Beiträge von JannLee

    schlechter artikel wie ich finde. anstatt solche faxen zu machen und zu sagen das die heros sind nicht schlecht sind, indem er die ganzen effekte erklärt sollte er lieber zeigen wie man ein vernünftiges deck um sie rumbauen kann(das auch siegfähig ist).
    aber jeder schreibt irgendwann mal seinen ersten artikel -.-

    nerv nicht rum du spast wasch dir lieber mal die haare du siehst ja aus wie ein ungewaschenes mädchen mit deinen haaren. wenn du ein problem hast schreib mir eine pn und poste ins forum nicht irgendeinen mist. du bist nun mal kein beliebter spieler und das ist einfach mal eine tatsache du nerd
    mfg jannlee
    P.S. nur yugioh im kopf und nichts anderes einfach peinlich such dir mal ein neues hobby

    "rufmord" komm mal auf den teppich, dass ist ein spiel. du bist anscheinend eine kleine Dramaqueen oder nicht?!
    ausserdem beschuldigst du in deinem Artikel Benni des cheatens und keine ahnung was du so alles erfährst du "alleskönner" aber soweit ich es mitbekommen habe, redet kaum eienr im BB Land über den ASL und irgendwelche Spieler dort.
    und zu meinen sachen die ich geschrieben habe kann ich sagen:
    1. dave grabert bezeichnet gerne mal spieler als Randoms oder Versager (so gesehen Grand Qualifier als er sagte:" in diesem format gewinnt aber auch wirklich jeder random" und unter anderem mich als nichtskönner bezeichnete)
    2. du toller hecht machst deine gegern auch auf kleinigkeiten aufmerksam und nörgelst gerne mal rum habe dich mehrere male spielen sehen und da war das der fall. mag ja sein das du im ASL ein supermegatoleranter spieler bist aber eben nicht in diesen situationen.
    3. bei dir und deinem aufbrausendem verhalten nur schwer vorstellbar (rufmord etc)?! du hattest die chance dich hier zu äussern aber durch deine abermals Spekulationen im BB Land wird nur gelästert hast du auf ganzer Linie versagt. im BB Land wird nie über den ASL GELÄSTERT ODER SEINE SPIELER das betone ich hier nochmal, jedenfalls nicht in dem rahmen wie du es hier behauptest. (Ich sage nicht das es grundsätzlich nicht gemacht wird aber ich habe es noch nie mitbekommen)
    ausserdem wann bist du denn mal im bb land?! ich war schon öfter im ASL und ich aheb nie behauptete das der laden schlecht ist also das einzige was ich bei dir mitnehme aus deinem artikel ist "laberpalaber"!

    ach die berliner sind immer so drauf. und sprüche klopfen das ist meistens ironisch gemeint. kenne die meisten ausm bbland das sollte man nicht allzu ernst nehmen. ausserdem wenn ich bedenke das bei solchen events immer auch ein teil an, nennen wir es mal nicht kollegialen spielern zu gast ist darf man sich nicht beschweren wenn es mal contra gibt.
    es gibt so einige spieler die haben keinen guten status/ruf und denn haben sie vllt zu recht z.B. Adler Rusty oder dave grabert die sich mit ihrem unkollegialen verhalten keine freunde machen.
    aber das muss jeder selber entscheiden wie er sich verhält manche haben es halt verdient und dürfen sich nicht wundern wenn sie verhasst sind.

    also das es so kommt, das hätten sicherlich die wenigsten gedacht! allen war klar das Kin Tele, zombie und LL- Zombie Geschwächt wird, aber das man sie gleich ausmerzen muss. Teleport, carrier und dad auf 1 das ist ja mal die oberhärte!
    Dad hääte man meines erachtens auf 2 lassen können bei gleichzeitiger Semi- Limitierung der ganzen Draw Karten wie DDraw o. Allure. Malicious auf 2 das war schon klar als er wieder auf 3 gegangen ist, war zwar schön für ein halbes jahr aber man hätte sich denke ich eine menge ersparen können hätte man ihn erst gar nicht auf 3 gesetzt.
    und goyo auf 1 *lol*
    ist konami langweilig finde ich ist in den seltensten fäälen ein gamebreaker. hat man denke ich auch nur gemacht weil die ganzen lvl 8 synchros jetzt schwerer zurufen sind und dadurch goyo wahrscheinlich häufiger als ziel gewählt wird, weil stardust und konsorten jetzt wohl seltener das spielfeld betreten werden.


