Beiträge von JannLee

    Monsters: 18
    1 Gorz the Emissary of Darkness
    1 Dark Armed Dragon
    3 Dark Grepher
    3 Armageddon Knight
    3 Blackwing - Sirocco the Dawn
    1 Blackwing - Gale the Whirlwind
    3 Blackwing - Vayu the Emblem of Honor
    1 Necro Gardna
    1 Plaguespreader Zombie
    1 Morphing Jar



    Spells: 11
    1 Reinforcement of the Army
    1 Allure of Darkness
    1 Burial from a Different Dimension
    3 Pot of Duality
    1 Cold Wave
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole
    2 Mystical Space Typhoon



    Traps: 11
    3 Icarus Attack
    1 Royal Oppression
    3 Solemn Warning
    1 Solemn Judgment
    1 Mirror Force
    2 Bottomless Trap Hole

    die idee einen charity cup zu veanstalten finde ich super , da es für einen guten Zweck ist. und es waren gute voraussetzungen geschaffen: guter judge, solide teilnehmerzahl und nettes veranstalterteam! aber wie das tunier dann ablief war nicht sooo toll: keine decklisten, demzufolge wurde ordenltich gecheatet. viele leute haben die karten von ihrem main, side und extra deck nach belieben ausgetauscht ohne das man überhaupt die möglichkeit hatte i-was dagegen zu unternehmen :S das ist nicht der sinn und zweck von einem charity tunier -.-


    Hi,
    ich wollte Fragen, ob ich den Effekt von Kampfausblender aktivieren kann, wenn ich Monster auf meiner Spielfeldseite zu liegen habe, weil auf der Karte steht glaube ich wenn der Gegner direkt angreift?
    vielen dank
    mfg

    hey,
    wollte mal fragen ob einer weiß, ob rene osterland aus dem bb land bei etcg angemeldet ist und seinen account kennt oder mir seine tel. nr. geben kann? wäre sehr freundlich ;)
    ich würde verstehen, wenn die mods diesen thread schießen würde es aber nett finden, wenn sie ihn wenigstens ein bisschen offen lassen können!
    vielen dank :S

    ich hoffe das bestiari auf 2 geht damit gladis weider gestärkt werden, den in der letzten zeit hat man sie nun wirklich gar nicht mehr im meta game vertreten gesehen. genauso wie rescue cat die kann gut und gerne auch wieder auf 2 gehen, da man sie auch nicht mehr häufig gesehen hat. JD auf 1 bei LL das reicht, finde man sollte das jetzt nicht überbewerten, dass LL häufiger im Meta game vertreten waren, schließlich war die letzte banned list, die wirklich scheiße war schuld daran. ich halte nichts davon LL zu schäwchen sie sollen lieber andere decks stärken z.B. gale auf 2 für BF.

    Karsten Jacobsen. weil er bei zahlreichen Junior Events Tops war. Er war auch schon bei einigen Tunieren Tops wo er gegen die Großen spielen musste.
    Sascha Malzahn- wird oft unterschätzt (auch von mir) hat aber bei den letzten Tunieren immer gute Leistungen gezeigt, indem er es in die tops schaffte. man denkt zwar bei ihm scheiß LL Build aber es läuft einfach.
    Asci Piran- wurde auch mal langsam Zeit das diese Bombe platzt, vllt der Spieler der letzten Monate, nicht nur weil er gut spielen kann (nicht cheaten, wie es von einigen behauptet wird!!!), sondern auch kreative decks spielt
    lg Philipp