Beiträge von .†~Keiya~†.

    Name: Clive Elliot
    Deckname:Raven
    Fraktion: Mensch
    Gesinnung: Chaotisch Gut
    Prioritäten:
    Nahkampf X
    Fernkampf III
    Magie II
    Status I

    Attribut:Magische Schriftzettel
    Zaubersprüche:
    Auspex, Bannkreis-Ofuda
    Aussehen/Kleidung:http://www.icybrian.com/fanart/geminiangel/cliveelza.jpg
    Ausrüstung: Seine beiden modifizierten Revolver, Stern und Mond.
    Hintergund:
    Er ist auf der Suche nach seiner Schwester Elza, die, laut seinen Informationen von Dämonen besiegt und verschleppt wurde, um sie für die Hölle zu rekrutieren.
    Wie seine Schwester ist Clive selbst Dämonenjäger, einer der Besten.
    Kaum jemand, abgesehen von seiner eigenen Schwester, übertrifft ihn.
    Mit seinen beiden modifizierten Revolvern hat er schon mehr als einen Dämonen zurück in die Hölle befördert...
    Clive und Elza wurden als Waisen von dem O.d.r.I. aufgenommen und seit klein-auf trainiert.
    Die Waffen Stern und Mond wurden ihm von der Organistaion ausgehändigt, es sind keine normalen Waffen... Elza hat ebenfalls eine solche Waffe, ein Gewehr mit dem Namen Sturm.
    Es sind Prototypen die zum Test gegen höhere Wesen gebaut wurden, und haben sich bisher mehr als gut bewährt.


    Name: Elza Elliot
    Deckname:Fox
    Fraktion: Mensch
    Prioritäten:
    Nahkampf X
    Fernkampf III
    Magie II
    Status I

    Attribut:Magische Schriftzettel
    Zaubersprüche:
    Auspex, Bannkreis-Ofuda
    Aussehen/Kleidung:http://www.icybrian.com/fanart/geminiangel/cliveelza.jpg
    Ausrüstung: Ihr modifiziertes Gewehr, Sturm.


    Hintergund:
    Sie ist die beste Dämonenjägerin, die je gelebt hat. Elza ist dafür bekannt, bereits unzählige Dämonen und sogar einige Gefallene Engel besiegt zu haben, sie scheint ein Gespür dafür zu haben, wo etwas los ist. Weitere Informationen stehen in Clives Hintergrund.
    Sie wird jedoch momentan vermisst.

    "...mh."
    Kurinji folgt Deamhans Ratschlag und wirft seine Fackel, wirbeldnn fliegt sie durch die Luft und trifft auf das gigantische Spinnennetz über ihnen.
    Es fängt sofort Flammen, die sich schnell ausbreiten.
    Anschließend fängt Kurinji an, sich wie ein Tornado zu drehen.
    Im ersten Moment scheinbar sinnlos, fällt nach einem Moment auf, das mehr und mehr Spinnen tot und durchbohrt von den Säulen fallen.
    Kurinji schleudert mit massig vielen Wurfmessern um sich und jedes von ihnen bringt den Tod..
    "Verreckt ihr elenden Viecher! Ich hasse euch! ICH HASSE EUCH!!"

    Vorsichtig schreitet Kurinji voran...
    Plötzlich eine Handbewegung, etwas blitzt in der Luft auf, ein Dolch fliegt auf Deamhan zu..
    Und nagelt eine mittelgroße Spinne mitten gegen eine Säule.
    Wie auf Kommando oder Startzeichen ist plötzlich überall rascheln zu hören, und überall kommen Spinnen hervor, sie krabbeln über den Boden, aus verborgenen Ecken, Säulen herunter, wo wie vorher wie Schatten verharrt hatten, und jede davon so groß etwa wie ein ausgewachsener Hund.
    "Oh shi..."
    Ich reiße meine Hand von einem Faden los, der sich abgeschossen um mein Gelenk gewickelt hatte.
    "Ich... hasse... Spinnen...!!"