    mfg JannLee



    P.S. achja ROTA auf 1 hätte man sich auch sparen können

    ganz klar das ist ein cheat! spielt brigade holt sich Lumina spielt sie aus hat dann also noch 5 Handkarten aber hoppsala dann passiert ihm das kleine missgeshick das ihm eine 6 karte vom deck auf die hand fällt...
    spätestens beim nachzählen seiner handkarten hätte ihm das auffallen müssen das da irgendwas nicht stimmen können...
    aber bei dem spiel zählt so oder so nicht mehr das können, sondern wer am besten cheaten kann!

    was meinst du denn damit: "Dies war nichts aussergewöhnliches. Aussergewöhnlich war ehr die geringe Anzahl der Magdeburger Spieler und der sehr hohe Anteil der berliner Spieler, die sich leider nicht immer gut zu benehmen wussten.
    Generell nahmen manche Spieler das Tunier für meinen Geschmack etwas zu ernst und vergassen bei ihrem Willen zu gewinnen ihre guten Manieren und das es nur ein Spiel ist."?!
    haben die auf den tischen getanzt oder was darf ich mir darunter vorstellen?!

    die Frage ist immer wie sehr fühle ich mich angegriffen wenn jmd schreibt "du vollidiot" eigentl. kann einem das doch egal sein, weil derjeinge der das geschrieben hat irgendwo im Sankt Nimmersland vor seinem rechner sitzt. das das manchmal so ausarten muss, dass die mods eingreifen müssen ist unterste kanone.
    kann doch nicht sein das wenn man z.B. im BB Land spielt das man dann von einem 13 jährigen jungen mit du Random angemacht wird. bei sowas sage ich dann schon gar nichts mehr. aber wenn man erlebt wie frech einige da auch zu fränk sind (jeder kennt ihn wahrscheinlich) dann frage ich mich manchmal muss das jetzt sein?!
    kriegt man eigentlich für sowas auch ein warning z.B.:
    "du nase ;)" oder "du affe ;)" weil eigentlich ist das doch spassig gemeint also sowas finde ich dann wieder nicht schlimm muss ich sagen weil es ja kenntl. gemacht ist das man es lustig meint doer nicht ?! :)


    warum ich das thema angeschnitten habe?!
    weil ich denke das ist ein Spiel bei dem man viel kommunizieren muss und deswegen habe ich keine lust mir bei einem tunier die ganze zeit von meinem gegener anzuhören "du random" oder "deine mudda".

    ich möchte mal ein thema ansprechen das mir schon öfters hier im Forum aufgefallen ist. und zwar meine ich die sinnlosen Beleidigungen von denen einige leute hier denken sie müssten diese von sich geben um sich zu ergötzen.
    bei vielen dieser beleidigungen geht es oft um kleinigkeiten z.B. meinungsverschiedenheiten wegen regelfragen oder Spekulationsthread wegen der neuen banned list.
    ich habe sogar schon gesehen, dass einige leute extra ein neues thema im forum öffnen um ihren geistigen Überschwell von sich zu geben.
    der beleidigte muss sich das nicht gefallen lassen, keineswegs. wenn mich jmd im forum beschimpft möchte ich mir das auch nicht gefallen lassen, aber sofern es sich nicht um krass widriges verhalten handelt, denke ich kann mal auch mal etwas zurückschreiben auch um an seine gesundheit zu denken. denn ich denke wer ständig einen Blutdruck von 180/100 hat weil er sich streitet landet irgendwann vllt auch mal bei mir im krankenhaus und dann habe ich das vergnügen ihn/sie zu waschen ;)
    aber nicht nur im forum ist mir der raue Ton zwischen den einzelnen Spielern aufgefallen oft geht es auch so im laden zu. oft beschimpft man sich gegenseitig und bez. seinen gegenüber als "random". keine sehr schöne bezeichnung ;)
    ich könnte das hier noch seitenlang ausführen aber ich belasse es jetzt denke ich hierbei
    mfg JannLee
    P.S. wenn ihr die mods beleidigt wundert euch nicht wenn diese auch mal zurückschlagen wie z.B. bei harti jetzt (sry harti für das bsp aber habe das grad im forum gelesen) man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

