Beiträge von Sasuke Uuchia

    Das was Chii chan gesagt hat stimmt.
    wenn man was tun kann sollte man was tun.
    aber auch Kane hat vollkommen recht.
    Es ist doch auch immer in den medien von der rede das 120 menschen egstorben sind, darunter ein deutscher und ein amerikaner
    Denkt mal über sowas nach, das ist der allerletze dreck was da schon so alles geredet wird.
    jedes menschenleben ist gleich viel wert, egal welcher religion oder sonstwas man angehört und es sollte auch niemand gesteinigt werden.


    man kann eh nichts gegen irgendetwas auf dieser welt machen, und unterschriften werden es meiner meinung nach wohl auch nicht bringen, weil sie auch ohne Unterschriften wissen das tausende, wenn nicht millionen, menschen gegen sowas sind wie steinigung.


    ich hab mir nicht alles von diesem thread durchgelesen, also verurteilt mich nciht wenn cih vom thema abgeschweift bin


    /e:


    ich hab mir den thread jetzt mal komplett durchgelesen und bin auf einige leute gestoßen bei denen ich mir nur an den kopf fassen kann.


    z.b.
    @ dalai lahma
    was denkst du dir eigentlich dabei auf anderen rumzuhacken und sie als spammer zu bezeichnen wenn dein post die zeilen "wieso biste off, bist du zu feige um rumzuspammen" (glaub das es so war)
    beinhalten und sie als spammer bezeichnest.
    wenn du deine stimme abgegeben hast kann es dir doch scheiss egal sein was andere personen machen und sie einfach mit deinem pbermäschtigen schreibefluss in ruhe lassen da es für diesen thread schwachsinn ist ihn mit spamms obenzuhalten.


    dann noch zu jemandem wo ich nicht weiss wer es war
    wir sind nicht zu cool um nicht abzustimmen(beziehe ich mal auf mich)
    ich habe einfach keine lust bei sowas abzustimmen weil ich vor knapp einem jahr bei einer ähnlichen aktion mitgemacht hatte und 2 wochen später standen irgendwelche paddl vor unserer haustür und wollten geld von uns die von dem verein kommen (ich verurteile NICHT diese kettenmail von blade!)
    darum mache ich für meinen teil nciht bei dieser aktion mit und belasse es dabei das ich nun von der aktion weiss.

    was bringt der furnace dragon in einem affinity artefact deck? damit derden doch die ganzen artefakte aus dem spiel entfernt, und das ist bestimmt nicht sinn der ganzen sache da die artefakte besser in den friedhof sollten wegen dem disciple(bringt nix wenn artefakte aus dem spiel entfernt werden)


    und der chamber ist auch noch so eine sache für sich da dein gegner AUCH tokens kriegt wenn er eine kreatur spielt. oder kann man das verhindern indem man den nach seinem eigenen zug tappt und nach dem zug des gegners wieder enttappt?


    die drei anderen ravenger sind leider nciht so leicht zu bekommen und die artogs machens sonst auch solange ich die ravenger halt noch net habe weil ich dann nur opfere und nicht angreife...


    mit thoughcast und gorilla teile kann ich ncihts anfangen da ich wie oben erwähnt erst 1 1/2 wochen spiele und nicht weiss was das ist ^^


    danke für deine verbesserungsvorschläge, wenn ich wieder zum spielen komme werde ich versuchen die anderen karten zu kriegen.


    1. graceful is restricted und nicht dreimal zugelassen
    2. nun hast du noch platz für 2 mst's ^^

    So...
    ich spiel nun seid knapp 1 1/2 Wochen magic und habe jetzt ein ganz nettes deck mit dem ich recht gut spielen kann.
    könntet ihr mir noch verbesserungsvorschläge geben?


    Länder [19]
    4x Vault of Whispers
    4x Seat of the Synod
    4x Große Schmelze
    4x Dark Steel Citadel
    2x Insel
    1x Glimmerleere


    Kreaturen[22]
    1x Lichtbogen Verwüster
    2x Artog (ersatz für ravenger)
    4x Lichtbogen Arbeiter
    4x Myr Enforcer
    4x Frogmite
    4x Disciple of the vault
    3x Ornithopter (kommt noch einer)


    Artefakte[12]
    4x Scullclamp
    2x Schwefelkreisspruchbombe
    3x Talisman of Dominance
    3x Welding jar


    Zauber [11]
    4x Schrapnelexplosion
    3x Gedankenanordnung
    4x Echoing Decay (wollte ich mal ausprobieren, ist ganz lustig in diesem deck)


    = 64 Karten


    würde gerne eure meinung dazu hören

    ich nehm immer die hälfte und schiebe sie in die andere hälfte rein, mal weiter vorne und dann mal weiter hinten damit die hintere karte und die vordere karte nicht immer die selbe bleibt


    so mache ich das auch immer...
    aber wenn ich dann auf hinzufügen klicke dauert es ewig... nach 10 minuten habe ich das dann abgebrochen...