Beiträge von fkn-emo

    Monster
    3x Grapha
    3x Snoww
    2x Broww+++++++1 is 3 mal ein muss
    2x Silva
    2x Gold----------------2 sind mir persönliche zu viel dd und es laufen viel zu viele roads rum
    1x Grepher----------1 was auch immer der hier soll
    2x Beige++++++1 kann special kommen oder auch normal für grapha

    1x Dad
    1x Seuchenverbreitender Zombie----------1 brauchst du hier nicht
    2x Todeswache------------2 seh ich auch keinen sinn drinne
    ++++++++2 trance holt dir dws aufs feld und holt removte zurück

    +++++++1 raven zu gut um ihn nicht zu spielen



    Zauber
    3x Gates
    3x Dealings
    2x Lightning---------1 eine reicht
    1x Book
    1x Hole
    1x Reborn
    1x Törichtes
    1x Sturm
    1x MST+++++++++++1-2 musst deine normal summons durchbekommen um grapha sicher holen zu können
    1x Kartenzerstörung


    Fallen
    2x Warning
    2x BTH
    1x Urteil

    1x Force-----------1 lieber noch nen tt
    1x TT++++++1


    so würde ich es spielen.... hast en paar mehr abwurfoptionen und weniger dd im deck... sollte auf jeden fall stabieler laufen so

    soweit ich weis verpasst er sein timing dann nicht.... und der himmlische kann eine karte abwerfen und einen drachen auf die hand zurück holen, perfeckt wenn alle judgments gemillt wurden. dazu ist er noch dark für den light pulsar.
    und mit allure hast du recht, leider mit 4 zielen etwas wenig...
    aber danke fürs rate =)

    Monster:
    3x Urtielsdrache
    3x Rotäugier finsterer Metalldrache
    3x Lichtpulsar Drache
    2x Lyla
    2x Wulff
    2xLumina
    2x Ryko
    1x Garoth
    2x Ehren
    1x Gragonith
    2x Axt-Dragonaut
    2x Himmlicher Drache Apokralyph



    Zauber:
    1x Charge
    3x Solarwiederaufladung
    2x Mst
    1x Storm
    1x Dark Hole
    1x Reborn
    1x Reinkarnation
    1x Foolish


    Fallen:
    2xWarning
    1x Judgment
    1x TT



    Ziel des decks ist es mit hilfe von judgemtn, lightpulsar und REMD einen otk zu machen. man millt mit hilfe der sworns erstmal den friedhof voll, wenn genug lightsworns und ein REMD im grave sind und mindestens noch ein dark kann der otk auch schon los gehen. man beschwört einen lightpulsar, haut direckt nen judgment hinterher und säubert mit ihm das feld. darauf hin ativiert sich der effeckt von lightpulsar und holt den REMD aus dem grave. dieser holt den light pulsar wieder und schon ist das spiel vorbei.


    bei den zaubern und fallen ist noch etwas speed dabei und den otk schneller zu bekommen. die fallen sichern das ganze noch etwas ab.


    viel spass beim raten^^ ich hoffe ihr habt tipss um das ganze noch stabieler und vllt sogar noch schneller zu machen =)

    Monster (15/14):


    3x Grapha


    3x Sillva-----1 3 sind auf jeden fall zu viel find ich


    3x Broww


    3x Snoww


    3x Tour Guide (sobald sie als Reprint kommt, bisher 2x Beiige)
    2 beiige auch wenn du tourguides dann spielt
    ++++2 trance find den zu gut um ihn nicht zu spielen... kannst du auch für ddv verwenden




    Zauber (18):


    3x Tore


    3x Dealings-----1 man kanns auch übertreiben^^


    3x Dragged Down


    3x Upstart Goblin


    1x Törichtes Begräbnis------1 bestimmt für grapha.... aber von der hand abwerfen is da schon besser und dann summon^^


    1x Schwerer Sturm


    1x Kartenzerstörung


    1x Verlockung------1 hast genug speed und brauchst deine monster im grave für gates


    1x Reborn


    1x MST+++++1 sollten schon 2 sein




    Fallen (8):


    3x Reckless Greed


    2x DDV


    2x Geisteszersetzung


    1x Smog


    was mir persönlich noch fehlt sind sachen wie warnings oder judgment... aber dann müsste man dir noch mehr speed sachen raus nehmen und das komplette deck umbauen... ich bin eigendlich auch merh von der control version überzeugt... aber das is geschmackssache^^ hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen damit^^

    Monster : 26


    2x Lightpulsar++++1 eine der hauptkarten


    2x Darkflare----1 light pulsar ist find ich besser


    3x REDMD


    2x divine dragon apokralyph+++++1 hast so viele kombo möglichkeit mit dem^^ und kannst auch mal en chaos monster abwerfen wenns tot kommt und dann removen oder für redmd verwenden