    ich glaube das mit der kette von hinten mit:
    KG 2---> Lyla hat 2700 ATK
    KG1---> Lumina hat 3700 ATK
    ist falsch. bin mir aber nicht 100% sicher. hatte mal die selbe tuniersituation und a meinte der judge erst kriegt Lumina die 1000 Grundattack+ 1700 durchs Honest wegen Lyla und dann kriegt Lyla 1700 Grundattack +2700 wegen lumina.
    bitte postet antworten
    mfg jannLee
    upupup

    hiho
    ich wollte mal Fragen wie es zu den Suspendierungen von Spielern kommt, weil wenn man eines Tuniers ein z.B. Warning wegen markierten hüllen bekommt, gehe ich mal davon aus das man die möglichkeit hat diese auszutauschen und dann sollte dieses nicht mehr vorkommen.
    als ich heute im BBLand war ist mir aufgefallen das Mahad Daud (sry weiß nicht wie er genau heißt, der spieler möge es mir nicht übel nehemen ;P) suspendiert ist, und dann ist mir eingefallen das er beim FT Finale glaube ich gg. Besnik ein DQ bekommen hat.
    wer legt den die strafen fest amchen das die Judges direkt vor Ort oder geben die die Info nur an upperdeck weiter?! und habe ich als spieler die möglichkeit gg meine suspendierung vorzugehen?!


    "enteenteenteenteenteenteenteente"


    und noch ein paar fragen (sry, wenn ich nerve :P)
    als ich neulich bei einem Match zugeguckt habe bei Sven Adam (unfair und sehr dreister Spieler möchte ich hier kurz erwähnen soltle sich bessere decks bauen wenn er nciht verlieren kann hat dieser seinen gegener gefragt ob er boarden möchte. daraufhin hat dieser zuerst "denke nicht" gesagt doer sowas. als adam daraufhin meinte er boardet wollte sein gegener auch boarden. daraufhin kam der judge und meinte zu dem gegner er dürfe nicht mehr boarden, weil er das schon auf Adams frage verneint hatte. BOAH wie dreist ist das denn?! kann man dagegen nichts machen?!



    kann ich Black Horn of Heaven auf die Spezialbeschwörung von Malicious oder auf die Spezialbeschwörung von Verzweiflung aus der Finsternis mittels Mezuki negieren?!
    kann ich mit Einbildungsunterweltler z.B. Spezialbeschwörung mittels pyramidenschildkröte z.B. Ryu kokki, Malicious oder Zombiemeister mittels Mezuki negieren?!
    ich aktiviere Urteil mein gegner aktiviert Dark Bribe und ich daraufhin nochmal ein urteil darf ich dann trotzdem wegen bribe die Karte ziehen das sind doch kosten oder nicht?!
    Spieler A greift mit Lyla die lumina von spieler B an, welcher daraufhin ein honest benutzt auf das honest von spieler B benutzt spieler A ebenfalls ein honest was passiert jetzt (kette von hinten)?!


    mfg JannLee

    also ich bin nicht so der regelcrack. aber wo ist denn im 2 teil der Kolumne das cheating. es ist doch sein gutes recht CCV zu aktivieren wann er das möchte oder nicht?! selbst wenn der andere den DAD ausgespielt hätte wäre er durch die CCV immernoch zerstört worden oder nicht?!


    wie gesagt bin nicht so der regelcrack und kenne mich da nicht so aus...


    aber wenn es wie du es sagst sog. soft cheating war und mal abgesehen davon ob der andere spieler nichts gesagt hat, hättest du dann nicht als Judge einschreiten müssen wenn dir ein Regelverstoß aufgefallen ist?! das begrüßt doch nur wieder die spekulationen von nicht so bekannten spielern das die sog. Pro gamer von den judges bevorzugt werden oder nicht?! wenn ich in der situation mit DAD gewesen wäre, und mir gibt jmd CCV in der art und weise und solche spieler wie ich sind nicht so regelkundig erwarte ich einfach wenn deer judge daneben steht und das sieht das er was sagt und nicht nur löcher in die luft guckt :O


    mfg jannlee