Beiträge von D.D.27

    Jeder muss sein Light Deck spielen wie er es am besten findet und meistens sind es eh nur kleine unterschiede


    Ich spiele zum Beispiel noch TT und Spiegelkraft aber keine Roars und Lichter


    Dann finde ich Gold Sarko perfekt für Urteilsdrache ^^


    Außerdem spiele ich noch Gorz und 1-2 Cahos Hexerdas ist aber dir überlassen

    Ich freue mich auf die Serie vor allem auf die Koaki Meirus...
    So ein Streitwagen ist ja echt toll^^


    @Die Ärzte: GLAS: Gladis wie Bestiari, Laquari, Murmillo waren alle dadrin und werden jetzt noch gespielt ;)



    Weiß schon jemand an welchem Wochenende die Sneak sein wird?
    Das Datum in Yamis sig ist ja nur Verkaufsbeginn der Booster?^^

    Also Waffe finde ich schlecht da die nur atk gibt


    da kannst du bessere synchros rufen die gleich viel ATK haben und schaden machen die dann sowieso oder sie schützen halt (Stardust)


    Ich meinte auch dass du nur einen Topf raustun sollst^^


    Zu Reasoning/Gate


    Mit Gate kriegste immer n monster opferst halt austernmeister oder n anderes kleines Monster.


    Naja ich spiele das Deck mit Reasoning aber dafür noch mit Cybertals

    Auto-Win ist eigentlich keine Karte sonst wäre sie verboten.
    Die 3 sind ganz klar sehr stark wobei jede ihre Begrenzung hat.
    Sooo leicht ist mist wurm auch nicht zu rufen.


    Und für Brionac braucht man halt Handkarten obwohl ein Zombiedeck oder ein LL deck mit mezuki, Todeswache und wulf genug unbrauchbare karten zum abwerfen hat.


    Und bring mal nen Catastor gegen Blackwing raus ;)
    Und gegen Chaos Hexer überlet ja eh keiner ^^

    Wenn diese Karte angegriffen wird, kannst du 800 Life Points bezahlen, um den Angriff zu annullieren.


    Wenn Krebons angegrifen wird kannste zahlen so oft wie du willst bis du halt keine Lebenspunkte mehr hast.

    Ich würde auf jeden Fall


    3x KöniglicherErlass


    raustun


    und dafür


    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x TT
    1x Spiegelkraft


    für mehr schutz reintun



    Außerdem ist Reasoning und montertor eine gute idee.


    Es bringt allerdings nichts auf Waffe zu spielen da die nichts kann.


    Ich würde keine3 Töpfe sielen da die zu oft DeathDraw sind.


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Schon klar aber du kannst es nur in deinem eigenen Zug sehen und dann musste erstmal das Feld checken wenn du dran bist.


    Obwohl das wiederrum nen Vorteil hat das man die Karten nicht sehen kann:


    Man regt sich nicht auf wenn der PArtner etwas nicht aktiviert hat ist mir oft genug passiert^^

    Wähle ein Monster, das dein Gegner kontrolliert, und biete es anstelle eines eigenen Monsters als Tribut an. Du musst in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wurde, deine Kampfphase überspringen.




    Du musst es als Tribut anbieten und da bei einer Synchrobeschwörung die Monster nicht geopfert werden geht es nicht.


    Darum funktioniert auch eine Synchrobeschwörung mit Gedankenkontrolle weil es kein opfern ist.

    ehrlich gesagt finde ich das nicht so gut...
    obwohl man das Spiel vom Tag-Partner halt eh nicht bestimmen kann...


    Ich würde halt immer wissen wollen was er verdeckt legt oder so das ist dann schon ziemlich scheisse.


    Das war bei den vorigen TF spielen doch nicht so oder?

    das wäre auch nicht so schlimm ^^


    naja die paar karten machen das spiel keinesfalls schlechter...


    ich werds mir auf jeden fall holen^^


    bleibt nur die frage ob man es wie bei einem DS online zocken kann oder geht sowas bei der PSP nicht?
    Wlan hat sie ja