    3x eclipse wyvern


    1x redeyes wyvern


    1x bls


    1x sorcerer---1 brauchst du hier nicht unbedingt


    2x kartenkavalerist----2 find ich hier nicht so gut


    2x lyla


    2x trag----2 gorz sollte reichen


    1x gorz


    1x DaD


    3x veiler-----1 2 reichen davon
    ++++2x ryko schafft dir auch laggia und sowas vom hals




    Zauber : 14


    hole


    reborn


    storm


    brigade


    2x duality


    2x sarkro-------2 find ich hier nicht nötig


    1x future fusion


    1x allure


    2x mst


    book


    burial




    Fallen : 0
    ++++2 warnings
    ++++1 urteil
    +++++1-2 tt damit du auch mal auf was reagieren kannst... sonst stehst da nach nem wirklich guten zug vom gegner echt schlecht da... so kannst du sowas unterbinden wenns sein muss

    ich würde an deiner stelle jeden apparat nur 2x spielen... hat bei meinem deck damals besser geklappt als 3... dafür würd ich noch 3x rai-oh adden damit du noch mehr auf anti gehen kannst.


    ansonsten sieht das find ich echt gut aus^^ vllt noch nen storm aber der is denk ich mit caius und raiza nicht unbedingt ein muss...

    Monster(21):




    1x Heiliger Phönix von Nephthys-----1 gehört hier nicht so ganz hin


    1x Nephthys Butlerin-----1 ohne nephtis keine butlerin


    1x Sangan


    1x Möbius----1 raiza und caius sollten reichen


    1x Thestalos+++++++1 handkarte klauen is immer gut


    1x Jinzo-----1 brauchst deine fallen selbst


    2x Breaker-------2 die normal summon brauchst du für die monarchen


    2x Geister-Sensenmann


    2x Cyber Drache+++++1 perfeckt zum opfern


    2x Raiza


    2x Zaborg---------2 ich nehme mal an das sollten eigendlich die caius sein


    2x D.D Kriegerin


    3x D.D. Angreifer--------3 eigendlich das selbe wie bei breaker


    ++++++3 ciaus bester monarch
    ++++2 baumfrosch kommt special und perfeckt zum opfern dann
    +++++1 mallon guter schutz macht schaden und dann opfern





    Zauber(12):




    1x Schwarzes Loch


    1x Schwerer Sturm


    1x Wiedergeburt


    1x Buch des Mondes


    2x Adliger der Auslöschung------2 die monster werden von den monarchen genug beseitigt und es wird kaum noch verdeckt gespielt


    2x Blitzeinschlag------besser smahsing


    2x Seelentausch++++++1 wirst du denk ich brauchen


    2x Monster - Reinkarnation-----2 seh ich keinen wirklichen sinn drinne
    +++++2 smashing macht 1 zu 1 eins tausch also kein minus wie blitzeinschlag
    ++++++1 törichtes begräbnis bringt die den frog in grave
    +++3 pod brauchst irgendwie speed
    ++1 poa kannst du deine monarchen nochmal verwenden
    +++++2 mst find ich besser als breaker




    Fallenkarten(7):




    2x Seven Tools----2 gibt besseres


    2x TT


    3x Call of the haunted----3 beisst sich mit den frogs
    ++++++++2 warning ein muss
    ++++++++1 judgment genau wie warning muss
    ++++++2 prison damit du zur not etwas schutz hast


    so würde ichs mal versuchen sollte denke ich stabieler laufen als vorher^^

    Monster: 14




    3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt


    3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt


    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt


    1x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt


    2x Beeige, Frontkämpfer der Finsteren Welt


    2x Trance-Erzunterweltler +++++1 einfach zu gut^^




    Zauber: 17




    3x Die Tore der Finsteren Welt


    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt -----1 lieber noch ein dragged


    2x Ins Grab hinabziehen ++++++1


    3x Emporkömmling Goblin


    1x Schwarzes Loch


    1x Schwerer Sturm


    1x Wiedergeburt


    1x Kartenzerstörung


    1x Törichtes Begräbnis ---1 solltest grapha eigerndlich schnell genug ziehen können


    1x Verlockung der Finsternis ----1 auch wenn du auf speed spielst brauchst du deine monster trotzdem im grave





    Fallen: 9




    1x Feierliches Urteil


    2x Deckverwüstungsvirus


    3x Tollkühne Gier


    1x Dunkler Nebel


    2x Mind Crush
    ++++++2 warnings




    also so würde ich das ändern... kannst es ja mal probieren^^

    Monster: 18




    3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt


    3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt


    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt


    1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt----1 kommt zu oft dd sonst


    3x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt-----1 gleiche wie goldd


    1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt++++++1 brauchst du für grapha da du sie zur not auch normal summon kannst


    2x Trance Erzunterweltler++++1 mit einer der besten karten im deck ich finde 3 mal ein muss