    "...."
    Für einen Moment verharrt Kurinji vor dem bleichen Saal mit den weißen "Gebilden" (Knochen?)
    Er schaut sich skeptisch um.
    "Hm... soviele Tote. Wenn ich raten müsste, würde ich meinen das hier irgendetwas ...*fieses* drin ist. Oder mit Fallen gespickt. Schließlich sind die hier alle nicht *einfach so* tot."
    Sehr langsam und vorsichtig betritt er den Saal, achtet dabei besonders auf Bodenfallen oder sonstiges.



    |Danke Kojiro:D Finki mach weiter ^^|

    Nachdem die Arken durch das Geröll gekrochen sind, klopft sich Kurinji den Staub von den Klamotten.
    "Lief doch gut... bis die dicken Zypren da durch sind.... hehe..."
    Anschließend schaut er sich um, wo sie denn nun sind.
    "Ziemlich dunkel hier."
    Er zündet eine der herumhängenden Fackeln mit zwei Feuersteinen an und reißt sie aus ihrer Halterung.
    Damit zündet er dann die anderen an.
    "Hier, ihr Helden, nehmt euch jeder eine mit. Dann haben die Typen dahinten keine mehr und tappen im Dunkeln.
    Die überschüssigen schmeißt er auf den Boden und zertrampelt sie.
    Dann betritt Kurinji die erste Stufe..

    Also, es gibt vier Stufen
    X-niedrigste (Totaler Loser in der Kategorie)
    I-Erste Stufe (Ein paar Kenntnisse)
    II-Zweite Stufe (Sehr gut bewandert)
    III-Dritte Stufe (Meisterhaft)


    Es gibt vier Fertigkeiten, und du musst jeder eine Kategorie zuteilen.
    Beispiel wäre:


    Nahkampf III
    Fernkampf X
    Magie I
    Status II


    Damit wäre jede Kategorie einmal vertreten.
    Ein meisterlicher Nahkämper, der aber absolut nichts mit fernwaffen am hut hat.
    Er kann keinen Zauberspruch sprechen, kennt sich aber mit Magie aus und kann sich ihr widersetzen.
    Der Status gibt an, wie bekannt er in der Welt bzw in der Dimension der Engel ist.
    Mit eineme Status II wäre er schon eine kleine Bekanntheit!


    Und das mit dem X ne Null und III Superkämpfer hast du schon richtig verstanden!


    Mit Magie II darfst du nur einen Zauber jeder Kategorie lernen, die du beherrscht!
    Es ist ziemlich knapp bemessen, aber Zauber sind SEHR schwer zu erlernen und auch zu sprechen, und auch entsprechend mächtig!


    Da du ein Engel bist, und Zauberkategorie II, könntest du also einen Zauber der allgemeinen Kategorie lernen, sowie einen aus der himmlischen...


    Es ist recht kompliziert durchzusteigen, aber ich denke das bekommt man noch hin.


    Schwere Zauber sind Kategorie IV, und somit ja eh nicht anwählbar! Aber das hat schon seine Richtigkeit so...

    "Also dann, weiter im Plan."
    Man sieht kaum die Bewegung, aber zwei Wurfmesser blitzen kurz auf und treffen jeweils einen Giganten genau zwischen die Augen.
    Viel Sinn scheint die Aktion nicht zu haben, aber die Giganten müssen es zumindest bemerkt haben, da ihre Keulen nun wieder mehr in Kurinjis Richtung schlagen.
    "Los, macht euch durch den Gang! Ich versuche mal sie abzulenken.."
    Geschickt weiche ich bisher ohne ein Anzeichen von Müdigkeit aus.



    |Sind wir zu zweit nur als Helden der Arken?|

    Noch etwas: Alle Arten von Schusswaffen funktionieren NICHT in der Dimension zwischen Himmel und Hölle! Außerdem sterben Engel sowie Dämonen NICHt unbedingt, wenn sie von einer MG-Salve eingedeckt werden..
    Engel benutzen außerdem solche Wafen niemals, ihre Fernwaffen sind auf mittelalterische Waffen wie Bögen usw. beschränkt!
    Dämonen benutzen Schusswaffen nur manchmal in ihrer Menschenform, da sie als Dämonen Krallen bekommen, sind diese nur hinderlich! Also eher selten.


    Achja, wenn ich von Engeln spreche, zählen gefallene Engel dazu.

