Beiträge von *JeFFrey_StYles~



    Twilight wird bald gegen ein anderes G/S Doppelland ersetzt.
    Ja die Nekrogenesis ist eig. recht gut, könnte klappen.


    Insgesamt wollt ich eig. so 23 - 25 Länder Spielen, aber ich habs nicht geschafft, zwecks Kartenmangel. Und nebenbei, ich will immer auf 60 Karten pro Deck kommen.


    Ja und Il-Dal kick ich, denk ich, eh bald raus.
    Deity of Scars kicken ? Uhf, ne der ist eig. perfekt in dem Deck.


    Ehm, ja und der Woodlurker, denk ich, muss ich bald gucken, wie oft der noch rein gehen kann ... Der ist eig. recht gut in dem Deck, dass stimmt. :)




    Edit//@: Pommesfee: Kannst du mir evtl. bei ein Doppelland helfen ? Ist klar, Twilight ist kacke ... <.< aber auser das Tomb kenn ich ( Auser die uhralten 50 € Doppelländer keine ) ... Und in der 10 en/11 en, Sind glaube ich keine, mit den Farben Grün/Schwarz Doppelland.

    Hey, Leute. :)


    Ich hab mir ein Deck gebaut, da ich die Farben Grün/Schwarz gerne Spiele und auch diverse Karten wie z. B. Creakwood Liege und Putrid Leech.
    Nur leider, ist es ab und zu, zu langsam ( Ich weis aber nicht, was ich raus hauen soll Bzw. rein hauen muss, dass es schneller läuft. Deshalb frag ich euch hier am Board, ob ihr bitte, tipps geben könntet, wäre sehr hilfreich und vor allen dankbar.


    Also, dass ist das Deck:
    Grün/Schwarz Putrid/Creakwood-Controll.


    Creatures: 20


    3 Creakwood Liege
    4 Putrid Leech
    1 Vhati il-Dal
    1 Soul Snuffers
    3 Quillspike
    2 Necroskitter
    2 Twinblade Slasher
    1 Deity of Scars
    1 Hag Hedge-Mage
    1 Noxious Hatchling
    1 Woodlurker Mimic


    Planswalker: 3


    2 Garruk Wildspeaker
    1 Sorin Markov



    Instands/Sorcerys: 17


    4 Putrefy [Instand]


    3 Commune with Nature [Sorcery]
    2 Maelstrom Pulse [Sorcery]
    2 Damnation [Sorcery]
    2 Unearth [Sorcery]
    2 Profane Command [Sorcery]


    2 Crumbling Ashes [Enchment]



    Lands: 20


    3 Swamp [Basic]
    3 Forest [Basic]


    4 Twilight Mire [Multicollor]
    4 Overgrown Tomb [Multicollor]


    4 Verdant Catacombs [Searcher]
    2 Marsh Flats [Searcher]



    Die Strategie ist klar: Ich spiele so schnell wie es geht Creakwood aus, um an viele +3/+3 G/S Token zu kommen und sie je nach dem wie viele Creakwoods auf dem Feld liegen, stärker zu machen. Dafür sorgt aber auch der Putrid Leech, da er durch Creakwood alleine schon +2/+2 bekommt und durch sein ( Bezahle 2 Lifepoints effekt ), sich selbst so in eine Runde auf +6/+6 hoch zieht. ( Und das für 2 Mana ).


    Natürlich sind auch andere gute Combos drinnen wie z. B. wenn ich am besten erst Quillspike ausspiele, dann im nächsten Zug Soulsnuffers ( da wenn er in Spiel kommt, er alle Kreaturen auf den Feld eine -1/-1 gibt ) Und deswegen ich dann den effekt von Quillspkie aktivieren kann, in dem ich pro so viel Grünes oder Schwarzesz Mana ich habe, ich ihn Stärker machen kann, in dem ich pro 1 Mana bezahle, ich eine -1/-1 Marke von einer Kreatur, die ich kontroliere, 1 entfernen kann und er pro -1/-1 Marke die durch den effekt enternt wurde, sage und schreibe +3/+3 bekommt.
    Was dann auch von vorteil ist. Ich hab einen evtl. 10/10 Quillspike und der Gegner hat noch seine ganzen -1/-1 Marken auf den Feld, wobei ich dann eine bestimmte Combo durch führen kann und zwar: Crumbling Ashes: Sie Zerstört zu jeden meiner Versorgungssegmente, alle Kreaturen, mit einer -1/-1 Marke. Was dann evtl. ein Finisher ist, da mein Gegner seine -1/-1 hat und ich nicht mehr .. Was heisst, nur seine Kreaturen wären Zerstört.


    Nun ja, nebenbei hilfen noch meine Planswalker wie z. B. Garruk, da er mir entweder eine +3/+3 Kreatur ins Spiel, mir 2 Länder endtappen lässt, oder mir alle meine Kreaturen auf +3/+3 mit Trampel auf pumpt.
    Sorin Markov, ist auch noch dazu da, mir Pro Zug 2 Lebenspunke zu geben und eine Kreatur meiner wahl, oder den Gegner selbst 2 Schaden zu zufügen. Natürlich hat er auch einen anderen sinn wie z. B. den Gegner seine lebenspunkte auf 10 runter zu reduzieren, oder mir den Gegener sein Zug zu überlassen, wobei man dann auch Strategisch Schaden machen kann, im sinne, man Zerstört seine eigenen Karten sollte es möglich sein, oder endtappt nichts ...


    Na ja, Leute. Ich hoff, ihr könnt mir ratschläge Bzw. Verbesserungstipps geben. :daumen:

    Stimmt, aber nein, was mit Friedhof zu tun hat, steht immer drauf, also die effekte stehen leider nur von der Hand aufs Feld bereit.
    Bzw. es würde drauf stehen: Von der Hand oder von Friedhof aus, aber so was steht ja nicht drauf, drum ist es auch nicht so ...


