ich würde noch ruf der gejagten und beschränkungsumkehr mit rein nehmen^^
Beiträge von fkn-emo
-
-
sieht echt gut aus^^ das einzige was ich machen würde wäre den jain raus und dafür ne lyla mehr... ansonsten sieht das echt versammt gut aus =)
-
Monster
3x Grapha
3x Snoww
2x Broww+++++++1 is 3 mal ein muss
2x Silva
2x Gold----------------2 sind mir persönliche zu viel dd und es laufen viel zu viele roads rum
1x Grepher----------1 was auch immer der hier soll
2x Beige++++++1 kann special kommen oder auch normal für grapha
1x Dad
1x Seuchenverbreitender Zombie----------1 brauchst du hier nicht
2x Todeswache------------2 seh ich auch keinen sinn drinne
++++++++2 trance holt dir dws aufs feld und holt removte zurück
+++++++1 raven zu gut um ihn nicht zu spielen
Zauber
3x Gates
3x Dealings
2x Lightning---------1 eine reicht
1x Book
1x Hole
1x Reborn
1x Törichtes
1x Sturm
1x MST+++++++++++1-2 musst deine normal summons durchbekommen um grapha sicher holen zu können
1x Kartenzerstörung
Fallen
2x Warning
2x BTH
1x Urteil
1x Force-----------1 lieber noch nen tt
1x TT++++++1
so würde ich es spielen.... hast en paar mehr abwurfoptionen und weniger dd im deck... sollte auf jeden fall stabieler laufen so -
da sieht das ganze natürlich schon wieder anders aus...
-
soweit ich weis verpasst er sein timing dann nicht.... und der himmlische kann eine karte abwerfen und einen drachen auf die hand zurück holen, perfeckt wenn alle judgments gemillt wurden. dazu ist er noch dark für den light pulsar.
und mit allure hast du recht, leider mit 4 zielen etwas wenig...
aber danke fürs rate =) -
Monster:
3x Urtielsdrache
3x Rotäugier finsterer Metalldrache
3x Lichtpulsar Drache
2x Lyla
2x Wulff
2xLumina
2x Ryko
1x Garoth
2x Ehren
1x Gragonith
2x Axt-Dragonaut
2x Himmlicher Drache ApokralyphZauber:
1x Charge
3x Solarwiederaufladung
2x Mst
1x Storm
1x Dark Hole
1x Reborn
1x Reinkarnation
1x FoolishFallen:
2xWarning
1x Judgment
1x TTZiel des decks ist es mit hilfe von judgemtn, lightpulsar und REMD einen otk zu machen. man millt mit hilfe der sworns erstmal den friedhof voll, wenn genug lightsworns und ein REMD im grave sind und mindestens noch ein dark kann der otk auch schon los gehen. man beschwört einen lightpulsar, haut direckt nen judgment hinterher und säubert mit ihm das feld. darauf hin ativiert sich der effeckt von lightpulsar und holt den REMD aus dem grave. dieser holt den light pulsar wieder und schon ist das spiel vorbei.
bei den zaubern und fallen ist noch etwas speed dabei und den otk schneller zu bekommen. die fallen sichern das ganze noch etwas ab.
viel spass beim raten^^ ich hoffe ihr habt tipss um das ganze noch stabieler und vllt sogar noch schneller zu machen =)
-
niemand mehr der bieten will? da is doch sicher noch was drinne^^
-
Monster (15/14):
3x Grapha
3x Sillva-----1 3 sind auf jeden fall zu viel find ich
3x Broww
3x Snoww
3x Tour Guide (sobald sie als Reprint kommt, bisher 2x Beiige)
2 beiige auch wenn du tourguides dann spielt
++++2 trance find den zu gut um ihn nicht zu spielen... kannst du auch für ddv verwendenZauber (18):
3x Tore
3x Dealings-----1 man kanns auch übertreiben^^
3x Dragged Down
3x Upstart Goblin
1x Törichtes Begräbnis------1 bestimmt für grapha.... aber von der hand abwerfen is da schon besser und dann summon^^
1x Schwerer Sturm
1x Kartenzerstörung
1x Verlockung------1 hast genug speed und brauchst deine monster im grave für gates
1x Reborn
1x MST+++++1 sollten schon 2 sein
Fallen (8):
3x Reckless Greed
2x DDV
2x Geisteszersetzung
1x Smog
was mir persönlich noch fehlt sind sachen wie warnings oder judgment... aber dann müsste man dir noch mehr speed sachen raus nehmen und das komplette deck umbauen... ich bin eigendlich auch merh von der control version überzeugt... aber das is geschmackssache^^ hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen damit^^
-
Monster : 26
2x Lightpulsar++++1 eine der hauptkarten
2x Darkflare----1 light pulsar ist find ich besser
3x REDMD
2x divine dragon apokralyph+++++1 hast so viele kombo möglichkeit mit dem^^ und kannst auch mal en chaos monster abwerfen wenns tot kommt und dann removen oder für redmd verwenden
3x eclipse wyvern
1x redeyes wyvern
1x bls
1x sorcerer---1 brauchst du hier nicht unbedingt
2x kartenkavalerist----2 find ich hier nicht so gut
2x lyla
2x trag----2 gorz sollte reichen
1x gorz
1x DaD
3x veiler-----1 2 reichen davon
++++2x ryko schafft dir auch laggia und sowas vom halsZauber : 14