    Bevor ihr euch Anmeldet, lest euch bitter diese Regeln durch, denn die Anmeldung folgt folgendem Schema:


    Schritt I (aussuchen der Charakteristika)


    Name: (Deckname und wahrer Name)
    Fraktion: (Engel, Dämon, Menschen)
    Gesinnung: (rechtschaffen/chaotisch - böse/neutral/gut)
    Priorität: Nahkampf/Fernkampf/Magie/Status
    Zaubersprüche: (falls Magie II oder III, Sprüche stehen im Regelthread)
    Aussehen/Kleidung:
    Ausrüstung: (Menschen 2 Waffen, Engel/Dämonen 1)



    Schritt II (wählen der Attribute)


    Jeder Charakter kann sich zwei Attribute seiner Partei aussuchen. Dämonen haben zusätzlich automatisch das Attribut "scharfe Sinne". Engel haben zusätzlich automatisch das Attribut "Flügel" ! Menschen dürfen nur ein Attribut wählen!


    dämonischen Attribute:


    - scharfe Sinne (Sinne vergleichbar mit denen von Tieren, Geruchsinn ins besonderen)
    - Dämonenschwingen (kann fliegen)
    - Hypnose (kann willensschwachen Menschen kurz seinen Willen aufzwingen)
    - dämonische Kraft (Stärke und Ausdauerbonus, Größe nimmt zu)
    - Regeneration (heilt sehr viel schneller als normal)
    - gemeine Magie > dämonische Magie (darf auch diese Zauber erhalten)


    himmlische Atribute:


    - Flügel (kann fliegen)
    - Präkognitation (ahnt Dinge voraus->SL; spürt Gefahr)
    - himmlischer Schutz (bei Gefahr ein Schutzschild gegen das Böse)
    Gefallen: Unheilige Kraft ( bei Gefahr Verstärkung der Fähigkeiten)
    - himmlische Aura (alle Verbündeten bekommen Regenerationsfähigkeit)
    -Gefallen: Unheilige Aura (alle Feinde werden geschwächt)
    - Genius (eine Priorität um 1 erhöht)
    - gemeine Magie > himmlische Magie (darf auch diese Zauber erhalten)


    menschliche Attribute:


    - Kämpfer (Darf drei Waffen nutzen)
    - Denker (Einen weiteren Zauber)
    - magische Schriftzettel > gemeine Magie, benutzen von Magie ohne sie zu beherrschen (stark eingeschränkt, man muss magische Schriftzettel von Magiekundigen bekommen, die nur ein einziges mal nutzbar sind, maximal Zauber der zweiten Stufe)


    Schritt III (setzen der Prioritäten):


    Beachte: Jeder Charakter hat einmal die Priorität "X", einmal die Prioität "I" usw.


    Nahkampf X (mehr als sich kappeln ist nicht drin)
    Fernkampf X (selbst beim Dart auf 2m schlecht)
    Magie X (hat noch nie was davon gehört)
    Status X (unbekannt / Diener)


    Nahkampf I (kann sich unbewaffnet zu verteidigen)
    Fernkampf I (kann eine Pistole abfeuern)
    Magie I (kennt sich mit Magie aus, nötig für Schriftmagie)
    Status I (die Partner und der Vorgesetzte wissen von einem / Krieger oder Arbeiter)


    Nahkampf II (vermag mit Waffen umzugehen)
    Fernkampf II (vermag mit Waffen umzugehen)
    Magie II (beherrscht einen Zauberspruch)
    Status II (bekannt in seinem Kreis / Krieger oder Arbeiter)


    Nahkampf III (Meisterlich im Nahkampf)
    Fernkampf III (Scharfschütze)
    Magie III (beherrscht zwei Zaubersprüche)
    Status III (in der höheren Ebene kein unbekannter / Anführer oder Auftraggeber)


    Nahkampf IV (Perfekter Nahkmäpfer, Meister aller WAffen und Kampfsportarten)
    Fernkampf IV (Meisterschütze, trifft sien Ziel IMMER)
    Magie IV (Beherrscht die stärksten Zauber)
    //Status IV (Nur für Wesen die JEDER kennt, also Gott und Luzifer.)//



    ----------------------------------------------------


    Regeln



    Die wahre Gestalt der Engel/Dämonen


    Nur in seine wahren Gestalt kann der Engel/Dämon seine volle Kraft entfalten.
    Engel sehen genauso wie in ihrer menschlichen Gestalt aus, haben aber große weiße bis schwarze Schwingen, je nach Gesinnung und Zugehörigkeit.
    Dämonen behalten auch ihre menschliches Aussehen. Ihre Hautfarbe wird aber sehr dunkel (höllisch braungebrannt XD"). Auch ihre Züge insgesamt verändern sich. Sie werden tierhafter und meist werden Dämonen dabei auch noch größer. Krallen sind dabei ein häufig auftretendes Merkmal.


