Beiträge von supermany

    also ich war zwar net bei Nem Launch Turnier aber ic hwar in Essen auf der SPiel`=& und da ging das Displayweise weg und sehr viele haben das spiel gelernt und überall in den Ahllen waren Leute zum zocken verteilt also da wurde das auf jeden fall sehr gut angenommen sehr schnell waren auch die Englischen starter vergriffen

    ich habe mal eine frage da das ja noch net geht bei UDE


    aLso cih habe 2 karten gezogen einen Roboter und einen Piraten und da steht jewiel drauf Du verleirst 1 und auf der anderen 8 (Stern) was genau bedeutet das und was genau kann ich damit machen? auserdem wollt eich wissen anscheinen ist das aber ncihts für das Online game oder? aber ic hdachte es soltle nummern für das Online game geben klärt mcih bitte auf

    das stimmt nciht das ding ist einfach nur eine normale Pistole mit der du 3x auf einmal feueren kanst das sind lohnt sich net (es kann aber auch seind as du erst dann sprensetze abfeuern kanst wenn du sie total hochgetuned hast das weiß ich net )

    nö aber kostenlose booster ist doch auch okay oder?


    ach ja und ncoh was wenn irh da hingeht geht einen stand weiter zu Avatar da bekommt ihr eine ziemlich falsche Demo und dann ein booster umsonst^^

    also ich war heute da und es war eigetlich ganz okay^^


    also folgende sachen gibt es da:
    8-Mann turniere für Umsosnt der erste bekommt ein booster
    Demo spiele und wenn man bei einer Demo mitgemacht hat hat dman de chance an einer verlosung teilnehemn zu dürfen der erste dort bekommt ein GX starter der Zweite 2 Booster

    breath of fire ist eines der besten spiele und auch eines der beliebesten das war schon auf PSX sehr gut angekommen und auf PSP sowieso auch wenn ich es schade finde das es nur die englische version gibt und net die deutsche

    toll bei google finde ich cnihts richtiges und bei der seite sind keine savegames zu den Games di ich suche ich bräcuhte für Breath of Fire und für Tekken sielstände

    ein kumpel von mir hat folgende situation:
    er ist umgezogen und hat den Internet anbeiter gewechselt von anbieter A zu B
    anbieter A gibt jedem seiner Kunden eine persönliche E-Mail adresse auf der sich mein Kumpel bei UDe angemeldet hat jetzt ist er ja zu B gewechselt und A hat seine alte E-Mail adresse gelöscht jetzt will mein Kumpel bei UDE die Postadresse ändern aber leide rhat er sein passwort net und kann sich ja auch kein neues zuschicken lassen da die alte e-mail adresse ja weg ist


    Was soll er jetzt machen damit er sich net neu anmelden muss und somit alle seine Punkte verleiren würde

    Zitat

    Original von RainHawk


    Ja, man kann Spiele laden, es gibt einen ISO Emulator, doch dafür musst du eine homebrewfähige PSP haben.
    Bei der Registrierung sind sehr genaue Anweisungen, welche Nummern man angeben muss. Wenn du die nicht verstehst, kann dir hier keiner helfen :)
    Wegen Umwandlung gibt es einige Programme, viele sind Freeware, die Grösse hängt von der Konvertierung ab.


    eine was für eiene Brauche ich? wie finde ich raus ob meine das kann oder wie kann cih sie dazu bringen das zu können??



    und PopoLoCrois ist ein SUPER game ich finds auch wirklich gut

    ich habe mri jetzt auch mal eine geholt (mit Popolocrois Breath of Fire 3 und Tekken^^)


    aber ich abe mal ein parr fragen:
    Stimmt es das man sich spiele runterladen kann udn die auf die speicherkarte packen kann um sie dann zzu spielen??
    ich will mich bei sony anmelden mit meiner PSP aber ich weiß ganricht was ist die Serien nummer da sind so viele nummer kann mir sagen welche das ist?
    wie kann man videos in das richtige Format umwandeln? und wie sieht es bei dem Format dann mit dem Speicher aus? (also wie viel MB für wie viel Min)



    Zitat

    Original von =nWo= Phoen!><
    Hi ich bin mr nicht sicher ob ich mir eine holen soll. Was kann ich überhaupt außer zocken, musik und videos denn damit machen?? sonst nix ?? o.O


    Bilder angucken^^
    ins Internet gehen
    aber was willst du denn noch mehr damit machen könen ?
    telefonieren?(dann kauf dir ein N Gage) oder einen kuchen backen^^