    :Aber die frage hab ich mir auch mal gestellt, ob Dad auch vom Friedhof aus kommen könnte, da ja nicht expliziet drauf steht: nur von der Hand aus beschwörbar:D

    Zitat

    Original von AT-Colt
    Meinst Du eventuell Mercadia? Da gibts eine Decks-Sektion, wo Du auch eingetragene Decks nach enthaltenen Karten durchsuchen kannst.


    greetz


    AT-Colt


    Genau Colt ;)
    Es ist so, da gibts sone Englishe seite, oder Amy seite kp :D da sind Decks drinen, also massenhaft wie z. B. top Turnier Decks etc. Und da wenn man z. B. Lianowar eingibt, kommen alle Decks mit Lioanowar Elf oder sonst was ... Die seite kann alles, da wenn ich nämlich wilt lief Liege eingib, find ich die Deckliste, die ich mir mal machen wollte, nicht die selbe, aber sie enthält Karten, die ich vergessen habe ...
    Kennst du die oder so ähnliche Seite Colt ... ? :)





    EDIT: Nein Colt, *Mercadia* ist es nicht ...

    Hey, Leute.
    Ich weis, leider nicht mehr genau, wo ich es rein Posten soll, drumm versuch ich's mal hier. ^^


    Was sind die Karte zur Zeit wert zirka ?
    Bzw. Mindestens bis Maximal .. ( Wills nur so wissen, da ich Laaange inaktiv war und jetzt wieder einteigen wiil und vom Kumpel ein Gladi Deck kaufen kann/will. ) ;)



    Prisma, in Gold, Ich denk, so 5€ aber bin mir ned ganz sicher ^^


    Test tiger, in Gold, denk ich, auch so zirka 5 und in Ultra so 7€, aber wie gesgat hab kp ^^.


    Streitwagen, denk ich, so 4, aber wie gesagt ...^^



    M-F-G *Jeffrey~

    Regel:

    Regel:


    - 1 Geboten wird in mindest 1€ schritte.


    - 2 Versand übernehme ich (Einschreiben).


    - 3 Ihr bietet, auf alle Karten und nicht einzeln.



    - 4 Geschickt wird nach Bewertungen, jedoch hat der User negative Bertungen schickt er definitiv zuerst oder TS. vom Fischfutter.


    - 5 Meine Karten sind alle Top mint, aus es steht etwas neben ihnen beispielsweise "Nm" = Near mint.


    - 6 Die Karten werden per DHL Packet verschickt!



    So nun zur Auktion. Sie startet 21. 09. 21:27. und Endet 1. 10. 20:00






    - Sofortkauf 300 €




    - VERKAUFT AN: renemastermix mit SOFORTKAUF:







    1 MJ #1 TP en


    1 D.D krieger tp de


    1 Geister sensenmann Cp de


    3 Finsterer schöpfer Secret de


    1 Finsterlord zerator Secret de


    3 Thunder king rai-oh Secret en


    2 Raiza UMR 1 Top 2 e 98 % Top, hat unten an der Kannte minimal weissen fleck. 2 de


    3 Gaius 1 mint 2 Top 3 de


    2 Mali Ultra 2 de


    2 Brecher 1 Tp, 1 Gld 2 de


    1 Tragoedia en


    2 cybertal super 1 de, 1 en


    1 Dad Gld en


    2 Grepher secret 2 de


    3 Ryko super de


    1 CD Umr


    2 Rose krigerin 1 umr, 1 super de


    3 Urmel super de


    2 Arkanit magier super de


    1 Sdd Secret Tin de


    1 kolosaller kämpfer super de


    1 goyo wächter umr de


    1 rosedrache tin de


    1 rotdrache ertzunterweltler tin








    2 Gold sarcophagus en Gld ^^


    1 Aufschlagen Cp de


    2 Verlockungen ultra de


    1 Rota Gld de


    3 Gedankencontrolle super de und en


    1 Gehirncontrolle Umr de


    1 Mst ultra de


    1 Sturm super de


    3 Bom cp de 1 hat hinten vorderseite nicht sichtbar, minimal riess, minimal nur.




    1 Spiegelkraft Ultra de


    3 Bodenlose fallgrube cp de


    3 Dimensions gefängnis WC08 de


    3 Finstere bestechung Super de


    3 Urteile Ultra Top und Nm de


    2 Pwwb Gld de


    1 Ruf der gejagten Super de


    1 TT ultra de

    Zitat

    Original von #Ajax


    :rofl:


    Das mit dem Klopapier ist auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0




    "LOL" < ==== Sag mal, Kranker gehts nicht mehr oder was ?


    wie kaputt der voll horst ist alda, der muss ab in die klapse, denn so einer wie der, wird doch nicht für ernst genommen Btw. Ist der mit abstand Asozialste Mensch, den ich "JE" in mein leben gesehen habe !


    Pff... Sparrt mit Klopapier der voll Idiot, denkt anscheinend, er wird Reich wenn er mit Klopapier Sparrt, (oder) er steht darauf seine eigene kacke auf der Hand zu haben! ( Wer weiss, was der mit seine Kacke nach dem gross machenen anstellt ! xDxD)




    PS: "LOL" Ich wette, dass ihn das eine stück Klopapier eh nicht reicht, um komplett sauber zu werden ! XD)

    lol. ich würde sofort Bieten, wenn der "JD" nicht Teuriger als Orginal Preis wäre.... XDXD Das ist krass man.. [!] 60 € er ist was weiß ich, seit 1 Jahre zirka nicht mehr 60 € wert XD)
    Sorry, will nicht Spamen, aber 60 ist doch unrealistisch ;)