    Diese Gestalten haben alle aber den Nachteil, dass sie sehr auffällig sind und die Aura auch von Menschen wahrgenommen werden kann. Die Folgen eines Auftritts in der Öffentlichkeit, sind jedoch schwerwiegend und führen zu chaos und konflikten. Denn die andere Partei könte dies als Angriff sehen oder Menshcen könnten sihc einschalten...


    Regeln für Magie


    Es gibt 3 Schwirigkeitstufen für Zauber: leicht, normal und schwer. Je nach der Schwierigkeit kostet euch der Zauber geistige Kraft, bzw. desto schwieriger ist er auch auszuführen/zu beherrschen!
    Hier die Verschiedenen Magieen und ihre Zaubersprüche


    gemeine Magie (alle normal; benötigt Magie II):


    - Levitation (Schweben)
    - Telekinese (kann das heben was er selbst auch heben kann)
    - Telepathische Botschaft (PM oder Mitteilungen an jemanden, ohne das andere es mitbekommen)
    - Auspex (spürt Gesinnung und Präsenz von Dämonen sowie Engeln)


    Ofuda (nur Menschen mit Magie II/III):


    leichte (Magie II)
    - Bannkreis-ofuda (kann damit ein Gebiet vor Magie schützen)
    - Schwächungs-ofuda (kann höhere Wesen heften und sie schwächen, wie fluch)


    normale (Magie III)
    - Ofuda-Verzauberung (kann einen Gegenstand magisch machen und somit höhere wesen unregenerierbar und ernsthaft verwunden)


    dämonische Magie (nur mit dem Attribut "dämon. Magie"):


    leichte Zauber (benötigt Magie II)
    - Fluch (Verlangsamt den Feind und schwächt ihn)
    - Feuerball (mittleren Schaden)
    - Horror (Ziel ist vor Angst gelähmt)


    normale Zauber (benötigen Magie III)
    - Dunkelheit (Anwender verschmilzt mit den Schatten und verschwindet)
    - multipler Fluch (kann gleich ganze Gruppen von Wesen verfluchen)


    schwere Zauber (Magie IV)
    - Höllenfeuer (sehr schweren Schaden an allen)


    himlische Magie (nur mit dem Attribut "himml. Magie"):


    leichte Zauber (benötigen Magie II)
    - Segen (Lässt das Ziel schneller u. stärker werden)
    - Lichtblitz (mittleren Schaden)
    - Heilung (Wohl klar...)


    normale Zauber (benötigen Magie III)
    - himmlischer Schild (Schutzschild)
    - multipler Segen (Segen auf alle Verbündeten)


    schwere Zauber (Magie IV)
    - Ultima (schwerer Schaden, nur bei Bösen)
    Gefallen: Omega (schwerer Schaden, nur bei Guten)



    Waffen (mit Voraussetzung)


    Waffentypen:


    - Messer (NK I)
    - Pistole (FK I)
    - Pumpgun (FK II)
    - schwerer Revolver (FK II)
    - Schwert/Katana (NK II)
    - Schrotgewehr (FK II)
    - Wurfwaffen (NKII + FKII)
    - eine exotische Waffe (NK III; dies sind waffen die nicht in dieser Liste stehen)
    - eine Spezialanfertigung (FK III; dies sind modifizierte Schusswaffen dieser Liste)
    - Maschinengewehr (FK III)
    - Scharfschützengewehr (FK III)
    - Bazooka (FK IV)
    - Doppelstyle oder Waffen mit sehr schwieriger Handhabung (NunChakus und ähnliches) (NKIV)




    Charaktere:



