erschienen sind? Also ab X-Men und Infinite Crisis aufwärts...


    Was ich auch noch suche sind deutsche Booster Displays von Marvel Avengers.


    Mischt Ihr eigentlich beim Spielen deutsche und englische Karten?

    Nachdem ich es im Nachhinein nicht richten kann, muss ich es zugeben: Ja, JEDE Antwort ist zweimal anwählbar.


    Zu 3.: Ja, genau die Nummer mit den Forken hatte ich befürchtet.


    Kennst Du eigentlich einen guten Webshop, bei dem man günstig an die Booster Boxen rankommt, die nicht auf deutsch erschienen sind? Also ab X-Men und Infinite Crisis aufwärts...

    Habe mir bei eBay für wenig Geld ein Display von Marvel Origins geholt und war beim Öffnen der Booster dann doch etwas erstaunt. Bei mir sah die durchschnittliche Verteilung so aus: 5 goldene Karten, 2 silberne und 7 Commons. Da scheinen sie die Reste der Produktion reingepackt zu haben, denn eine rare kam in 12 Boostern gleich dreimal vor, die anderen Booster hat meine Freundin bekommen, da habe ich dann nicht weitergezählt. Ist sowas früher als das Spiel rauskam auch schon passiert oder sind das jetzt wirklich die letzten Displays bei denen das so passiert?

    Hallo, hallo ich bin ganz neu im VS Universum, habe mir bei eBay ein paar Booster-Boxen gekauft und stehe ganz am Anfang. Irgendjemand in der Nähe von München, der noch oder eben auch neu spielt?