Beiträge von JannLee

    kann man hier nicht die decklisten der top 16 oder zumindestens der top 8 posten (kopieren oder so)?! und zumindestens das FM zum Finale um die Berliner meisterschaft. finde das ist eines der wichitgsten tuniere nach fortune tour weil daort eine sehr große dichte von guten spielern ist.
    mfg jannlee

    ich fand die Judge Leistungen super gut ich möchte hier nochmal betonendas nur 2 Judges für ca 150 Leute und Side events der junioren verantworltich waren. ich kenne meissner auch ausm bbland und da macht er imemr einen guten job!!!
    zu der sache mit den hüllen möchte ich sagen: ist klar das ich nicht zuden progamern zähle (wurde gestern 16 :D:D:D), aber ich mag die Spieler nicht (wie z.B. Grunberg) die wegen jeder kleinigkeit zum Judge rennen und auf einen gamelost des gegners erpocht sind. dieses verhalten ist einfach nur dreist und frech gegnüber dem gegner und hat nichts mit "fairness" zu tuen wie er meinte. da hätte man als judge finde ich mehr durchgreifen müssen (aber ich habe keine ahnung ob das geht aufgrund des verhaltens ein warning zu geben), da das schon recht auffällig war zudem fand ich das er ein paar mal auf zeit gespielt hat. ich möchte betonen das es nichts mit der Person Grunberg zu tuen hat der spieler hätte auch zipfelmütze oder wörterbuch heißen können es geht nur um das VERHALTEN das er v.a. auch bei jüngeren spielern an den tag gelegt hat!


    mfg jannlee

    ich finde es toll das sich Neo mit der Coverage so viel mühe gegeben hat bei der Berliner meisterschaft und ich weiß, dass er auch die FM mitgetippt hat. deshalb eine bitte an die Mods oder an die verantwortlichen lasst ihn bitte die FM's und die decklisten hochladen :P


    jo sry missverständnis habe das falsch verstanden!
    sehe das genauso mit rolfkäse


    grüße


    hört mal bitte auf so einen stumpfen Unsinn zu reden und irgendwelche Leute die ihr nicht kennt zu kritisieren und sie perönlich anzugreifen!!!
    Vittorio ist vllt der beste Spieler deutschlands aber keineswegs unschlagbar! ich finde auf der Berliner Meisterschaft war eine große ansammlung von sehr guten Spielern die ich aus dem BBland (grüße an Frank) kenne. da gibt es eine menge spieler von denen jeder auch einen Vittorio Wiktor (wenn alles gut läuft) schlagen kann.

    "Wiktor, Vittorio gegen Nguyen, Ngoc-Dyc: Vitte zog, durch DQ des Gegner, ins Finale ein."
    warum wurde den Vittorio's Gegner disqualifiziert?!
    und NeoNec lädst du noch fotos und die FM hoch wäre sehr cool :klatsch:
    vielen dank an das ganze organisatoren team (Frank für die location, gabi für die tollen brötchen, neo für die Coverage und an die judges) war ein tolles tunier.
    ich wünsche euch ein ruhiges wochenende ihr habt es euch verdient :)

    omg einige Spieler reden hier nur müll von wegen die judges aus Berlin, wären nicht Objektiv genug. wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten. auf der berliner Meisterschaft waren heute ca. 130 Spieler + Side events für die junioren und es waren 2 judges wie angesprochen Christopher Meissner und Nicolas Jordan. ich finde das die beiden einen richtig guten job gemacht haben und von wegen "beim nächsten mal jammer ich auch rum", kannst du gerne versuchen doch ich denke dann gibt es einfach mal ein Warning. ich finde das Meissner und Jordan immer genau darauf geachtet haben was sie sagen und auch oft dem spieler gesagt haben, dass sie im keine Tipps bei regelfragen geben können sonst wäre das coaching.
    also ich finde die judges haben einen guten job gemacht!!! :D:D:D