    Licht


    Keiya
    Name: Clive Elliot
    Deckname:Raven
    Fraktion: Mensch


    Xion Katrea
    Deckname: Gabe Law
    Name: Gabriel
    Fraktion: Engel


    QueenofBlades (Inaktiv)
    Name: Deirdre Aingeal
    Fraktion: Engel


    Vampiro
    Name: Uriel
    Fraktion: Engel


    - kAyTo -
    Name: Katano
    Fraktion: Halb-Dämon



    Finsternis


    Kojiro
    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel


    finki
    Name: Nidetzky
    Deckname: Peter
    Fraktion: Dämon


    .[P]rimär
    Name: John C. Randall
    Deckname: SFE - Schmerz für Engel
    Fraktion: Mensch

    De bello Angelis contra Daemonicae



    Einleitung


    Das Ende der Welt naht! Dieser Glaube besteht derzeit unter den Kreisen der höheren Wesen, den Engeln und den Dämonen. Einige Kritiker sehen dass zwar nicht so eng, doch irgendwo muss dieses Gerücht, was bei beiden Parteiein herrscht, ja einen wahren Kern haben. Deshalb beschließen sie nach langer Zeit der Ruhe wieder aktiv zu werden und in das Schicksal der Welt einzugreifen. Doch derzeit herrschen zwischen Himmel und Hölle noch Zustände fast wie beim Kalten Krieg. Es wird gespitzelt, gerüstet, Intrigen geschmiedet, Machtpositionen werden ständig von neuen aufstrebenden Personen erreicht... doch letztendlich kommt es, bis auf ein paar Plänkeleien, zu keinen offenen Auseinandersetzungen.
    Die himmlischen Heerscharen schicken nun all ihre Agenten aus, um die Lage zu überprüfen und wichtige Punkte zu besetzen, während die Diener des Bösen immer mehr Anhänger werben, da sie einen baldigen offenen Krieg befürchten.
    Aber von dem allen wissen nur die wenigsten Menschen. Dies sind entweder nur hochangesehene Kultisten oder Mitglieder des O.d.r.I. (Officio de res Incognita), einer Art modernen Inquisition, die sich mit dem Übernatürlichen befasst. Der Rest der Menschheit lebt weiterhin sein Leben normal weiter, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sich um sie herum abspielt.
    Dabei sind einige von ihnen mitten drin! Wie auch im kalten Krieg, befinden sich auch sogenannte "Sleeper" unter den Menschen. Dies sind geheime Agenten der Dämonen oder Engel, die von einem Menschen besitz ergriffen haben oder als solche wiedergeboren wurden. Um ihre perfekte Tarnung allerdings aufrecht zu erhalten, ist ihr Gedächtnis verschleiert und niemand vermag darin durchzudringen. Erst wenn sie einen bestimmten Auslöser erhalten, kommt ihnen ihre Erinnerungen zurück, damit sie dann überraschend zuschlagen können. Und dies ist nur eine Frage der Zeit...


    Über die Engel


    Die Diener Gottes. Sie sind in vielen Sagen als die Boten, Krieger und Kinder Gottes vorhanden. Sie sollen von unbeschreiblicher Schönheit sein und die reinste Aura haben, die man sich vorstellen kann. Geschmückt mit einem Paar Flügeln fliegen sie durch den Himmel und manchmal auch zur Erde herab und ihre Macht ist grenzenlos.
    Dies ist nur die Halbe Wahrheit. Es stimmt, jeder Engel besitzt ein paar Flügel, unglaubliche Macht. Auch obliegen ihnen die verschiedensten aufgaben. Entweder als Schutzengel für die Gläubigen, Verkünder von Botschaften oder als einfache, dennoch im Krieg gegen die Dämonen wichtige, Kriegern. Der Rest ist meist Fiktion der Kirche oder irgendwelcher Autoren. Ganz und gar rein sind sie nicht, auch sie haben ihre Charakterschwächen und –züge, auch sie begehen in manchen Fällen die ein oder andere Sünde. Dennoch sind sie mächtige Wesen, ausgestattet mit himmlischen Kräften. Ein wahrer Engel hat auch kein Geschlecht, sie sind neutral und haben auch als solche keine Triebe oder Antipathien dem anderen Geschlecht gegenüber.
    Die Ausnahme ist die „neue Generation“. Diese waren ursprünglich einmal Menschen, nun aber sind sie aber, aufgrund von außergewöhnliche Taten oder Fähigkeiten in den Stand der Engel erhoben, posthum versteht sich. Sie sind für gewöhnlich aber im Range niedriger, da sie ursprünglich als Unterstützung in den himmlischen Kriegen dienten.
    Alles in allem jedoch sind sie Gutmütige Wesen, obwohl einige dem Menschen nicht gerade wohlgesonnen sind. Vom Anfang der Schöpfung dabei, sind sie ihrem Gott gegenüber sehr loyal und würden für ihn und ihre Heimat, den Himmel, alles tun.


