Beiträge von .†~Keiya~†.

    Da ich die Fragen grad toll fand und mir ein klitzekleines bisschen langweilig ist, habe ich sie grad auch noch anderen gestellt.


    Antworten von anderen: :D



    -ich will 70 werden, werde 70 und auf meinem grabstein steht, noch immer schön wie mit 17



    1. Nich aelter als 40 >>
    2. Gute Frage, hoffentlich nich zu alt
    3. Endlich tot, die olle Schachtel? ;P



    -30,70, nevermind



    1.net so alt das ich netmehr selbst fuer mich sorgen kann und net so kurz das man sagn kann das ich mein leben noch nich gelebt hab : ) hehe
    2.wohl eher zu alt un werde mein leben wohl nich so gelebt haben wie ich es moechte
    3."floh vor gott, floh vor dem glauben, nun soll er zwischen allen welten leben!"



    1. nicht älter als 70 2. ka ^^'' vll. 50? und 3. i come back from hell ;P



    1.ich will noch viel älter werden, aber nicht so alt dass ich mich nicht mehr alleine durchschlagen kann....
    2.wie alt ich werde, werde ich sehen
    3.und was auf meinem grab stehen wird lasse ich die personen entscheiden die mich lieben



    1.Ich weiß net wie alt ich werd ^^;
    2.Ich weiß nicht wie alt ich sein will ^^;
    3.Ich weiß nicht.

    |Cooler Dreifachpost. Hab ich auch noch nich hinbekommen :)|


    Ich seufze und winke ab.
    "Nun, wir werden sehen Katano.."
    Beide schweigen einen Moment, in Gedanken versunken...


    "Katano, morgen wird die anderen hier sein. Ich glaube du kennst den Plan noch nicht. Zunächst werden wir die Kirche komplett säubern müssen. Es wird morgen ein harter Kampf... ich glaube, die örtliche Religiöse Gemeinde ist komplett übernommen. Jedenfalls deutet alles darauf hin."
    Nach einigen weiteren Besprechungen und Plänen gehe ich zu Bett, um mich für den morgigen Tag auszuruhen...


    Am nächsten Morgen trifft auf dem Flughafen ein Privatflieger ein...
    Etwa zwei Dutzend Männer und Frauen steigen aus.
    Einer von ihnen, ein muskelbepackter Mann mit Sonnenbrille, holt ein Handy heraus.
    "Raven, wir sind angekommen und einsatzbereit. Meine Gruppe hat deine Informationen bereits erhalten, und wir werden wie geplant heute Abend um 23 Uhr angreifen. Bis dahin werden die nötigen Vorbereitungen getroffen. Ja. Gut, bis später."
    Er legt es wieder weg, macht eine Geste mit der Hand, und der Rest der Mannschaft setzt sich in Bewegung.
    Der Mann rückt seine Sonnenbrille zurecht und macht sich ebenfalls auf den Weg.

    tjo ich sehs genauso, kein Mod hier nix los :D
    ich habe ja mal versucht zu erfahren warum das denn so ist, aber da ich nicht einmal eine Antwort bekomme.. nunja.
    Es ist wirklich schade, aber was soll man machen. Wenn sich keiner drum kümmert kümmert sich keiner drum, da kann man den Bereich auch gleich löschen.
    So wie ich das sehe werden hier keine RPG's mehr gestartet, meins zumindest ist für mich hier wohl das letzte, danach werde ich zu einem gewissen anderen Forum wechseln :höh?:

    "Es geht um Elza. Ich habe zwar nichts genaues erfahren, eigentlich gar nichts.. aber ich habe ein dumpfes Gefühl... ein mieses. Katano, wenn wir ihr begegnen, und sie... den Dämonen angehört.. was wirst du dann tun? Ich kenne deine Einstellung..."
    Clive seufzt und lehnt sich gegen die Wand.
    "Du tötest die Dämonen nicht aufgrund deiner Mitgliedschaft beim o.D.R.I... du tötest sie aus Spaß daran. Wenn nun Elza zu dir kommt, dämonisch, und dir sagt:"Katano, schließe dich uns an oder stirb.."
    Ich zögere einen Moment.
    "Tu es nicht. Wenn sie ihnen gehört, musst du sie töten. Dieselbe Pflicht habe ich auch."

    Ich winke ab.
    "Geht schon. Zimmer 313, lass uns den Aufzug nehmen."
    Wir stehen vor dem Aufzug und warten.
    "Wir müssen uns noch unterhalten Katano. Du hättest nicht herkommen sollen, das wird dir nur Ärger bringen. Morgen hätten sie dich so oder so herbeordert, ich habe darum gebeten. Allerdings bin ich dennoch froh, dich hier zu wissen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen."
    Ich seufze.
    "Du verhältst dich immer so chaotisch."

    "Ein Hotel. In der Nähe der Kathedrale."
    Eine Blutspur zieht sich hinter mir her.
    Einen Moment wird mir schwarz vor Augen und ich taumele.
    "Hmpfh. Verdammter Engel."
    So gut es geht verbinde ich die Wunde.
    "Es ist nicht so sehr weit. Trotzdem würde ich ein Taxi bevorzugen."
    Gesagt getan, ins nächstbeste Taxi, nach kurzer Zeit sind wir angekommen.

