Beiträge von *JeFFrey_StYles~

    monster:
    3 einzelfeuerblüte
    3 gigapflanze
    2 tytannial, princes von kamelien
    3 nesseln
    2 herscher des gifts
    1 sangan
    1 brecher magischer krieger
    1 ufo schildkröte


    ZAUBER:
    3 mal der rosse
    1 karte der sicheren wiederkehr
    2 schaukelnde errinerung
    3 wunder dünger
    1 sturm
    1 mst
    1 wiedergeburd
    1 gehirncontrolle
    2 kopier pflanze


    FALLE:
    2 letzdes angebot
    3 urteile
    1 pwwb
    1 tt
    1 bth
    2 angsteinjagendes
    1 mf


    synchro deck:
    2xdornen königin
    1xgoyowächter
    1xgeweitermagierin
    2xstardust dragon
    2xertzunterweltler
    1xrose drache
    1xkolosaller kämpfer
    1xrotdrache
    1xbrionic eis drache


    side deck: (ist noch nicht fertig!)


    strategie: dieses deck ist, dass ich schnellst möglich an die spezial beschwörungen komme, wie z.B. mit einzelfeuerblüte, oder auch die karte wunderdünger, so das ich gleich an gigafplanze rann komme. das ich gleichmal feld vorteil schaffe, und mit hohe atk monsters angriff starten kann.. allerdings hilft mir dabei auch die fallenkarte, letzdesangebot sehr! denn sie erlaubt es immer wenn ich 500lp bezahle auch noch mehr normal beschwörungen zu machen. das heisst, ich kann ohne probleme beispielsweise nesseln, und herscher spielen, in dem ich 1000 lp zahle, und kann dann gleich goyowächter, oder dornen königin auf rufen! ^^
    durch karten wie mal der rose, oder gehirncontrolle, kann ich quasi zu fast jeden zeit punkt aus eure monster unter meiner ophut bringen. was mir sehr hilfreich sein kann!
    ich habe allerdings auch noch die karte schaukelnde errinerung. die mir hilft die gigapflanze zurück vom friedhof zu hollen, und dann ihren effekt zu aktivieren, und dann gleich monster zu rufen die ich gerade benötige.



    ps: ich freue mich sehr über euer rating. es gibt auch backrate! ;)



    m.f.g
    jeffrey

    hi, leute.ich habe mal eine frage!
    unzwar,ist das jetzt 100% die neue banedliste,oder kann es sein das sie doch noch ganz anderst werden kann?
    denn ein kumpel hat zu mir gesagt,das die wo oben steht nicht 100% die aktuele sein kann,weil sie erst noch in bearbeitung wer!
    also kann mir jemand bitte sagen ob sie doch noch auf blöd geändert werden kann,oder so. thxAugenzwinkern
    und um erlich zu sein,ich kann mir auch nicht vorstehlen das sie es sein soll. weil honest noch auf3 ist! ich find sie soll auf2 oder1. denn auf3 ist sie meiner meinung eh zu stark!





    wenn sie es sein soll, ist ist schlecht.^^
    ktd. zombie. ist alles unspielbar.
    und kein kommentar zu baboon.....er ist auf2. why? naja egal.o_O







    m.f.g
    jeffrey

    hi, leute.ich habe mal eine frage!
    unzwar,ist das jetzt 100% die neue banedliste,oder kann es sein das sie doch noch ganz anderst werden kann?
    denn ein kumpel hat zu mir gesagt,das die wo oben steht nicht 100% die aktuele sein kann,weil sie erst noch in bearbeitung wer!
    also kann mir jemand bitte sagen ob sie doch noch auf blöd geändert werden kann,oder so. thx;)
    und um erlich zu sein,ich kann mir auch nicht vorstehlen das sie es sein soll. weil honest noch auf3 ist! ich find sie soll auf2 oder1. denn auf3 ist sie meiner meinung eh zu stark!





    wenn sie es sein soll, ist ist schlecht.^^
    ktd. zombie. ist alles unspielbar.
    und kein kommentar zu baboon.....er ist auf2. why? naja egal.o_O







    m.f.g
    jeffrey


    genau es mus etwas anullirt werden. sonst kommt er nicht! da ja es ja so drauf steht wen eine zauber,monster,falle, effect anullirt werde kannst du ihn als spezial beschwörung,beschwören.
    das heist wen du die fallenlassen konter karte aktivrst dan kommt er nicht! also es mus etwas anullirt werden!
    bei monster ist es so,du must erst das monster's effect anulliren um ihn zu hollen!


    edit: ja mann kann nur 1xvan dalgyon pro konter karte holen! da der 2sein auftrit verpasst^^

    ich hete da mal eine dumme frage ^^ "wieso kann ich bei tag force3.keine angriff der lichtibrigade. in der passwort maschinen eingeben? den immer wen ich es probiere dan geht es nicht! komisch! den alle anderen karten von "tdgs" gehen! kann mir jemand helfen,wie man 100% die brigade bekommt? thx4 helping^^"


    une bei der kleinen mit die l.l. karten kann leider alles auser brigade ziehen,also jd usw. halt einfach alles auch auser brigade!




    ja und du brauchst halt insgesammt noch die zauberkarte 3xsex samu vereint! so hoffe konnte helffen ;)





    so ich hoffe ich konnte helffen,dein ist nicht schlecht,aber auch noch nicht so wie es sein soll finde ich! bau es um!;)