Beiträge von Raichufreak Daj

    Ich hab schon nachgeguckt, aer hier noch keinen Katzenklan entdeckt. O_o
    (Falls es schon einen gibt/gab den hier bitte löschen)
    Das kann nicht sein! es gibt einen Hundeklan, also muss es auch einen Katznklan geben. ^^


    Wer mitmachen will, schreibt bitte, wenn ihr habt, eure Katze mit evtl. Rasse und Namen auf. Und schreibt bitte auch eure Lieblingsrasse.


    Viel Spaß. XD


    Ich selber hab keien Mieze, aber meine Omi. Ein relativ großer schwarzer Kater - Name: (bei mir^^) Cat In Black, kurz Cib. Eigentlich heißt er Baghira.^^
    Meine Lieblingsrasse: Somali.


    *miau*

    @Seiyaryu*Kid
    Klar kannst du unser Hund sein. XD


    @All
    Sry, wenn ich zurzeit nur selten on bin, Comp is schrottreif. -.-
    Fuck Virus... erst `n Trojaner und noch n paar anderen, jez hammor irgend ´nen anderen Virus drauf. -.-


    @Heirats-Thema XD
    Ich will nich heiraten weil...*denk* nya will halt nich. N Freund kann ich ja deswegen trotzdem haben. Ausserdem hab ich keine Zeit für sowas, wenn mein Berufswunsch in Erfüllung geht. XD
    Frage: Wozu sollte ich heiraten? Wenn ich in jemanden verliebt und mit ihm zusammen bin und zusammen lebe, ist es odhc egal ob wir nun den sleben Familiennamen haben oder nicht. -.- Also wozu?



    Puma
    Was willst du später mal von Beruf werden?

    /me will mitmachen.
    (Schätze mal, das nich so viele mitmachen, weil keiner extra ne PN schreiben will. O_o)


    Pokémon: Pichu (männlich)
    Name des Poké: C*O*T


    Geht das so? Wollte mir nich extra alles durchlesen was du geschrieben hast. O_o


    RF Daj

    Hallö@all!
    Bin auch mal wieder on, sry das ich so ,ange nix geschreibselt hab. O_o --> Grund: Schulstress


    *Puma-knuddel*
    *Goofy-streichel*


    Puma wollen wir uns noch ein Haustier anschaffen?


    ---


    @Wie-heißt-ihr?-Thema
    Dajana Geisler, geb. Baschinski
    Alter: 15 (seit Mai)
    Religion: Atheist (richtig geschrieben?)
    Wohnort:
    Milchstraße/Erde/Eurasische PLatte/Europa/Mitteleuropa/Bundesrepublik Deutschland/"Neue Bundesländer"/Sachsen/(Oberlausitz)/Kreis Löbau-Zittau/Gemeinde Hirschfelde/Ortsteil Dittelsdorf/Str. der Jugend 18 XD


    @ Chii-Chan
    Ich will auch nich heiraten, und kinder-kriegen auch nich.^^ Wenn, dann adoptier ich eins oder übrenehme eine Patenschaft.


    @Meine-Zukunfts-Träume-Thema
    ich will eine eigenes Haus haben, schön groß, viel geld. Dann möchte ich Huskys züchten und Somalis, will Polizeihundeführerin und nebenberuflich Synchronsprecherin werden, ab und zu mal ein paar grafikdesignerin-Jobs erledigen und eine Weltreise machen. Und viele Sprachen lernen. Und dies und das und dann noch und und vielleicht noch das.....XD

    Hi, bin mal wieder da.^^


    mein Lieblingsmanga:
    Kenshin
    I*O*N
    The Cherry Project


    mein Lieblingsanime:
    OVA (VOX):
    Record of Lodoss War
    Silent Möbius


    Serie (VIVA, MTV, RTL2):
    Visions of Escaflowne
    Hellsing
    Noir
    One Piece
    Detektiv Conan

    ich mach mit, mein Lieblingsintro ist das Opening von RoLW auf jap., "Kindan no Pensee" (SiMö Opening) jap., und das 2. One piece Intro. Aber sehr gut finde ich auch das 2. ranma Intro.