    Der große Krieg und die Erschaffung der „neuen Generation“


    Sie sind die Diener des Einen. Dem Engel sich von Gott abgewendet hat und aus dem Himmelsreich vertrieben wurde. Dem gefallenen Engel: Luzifer (heißt übersetzt der Lichtbringer, wobei das für das für Engelsnamen typische –el, dass ... bedeutet, durch ein -er ersetzt wurde, auffällt). Er baute sich sein eigenes Reich auf, später auch die Hölle genannt. Es sollte eigentlich als Asyl für die Seelen und Personen dienen, die sich Gott abgewandt hatten oder seine Methoden verachteten. Auch ein paar andere gefallene Engel, die jedoch aber recht selten sind, halten sich hier auf. Doch Der Himmel sah diesen augenscheinlichen Verrat nicht gerne und schickte ihnen deshalb all die verlorenen und unreinen Seelen hinab, die nicht n den Himmel durften. So wurde die Hölle langsam zu dem was sie ist: einem Hort des Bösen. Doch die Gefallenen mussten sich damit abfinden und nutzten die Seelen als Krieger, die sie schnell von ihrer Sache überzeugen konnten. Nach einiger Zeit mit der Zeit stiegen immer mehr Seelen hinab, bis die Hölle an Kriegern nahezu überschwoll. Die gefallenen Engel hatten sie alle mit diabolischen Kräften ausgestattet, auf das sie gegen die himmlischen Heerscharen bestehen würden. Die Führungspositionen blieben jedoch den Gefallenen vorbehalten.
    So begann der große Krieg, der beiden schreckliche Verluste einbrachte, von denen sie sich nicht so leicht erholen konnten. Dies geschah zur Zeit der Sinnflut, eine Auswirkung die sich bis auf die Erde ausdehnte. Manche behaupten es diente auch dem Zweck neue Rekruten zu gewinnen, da unglaublich viele Seelen auf- bzw. abstiegen. Man ist sich da nicht sicher.
    Was sicher ist dass danach erst einmal Ruhe herrschte. Die Gefallenen wurden zurückgetrieben und die meisten von ihnen waren erschlagen worden. Doch der Himmel erlitt selbst schwere Verluste. Zu schwere, nicht nur einige ihrer tapfersten Helden, sondern der grossteil der niederen Engel, die Hauptmasse der himmlischen Heerscharen, waren verloren. So begannen sie mit der ersten Erhebung einiger auserwählter Seelen in den Ständen von Engeln.


    Die Folgen des Krieges oder „die Dämonen“


    Die meisten der Gefallen gingen im großen Krieg verloren. Aber noch immer existierten viele der rekrutierten Seelen der Menschen, die immer noch ihre diabolische Kräfte besaßen. Man konnte sie ihnen auch nicht entziehen, dies war unmöglich geworden, da es das Ritual, was sie dazu machte, dies voraussetzte, sonst wären sie nur halb so mächtig. Also ernannte man ihre Fähigsten Leute zu Anführern und lies sie in der Hölle ihr Unwesen treiben. Doch bald machte sich schlechte Laune unter jenen breit. Sie wollten nicht tatenlos rumsitzen, sondern etwas tun und auch den Himmel wieder angreifen. Luzifer meinte dies sei noch zu früh, doch sie verharrten auf ihrer Meinung. Es begann sich Unruhen breit zu machen, also entschloss sich Luzifer selbst zu handeln. Er fasste einen Entschluss der weitgehende folgen für die Menschenwelt haben würde. Er legte fest, dass erstens, die Fähigsten der ankommenden Seelen mit diabolischen Kräften ausgestattet werden und zweitens, dass alle mit diesen Fähigkeiten nun auch über die Macht verfügen konnten zur Erde zurückzukehren. Dies war vorher nicht möglich, da die Seele nur der Astralkörper eines Menschen ist und nur in der Dimension der Himmel und der Hölle sich frei bewegen kann. Diese Gruppe von neu geschaffenen Wesen nannte sich fortan: die Dämonen! Ihre Aufgabe auf der Erde bestand darin, zu erkundschaften was der Himmel dort alles treibe und welche zukünftigen Rekruten besonders geeignet werden.
    Der Rest der bösen Seelen blieb aber in der Hölle, bis heute noch, wo sie auf ewig von den Dämonen, die das manchmal als Beschäftigung ansehen, in Auftrag Luzifers gefoltert werden, um zu Sühnen.