hole
reborn
storm
brigade
2x duality
2x sarkro-------2 find ich hier nicht nötig
1x future fusion
1x allure
2x mst
book
burial
Fallen : 0
++++2 warnings
++++1 urteil
+++++1-2 tt damit du auch mal auf was reagieren kannst... sonst stehst da nach nem wirklich guten zug vom gegner echt schlecht da... so kannst du sowas unterbinden wenns sein muss -
bitte closen
-
ich würde an deiner stelle jeden apparat nur 2x spielen... hat bei meinem deck damals besser geklappt als 3... dafür würd ich noch 3x rai-oh adden damit du noch mehr auf anti gehen kannst.
ansonsten sieht das find ich echt gut aus^^ vllt noch nen storm aber der is denk ich mit caius und raiza nicht unbedingt ein muss...
-
Monster(21):
1x Heiliger Phönix von Nephthys-----1 gehört hier nicht so ganz hin
1x Nephthys Butlerin-----1 ohne nephtis keine butlerin
1x Sangan
1x Möbius----1 raiza und caius sollten reichen
1x Thestalos+++++++1 handkarte klauen is immer gut
1x Jinzo-----1 brauchst deine fallen selbst
2x Breaker-------2 die normal summon brauchst du für die monarchen
2x Geister-Sensenmann
2x Cyber Drache+++++1 perfeckt zum opfern
2x Raiza
2x Zaborg---------2 ich nehme mal an das sollten eigendlich die caius sein
2x D.D Kriegerin
3x D.D. Angreifer--------3 eigendlich das selbe wie bei breaker
++++++3 ciaus bester monarch
++++2 baumfrosch kommt special und perfeckt zum opfern dann
+++++1 mallon guter schutz macht schaden und dann opfernZauber(12):
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Buch des Mondes
2x Adliger der Auslöschung------2 die monster werden von den monarchen genug beseitigt und es wird kaum noch verdeckt gespielt
2x Blitzeinschlag------besser smahsing
2x Seelentausch++++++1 wirst du denk ich brauchen
2x Monster - Reinkarnation-----2 seh ich keinen wirklichen sinn drinne
+++++2 smashing macht 1 zu 1 eins tausch also kein minus wie blitzeinschlag
++++++1 törichtes begräbnis bringt die den frog in grave
+++3 pod brauchst irgendwie speed
++1 poa kannst du deine monarchen nochmal verwenden
+++++2 mst find ich besser als breakerFallenkarten(7):
2x Seven Tools----2 gibt besseres
2x TT
3x Call of the haunted----3 beisst sich mit den frogs
++++++++2 warning ein muss
++++++++1 judgment genau wie warning muss
++++++2 prison damit du zur not etwas schutz hastso würde ichs mal versuchen sollte denke ich stabieler laufen als vorher^^
-
Monster: 14
3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt
3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
1x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
2x Beeige, Frontkämpfer der Finsteren Welt
2x Trance-Erzunterweltler +++++1 einfach zu gut^^
Zauber: 17
3x Die Tore der Finsteren Welt
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt -----1 lieber noch ein dragged
2x Ins Grab hinabziehen ++++++1
3x Emporkömmling Goblin
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Kartenzerstörung
1x Törichtes Begräbnis ---1 solltest grapha eigerndlich schnell genug ziehen können
1x Verlockung der Finsternis ----1 auch wenn du auf speed spielst brauchst du deine monster trotzdem im grave
Fallen: 9
1x Feierliches Urteil
2x Deckverwüstungsvirus
3x Tollkühne Gier
1x Dunkler Nebel
2x Mind Crush
++++++2 warningsalso so würde ich das ändern... kannst es ja mal probieren^^
-
Monster: 18
3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt
3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt----1 kommt zu oft dd sonst
3x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt-----1 gleiche wie goldd
1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt++++++1 brauchst du für grapha da du sie zur not auch normal summon kannst
2x Trance Erzunterweltler++++1 mit einer der besten karten im deck ich finde 3 mal ein muss
1x Verwandlungskrug
1x Fabled Raven
Zauber: 14
1x Kartenzerstörung
1x Schwarzes Loch
1x Buch des Mondes
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
1x Verlockung der Finsternis------ du brauchst deine dw monster im grave
2x Mystischer Raum-Taifun
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Die Tore der Finsteren Welt
+++++1 blitzgewitter kommt gut mir grapha zusammen und sonst auch nicht schlechtFallen: 8
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
1x Straße zum Sternenlicht
2x Geisteszersetzung------2 könnte zu oft dd kommen
1x Feierliches Urteil
2x Deckverwüstungsvirus-----2 da ein goldd und sillva weg ist die nicht mehr
++++++2 warning oder bth du brauchst einfach was gegen monster wie bls usw...