    *up*


    mfg JannLee


    P.S. ich wurde heute 16 bei der berliner meisterschaft!!!
    <--- topdeckt wie er will schönen gruß an Aris

    Seuchenverbreitender Zombie --> auf 2 der absolute Gamebreaker nicht nur im Kin-Tele-DaD sondern auch im Zombie und Lightsworn Deck schlichtweg imba
    Mali & Teleport --> auf 2 eine der besten vllt die beste möglichkeit schnell viele Synchros zu beschwören
    Mezuki --> gehört wie ich finde semi, da er mit CoSR + Burial from a Different Dimension einfach mal nur Plus macht
    Reasoning --> 3 so haben die Samus vllt wieder eine Chance in das Meta Game einzugreifen
    Metamorphose --> 1 mag die Karte i-wie ausserdem kann man so mein Lieblingsmonster Cyber Twin Dragon beschwören
    Smashing, Fissure --> 2 die Zeiten in denen man die beiden gespielt hat sind lange vorbei -.-
    CCV --> Forbidden die Karte kann einem echt alles kaputt machen

    Hiho!


    ich habe 2 Sachen die mich interessieren und zwar ist das:
    1) wann werden die UDE Punkelisten von Upperdeck aktualisiert (gibt es da feste zeiträume in denen da gemacht wird)?!
    2) kann bei der Fortune Tour jeder mitspielen oder muss man sich dafür qualifizieren, weil ich glaube bei den regionalen meisterschaften wie z.B. Berliner Meisterschaft dar ja jeder mitspielen wie er lustig ist?!
    3) was für ein Event findet als nächstes statt?! Fortune tour war gerade auf welches Event dürfen wir uns jetzt freuren oder weiß man das nocht nicht?!


    mfg JannLee

    Hi ich wollte hier mal ein problem ansprechen, was das aktuelle Meta Game im Yu-Gi-Oh betrifft! ich bin jetzt nicht so ein Übercrack wie vllt andere die hier posten, aber mir ist schon seit einigen Wochen eine Sache aufgefallen die mich extrem stört :(
    Jeder einzelene Spieler beschwert sich über das aktuelle Format und meckert das Kin-Tele- Dad zu stark wäre, die sog. Pro Gamer welche bei der Fortune Tour spielen (und selber dieses Deck verwenden) klagen DaD auf 0 dabei ist es genau dieses deck was Sie so erfolgreich macht.
    Ich kenne nicht so viele Namen in der "Szene" also aufgepasst (Beispiel): Ein christian böttcher einer der besten deutschen Spieler wie ich finde tritt bei tunieren immer mit tollen deck ideen an und schafft es meißtens auch relativ weit mit seinen nicht meta deck ideen. Andere Spieler die vllt genau gerade wegen diesem Format erfolgreich sind, jammern und sagen "Nörgel, Nörgel DaD ist kac*e".
    Dabei sind es diese Spieler die auch im nächsten Format wieder genau mit dem Meta Game mitgehen werden und uns nicht gerade mit neuen Deck Ideen überraschen werden aber trotzdem wieder vorne mitspielen werden und dann wieder über das aktuelle format jammern werden.
    Würden nicht 60% der Spielerszene bei den tunieren auf kin Tele DaD setzen sondern auch auf andere deck ideen würde man auch wieder ein ausgeglicheneres meta Game anfinden.
    Ich glaube ein Besnik oder ein Grüner (soll keine kritik sein) wären nicht so erfolgreiche Spieler, wenn sie vllt nicht immer mit dem meta Game mitziehen würden und uns mit ihren "extravaganten" decklisten überraschen würden.

    Hey ich habe mal eine Frage zu "Schaukelnde Erinnerugen"
    wenn ich Gigaplant mit Schaukelnde Erinnerungen vom Grave hole und dann nochmal beschwöre wird sie dann zerstört oder nicht?!
    eigentlich müsste sie doch aufm feld liegen beleiben oder nicht, weil es ja ein völlig anderes monster ist oder ist das falsch?!
    danke für antworten