    1x Verwandlungskrug


    1x Fabled Raven






    Zauber: 14




    1x Kartenzerstörung


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch des Mondes


    1x Wiedergeburt


    1x Schwerer Sturm


    1x Verlockung der Finsternis------ du brauchst deine dw monster im grave


    2x Mystischer Raum-Taifun


    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt


    3x Die Tore der Finsteren Welt
    +++++1 blitzgewitter kommt gut mir grapha zusammen und sonst auch nicht schlecht




    Fallen: 8




    1x Spiegelkraft


    1x Reißender Tribut


    1x Straße zum Sternenlicht


    2x Geisteszersetzung------2 könnte zu oft dd kommen


    1x Feierliches Urteil


    2x Deckverwüstungsvirus-----2 da ein goldd und sillva weg ist die nicht mehr
    ++++++2 warning oder bth du brauchst einfach was gegen monster wie bls usw...
    +++++2 zwangseva... verdammt gut gegen exceeds und syncros



    so würde ich es vllt mal versuchen... ich spiele mein dw auch viel mehr auf abwurf mit raven und trance und als bossmonster nur grapha und nur einen sillva und bei mir läufts sehr gut... hab dadurch so gut wie nie ne tote karte auf der hand... kannst es ja mal so versuchen

    sehr guter rate danke^^ ich hab auch schon gemerkt das die mind crush sau oft tot kommt nur mit den dragged... zwangseva werd ich auf jeden fall mal testen =)
    falls es dir nicht so ganz bringen wollt ich vllt mal prison im mein testen und schauen ob die vllt läuft ^^


    und danke für das lob =)

    Monsterkarten (21)


    1x Jinzo++++2 ich finde wenn du ihn spielst dann drei mal


    3x Cyber Drache


    2x Caius++++1 viel besser als möbius


    1x Möbius-----1 sehe caius


    3x Brecher, Magischer Krieger-----1 bei caius und jinzo reichen da 2 locker


    3x D.D. Kriegerin


    3x Plündernder Hauptmann-----3 brauchst du finde ich gar nicht...


    1x Truppen im Exil----1 unnötig


    1x Verwandlungskrug-----1 unterstütz dich in keinster weise...


    1x Sangan


    1x Seelenschnitter++++1 gute contol karte


    1x Don Zaloog++++1




    Zauberkarten (13)


    3x Mystischer Raum-Taifun----1 bei storm und breaker reichen 2


    1x Schwerer Sturm


    1x Schwarzes Loch


    2x Verräterische Schwerter----2 find ich jetzt nich so bombe


    1x Wiedergeburt


    2x Adliger der Auslöschung-----2 besser was was offene monster zerstört


    1x Verstärkung für die Armee


    1x Blitzeinschlag-----1 die handkarte könntest du brauchen


    1x Sündenbock----1 brauchst dein feld frei


    1x Buch des Mondes+++1 guter schutz und flexibel
    ++++3 lanzen schützen auch deine schwächeren monster vor angriffen
    ++++2 smashing siehe adeliger




    Fallenkarten (6)


    3x Ruf der Gejagten


    2x Reißender Tribut


    1x Spiegelkraft-------1 um die fallen etwas zu reduzieren wegen jinzo

    Monster: 21


    3x Grapha
    1x Siilva
    3x Snoww
    3x Broww
    3x Beiige
    3x Trance
    2x Raven
    2x Veiler
    1x Sangan


    Zauber: 13


    3x Gates
    3x Dragged down into the grave
    1x Blitzgewitter
    1x Hole
    1x Storm
    2x Mst
    1x Reborn
    1x Kartenzerstörung


    Fallen: 6


    2x Warning
    1x Judgement
    2x Mind Crush
    1x TT


    Extra-Deck:


    2x Utopia


    Side Deck: 15


    2x Rai-oh
    2x Prison
    2x BTH
    2x DDV
    1x Siilva
    1x BLS
    1x Grand Mole
    2x CD
    1x Starlight Road
    1x Blitzgewitter



    Strategie: im prinzip ganz einfach... mit hilfe der karten abwurfeffeckte die dark world monster auf das feld bekommen bzw grapha abwerfen um seinen effeckt zu aktivieren. grapha wird dann mit hilfe der anderen DW monster aufs feld geholt, indem man eins von ihnen auf die hand nimmt. raven und trance sind die perfeckten abwerf monster und bekommen gleichzeitg noch einen atk boost. gates und geschäfte bringen speed und plus durch die DW monster. blitzgewitter macht auch plus und zerstört verdecke karten. der rest der karten sind staples.


    Was ich noch ändern möchte sind eventuell noch 2 PODs mit rein zu bringen... weis allerdings nicht was dafür raus...
    ansonsten sind auch gerne verbesserungen fürs side deck gesehen^^


    viel spass beim raten =)