+++++2 zwangseva... verdammt gut gegen exceeds und syncrosso würde ich es vllt mal versuchen... ich spiele mein dw auch viel mehr auf abwurf mit raven und trance und als bossmonster nur grapha und nur einen sillva und bei mir läufts sehr gut... hab dadurch so gut wie nie ne tote karte auf der hand... kannst es ja mal so versuchen
-
sehr guter rate danke^^ ich hab auch schon gemerkt das die mind crush sau oft tot kommt nur mit den dragged... zwangseva werd ich auf jeden fall mal testen =)
falls es dir nicht so ganz bringen wollt ich vllt mal prison im mein testen und schauen ob die vllt läuftund danke für das lob =)
-
push und update
-
Monsterkarten (21)
1x Jinzo++++2 ich finde wenn du ihn spielst dann drei mal
3x Cyber Drache
2x Caius++++1 viel besser als möbius
1x Möbius-----1 sehe caius
3x Brecher, Magischer Krieger-----1 bei caius und jinzo reichen da 2 locker
3x D.D. Kriegerin
3x Plündernder Hauptmann-----3 brauchst du finde ich gar nicht...
1x Truppen im Exil----1 unnötig
1x Verwandlungskrug-----1 unterstütz dich in keinster weise...
1x Sangan
1x Seelenschnitter++++1 gute contol karte
1x Don Zaloog++++1
Zauberkarten (13)
3x Mystischer Raum-Taifun----1 bei storm und breaker reichen 2
1x Schwerer Sturm
1x Schwarzes Loch
2x Verräterische Schwerter----2 find ich jetzt nich so bombe
1x Wiedergeburt
2x Adliger der Auslöschung-----2 besser was was offene monster zerstört
1x Verstärkung für die Armee
1x Blitzeinschlag-----1 die handkarte könntest du brauchen
1x Sündenbock----1 brauchst dein feld frei
1x Buch des Mondes+++1 guter schutz und flexibel
++++3 lanzen schützen auch deine schwächeren monster vor angriffen
++++2 smashing siehe adeligerFallenkarten (6)
3x Ruf der Gejagten
2x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft-------1 um die fallen etwas zu reduzieren wegen jinzo
-
-
das is keine schlecht idee^^ werd mal schauen das ich den bekomme und dann mal testen danke =)
-
Monster: 21
3x Grapha
1x Siilva
3x Snoww
3x Broww
3x Beiige
3x Trance
2x Raven
2x Veiler
1x SanganZauber: 13
3x Gates
3x Dragged down into the grave
1x Blitzgewitter
1x Hole
1x Storm
2x Mst
1x Reborn
1x KartenzerstörungFallen: 6
2x Warning
1x Judgement
2x Mind Crush
1x TTExtra-Deck:
2x Utopia
Side Deck: 15
2x Rai-oh
2x Prison
2x BTH
2x DDV
1x Siilva
1x BLS
1x Grand Mole
2x CD
1x Starlight Road
1x BlitzgewitterStrategie: im prinzip ganz einfach... mit hilfe der karten abwurfeffeckte die dark world monster auf das feld bekommen bzw grapha abwerfen um seinen effeckt zu aktivieren. grapha wird dann mit hilfe der anderen DW monster aufs feld geholt, indem man eins von ihnen auf die hand nimmt. raven und trance sind die perfeckten abwerf monster und bekommen gleichzeitg noch einen atk boost. gates und geschäfte bringen speed und plus durch die DW monster. blitzgewitter macht auch plus und zerstört verdecke karten. der rest der karten sind staples.
Was ich noch ändern möchte sind eventuell noch 2 PODs mit rein zu bringen... weis allerdings nicht was dafür raus...
ansonsten sind auch gerne verbesserungen fürs side deck gesehen^^viel spass beim raten =)