    Clive wirbelt Mond herum, und feuert.
    Die Kugel leitet Nidetzkys Angriff ab, und er schlägt knapp an Katano vorbei.
    Eine Sekunde später hat er Stern an der Schläfe.
    "..."
    Ohne ein Wort nehme ich die Waffe wieder weg und wende mich in Richtung Süden.
    "Katano. Wir haben einiges zu klären. Komm."
    Über die Schulter sage ich noch etwas zu Hyuri.
    "Diese Kugeln...? Das Eisen der Nägel..."
    Ich wende mich ab.
    "Gehen wir..."

    Clive seufzt.
    "Also dann...!"
    Er erwartte Hyuris Ansturm.
    Statt auszuweichen, geht er direkt zum Gegenangriff über.
    In dem Moment, als Hyuris Waffe ihn durchbohrt, feuert er Stern und Mond ab.
    Da er keine Möglichkeit zum ausweichen hat, treffen ihn die beiden Kugeln, und schlagen sich einfach durch seinen Brustkorb hindurch.
    Die Wunden schmerzen weitaus mehr als ein Engel empfinden sollte.
    Er zieht seine Waffe aus Clive hinaus, der daraufhin auf ien Knie zusammensackt.
    Hyuri taumelt selbst zwei Schritte zurück.
    "Heh... Alle Kugeln davor waren nichts wert. Aber jene, die dich getroffen haben, dürften etwas wirkungsvoller gewesen sein."
    Ich huste Blut.
    "Ah.."

    "Katano. Man hat mir bereits mitgeteilt, das du verschwunden bist. War ja nur eine Frage der Zeit, bis du hier auftauchst. Gleich deine Frage vorweg: Ich habe noch nichts über Elza erfahren."
    Ich halte die Waffen weiter auf Hyuri gerichtet.
    "Aber die Dämonen scheinen sie nicht zu haben.."

    "Er hält... lange genug!"
    Ich überkreuze die Waffen und ziele auf ihn.
    "Stern und Mond.. richtet ihn!"
    Ich fange an zu feuern und decke Hyuri mit einem wahren Sturm an Kugeln ein.
    Da ich außerhalb des Bannkreises stehe bin ich noch recht sicher.
    Zwischenzeitlich lade ich nach, eine Hand mit einer Waffe, während ich mit der anderen weiterfeuere.
    "Auch deine Fähigkeiten haben ihre Grenze!"

    Immer schneller rast er mit sienem wirbelnden Stab auf mich zu.
    Clive wartet immer noch gemächlich ab.
    Kurz bevor er angkeommen ist, schießt er einmal.
    Die Kugel trifft genau auf den Stab, und bringt sein Wirbeln kurz aus der Fassung.
    Clive weicht seinem Sturzflug aus und wirft das Stück Papier auf den Boden.
    Sofort fühlt Hyuri, wie seine Kräfte um einiges nachlassen.
    "Bannkreis-Ofuda..!"
    Ein Pentagramm erscheint unter Hyuri, es misst neun mal neun Schritte.
    Ein Gebiet, aus dem ein höheres Wesen nicht mehr einfach herausbrechen kann. Er ist vorerst in diesem Feld gefangen.
    Clive feuert zwei weitere Kugeln auf ihn ab..

    "Wohoo, ganz ruhig."
    Alle Arken schaffen es auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen.
    Nachdem wir uns vor dem Riesen versteckt haben und er die Suche aufgegeben hat sammeln wir uns wieder.
    "Also, ich würd sagen, wir gehen einfach mal eine ganze Weile *dort* entlang.
    Kurinji zeigt wahllos in eine Richtung.
    "Auf zur fröhlichen Wanderung."

    Mit einer schnellen Bewegung holt Clive ein Stück Papier aus seinem Mantel.
    Dann wirbelt er Stern und Mond, stellt sich in eine Kampfposition.
    "Dann mal los."
    Aus den Augenwinkeln nimmt er Katano und Nidetzky war.
    °Katano.. ?°
    Clive hat noch nicht gefeuert. Er wartet auf den ersten Angriff von Hyuri.


    Wenn ein Dämon/Engel stirbt sind sie tot, oder besser, toter als tot. Aber Engel haben die Fähigkeit, sich ein Einwegportal "herbeizuwünschen" im absoluten Notfall, welches sie zurück in ihr Reich bringt.
    In der Astralebene sterben sie ebenfalls..
    Wenn ein Mensch stirbt, kann er nicht als Engel/Dämon arbeiten. Sie kommen als normale Menschen in die Himmel/Hölle, und die Umwandlung in einen Engel oder Dämon braucht Zeit. Jahrzehnte vergehen.
    Das sage ich jetzt einfach mal so, ich hatte mir dazu noch nichts überlegt. Wenn wer einen anderen Vorschlag hat können wir das gerne ändern. Ich finde nur, tot ist tot :D

    Im Park angekommen hänge ich schlaff zwischen den beiden Dämonen, einer von ihnen hat mich am Kopf heftig erwischt während eines Befreiungsversuches.
    "Mh.. übertolpert von Schwachköpfen..."
    Nach einem weiteren Schlag entschließe ich mich, meien Kommentare für mich zu behalten.