    Der kalte Krieg und dessen möglicher Ausgang


    Ab dem Zeitpunkt, des Erlasses Luzifers trieben Dämonen insgeheimen auch auf der Erde ihr Unwesen. Doch auch der Himmel war nicht untätig und suchte auch nach Rekruten und versuchte einige auf die rechte Bahn zu lenken, damit sie den Dämonen nicht in den Händen fielen. Es gab anfangs auch einige kleinere Auseinandersetzung, diese wurden aber jedoch nicht gern gesehen, da noch keiner der beiden Parteien einen Krieg riskieren will. So trieb sich das Spielchen über die Jahre und aus Jahren wurde Jahrhunderte und daraus wiederum Jahrtausende. Bis zum heutigen Tag treibt sich das Spielchen weiter. Doch es sich so einiges geändert. Beide haben sich inzwischen wieder hochgerüstet, zwar nicht in Stärken des kalten Krieges, doch immerhin ersinnten beide die kühnsten Pläne und schufen so einige Dinge, von denen niemand so gerne spricht. Durch die wachsenden Zahlen der Menschen, so aber auch der Engel und Dämonen wurde alles etwas unübersichtlicher und keiner, nicht Gott und auch nicht Luzifer, hatten den totalen Überblick. Darum benötigte man immer mehr Agenten um den Überblick zu wahren.
    Dies führt nun aber dazu, dass beide Parteien die andere noch für zu stark halten und immer mehr hochrüsten, die Engel in Massenzahl und die Dämonen, indem sie ihre eigenen Rituale und Magien entwickelten.
    Auch hing eine unbestimmbare Gefahr in der Luft. Wie bei den Atomwaffen der Menschen, gab es eine Sache die allen Angst machte: Die Apokalypse!
    Das Ende der Menschheit würde heutzutage einen wahren Ansturm an Seelen geben, von denen beide Parteiein Milliarden von Rekruten erhalten, die sie auch noch mobil machen können. Doch keiner wagt den ersten Schritt, so dass sich dieses Spielchen immer noch, fortzieht...


    Von den Eingeweihten oder das Einmischen der Menschen


    Kein Mensch weis von dem Krieg oder den näheren Umständen um den Konflikt der Engel und Dämonen. Keiner? Das entsprich nicht ganz der Wahrheit! Organisationen wie das des O.d.r.I. (Officio de res Incognita) und einige Privatmänner wissen davon. Dies kann alle möglichen Gründe haben. Das reicht von Pakten mit Engeln/Dämonen, bis zu dummen zufällen. Nur beim O.d.r.I. ist dies klar. Die Kirche betrifft der Krieg ja dirket, immerhin sind sie auf der Seite der Engel. Also wurde ein kleiner Teil der Kirche von den Engeln untterrichtet über diese Verhältnisse. Dabei wurde zwar nciht die ganze Wahrheit vermittelt, jedoch so viel um den Hass gegen die Dämonen noch weiter zu schüren. Dies Führte auch zu der Gefürchteten "Inquisition" und zu den Hexenjagden, ein zeichen dafür das die Menschen dies wirklich damals ernst nahmen. Heute ist es aber nicht viel anders. nur ihre Methoden sind anders. Sie sind ausgerüstet mit der modernsten Technik und unterrichtet in Magie gehen sie auf Dämonenjagd. einige tuen sie als lächerlich ab, nach einer ausgiebigen Folter und ein paar Verlusten sah dies aber meist anders aus. Die Magie wurde ihnen damals von den Engeln selbst beigebracht und dann innerhalb der Organisation weitergegeben. Ausgestattent mit diesen Kräften können sie es sogar alleine mit einem dämonischen Krieger aufnehmen. Doch sie agieren niemals alleine... man weiß ja nie wer alles noch ein Agent sein könnte...