    Hallö@all!
    Bin wider daa! War ja SA-MO bei meinem Cousin, der hatte JW. Konnt ich nich ins I-Net. *heul*
    *erstma-Puma-begrüßt* knuddel* *küsschengeb* Hi süßer, wie geht’s so? Hab dich schon vermisst! ^^
    *Goofy-streichel* *Goofy-Leckerli-geb* Na, Goofylein? XD
    klar nehm ich dich in icq auf^^


    Zu der musikfräge:
    *denk* Ich hab nich wirklich ne Lieblingsband, aber ich höre z.B.:
    The Offspring
    The Rasmus
    Within Temptation
    Linkin Park
    Oomph!
    J-Music (Anime openings & endings, z.B. von RoLW)
    80s


    Nicht leiden kann ich:
    Alles Gecastete (küblkotz, Alexander & Co.)
    Volksmusik/musikantenstadl und so was
    Eminem *kotz*
    Böhse Onkelz (jez hab ich mir Feinde geschafft O_o)


    Anderes Thema:
    Hab am So „Van Helsing“ gesehen, habt ihr den Film gesehen und wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn nicht so toll. -.- Der war dumm....macht Anna son crassn Matrix-Sprung (XD) und springt gegen nen Baum. -.-
    Oder noch was ist mir aufgefallen (neben vielen anderen sachen -.-): strömender regen. Alle klitschnass. Aber die fackeln brennen. -.- (man denke an diesauf der brücke zu der burg -.-)
    Aber etwas fand ich auch gut: die spezial effects waren genial, der werwolf sah echt cool aus. Und mein Lieblingszitat: „Warum richt es hier so nach Hund?“ „Werwolf.“ (beruhigend XD)
    Was haltet ihr von dem film, falls ihr ihn gesehen habt?

    @ Puma
    Schon ein name eingefallen süßer? Erst nen Namen überlegen wollen und dann fällt keiner ein O_o ^^ Nya ic hweis leider auch keinen^^ Notfalls nennen wir ihn einfach Goofy^^ *knuddel*


    @ MasterGoofy
    *streichel*


    @ ChristinB
    Habt ihr etwas Pfingsten Ferien??? -.- Wir haben nur Pfingstmontag frei... -.- fies...
    PS: Das Bild is wirklich süß....^^ selbst gemacht oda gefunden?

    @ Puma
    hallo *knuddel* bin wieder da!
    @ MasterGoofy
    Klar kannst du unser Hund sein, aber können wir dir nen anderen Hundenamen geben?


    @ CgristinB
    ^^ der Clan is irgenwie total sinnlos, aber grad das is so cool.^^ ich find ihn gut.^^

    *auchmitmachenwill*


    Name: Lishica
    Alter: 21
    Rasse: Elf/Engel "Mischling"
    KLasse: Naturele Zauberin
    Seite: neutral
    Fertigkeiten: Sie ist sehr anpassungsfähig und kann verbündete mit einem Tarnungszauber für verschiedene gebiete (Wald, Sumpf...) belegen. Sie kann ein Canidenrudel rufen. Und als naturele zauberin hat sie natürlich Naturgewalten unter Kontrolle.^^
    Canidenruf: Ruft alle Caniden (Hunde, Wölfe, Füchse, Schakale, Kojoten...) im Umkreis. Lishica kontrolliert sie, und jede art hat besondere Fähigkeiten.
    Ransheen Request: Lishica spricht einen zauberspruch, der erst einen schneidenden sturm und dann einen Blizzard entstehen lässt, der den gegner lähmt.
    Frashoon Request: erst kommt ein heißer Sturm. dort, wo er etwas (lebendens, oder erde, ...) gestreift hat, ist dann feuer. (außer bei Lishica)
    Scresheen Request: eine leicht brise weht. schein harmlos. dann sprießen riesige kräftige ranken aus dem boden die en gegner fesseln.
    Melloon Request: leichte brise. Alles Grüne verrottet. (blumen etc). Dann ein erdbeben, oder sandsturm (Lishica entscheidet)
    Switter Request: hat eine heilende Wirkung auf alle verbündeten Lishicas. Und auf alle Caniden.
    Schutzbannkreis. Ein bannkreis, der Lishica vor allen attacken schützt. Hält natürlich keinen superstarken attacken stand.
    Weitere Attacken hat sie auch noch, werden aber noch nicht verraten.^^

    @ Puma
    hhhhhmm...n Hund^^ Am liebsten wär mir n Husky.^^
    Namen suchst du aus. Wollen wir lieber nen Männchen oder n Weibchen?
    *knuddel*


    @ ChristinB
    Ich find die Club-Idde gut, weis aber noch nich ob ich mitmache

    Also ic hwürde Punk/Rock gut finden, obwohls mir eigentlich egal ist. Nur nich Hip Hop!
    Ich finde als Lied, besonders zur "Stimmen-Probe" für die Fronts "Funeral Song - the rasmus" gut. Der singt sich gut.


    Ich glaube, das mit dem Treffen wird wohl nix werden, wir können schließlich nich quer durchs land fahren nur um uns zum singen zu treffen, wir wohnen ja alle weit auseinander. und wo sollten wir uns denn treffen?

    @ ChristinB

    Zitat

    Puma und Raichufreak Daj wollt ihr jetzt hunde und menschens ein ah euch jetzt als hunde und wer von euch ist jetzt w und wer m (frage nebenbei)


    Soweit ich weis, bin ich ziemlich weiblich. Hoffe Puma nicht.^^


    PS: das neue Ava is besser.^^