Beiträge von Dreamless

    Hmm...


    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben.
    Ich bin noch nicht solange Yu-Gi Spieler... Aber dein Deck erinnert mich an ein Deck gegen das ich mal gespielt habe.


    Er hat auch auf Draw Engine gespielt. Aber statt Quiz hatte er 3 Fallenkarten, die mir wenn er glaube ich, mehr als 30 Zauberkarten im Friedhof hat 3000 Schaden pro Fallenkarte macht (kann mich aber nicht an den Namen der Falle erinnern). Jedenfalls hat er mich immer nachdem ich ne Karte gezogen habe geschlagen.


    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass du es mal mit magischer Bibliothek als Monster probieren solltest. Wenn er 3 Zählmarken hat, kannst du es ja runternehmen und dann eine Karte zusätzlich ziehen.


    Außerdem hat er ne solide Def.


    Wenn ich ganz falsch mit meiner Idee liege tuts mir leid... Ich dachte, dass es dir weiterhelfen könnte ^^'

    Irgendwie schmeckt mir das nicht so wirklich.


    Erstens ist dieser Brief nirgendwo anders gesendet worden und 2.
    war Carsten Brombach mindestens bis 2006 noch bei Amigo-Spiele (Was ja nicht Konami ist).
    Und in Verbindung mit Konami habe ich per Google auch nichts über den Threadersteller gefunden.


    Ich buche erstmal diesen offenen Brief unter ulk ab, bis hier genaueres steht.


    / edit


    Wie ich grad in nem anderen Thread gesehen habe (warum muss man sich hier duch alle Threds klicken?), ist das nur um ein paar Sachen ergänzter Post des englischen Briefes.

    Sammelrückenbilder gint es auch bei der Weekly Shounen Jump (dieses Jahr war es One Piece und nächstes mit den Chibis aus Naruto).
    Warum sollte es bei der Banzaio anders gemacht werden?


    Nja... Habe schon bei meinem Händler angerufen... Die werden es importieren (zwar etwas teuerer aber egal).


    Komisch finde ich es aber, dass selbst wenn es US only ist, es auch auf dem amerikanischen Ebay noch keine Auktionen gibt.

    Habe da mal welche verkauft... Ist aber besser persönlich veobei zu gehen als dass du sie hinschickst ^^


    Aber die sind seeeehr pingelig.


    Wehe deine Karte hat auch nur ein Minikratzer... Dann nehmen sie s nicht an.

    Ich finde Verlockung der Finsternis gibts in der Tin ziemlich oft ô.o


    Bei 10 Tins habe ich bestimmt 3x Verlockung der Finsternis gezogen...


    Nja... Was hatte ich so in den nueen Tins (kann mich jetzt nicht mehr so an alles erinnern was ich wo hatte.


    Cyberhai SCR
    Eismeisterin SCR
    Phantomdrache UMR
    Beraterin Lily SR
    Gespaltener Verteidiger SR
    Lichtverpflichteter Säbel SR
    Psychokinese UR und UMR
    Seuchenverbreitender Zombie UMR
    Schwarzer Garten SR
    Dringender Empfang SR
    Metallisch Rreflektierender Schleim UR
    Gedankenherrscher Erzunterweltler UR


    So... Das habe ich aus 7 Tins gezogen ^^

    Also folgendes...


    Ich habe eine Frage zu dem Satz auf der Karte:


    Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl Karten abwerfen , um 1 Zauberzählmarke für jede abgeworfene Karte auf Monster zu legen, die du kontrollierst.


    Heißt das jetzt, wenn ich 1 Karte abwerfe und ich 5 Monster aufm Feld habe, dass ich auf jedes MOnster 1 Zauberzählmarke legen kann? Oder kann ich pro abgeworfene Karte nur 1 Zauberzählmarke auf 1 MOnster legen und nicht auf alle 5?

    Also folgendes:


    Gestern haben wir n Tag Team Duell gemacht...
    Mein Partner hatte Horus lvl 8 ufm Feld


    Gegner 1 aktiviert Verräterische Schwerter


    Horus Negiert


    Gegner 2 aktiviert Buch des Mondes


    Horus negiert


    also: Schwerter (1) -> Horus (2) -> Buch (3) -> Horus (4)...


    So... Nun sagt aber Spieler 2, dass Horus den Effekt nicht negieren kann, da er nicht 2x in einem Zug seinen Effekt einsetzen kann...


    Ich bin aber eher der NDS Spieler und spiele World Championsship 08 (was meiner Meinung nach nach den offiziellen Regeln gemacht ist). Und sage nein, dass ist nicht so!


    Denn:


    Auf dem DS habe ich ein Gladi Deck mit Heraklinos (der ja n ähnlichen Effekt wie Horus hat). Und da klappt es ja, dass er mehrmals in einem Zug negieren kann...


    Also jetzt meinetwegen


    Schwerter -> Heraklinos -> Buch -> Heraklinos.


    Wer von uns beiden hat nun recht?

    @ Slot Machine


    Danke schonmal für den Vorschlag mit dem 41 Karten Deck...


    Und ja, das Deck soll spielbar sein!


    @ Hell Spawn


    Puh... Gute Frage mit dem warum eigentlich... Ich habe eigentlich nicht so direkt die Ahnung weshalb. Muss sie direkt mal fragen.


    Und das mit dem wiederholen aus dem Freidhof finde ich auch ne gute Idee

    Okay... Kann zwar nicht sehr viel mit den englischen Namen anfangen, da ich selber erst seit 4 Monaten spiele (meine Freundin zwar schon länger aber auch nur mit deutschen)...


    Aber ich werde mal nachschlagen was das für Karten sind.


    Danke schonmal für den Anfang ^^

    Ich bin jetzt quer durch Forum gesurft und weiß immernoch nicht ob ich hier richtig bin... Wenn nicht, dann bitte verschieben.


    Also es geht um folgendes:


    Meine Freundin ist absoluter Maha Vailo Fan und hat selber Maha Vailos in allen möglichen Sprachen.
    Sie hat schon immer davon gesprochen, dass sie gerne ein Deck hätte, was auf Maha Vailo aufbaut.


    Deswegen möchte ich ihr zu Weihnachten ein Maha Vailo Deck schenken.


    Da aber weder sie noch ich großartig Ahnung vom Deckbau haben, wollte ich fragen, ob ihr ein paar gute Vorschläge für schlagkräftige Maha Vailo Decks habt?


    Ich würde euch sehr dafür danken.


    Es sollen übrigens unbedingt 3 Maha Vailos drin sein ^^'

    Da ich die Sachen zuhause habe kann ich nur noch die besseren aus meiner Erinnerung aufschreiben.


    Also... Aus 7 Boostern habe ich gezogen


    Red Dragon Archfiend (Ultra Rare)
    und den Parshath in Secret Rare -.-


    Ansonsten noch n paar unbedeutende Rares ^^'

    Hiho!


    Ich weiß jetzt nicht, ob es hier reingehört, aber ich frage einfach mal...


    Ne Freundin von mir macht am Samstag bei der deutschen Meisterschaft (Nintendo DS World Championsship 08) mit, um sich eventuell für die WM ein Tag später zu qualifizieren...


    Hat jemand von euch schon Erfahrrungswerte, wieviele noch bei dem Nintendo DS mitmachen?


    Sind es genauso viele wie bei der Kartenversion oder viel weniger?


    Ist einfach mal so ne Interessenfrage ^^