    Eure Meinungen?

    "Hehe, ich weiß die Antwort doch eigentlich meine Kleine.. Da das ganze Rätsel auf Lüge und Wahrheit aufgebaut ist, müssen wir den Anhaltspunkt nutzen. Der Zwerg baut seine Aussage auf der Beschuldigung der Lüge auf. Damit hätten wir den Anfang. Es geht zum Zybren. Also wenn wir davon ausgehen, das der Zwerg entweder lügt oder die Wahrheit sagt, haben wir folgende Möglichkeiten...
    Die erste wäre, der Zwerg lügt. Damit würde der Zybre die WAhrheit sagen, und der Arke wäre es gewesen. Aber was ist dann mit dem Elfen, wenn er gezwungermaßen auch lügt? Nein nein, das geht nicht. EINER hat ihn getötet.
    Möglichkeit zwei wäre, der Zwerg sagt die Wahrheit. Damit hätte der Arke ihn nicht getötet, da der Zybre auch lügt. Der Arke lügt ebenfalls, also ist der Zwerg auch ausgeschlossen. Und da ist dann noch einer der lügt, und zwar der Elf. Und der war es."
    Eine Keule saust direkt über meinem Kopf hinweg und ich ducke mich elegant darunter hinweg.
    "Aber weißt du noch etwas? So macht es einfach VIEL MEHR SPAß!"
    Mit einem seltsamen Lachen warte ich auf den Schlag der Giganten, der den Stein zerstört..."

    "....Hah!"
    Kurinji weicht gekonnt dem Streitkoblen aus, der direkt auf ihn niedersauste.
    Anschließend springt er darauf, und wird von dem Giganten hochkatapultiert.
    Mit einem Salto landet er auf dem riesigen Felsblock, der den Weg blockiert.
    Er verschränkt die Arme und stellt sich in eine Sprungposition.
    "...pfh."

    Nachdem Kurinji merkt, das die Tritte nichts bringen, und die Statue einfach viel zu schwer ist, begigt er sich doch dazu herab zu lesen was dort steht.
    "......"
    °Blabla ehrenhaft, erschlagener Troll.. gute Arbeit!...
    Der Zybre--- pfh...
    Der Arke .. nein der wars nicht.
    Der Elf? Niemals, die schätzen doch das Leben...
    Der Zwerg ...
    °
    "Pfh, Rätsel. So ein Schund."
    Er geht zur anderen Statue, schaut nochmal kurz rüber, und drückt dann den Knopf für den Zwerg.
    "Einer dieser blutrünstigen Zwerge kann es doch nur gewesen sein."
    Komplett die anderen ignorierend wartet er auf das Ergebnis.

    "..."
    Kurinji geht an die Statuen heran.
    "Also wirklich... ich dachte dies wäre eine Gelegenheit, meine Messer zu benutzen, und stattdessen steht hier so ein Steinchen und zwei zugehörigen Gartenzwerge herum.."
    Ich mustere die Statuen einmal genau.
    "Da steht doch was... ach mir doch egal!"
    Ich gehe zur Seite der einen Statue und trete gegen.
    "Können wir die gegen den Stein schmeißen? Davon geht der bestimmt kaputt."
    Ich trete nochmal gegen.
    "Oder zu schwer?"

    Kurinji schlendert, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, mit der Eskorte mit.
    Ihn scheint eh nichts zu kümmern. Man merkt ihm im Moment jedenfalls nicht an, der er in irgendeiner Weise nervös sein könnte.
    Diejinigen, die ihn bereits kennen, halten einen gewissen Abstand zu dem Sonderling, und diejenigen die ihn nicht kennen ziehen mit den anderen mit.
    Er summt ein leises Lied vor sich hin, das Lied welches bei den Arken zur Todeszeremonie gespielt wird...